Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 27. April 2020

Meditation für das Grundgesetz.



Grundgesetz-Demo, Rosa-Luxemburg-Platz am 25.04.2020 in Berlin



Beispiele und Anregungen, wie wir uns gegen die Massnahmen wehren können, die unserer Ansicht nach gegen die vitalen Interessen der Menschen verstossen


Wir leben in sehr aufwühlenden Zeiten, in denen sehr vieles ans Licht kommt, das dem erwachenden Menschen nicht gefallen kann, und in der wir alle aufgefordert sind, zusätzlich zu unserer inneren Arbeit im Äusseren aktiv zu werden. Sehr vieles geschieht auch gerade auf der politischen Ebene, was nicht dem höchsten Wohle der Menschheit dient. Natürlich kann man zu den verschiedenen Geschehen und Abläufen unterschiedlicher Meinung sein. Entscheidend aber ist, dass wir nicht einfach passiv bleiben und nicht alles über uns ergehen lassen, sondern dass wir uns so umfassend und tief, wie es uns möglich ist, informieren und dort, wo wir einen Missbrauch erkennen, unsere Stimme erheben und erklären, dass wir das nicht als richtig empfinden, was mit uns Menschen gemacht wird. Siehe dazu auch das Video von Laura Eisenhower, das wir vor Kurzem veröffentlicht haben.

Wir bringen hier drei Beispiele von Möglichkeiten, wie man seine Meinung zum Ausdruck bringen kann – zu dem Thema, das uns wohl alle derzeit am meisten beschäftigt: COVID19 und die ergriffenen sowie potenziell kommenden Massnahmen.

Gerne ergänzt in der Kommentarspalte weitere Vorschläge, Aktionen oder Videos.

  • Aus Deutschland einen ersten Teil aus einem Artikel von Daniel Prinz mit einer Faktenzusammenstellung und daraus abgeleiteten Forderungen an die deutschen Behörden, mit Links zu den verschiedenen Amtsstellen, an die man mit einer E-Mail sein persönliches Nicht-Einverständnis zum Ausdruck bringen kann.
  • Aus der Schweiz einen Brief an die Bundespräsidentin, in dem ebenfalls sehr viele Tatsachen aufgezählt werden, die dem sich unabhängig informierenden Bürger als nicht stimmig erscheinen müssen. (Einen Brief, dem man mit einem kurzen persönlichen Brief an die Schweizerische Bundeskanzlei seine Unterstützung geben kann.)
  • Aus Österreich ein Video zu einer ”Anti-Corona Demo”, die am 24.4.20 in Wien stattgefunden hat.
____________________________

Quelle: connectiv.enents veröffentlicht

Maskenpflicht und Lockdown sofort aufheben! Keine Zwangsimpfungen! Widerstand jetzt!



Wir erhielten von Anna Maria August via E-Mail die Zustimmung, ein Drittel dieses Artikels auf unserer Webseite zu veröffentlichen und zum Rest des Beitrages zu verlinken.

Im Auftrag und exklusiv für connectiv.events geschrieben!! Dieser Artikel darf von anderen Webseiten, Blogs oder sonstigen Plattformen ohne Rücksprache mit connectiv.events inhaltlich nicht übernommen bzw. kopiert werden!! Der Artikel soll selbstverständlich viel geteilt werden. Danke!
von Daniel Prinz
Bald herrscht überall im Land Masken- und Maulkorbpflicht. Doch das Tragen von Mundschutzmasken kommt mit erheblichen gesundheitlichen Einschränkungen daher! Hier die wichtigsten Punkte:
  • Durch das Tragen von Masken atmet man viel mehr CO2 ein. Die Folge sind Konzentrationsschwäche und Kopfschmerzen (vor allem bei längerem Tragen in öffentlichen Verkehrsmitteln oder am Arbeitsplatz).
  • In der Maske und in den Lungen sammeln sich Feuchtigkeit und Keime an. Das Risiko erst recht Atemwegserkrankungen zu erleiden steigt erheblich an.
  • Gerade ältere Leute sind vorbelastet und sind einem unnötig hohem Risiko durch Masken ausgeliefert.
  • Babys und Kleinkinder sind besonders gefährdet, denn mehr CO2 im Hirn kann zu Fehlentwicklungen des Kindes führen. Wie sieht das Risiko für Lungenembolien aus?
  • Taubstumme Leute können bei anderen keine Lippen mehr lesen. Beeinträchtigungen beim Tragen von Masken auch für Bart- und Brillenträger (Gläser beschlagen).
Dabei gibt es mehrere Fakten und Stimmen, die gegen eine Maskenpflicht sprechen:
  • In einer Dissertation der Fakultät für Medizin der Technischen Universität München mit dem Titel „Rückatmung von Kohlendioxid bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz an medizinischem Fachpersonal“ heißt es dazu am Ende:
„Die Akkumulation von Kohlendioxid unter chirurgischen Operationsmasken wird bei normal atmenden Personen durch die beeinträchtigte Permeabilität der Masken verursacht.(…) Die Akkumulation von Kohlendioxid (22,49 mmHg, STEV 2,30) unter jeder untersuchten chirurgischen Operationsmaske erhöhte den transkutan gemessenen Kohlendioxid-Partialdruck (5,60 mmHg, STEV 2,38). (…) Da Hyperkapnie verschiedene Hirnfunktionen einschränken kann, soll diese Studie Hersteller von chirurgischen Operationsmasken aufrufen, Filtermaterialien mit höherer Permeabilität für Kohlendioxid zu verwenden. Dies sollte dazu führen, dass eine verminderte Akkumulation und Rückatmung von Kohlendioxid bei medizinischem Fachpersonal gewährleistet wird. Solange muss der Einsatzbereich der OP-Masken kritisch diskutiert und definiert werden, um unnötige Tragezeiten zu vermeiden.
  • Die Bild zitiert am 01.04.2020 Angela Merkel, die sagte, dass „Jeder wisse, dass eine Maske schon nach einer halben Stunde so durchfeuchtet sei, dass sie selbst zur Virenschleuder werde.“
  • Am 22.04.2020 schreibt die Bild: „Das Kanzleramt stellt sich vehement gegen eine Verpflichtung zum Tragen von Mund- und Nasenschutz – doch fast alle Länder führen die Maskenpflicht ein. Das sorgte am Dienstag in der Runde mit den Staatskanzleichefs für Zoff. Ein Vertrauter der Kanzlerin behauptete gar, Masken hätten ,null Einfluss auf das Infektionsgeschehenʼ“.
  • Der Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery hält eine gesetzliche Maskenpflicht für falsch. Die FAZ zitiert ihn hierzu am 23.04.2020 mit folgenden Worten: „Wer eine Maske trägt, wähnt sich sicher, er vergisst den allein entscheidenden Mindestabstand.“ und schreibt weiter: „Bei unsachgemäßem Gebrauch könnten Masken gefährlich werden. Im Stoff konzentriere sich ein Virus, beim Abnehmen berühre man die Gesichtshaut, schneller könne man sich kaum infizieren, sagte Montgomery. Eine gesetzliche Maskenpflicht könne es nur für echte Schutzmasken geben, eine Pflicht für Schals oder Tücher sei ,lächerlichʼ. Zugleich verwies er darauf, dass man derzeit noch alle ,echt wirksamen Maskenʼ für das medizinische Personal, Pflegende und Gefährdete brauche.“
  • Und auch die WHO ist gegen ein allgemeines Mundschutztragen. Sie sieht darin keinen Nutzen und warnt eher vor zusätzlichen Risiken, sich zu infizieren (tagesschau.de).
  • Der Regierungs-Virologe Drosten sagte Ende Januar 2020 noch vor der Kamera, dass das Tragen von Masken das Virus nicht aufhalte (Video hier).
Nun stellt sich die Frage, weshalb die einzelnen Bundesländer ihr eigenes Süppchen kochen, wenn von der Bundesregierung das Tragen von Masken nur empfohlen und nicht als verbindlich angeordnet wurde?

Bitte lest den Artikel hier weiter. Er geht u.a. auf rechtliche Grundlagen und Handlungsmöglichkeiten für den Einzelnen ein und bietet einige weiterführende Links zum besseren Verständnis des Gesamtbilds an.

