Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 30. September 2017

Tagesenergie 108



Was ist der Mensch – seine Vergangenheit, Chancen und Zukunft?




Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt ist Ph.D. Alexander Gontscharov, er ist Mathematiker, Soziologie, hat internationales Management studiert. Ph.D. Alexander Gontscharov spricht Deutsch, Englisch, Japanisch, Polnisch, Ukrainisch, und ist Mitglied der russischen Gesellschaft für Wissenschaft und Technik (RNTO) in Sankt-Petersburg.

Der Mensch ist nicht ein „höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten“ (Wikipedia), der nur aus Fleisch und Blut besteht. Der Mensch ist, kann und hat viel mehr als wir in der Schule lernen und uns überhaupt vorstellen können. Der Mensch ist eine höchst komplexe, sehr feine und hochorganisierte Wesenheit/Persönlichkeit, mit Seele und feinstofflichen Ebenen, mit unendlichen Entwicklungsmöglichkeiten, mit einem Lebensplan und -Sinn, Bewußtsein & genialen Fähigkeiten.

Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt & Ph.D. Alexander Gontscharov geht es des weiteren um die folgenden Themen:
Wer ist ein Mensch?
Physisches und feinstoffliches Gehirn
Wer steuert und regiert unser Leben
Zwei Wege der Entwicklung
Entwicklungsperspektive für die metaphysischen Technologien
Die Lehre von Nikolaj Levashov
Chancen für die Menschen und seine Möglichkeiten in der Zukunft
Die Wahl, die jeder hat

Die Kraft des Lebens liegt in Entscheidungen, die der Mensch trifft. Um richtig entscheiden zu können, muss man wissen (d.h. sich permanent entwickeln), selbstständig denken, Verantwortung tragen und im Kontakt mit den „Eltern“ (d.h. mit dem Schöpfer) sein.

Consciousness creates reality and you create Consciousness.

Kurzer Bericht über die Situation am 28.September 2017

auf Cobras Blog


Die Anomalie, die mit dem Schwarzen Stein verbunden war, ist entfernt.
Was noch verbleibt, sind Überbleibsel der Jaldabaoth-Plasmawesenheit – mit den Plasma-Topletbomben und der mit ihr verbundenen Plasmaanomalie – und ein paar weitere Parasiten-Plasmawesen, die bislang im Körper von Jaldabaoth verborgen waren, und die nun aktiver werden, während Jaldabaoth schwächer und schwächer ist. All diese Wesenheiten sind ebenfalls voller Plasma-Topletbomben und Plasmaanomalie.



Ich werde zwei dieser Plasmoidwesenheiten hier erwähnen, und sie werden in exakt der gleichen Weise wie Jaldabaoth bereinigt und entfernt werden.

Die erste ist eine wurmartige Wesenheit, die durch das Kongoportal aus dem Rigel-Sternensystem zwischen 1996 und 1999 teleportiert wurde. Die Wesenheit versucht, die Oberflächenbevölkerung vom Licht abzuschneiden, versucht, das spirituelle Wachstum und den Aufstiegsprozess zu unterdrücken. Diese Wesenheit trägt die grösste Mehrheit aller noch existierenden fortgeschrittenen Plasma-Skalarwaffen in ihrem Körper und nutzt ein fortgeschrittenes fuzzy logic Computerprogramm, um diese Waffen auszurichten, um die Lichtarbeiter & Lichtkrieger so viel es nur geht zu unterdrücken. Die Entfernung dieser Wesenheit ist jetzt gerade die hauptsächliche Priorität der Lichtkräfte.

Um eure Erinnerungen aufzufrischen, dies sind Umstände, die mit der Ankunft dieser Wesenheit auf dem Planeten Erde zu tun haben:
2012portal.blogspot.com/2015/10/the-great-forgetting-of-1996
  (zum Lesen ist es jetzt gleich dem Bericht hier unten angefügt!)
Die zweite Wesenheit ist eine weniger machtvolle wurmartige Wesenheit, die auf die Erde zwischen Dezember 2004 und Juni 2007 teleportiert wurde. Diese Wesenheit unterdrückt die Göttinnenpräsenz und die Göttinnen Mysterien.