Sonntag, 26. April 2020

Zweitausendundzwanzig - Milorad Krstic im Gespräch mit Robert Stein



Willkommen bei der Geburt eines neuen Kapitels in der Geschichte der Menschheit, Stunde null. Wäre die Welt ein Mensch, dann wäre die medizinische Diagnose wohl ein viel zu hoher Blutdruck mit ADHS und Diabetes im Zuckerkoma. 

Während sämtliche Systeme ALLER Gesellschaften UND Völker dieser Welt nach und nach herunterfahren, dämmert es immer mehr Menschen wie weit sich unsere alte Welt schon entfernt hat und sich geradezu in Zeitlupe alle Wertehorizonte verschieben. 

„NIEMAND HAT DIE ABSICHT EINE IMPFLICHT EINZUFÜHREN.“ 

 Wie soll man also in all diesem Chaos noch die Orientierung behalten, wenn sich jeder neue Tag wie ein Mehrfach-Looping in der Achterbahn anfühlt? Wie können wir in uns stabil bleiben und trotzdem eine aus den Fugen geratene Welt durchschauen, und vor allem daraus auch noch die richtigen Schlüsse ziehen? 

Der langjährige und internationale Unternehmer Milorad Krstic folgte im Jahr 2012 seiner Intuition und begann seine Erfahrungen und seine Sicht der Dinge aufzuschreiben, was 2014 zu seinem ersten Buch „Verkaufte Demokratie“ geführt hat. Die Quintessenz daraus in einem Satz lautet: „Nichts ist wie es scheint, nichts scheint, wie es ist.“ 

2016 folgte mit „Menschheit im Umbruch“ der zweite Teil und zeigte einen möglichen Weg zu einer neuen Gesellschaft auf, wo wahrer Fortschritt in einer Rückkehr zu den Naturgesetzen gezeichnet wurde. 

Als Abschluss dieser Trilogie hat er 2018 in „Die geistige Unterwerfung“ mit seinen Prognosen die vollkommen entarteten Verwirrungen der Gegenwart im Detail skizziert, vor allem was die geistige Manipulation der Menschen betrifft. Die bittere Erkenntnis, das die erfolgreichsten Lügen überwiegend aus der Wahrheit bestehen, kann heute jeder mit vollem Verstand und klarem Bewusstsein um sich herum in unzähligen Versionen beobachten. 

Ein Patentrezept zur Lösung kann heute noch niemand anbieten, und trotzdem sieht Milorad Krstic Hoffnung, jenseits aller materiellen Ebenen. Die Anbindung an höhere Schöpfungsgesetze und Bewusstseinsebenen lässt ihn immer wieder in die ureigene Kraft der eigenen Herzintuition kommen, die ihn sein Leben lang immer richtig geführt und geleitet hat. 

 Vielleicht ist dieses vermeintliche Virus ja nichts anderes als eine große Dosis Ritalin für dieses Kind mit extremer Aufmerksamkeitsdefizitsstörung, genannt Menschheit. Vielleicht brauchen wir das jetzt alle, um ruhig zu werden und einmal über die wirklich wichtigen und großen Fragen im Leben nachzudenken. 

 Eins ist dabei sicher: Die Gelegenheit dazu wäre jetzt äußerst günstig.

Habt Ihr alle einen Vogel?



Die Situation der Menschen



Götz Wittneben ist Berater, SOL-Hypnosetherapeut, Autor, Redner, Liedermacher und Moderator bei „Neue Horizonte TV“.

Sein Buch trägt den Titel: „Wenn wir wüssten…“ und es handelt davon, dass wir unser Leben durch kleinmachende Glaubenssätze selbst inszenieren. Es lädt uns ein, alte, oft schmerzvolle Pfade zu verlassen, um unser Recht, nämlich die Freude am Leben, wieder zu entdecken.

Götz ist Jahrgang ’59, Vater zweier wunderbarer, erwachsener Kinder, studierte Ev. Theologie (Dipl.-Theol.) und beschäftigte sich seit Mitte der 80er mit Fragen des menschlichen Bewusstseins, u.a. als Wegbegleiter des englischen Biologen Rupert Sheldrake (Morphische Felder).

Durch zahlreiche Erfahrungen mit Tod und Sterben in seiner Familie schon seit Kindertagen sind sehr früh folgende Fragen in ihm wach geworden: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Wozu sind wir hier? Also eigentlich die Frage: Was ist Leben? Und vor allem: Was macht menschliches Leben aus?
Sein Vater nahm ihn als kleinen Jungen häufig mit auf Hausbesuchstour als Landarzt und so wurde recht früh sein bis heute ungebrochenes Interesse an Menschen in ihrer Einzigartigkeit geboren. Später übernahm er den Telefondienst und lernte dadurch schon früh Menschen, die in Panik geraten waren, durch seine Worte zu beruhigen.

Von 1991-93 arbeitete er in einem ökologischen Forschungsinstitut, das eine Nachmaterialistische Naturwissenschaft betrieb, also Ansätze von Rudolf Steiner, Wilhelm Reich, Rupert Sheldrake, Viktor Schauberger, Nicolas Tesla und andern Forschern des Unsichtbaren untersuchte.
Seit seiner Tätigkeit als pädagogischer Mitarbeiter einer Jugendwerkstatt (12 Jahre leitete er eine Recyclingstation mit angeschlossenem Umweltbildungszentrum) beschäftigte er sich stets mit der Frage: „Was hält uns Menschen davon ab, unser einzig-artiges Potenzial zu leben?“

2002 schuf er das Instrument „Ich-MindMap©“ – eine Gedanken­land­karte – die die Einzig­artig­keit eines Menschen sichtbar macht, man kann sie auch als „Schatz-Karte“ bezeichnen.
Einen großer Wendepunkt in seinem Leben war der Tod der Mutter seiner Kinder. (Anfang 2006 nach 21 Ehejahren.)

In 2007 begann er eine Tätigkeit als Arbeitsvermittler der Agentur für Arbeit. Hier vertiefte ich meine Arbeit mit der „Ich-MindMap©“ und die Erforschung dessen, was uns dabei helfen kann, endlich unser einzigartiges Potenzial zu leben.


Die Ergebnisse aus über 4.000 Einzelgesprächen und hunderter analysierter „Ich-Mind-Maps©“ mündeten in das Buch „Wenn wir wüssten… Einladung zum liebevollen Umgang mit sich selbst“, welches im Herbst 2011 erstmalig erschien.

Er beröt Menschen mit Hilfe der von ihm entwickelten „Ich-MindMap©“ bei ihrer Berufswahl, aber auch an Scheidewegen und in Krisen. Das geschieht über Skype, Telefon oder persönlich von Angesicht zu Angesicht.

Seinem Herzensruf folgend lebte er von Herbst 2011 bis Herbst 2013 als freier Autor, Lebens- und Berufsberater in Costa Rica. Die kulturellen Unterschiede und die Erkenntnis, dass seine Fähigkeiten eng mit tiefem Verwurzeltsein in der deutschen Sprache verknüpft sind, haben ihn wieder nach Deutschland gerufen.

Seit Herbst 2014 lebt er in Leipzig und moderiert seit Ende 2015 „Neue Horizonte.TV“, zwei Jahre nachdem er den Wunsch nach einer „eigenen Talksendung“ formuliert und losgelassen hatte. Einmal im Monat singt er mit alten Menschen deutsche Volkslieder zur Gitarre, was ihm ebenfalls ein großer Freudenquell ist, wie die Musik überhaupt.

Durch die Ausbildung zum SOL-Hypnosetherapeuten im Jan/Feb. 2017 ist er nun in der Lage, mit der Instanz eines Menschen zu kommunizieren, die maßgeblich am Gestalten unserer Realität beteiligt ist – das Unterbewusstsein, in dem alle Glaubenssätze über uns und das Leben verankert sind. Die spanischen Worte creer (glauben) und crear (erschaffen) kommen in der 1.Pers. Singular Präsens zusammen, creo bedeutet also sowohl „ich glaube“ als auch „ich erschaffe“. Ich erschaffe also das, woran ich glaube. Wenn wir demnach aufhören zu glauben, dass wir wertlos sind, das Leben hart ist oder wir nicht gut genug seien etc., dann erschaffen wir uns eine neue, liebevollere Realität.

Jede Hypnose ist ein Abenteuer und die erlebten Befreiungsprozesse immer wieder herzbewegend!

Montag, 20. April 2020

Was geht ab?!



OUT OF SHADOWS DEUTSCH




Chimessfee schreibt

Ich hab’s geschafft . Jetzt könnt ihr den Film auch in deutsch hören. Bitte verteilt ihn kräftig Und verzeiht mir bitte etwaige Übersetzungsfehler und Versprecher, war mein erstes Mal. 

Die Dokumentation „Out Of The Shadows“ lüftet die Maske darüber, wie die Mainstream-Medien und Hollywood die Massen manipulieren und kontrollieren, indem sie Propaganda über ihren gesamten Inhalt verbreiten. Unser Ziel ist es, die breite Öffentlichkeit aufzuwecken, indem wir Licht darauf werfen, wie wir alle von einem verborgenen Feind mit einer finsteren Agenda belogen und einer Gehirnwäsche unterzogen wurden.


Dieses Projekt ist das Ergebnis von zwei Jahren Blut, Schweiß und Tränen, die ein Team von aufgeweckten Fachleuten hinterlassen hat. Es wurde unabhängig produziert und finanziert und steht auf vielen verschiedenen Plattformen kostenlos zur Verfügung, so dass jeder es sich ansehen kann.

Patriots hat diesen Dokumentarfilm einzig und allein zu dem Zweck gedreht, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wenn Ihnen der Dokumentarfilm gefällt, teilen Sie bitte dieses Video mit uns. http://www.outofshadows.org

Sonntag, 19. April 2020

Corona-Angst oder Schwingungs-Anhub?



LAURA EISENHOWER PACKT AUS !!! (2. Weltkrieg, Tiefer Staat, Satanismus, Adrenochrom, ... )


Dwight David „Ike“ Eisenhower (* 14. Oktober1890 in Denison, Texas, als David Dwight Eisenhower; † 28. März 1969 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer General of the Army und während des Zweiten Weltkriegs Supreme Commander der Supreme Headquarters, Allied Expeditionary Force (SHAEF) in Europa. Als Politiker der Republikanischen Partei war Eisenhower von 1953 bis 1961 der 34. Präsident der Vereinigten Staaten. Er war auch Mitglied der antiamerikanischen Organisation, die als Council of Foreign Relations (CFR) bekannt ist, ein Mitglied des ultra-exklusiven Bohemian Club für Männer, zu dem die meisten republikanischen Präsidenten seit Herbert Hoover gehört haben. Über seine Rolle in der Geschichte lässt sich definitiv streiten, doch eins steht fest, aufgrund seiner Vita hatte er tiefe Einblicke in das Politgeschehen. In seiner Abschlussrede am 17. Januar 1961 warnte er ausdrücklich und eindeutig vor bedrohlichen tiefstaatlichen Entwicklungen: 

„Wir in den Institutionen der Regierung müssen uns vor unbefugtem Einfluss – beabsichtigt oder unbeabsichtigt – durch den militärisch-industriellen Komplex schützen. Das Potenzial für die katastrophale Zunahme fehlgeleiteter Kräfte ist vorhanden und wird weiterhin bestehen. Wir dürfen es nie zulassen, dass die Macht dieser Kombination unsere Freiheiten oder unsere demokratischen Prozesse gefährdet. Wir sollten nichts als gegeben hinnehmen. Nur wachsame und informierte Bürger können das angemessene Vernetzen der gigantischen industriellen und militärischen Verteidigungsmaschinerie mit unseren friedlichen Methoden und Zielen erzwingen, so dass Sicherheit und Freiheit zusammen wachsen und gedeihen können.“


Am 27. April 1961 bestätigte John F. Kennedy Eisenhowers Warnung in seiner historischen Ansprache vor der American Newspaper Publishers Association:


„Wir haben es mit einer monolithischen und ruchlosen weltweiten Verschwörung zu tun, die ihren Einfluss mit verdeckten Mitteln ausweitet: Mit Infiltration statt Invasion, mit Umsturz statt Wahlen, mit Einschüchterung statt Selbstbestimmung, mit Guerillakämpfen bei Nacht statt Armeen am Tag. Es ist ein System, das mit gewaltigen menschlichen und materiellen Ressourcen eine komplexe und effiziente Maschinerie aufgebaut hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen verbindet. Ihre Pläne werden nicht veröffentlicht, sondern verborgen, ihre Fehlschläge werden vergraben, nicht publiziert, Andersdenkende werden nicht gelobt, sondern zum Schweigen gebracht, keine Ausgabe wird infrage gestellt, kein Gerücht wird gedruckt, kein Geheimnis wird enthüllt.“



Wie tief wurde Eisenhower in die Geheimnisse des Tiefen Staates eingeweiht? 

Besonders interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Historiker und Zeitzeugen bis heute felsenfest davon überzeugt sind, dass Präsident Eisenhower damals Kontakt zu ausserirdischen Wesen hatte. 2012 veröffentlichte auch die Hoffpost einen Artikel mit dem Titel „Eisenhower Met With ETs Says Ex-Government Consultant“ (dt. Eisenhower traf sich mit Ausserirdischen sagt ehemaliger Regierungsberater).

Dieser kontroverse Sachverhalt wird seit Jahren sowohl innerhalb wie auch ausserhalb der UFO-Community diskutiert. Laut Timothy Good, einem ehemaligen Regierungsberater ist die Geschichte wahr. Berichten zufolge habe der 34. Oberbefehlshaber Dwight D. Eisenhower auf einem Luftwaffenstützpunkt in New Mexico tatsächlich Kontakt zu Ausserirdischen gehabt.

„Aliens haben sowohl formellen als auch informellen Kontakt zu Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt aus allen Lebensbereichen aufgenommen“, sagte Good, Autor, Dozent und ehemaliger Berater des Kongresses und des Pentagon, in Frank Skinners BBC2-Programm „Opinionated“.

Good ist davon überzeugt, dass auch der Tiefe Staat über viele Jahre hinweg ständige Kontakte zu Ausserirdischen hatte. 2010 wurde der brisante Sachverhalt zusätzlich untermauert, als ein Video auftauchte, in dem der pensionierte Vertreter des Staates New Hampshire, Henry McElroy Jr., enthüllte, dass er ein geheimes Briefing-Dokument für Eisenhower gesehen habe. Laut McElroy enthielt dieses Dokument Informationen darüber, dass sich Ausserirdische in Amerika befanden und dass sich Eisenhower tatsächlich mit ihnen traf. (vgl. The Daily Telegraph)


Eisenhowers Urenkelin packt aus: Nachricht an die Dunkelmächte

Laura Eisenhower betreibt schon seit mehreren Jahren Aufklärungsarbeit, wird von der Mainstreampresse jedoch regelrecht ignoriert. Durch das Aufwachen der Menschheit werden ihre Themen jedoch immer brisanter. Ihre letzte Botschaft hat es in sich.



Deutsche Übersetzung von wirsindeins.org: (Vielen herzlichen Dank!)


  „Hallo ich bin Laura Eisenhower. Ich musste das einfach mitteilen. Ich möchte an die Öffentlichkeit gehen; mit einer Botschaft an Leute wie Bill Gates. Ich könnte eine lange Liste aufzählen von Leuten, die ich ansprechen möchte. Ich spreche von Mitgliedern der Kabale. Ich spreche von Leuten, die versuchen eine Neue Welt Ordnung zu installieren. Ich wende mich an diejenigen, die Menschen manipulieren und missbrauchen. Ich wende mich an jene, die im Bund mit dämonischen Kräften stehen, die alles unternehmen, um eine weitere Weltherrschaft für sich und die Versklavung der Menschheit zu etablieren.“

„Mit ihren Handlungen missbrauchen und verletzen sie das kosmische und natürliche Gesetz des Freien Willens. Laura sagt, dass wir die dunkle Rolle, die sie spielen verstehen, doch sie gehen zu weit!“

„Sie haben nicht das Recht hier zu tun, was ihnen beliebt. Mutter Gaia hält das planetare Bewusstsein hoch und Millionen von Menschen öffnen ihren Geist und erkennen, was andere bezüglich der Lügen und Täuschungen der Kabale herausgefunden haben. Ihre Korruption und ihre kriminellsten Aktivitäten, als sie andere in kompromittierende Situationen brachten, die nicht annähernd das getan haben, was tatsächlich getan wird. Das, was sie getan haben und immer noch tun, ist eine Verletzung des Naturgesetzes! Dies funktioniert nicht und wird nicht funktionieren.“

„Sie können uns nicht kontrollieren, uns nicht besitzen und nicht unsere Energie absaugen. Es geht hier nicht um etwas Politisches, sondern um Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und das ist nicht akzeptabel!“ „Ich bin ein Teil der Eisenhower Familie. Mein Urgrossvater bekleidete acht Jahre lang das Amt des Präsidenten. Er hatte direkte Erfahrungen mit allen Arten von Ausserirdischen; sowohl böswilligen als auch wohlwollenden.“

„Es gab Projekte, die zur Infiltrierung der meisten Machtzentren der amerikanischen Regierung führten. Auch geheime Raumfahrtprogramme gab es. Mit all unserem hart verdienten Geld und Steuern wurden diese geheimen Projekte finanziert, wie auch Aktivitäten unter falscher Flagge, um uns zu betrügen. Doch das wird nicht funktionieren.“

Laura, ihren Worten nach, hätte seit ihrer Kindheit eine telepathische Verbindung zu ihrem Urgrossvater, Dwight D. Eisenhower.

Sie sagt, dass die Menschen entscheiden werden und Stellung beziehen. „Die Kabale hat kein Recht an unseren Körpern, an unserer Gesundheit. Es ist offensichtlich, dass das was sie (die Kabale) hier anwenden eine Biowaffe ist. Es ist offensichtlich, dass die Impfungen zu unserer Überwachung dienen sollten, um uns zu kontrollieren.“

„Zu denken, dass die Kabale glaubt, damit durchzukommen, ist absurd. Die Macht der kosmischen und natürlichen Gesetze und der Schöpfung selbst steht im diametralen Gegensatz zu dieser Gegen-das-Leben gerichteten Agenda.“

„Es gibt grössere Kräfte am Werk, die es der Kabele nicht erlauben, damit durchzukommen.“

Laura artikuliert es so: „Was ich wahrnehme ist, würde ich sagen, Mitleid, dass ihr die dunkle Rolle zu so einem Extrem spielen wollt, dass ihr buchstäblich in einer Karma Schleife stecken bleibt, wo nur Gott weiss, wie lange diese andauern wird. Es sieht so aus, als wenn ihr KI (Künstliche Intelligenz) und Transhumanismus braucht, um einen Lebenszyklus aufrechtzuerhalten, um mit drakonischen Wesen zu arbeiten und die Menschheit genetisch zu verändern, damit sie Arbeitssklaven werden.“

„Es gibt viele Informationen zu galaktischer Geschichte, zu DNA-Manipulation und dem Versuch, uns von der Quelle, dem Schöpfer, zu trennen. Diese Tore öffnen sich und ihr (Kabale) versucht diese geschlossen zu halten. Das wird aber nicht funktionieren.“

„Diese Übereinkünfte stützen sich darauf, dass ihr euch unserer Energie bedient, sie erntet, weil ihr Parasiten und Vampire seid.“

„Diese Informationen sind überall zugänglich. Als mein Urgrossvater das Präsidentenamt übernommen hat – er war auch General im 2. WK – musste er sich mit Manipulation und der Sperre der Offenlegung der Wahrheit befassen, damit alles im Verborgenen weiter gehen konnte, mit der Täuschung durch die Nachrichten und durch Inszenierung von Ereignissen, die wir heute als Operationen unter falscher Flagge verstehen. Dazu gehörte auch Gedankenkontrolle und dunkle Technologien, um unser soziales Leben zu gestalten. Das Ganze kommt jetzt ans Tageslicht.“

„Es tut mir leid für euch, aber ich weiss nicht mal, ob ihr eine Seele habt. Doch ich hoffe, dass ihr das Ausmass des Missbrauchs, den ihr begeht, erkennt, welcher vor ein kosmisches Gericht gebracht wird. Also was auch immer ihr der Menschheit antun wollt – es gibt viele Dimensionen, dessen wer wir sind und es gibt ein grösseres Bild das euch erwartet. Ihr verletzt die Souveränität und den freien Willen jedes einzelnen Menschenwesens noch mehr als ihr es bereits getan habt und ihr gräbt euch selbst tiefer und tiefer eine eigene Hölle, wo es kein Entrinnen für euch gibt.“ „Ich weiss nicht, wie es für euch aussehen wird. Ich weiss nicht, ob ihr überhaupt Menschen seid.“

„Die Sache ist aber die, indem ihr versucht uns von der Quelle, dem Schöpfer zu trennen und uns auf diese Art und Weise behandelt und uns von unserem göttlichen Geburtsrecht trennt ... das stimmt nicht mit der bedingungslos liebenden Quelle, von der wir alle abstammen, überein. Das kommt nur von gefallenen Gruppen, die ihre DNA kompromittierten und von menschlicher Energie als Nahrungsquelle abhängig sind. Betet für die Unschuldigen, die ihrer Essenz (der Seele) und ihrer Lebens-Säfte [Blut, Rückenmark, Stichwort Adrenochrom] durch Folter und Missbrauch beraubt werden.“

Anmerkung: Seit dem Xavier Naidoo öffentlich über Adrenochrom gesprochen hat, ist das Thema in aller Munde. Es handelt sich um das ultimative Geheimnis des Tiefen Staates. Kein Wunder, dass die Massenmedien versuchen den Ball flach zu halten und das Thema als abstruse Verschwörungstheorie abzutun. Oliver Janich ist der Sache auf den Grund gegangen und liefert alle Daten und Fakten in einem brisanten Artikel.

„Es gibt viele von euch da draussen und ihr werdet nicht davonkommen. Diese Nachricht wird immer stärker und stärker, je mehr ihr versucht an eurer Agenda festzuhalten. Dokumentarfilme kommen heraus. Es gibt sehr viele Nachrichtenkanäle. Ihr könnt versuchen, zu zensieren bis ihr blau werdet. Doch es gibt bestimmte Dinge, auf die ihr überhaupt nicht zugreifen könnt, egal wie ihr versucht die menschliche DNA zu manipulieren. Es gibt Dinge, zu denen ihr keinen Zugang habt und sie sind viel stärker als eure. Eure einzige Macht ist Täuschung und Betrug und die Menschheit hinters Licht zu führen. Doch diese Menschen wachen sehr schnell auf, indem sie das grössere Bild dessen sehen, worum es wirklich geht.“

„Viele Menschen sind nicht dafür bereit. Doch auf der kosmischen, galaktischen und auf der irdischen Ebene befinden wir uns in einem Zeitfenster, wo eure Agenda gerade zusammenstürzt. Die wahre Essenz des Lichtes kommt herunter und Menschen werden sich daran erinnern, wer sie wirklich sind und aus eurem Netz, dem Missbrauch, der Nanotechnologie, Wettermanipulation, Chemtrails und all die Schwermetalle, die wir gegen unseren Willen eingeatmet haben, befreien.“

„Niemand hat euch ins Amt gewählt. Niemand hat diese Kabalisten, diese Illuminaten gewählt. Wir haben jetzt einen Präsidenten, den viele unterstützen, weil es danach aussieht, dass der den Menschenhandel beenden wird und wir nur auf das Beste hoffen können. Doch wenn ihr denkt, dass ihr uns plötzlich paralysieren könnt, um Eigentum zu schaffen, um es als eure Nahrungsquelle zu nutzen … Etwas anderes ist im Kommen, das eure Fähigkeiten zu Nichte machen wird, denn wir stimmen dem nicht zu. Wir sind souveräne Wesen und das ist Zuwiderhandlung gegen die Schöpfungsgesetze.“

„Diejenigen die verschieden sind, die dem jetzt zuschauen, diejenigen schauen aus der multidimensionalen Perspektive und werden es nicht zulassen, dass ihr Erfolg habt. Und es gibt Armeen von Lichtwesen, die ihr nicht imstande seid zu erreichen. Das wird eure dunkle Agenda zunichtemachen. Es ist das Erheben der menschlichen Herzen. So wie die Weltkriege versuchten uns zu erobern und auseinander zu bringen, so wird sich unser Einheitsbewusstsein verstärken. All die Infiltrierung, all diese Dunkelheit. Für unser Wachstum war das ein riesiger Katalysator. Also danke dafür. Aber ihr geht zu weit mit diesen Missbräuchen. Das ist Verletzung von Allem! Ihr zerstört die heiligsten Dinge. Es ist beschämend. Es ist nicht eure Show hier auf Erden. Mutter Erde hält hier die Herrschaft, ebenso wie Geist und die Macht, die wir als Menschen zurückholen. Während die Menschen wachsen, werdet ihr und euresgleichen zur Rechenschaft gezogen.“

„Nun, das wurde ich los.“
„Hoffentlich könnt ihr die Seele, das Herz finden. Ihr könnt auch eure Störungen angehen. Ihr braucht nur in den Spiegel zu schauen und die ernsthaften Persönlichkeitsstörungen sehen. Es ist weit mehr als Narzissmus, zu denken, dass ihr diese Rolle in der Welt weiterspielen könnt. Unabhängig davon wie viele Rollen ihr in euren Leben gespielt habt. Welche Art der Störung könnte es sein? Vielleicht sollt ihr euch darauf konzentrieren einige ätherische Öle oder Kräuter zu nehmen oder Zeit in der Natur verbringen. Wisst ihr, woher ihr abstammt? Von der grossen Mutter, Vater, dem Universalen Feld, der Nullpunkt-Energiequelle, wie auch immer ihr es nennen möchtet.“

„Seid ihr nicht die Kinder davon? Wer gibt euch das Recht und die Autorität den anderen Kindern des Schöpfers Schaden zuzufügen? Es gibt kein grösseres Übel als das Manipulieren, Lügen und Schädigen der Gesundheit des Planeten, der Menschheit und uns das vorzuenthalten, was rechtlich unser ist. Unsere 12 Stränge DNA und noch darüber hinaus, indem ihr uns von der wahren Energiequelle ausgrenzt, Religionen infiltriert, Hollywood, Pharmaindustrie, um nur ein paar zu nennen.“

„Es reicht!“

„Die Anzahl der wohlwollenden Wesen, der Wächter, ist euch weit überlegen und die Tore öffnen sich und immer mehr und mehr kommen hierher. Ich schlage vor, ihr beendet es und ihr fängt mit eurer karmischen Heilung an, um Zugang zu eurer DNA zu bekommen, die ihr selbst geschädigt habt. Ihr sagt, es wäre nicht möglich, es fühlt sich an als es unmöglich wäre. Ich hörte Whistleblower sagen: 'Wir sind eine vampirische Cyborg-Rasse und wir brauchen euch als Nahrungsquelle'.“
„Es ist die falsche Matrix, wenn ihr denkt eure Existenz ist von uns als Nahrungsquelle abhängig.“

„Wir alle gemeinsam können kollektiv damit beginnen, eure Eigenschaft sich an uns zu nähren, zu entfernen und wir rufen die Lichtkräfte aus unserem Inneren und Äusserem und arbeiten mit der Kraft der Natur und den natürlichen kosmischen Gesetzen, um euch da hinzubringen wo ihr hingehört. In dieser Welt gibt es in keinem Gefängnis einen Verbrecher, der noch schlimmeres getan hat als ihr, denn wir haben es hier mit einem Massenmord, ich wiederhole Massenmord zu tun. Mit massiver Verstümmelung und Behinderungen der menschlichen Seelen.“

„Wenn es überhaupt ein Teil eurer Agenda gibt, der positiv ist, dann kann ich kaum erwarten, es zu hören. Doch jetzt bin ich absolut davon überzeugt, dass ihr so eine dunkle und abscheuliche Rolle spielt, mit Konsequenzen, die ihr überhaupt nicht verstehen könnt. Ihr wisst nicht, was Mitgefühl ist, was Integrität ist, ein schönes Herz, das nach Schönheit für die Menschheit Ausschau hält, was es bedeutet die Erde zu ehren und für sie als Wächter und Beschützer da zu sein. Eine Autorität die inspiriert.
Wir sind nicht euer Experiment. Wir sind souverän und ihr könnt uns nicht besitzen.“

„Auf Wiedersehen.“


Fazit:

Aktuell lässt sich die Menschheit grob in drei Kategorien aufgliedern: solche die Angst vor der angeblichen Corona-Pandemie haben, solche die Angst vor der NWO haben und solche, die sich bereits auf die Befreiung der Menschheit freuen. Aufgrund der grossen Verwirrung, die aktuell auf Erden herrscht, erscheinen alle Gemütslagen legitim. Ich gehöre zu jenen, die felsenfest davon überzeugt sind, dass wir kurz vor der grossen Befreiung stehen, denn was Trump in seinem Amt und bereits während des Wahlkampfes durchgezogen hat, geht meiner Wahrnehmung nach nicht ohne höheres Bewusstsein. Zudem hat er neulich bestätigt, dass aktuell massiv gegen Drogen- und Menschenhändler gekämpft wird. (vgl. legitim.ch/post) Die Kartelle sind die Schergen des Tiefen Staates, dessen kriminelle Operationen massgeblich durch Drogenhandel finanziert werden. Gleichzeitig werden im juristischen Kampf gegen den Tiefen Staat neue Durchbrüche verzeichnet. Q schreibt, dass der FISA-Gate-Skandal der Startschuss markieren wird: „FISA INDICTMENTS = START (public_justice)“. Bemerkenswert ist auch die neue Aufklärungsdoku „OUT OF SHADOWS“, die mit äusserst professionellen Mitteln von aufgewachten Hollywood-Insidern produziert wurde. Der erste Teil verzeichnet nach wenigen Tagen bereits über 2,5 Millionen Abrufe. Aktuell scheint sich auf Erden alles zu fügen, so dass dem kollektiven Aufwachen nichts mehr im Wege steht. In den letzten Generationen wurden immer mehr Seelen inkarniert, die relativ schnell das Christus-Bewusstsein erlangten, um in ihren Berufen, egal ob Militär, Politik, Medien, Gesundheit, Justiz, Bildung oder wo auch immer, mit ihren Waffen den Unterschied zu machen. Es war offensichtlich ein höherer Plan, der vermutlich nur aufgehen konnte, wenn niemand eingeweiht war. Selbst als die Lage noch hoffnungslos erschien, begannen viele Lichtarbeiter vermeintlich unabhängig voneinander und aus innerem Drang dem Plan zu folgen. Viele wurden belächelt, drangsaliert und zum Teil auch umgebracht, doch die innere Überzeugung, dass es einen Plan gibt, war stärker. Wer die mediale Manipulation ausblendet und das wahre Potenzial der Menschheit sieht, weiss, wovon ich spreche. Es geht um die Menschlichkeit und all das, was die Menschlichkeit ausmacht. Väter und Mütter, die nach einem harten Arbeitstag die Zeit und die Energie finden, um mit ihren Kindern zu spielen. Selbstlose Taten, wenn jemand aus reinem Mitgefühl einem älteren Mitmenschen beim Einkaufen unterstützt. Lichtarbeit fängt im kleinen Rahmen an, im Alltag, dort wo sie tagtäglich zu beobachten ist, sofern man sich nicht von den medialen Lügen terrorisieren lässt. Mit dem Fall der Satanisten wird das Licht die Dunkelheit verdrängen und die Menschlichkeit richtig aufblühen.

Quelle und weiter: https://www.legitim.ch/post

Cobra: Bericht über den Erfolg der Meditation



Samstag, 18. April 2020

Was geht ab?! / Teil 1



Lügenmedien zerreißen Trump nach Pressekonferenz

Quelle: https://www.watergate.tv/

Unbenanntes Design(6)

Bei der Pressekonferenz im Weißen Haus am Ostermontag hat Präsident Trump einen großen Rundumschlag gegen die Lügenpresse in den USA gestartet. Die Presse, vor allem die New York Times, die Washington Post und der Sender CNN haben Trump immer wieder unterstellt, er habe in der Corona-Krise falsch reagiert und zu spät gehandelt.

Mitarbeiter des Weißen Hauses hatten für die Pressekonferenz eigens einen Videozusammenschnitt erstellt, mit dem der Präsident die Lügen der Presse sowie die Kommentare und Vorwürfe des Demokratischen Präsidentschaftskandidaten, „Sleepy“ Joe Biden und der Kongresssprecherin, Nancy Pelosi, entlarvte. Darin stellte der Präsident fest, dass er bereits am 31. Januar 2020 alle Flüge aus China kommend in die USA sperren ließ.

Zu diesem Zeitpunkt gab es in den USA nach offiziellen Angaben erst einen Covid-19-Erkrankten. Dennoch und gerade deshalb ließ der Präsident vorsichtshalber und damit rechtzeitig alle Flüge aus China in die USA stoppen – zu einem Zeitpunkt, als sich die Situation in Wuhan gerade begann dramatisch zu verschlechtern. Zu diesem Zeitpunkt kursierten auch die ersten Berichte über einen möglichen Zusammenhang Bill Gates mit der Corona-Epidemie in Wuhan.

https://www.watergate.tv/bill-gates-warnte-vor-drei-monaten-vor-einer-coronavirus-pandemie-zufall/

Nachdem Norditalien in der EU der erste Schauplatz einer massiven Corona-Ausbreitung wurde, reagierte Trump erneut umgehend und ließ bereits am 11.03.2020 ein Einreiseverbot in die USA aus Ländern der Europäischen Union verhängen. Für diese Maßnahmen wurde er nicht nur von US-Medien und seinen Gegnern Pelosi und Biden kritisiert, sondern auch von unserer Mainstream-Presse.

Besonders unser Peinlichkeitsminister, Heiko Maas, kritisierte Trump: „Er habe diese Maßnahmen nicht mit seinen verbündeten Partnern abgesprochen“. Vielfach kam zudem der Vorwurf, Trump hätte viel zu früh den Shutdown in den USA verhängen lassen. Trump argumentierte in der Pressekonferenz vom Ostermontag, wenn er nicht so schnell reagiert hätte, würde es jetzt möglicherweise Hunderttausende Tote in den USA geben.

Nach Angaben der Johns Hopkins Universität gibt es in den USA aktuell 547.627 bestätigte Corona-Infizierte. Das sind 0,016 Prozent der Bevölkerung. Insgesamt gibt es laut John Hopkins Universität im Zusammenhang mit Corona 21.662 Todesfälle in den USA. Das sind 0,00066 Prozent. Die USA haben ca. 328 Millionen Einwohner. Die John Hopkins Universität sowie das Robert-Koch-Institut zählt jeden Verstorbenen, der mit dem Virus infiziert war, als Corona-Toten – ganz gleich, ob er an Corona oder an einer anderen Erkrankung gestorben ist.

Während Trump also vergleichsweise schnell auf die Pandemie reagiert hat, wurde er von deutschen Politikern heftig kritisiert. Doch wie hat Deutschland eigentlich auf die Corona-Pandemie reagiert? Bereits Mitte Januar kam es bei dem deutschen Autozulieferer Webasto zum ersten Corona-Fall in Deutschland. Dabei blieb es nicht, denn mehrere Mitarbeiter hatten sich bei einer Mitarbeiterin aus China mit dem Virus infiziert. Weitere Fälle folgten im Landkreis Göppingen. Doch nichts geschah. Noch durften Flugzeuge aus China in Deutschland landen, obwohl die Zahl der Infizierten in Deutschland kontinuierlich stieg.

Noch bis zum 19. März hatte die Bundesregierung keinerlei Maßnahmen hinsichtlich Einreisen aus China und aus dem Iran, der inzwischen auch zum Corona-Hotspot geworden war, getroffen. Erst Mitte März begann die Bundesregierung mit den ersten Eindämmungsmaßnahmen wie geschlossenen Geschäften, Bars oder Sportveranstaltungen. Das Bundesland Bayern begann zuerst, die Maßnahmen zu verhängen und die Grenzen zu schließen. Obwohl es massenhaft Kritik von Virologen hagelte, hatte die Bundesregierung die Grenzen als letztes Land in der EU schließen lassen, welche allerdings erst am 20.03.2020 erfolgte. Für Asylbewerber sind die Grenzen nach Deutschland jedoch immer noch offen.

Nach Angaben der Johns Hopkins Universität haben sich bislang 130.383 Menschen mit dem Corona-Virus in Deutschland infiziert. Das sind 0,015 Prozent der Bevölkerung. Bislang sind 3.215 im Zusammenhang mit Corona gestorben. Das sind 0,00039 Prozent. Wie auch in den USA, wird jeder Verstorbene, der mit Corona infiziert war, als Corona-Toter gezählt – ganz gleich, ob er an dem Virus gestorben ist oder an einer anderen Erkrankung.

Trump, der in der Corona-Krise schnell und besonnen reagierte, wurde von Joe Biden als „fremdenfeindlich“ bezeichnet, von Nancy Pelosi als „Rassist“. In Erwartung dessen, dass sich das Virus dramatisch in New York City und Los Angeles, den Hot Spots des Virus ausbreiten würde, hatte Präsident Trump die beiden Hospital Ships „Comfort“ und „Mercy“ in die Häfen von New York und Los Angeles verlegen lassen, damit diese die erwartete Patientenflut aufnehmen und behandeln könnten.

Trump ließ zudem zehntausende Beatmungsgeräte von der Autoindustrie bauen, da die Krankenhäuser nicht genügend Geräte für die Zahl der erwarteten Infizierten hatten. Wie Trump am Ostermontag in der Pressekonferenz mitteilte, sind jedoch kaum Corona-Patienten in den riesigen Hospital Ships aufgenommen worden, da die Ausbreitung des Virus durch die harten und schnellen Maßnahmen verhindert werden konnte.

Trump wird im Übrigen von den deutschen Medien (z. B. dem Spiegel) für seine Aussage kritisiert, dass er als Präsident nun die absolute Autorität im Land sei. Dies ist allerdings richtig, denn in allen 50 Bundesstaaten ist der Notstand ausgerufen. Daher hat der Präsident aktuell die sogenannte „erweiterte Verfügungsgewalt“, also erweiterte Kompetenzen über gesetzliche Verfügungen und Anordnungen in den Vereinigten Staaten, um die Stabilität der amerikanischen Wirtschaft und die Sicherheit der Vereinigten Staaten zu garantieren.

Hier sehen Sie die entscheidenden Ausschnitte aus der Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=8skK9_hr7H0

Weitere Artikel zum Robert-Koch-Institut:

https://www.watergate.tv/wer-sponsert-eigentlich-das-rki-und-den-star-virologen-dr-drosten/
https://www.watergate.tv/warum-will-das-robert-koch-institut-keine-obduktionen/

Samstag, 11. April 2020

Bruno Würtenberger und Jo Conrad Teil 2



Jetzt erst Recht in die Natur gehen!



PAUKENSCHLAG !!! TRUMP BESTÄTIGT: AKTUELL WERDEN FRAUEN & KINDER BEFREIT!


In der Hoffnung, dass dieser Artikel auch Menschen erreicht, die sich immer noch im Bann der medialen Panikmache befinden, wird vorab auf ein informatives Interview von Eva Herman und Dr. Wolfgang Wodarg verwiesen.
Dr. Wodarg aus Flensburg ist ein erfahrener Lungenfacharzt und Seuchenexperte. Er arbeitete viele Jahre an Akademien für öffentliches Gesundheitswesen und Arbeitsmedizin. Als Stipendiat für die Fachbereiche Epidemiologie und Gesundheitsökonomie an der John Hopkins University, Baltimore, aber auch als Dozent und Mitarbeiter an Unis und Hochschulen hatte Wodarg tiefe Einblicke in das politische Gesundheitswesen erhalten. Er arbeitete zudem als Schiffsarzt und Hafenarzt. Seine Fachgebiete sind Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin. Wodarg sass im Bundestag und im Europarat und wirkte dort im Bereich Ethik und Recht der modernen Medizin. Bis heute ist er Vorstand bei Transparency International.

Danke euch beiden für den Mut und die wichtige Aufklärungsarbeit!

Die mediale Panikmache ist entlarvt!


https://twitter.com/alx/status/1244647836031074304?s=20
https://twitter.com/alx/status/1244647836031074304?s=20


 

Die Massenmedien haben nachweislich Aufnahmen aus Italien benutzt, um in New York Panik zu schüren. Solche Praktiken sind inakzeptabel; zumal aktuell Millionen Menschen gerade solche Ängste somatisieren.

Die Mainstream-Medien haben zudem mit inszenierten Aufnahmen über angebliche Warteschlangen vor der Intensivstation des Elmhurst Spitals von Queens Panik verbreitet. Anwohner haben das Spital von innen und aussen beobachtet und gefilmt, um zu beweisen, dass alles normal verläuft.



Dass solche gefährliche Propaganda-Methoden auch in Europa stattfinden, wurde neulich durch eine misstrauische Bürgerin aus München entlarvt, als sie die Meldungen über die angeblich überlasteten Spitäler selbst überprüfen wollte.

Am 3. April berichtete metro.co.uk, wie ein Bürger genau deswegen zu drei Monaten Haft verurteilte wurde, weil er dem offensichtlichen Betrug auf die Schliche kam, diesen mit einer Kamera dokumentierte und auf Facebook teilte.





Es kommt noch dicker, denn am 5. April berichtete focus.de über ein internes Papier des Innenministeriums, das empfahl den Deutschen „Corona-Angst“ zu machen. Das 17 Seiten lange Papier beschreibt eine unheimlich grausame Strategie, die mit psychologischen Tricks gezielt unsere Urängste triggern soll: „Ersticken ist für jeden Menschen eine Urangst“, steht im Strategiepapier. (Einfach unfassbar, schämt euch!)


Anmerkung: Es gibt selbstverständlich Menschen die an Atemwegserkrankungen leiden und Angst haben. Es gibt auch Spitäler, die aktuell tatsächlich überlastet sind, doch diese Zustände wurden gezielt durch die unlautere Panikmache verursacht.



Was wird aktuell im Schilde geführt?

 

Wenn die Massenmedien Lügen verbreiten, versteckt sich erfahrungsgemäss immer eine bestimmte Agenda dahinter. Bei den imaginären ABC-Waffen im Irak ging es bekanntlich um Ressourcenkriege und geopolitische Ziele. Diesmal liegt der Verdacht auf der Hand, dass es sich um die Implementierung von ungeheuerlichen Überwachungstechnologien handelt. Auch die Rufe nach einem allgemeinen Impfzwang werden immer lauter; sowohl von Grossinvestoren wie Bill Gates als auch von verängstigten Menschen, die der medialen Panikmache verfallen sind. Zudem ist nicht auszuschliessen, dass die aktuelle Corona-Krise aus China als Wirtschaftskrieg inszeniert wurde, um das freiheitliche, westliche System zu zerstören; zumal Tedros Adhanom Ghebreyesus, der amtierende Generaldirektor der WHO, ein hochrangiges Mitglied des Zentralkomitees der kommunistischen Tigray People Liberation Front (TPLF) war, einer brutalen und korrupten ethnofaschistischen politischen Gruppe, die hauptsächlich dafür verantwortlich ist, grobe Menschenrechtsverletzungen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Äthiopien begangen zu haben. (vgl. Ethiopian Registrar) Dieser interessante Zusammenhang könnte auch die Erklärung liefern, warum sich die wirtschaftsliberalen Kräfte aktuell und weltweit vermehrt gegen die überdimensionierten und wirtschaftsfeindlichen „Corona-Massnahmen“ positionieren.


Gibt es einen Plan hinter dem Plan?


Wer Donald Trumps Wahlkampf und seine Arbeit als Präsident der USA mitverfolgt hat, müsste aufgefallen sein, dass er immer wieder – manchmal verschlüsselt und manchmal explizit – bestätigend auf die Q-Bewegung hinweist. In letzter Zeit wurde diese Symbiose so offensichtlich, dass die sogenannte Q-Bewegung vermehrt auch in den Mainstream Medien und auf Wikipedia verunglimpft wird:

QAnon (/kjuːəˈnɒn/) oder kurz Q ist das Pseudonym einer mutmaßlich US-amerikanischen Person oder Personengruppe, die auf Imageboards, auf die Diskussion von Bildern ausgerichteten Internetforen, eine rechtsextremistische Verschwörungstheorie verbreitet, und vorgibt, Zugang zu geheimen Informationen über Donald Trumps Präsidentschaft, dessen Kampf gegen einen vorgeblichen „Deep State“, sowie über Trumps Widersacher zu haben.
Q beschuldigte u. a. zahlreiche Hollywoodschauspieler, Politiker und hochrangige Beamte, an einem internationalen Kinderhändlerring zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung beteiligt zu sein.


Obwohl es den Massenmedien relativ erfolgreich gelang, den Pizzagate-Skandal als abstruse Verschwörungstheorie abzuwenden, dürfte nicht zuletzt genau dieser dazu geführt haben, dass entgegen allen Erwartungen nicht Hillary, sondern Donald Trump den letzten US-amerikanischen Wahlkampf gewinnen konnte. Spätestens seit dem der Epstein-Skandal geplatzt ist, kann die Existenz von „elitären“ internationalen Kinderhändlerringen nicht mehr glaubwürdig geleugnet werden. QAnon hatte diese Entwicklungen von Anfang an angekündigt und versprochen, dass der Sumpf von der Trump-Administration trocken gelegt werde. Wer mehr darüber erfahren möchte, möge den sehr gelungenen Dokumentarfilm „Q - Der Plan die Welt zu retten“ anschauen.





Die Befreiung der Kinder aus den Fängen der Satanisten!

 


Seitdem Tom Hanks offensichtlich verhaftet wurde, überschlagen sich die Meldungen im Eiltempo. Dass seitens der Lügenpresse versucht wird, mit retouschierten Bildern den Schein zu wahren, spricht Bände. (Mehr dazu in einem aktuellen Legitim-Artikel.)



Wichtige Anekdote: Ted Gunderson, der ehemalige FBI Chef von Los Angeles, setzte seinen öffentlichen Dienst nach seiner Pensionierung fort, um die Schurken innerhalb der US-amerikanischen Regierung zu entlarven. Dabei kam er einer Organisation auf die Schliche, die staatliche Institutionen benutzt, um kriminelle Operationen zu decken. Besonders frappant ist, dass er tatsächlich über ein internationales pädo-satanisches Netzwerk berichtete und dabei auch geheime Tunnelsysteme erwähnte, die unter anderem auch zu Kindergärten führten und bei der Entführung von Kindern eine zentrale Rolle spielten. Seine privaten Ermittlungen sind heute aktueller denn je.

(Gunderson berichtet ab Minute 9:44 über die geheimen Tunnel der McMartin Vorschule. Die deutschen Untertitel können unten rechts aktiviert werden.) 


Gunderson verstarb im Jahr 2011 unter schleierhaften Umständen und gehört wohl zu jener langen Liste von Patrioten, die im Kampf für die Wahrheit ihr Leben liessen.


Aktuelle Meldungen über die Befreiung der Kinder

 


Im Juli 2019 veröffentlichte RealClearDefense einen Artikel mit dem Titel: „The Army Is Preparing to Go Underground“ (dt. Das Militär bereitet sich auf unterirdische Einsätze vor). Ähnliches wurde im Februar 2019 auch in dir MilitaryTimes berichtet.



Letzte Woche berichtete auch schon Fox darüber, wie Sondereinheiten Einsätze in Bunkeranlagen vorbereiten. Die Amerikanerin, die den Report live mitfilmte, liess ihrer Freude freien Lauf.




Gestern fragte eine junge Journalistin im Rahmen des Covid-19 Briefings tatsächlich, ob die USA aktuell massive Vorbereitungen treffen, um gegen Drogenschmuggler vorzugehen. (1:18:30) Trump bestätigte, wonach die Reporterin nachhakte, ob den auch gegen andere Sachen gekämpft werde. Trump bestätigte wieder und erklärte, dass in aller Härte gegen Menschenhändler vorgegangen werde. Er habe schreckliche Sachen gesehen. Es gehe darum, Frauen und Kinder zu retten.



Am 2. April sorgte Oliver Janich für Furore, als er ein Video von Xavier Naidoo veröffentlichte, indem dieser weinend über den rituellen Kindesmissbrauch informierte und die Menschen dazu aufforderte über Adrenochrom zu recherchieren.



Obwohl das Thema ausgesprochen traurig ist, wurden Xaviers Tränen nicht durch Trauer, sondern durch Freude ausgelöst, weil er eine mutmassliche Zeugenaussage gehört hatte, die über die Befreiung von Kindern im Central Park (NYC) informierte.


Der Zeugenbericht:

 

Die Sprecherin erzählt von einer Freundin ihrer Mutter, die in einem mobilen Militärspital im Central Park arbeitet und ihr bestätigte, dass aktuell unzählige Kinder betreut werden. Der zweite Sprecher bestätigt die Aussage, dass ihm dasselbe mitgeteilt wurde und, dass die Kinder zum Teil in einem schlechten Zustand seien. Obwohl diese Zeugenberichte nur aus zweiter Hand sind, gibt es indessen verschiedene Meldungen, die für eine solche Befreiungsaktion sprechen. Anfang April bestätigte Forbes, dass eine solche M.A.S.H. Einheit im Central Park aktiv ist.



2016 wurde die Existenz eines geheimen Tunnels unter dem Central Park bestätigt. Solche geheimen Tunnelsystem sind eigentlich keine Seltenheit und bieten den Satanisten ein optimales Versteck, um Drogen- und Menschenhandel zu betreiben.

Das Militär berichtet über Kinderbetreuung


Am 2. April veröffentlichte das Texas Military Dept. Bilder, die darauf hinweisen, dass sich das Militär auf die Betreuung von Kindern vorbereitet.

Am 3. April verkündete das OJP, eine Agentur des US-Justizministeriums, dass historische Mengen an Gelder für die Bekämpfung von Menschenhandel gesprochen werden.

Übersetzung: „Das Justizministerium steht im Kampf gegen dieses heimtückische Verbrechen im Vordergrund. OJP stellt historische Zuschüsse zur Verfügung, um sicherzustellen, dass unsere Gemeinden Zugang zu innovativen und vielfältigen Lösungen haben. “- PDAAG Katie Sullivan #HumanTrafficking (Menschenhandel)

Seit einigen Tagen werden auf den sozialen Netzwerken unzählige Bilder von Kindern geteilt, die von Militärs betreut werden. Manche sind noch Babys und andere sehen entstellt aus. Ein paar Beispiele werden auf der folgenden Collage illustriert.




Erwähnenswert erscheint in diesem Zusammenhang auch, dass aktuell sowohl in New York als auch in Los Angeles zwei Krankenhausschiffe stationiert sind, die wohl kaum wegen der angeblichen Corona-Pandemie im Einsatz sind. Die USNS Comfort gönnte sich gemäss Vessel Finder sogar eine Q-förmige Ehrenrunde vor Virginia Beach. Gemäss Gen. Vallely ist QAnon eine Information die aus einer Gruppe namens The Army of Northern Viriginia stammt. (Mehr dazu in einem älteren Legitim-Artikel.) 



Donald Trumps Rhetorik ist seit Beginn der Corona-Krise nicht selten zweideutig und lässt zwischen den Zeilen erahnen, dass aktuell an einer zweiten Front gekämpft wird. Ein interessantes Beispiel liefert ein unscheinbarer Tweet vom 3. April 2020:


Übersetzung: Wir haben heute 3M hart getroffen, nachdem wir gesehen haben, was sie mit ihren Masken gemacht haben. "P Act" auf der ganzen Linie. Grosse Überraschung für viele in der Regierung, in Bezug auf was sie getan haben - werden einen hohen Preis bezahlen müssen!

Zweideutigkeit: 3M ist der Patenthalter eines Verfahrens zur Herstellung von Adrenochrom und insbesondere die Herstellung von Adrenochrom hoher Qualität durch Oxidation von Adrenalin. (vgl. US4501923A) Zudem schreibt Trump nicht zum ersten Mal "P Act" anstatt D. P. Act (Defense Production Act). Der Fehler ist so ungewöhnlich, dass sogar Vox darüber berichtete. Ob Trump mit "P Act" eigentlich "Patriot Act" meint, was seinem Tweet eine ganz andere Bedeutung verleihen würde, denn durch den umstrittenen Patriot Act wurde der Katalog der Verbrechen, die als Terrorismus eingestuft werden können, durch Kidnapping erweitert. Des Weiteren wurden die Bedingungen für die Todesstrafe bei Terrorismus massiv aufgelockert.
Anmerkung: Die Liste solcher Zweideutigkeiten ist ellenlang und würde den Rahmen dieses Artikels definitiv sprengen.

Seismographen zeigen unterirdische Sprengungen


Am 5. April teilten diverse aufmerksame Q-Anhänger Screenshots einer Radarapp, die eindeutig ein Sprengmuster zeigen. Es ist davon auszugehen, dass breitflächig Tunnelsysteme gesprengt werden.


Flugradar zeigt ungewöhnliche Flugrouten


Am 2. April teilte eine Facebook-Freundin merkwürdige Flugradaraufnahmen, die ein deutliches Schleifenmuster zeigen. Es ist davon auszugehen, dass breitflächig nach geheimen Höhlensystemen gesucht wird.


Anmerkung: In den letzten Tagen wurde auf Social Media eine Fülle an Meldungen geteilt, die sowohl seltsame Flugmuster wie auch Sprengmuster auf der ganzen Welt zeigen. Das U.S. Geological Survey bestätigt, dass es in ganz Kalifornien aktuell ordentlich knallt. Die geringe Stärke der Erschütterungen ist typisch für Sprengungen. Da Erdbeben in Kalifornien jedoch keine Seltenheit sind, kann hier nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden, dass es sich doch um natürliche Erschütterungen handelt. 



Ausblick


David Wilcock, ein Urgestein der Wahrheitsbewegung, liess neulich eine kleine Bombe platzen, als er im Rahmen eines Live-Streams, der inzwischen über eine Million Aufrufe zählt, erklärte, dass die Satanisten bis Ende Ostern verhaftet werden. Er berief sich auf vier verschiedene Quellen aus der Regierung, die ihm bestätigten, dass während der Verhaftungen das Internet und das Telefon ausgeschaltet werden, um die Allgemeinheit im Rahmen einer dreitägigen Aufklärungsaktion mit einem achtstündigen Dokumentarfilm über das tatsächliche Weltgeschehen zu informieren. Er bestätigte zudem ausdrücklich, dass er die Erlaubnis erhalten habe, darüber zu informieren.

Wilcock hat sich über die Jahrzehnte als zuverlässige Quelle bestätigt und damals auch umfassend über den Pizzagate-Skandal berichtet. Er gehört auch zu jenen, die noch vor den ersten Q-Drops über die Allianz der White Hats berichteten. Es gibt viele Indizien, die darauf hinweisen, dass seine doch sehr gewagte Ansage akkurat ist. 

 

Fazit


Die angebliche Corona-Pandemie dürfte der letzte verzweifelte Angriff auf unsere gottgegebene Freiheit sein. Doch dieser Schuss geht offensichtlich nach hinten los, denn mit dem globalen Lockdown haben sich die Hintergrundmächte im wahrsten Sinne des Wortes ihr eigenes Grab geschaufelt. Anstatt einer totalitären Weltregierung steht nun die offizielle Enthüllung der dunkelsten Geheimnisse, die Befreiung der Kinder und die Massenverhaftung der sogenannten Weltelite unmittelbar bevor.


PS: Der Artikel wurde bewusst so verfasst, dass er sich eignet, um Bekannte und Verwandte zu informieren, die noch im Bann der medialen Panikmache stecken. 

Quelle: https://www.legitim.ch/