Es gibt zahlreichere unbedeutende Parasiten-Plasmawesen, die während der Reinigung des Plasmas unseres Sonnensystems in den Jahren zwischen 2001 und 2017 entflohen.




Falls ihr euch so geführt fühlt, könnt ihr die folgende Meditation verwenden, um zu helfen, all diese Plasmoidwesenheiten und mit ihnen verbundene Topletbomben aufzulösen:
spearoflight.blogspot.com/2017/09/toplet-bombs-removal-meditation-protocol
  (Folgt übersetzt als separater Beitrag!)
Oder ihr könnt die Lichtkräfte unterstützen, indem ihr an den hier aufgeführten Meditationen teilnehmt:
welovemassmeditation.blogspot
  (wird regelmässig bei uns übersetzt veröffentlicht!)
Wenn in Zukunft Meditationen von planetarer Bedeutung stattfinden werden, werden sie direkt auf diesem Blog hier bekanntgegeben.

In der Zwischenzeit gibt es eine Menge an Fortschritten bezüglich der sanften Offenlegungen über das Leben auf dem Mars:
RED, BUT NOT DEAD –Life DID exist on Mars and alien lifeforms may once have thrived on the Martian surface, shock discovery suggests
  (Rot, doch nicht tot – Leben HAT auf dem Mars existiert und Alien-Lebensformen mögen einst auf der Marsoberfläche gediehen sein, unterbreitet die Schockentdeckung)
  (Es gibt Bor auf dem Mars – ein weiteres Zeichen, dass der Rote Planet Leben beherbergt haben könnte)
 
(Ein uralter See auf dem Mars war agstfreundlich genung, um Leben zu unterstützen)
Und überA zukünftige Kolonien auf Mond und Mars:
  (Menschen könnten in Kürze INNERHALB von Mond und Mars in gigantischen unterirdischen Tunneln leben, die von Vulkanen ausgehöhlt wurden)

Wir werden diesen Bericht mit einer kleinen Inspiration beenden:





Text des Videos:
  Sternensaaten sind der Schlüssel für die Verschiebung der Zeitalter Neue Erde  Ätherische Befreiung Wir sind hier, um euch aufzuwecken Wir sind nicht allein Der Durchbruch ist innerhalb von euch Das Event Ihr erwacht, um das Licht auszustrahlen und euch zu erinnern Sieg dem Licht – Die Befreiung der Erde unterstützend

Sieg dem Licht!

In den zahlreichen Kommentaren auf Cobras Blog kam gleich die Frage, wie unerwartet das oben Genannte war und Cobra hat ausnahmsweise seinen ‘Stift gezückt’ und einen Kommentar beantwortet:

  Cobra September 28, 2017 at 4:48 PM
  Das war erwartet. Die Säuberung wird wie geplant fortgesetzt.

Übersetzung: Transinformation.com



Beatrix von Storch im Gespräch mit Nigel Farage TEIL 1/2

Freie Welt TV



Der Andere Blick - Beatrix von Storch im Gespräch mit Nigel Farage: „Brexit, Deutschland und die Folgen für Europa“ Nigel Farage, Mitglied des Europäischen Parlaments und ehemaliger UKIP-Parteichef berichtet über das Verhältnis zur EU und seinen langjährigen Kampf für den Austritt Großbritanniens aus der EU (Brexit). Das Thema Brexit, das in Deutschland in der vergangenen Zeit schlichtweg vernachlässigt wurde, hat gerade zum jetzigen Zeitpunkt eine ganz besondere Bedeutung für Deutschland. Gönnen Sie sich den „Anderen Blick“ und erfahren Sie so Informationen, die Sie in den Mainstream-Medien vergeblich suchen. Aufgenommen im September 2017 in Berlin.

Donnerstag, 28. September 2017

Michael Friedrich Vogt-Klarstellung zu den Gerüchten und Falschmeldungen



Liebe Freunde und Quer-Denken-TV-Zuschauer,

zur allgemeinen Klarstellung über die Gerüchte um meine Person wie Gefängnis, Tod, Absetzen ins Ausland, usw. will ich hier persönlich Stellung nehmen.

Folgendes ist mir passiert:

In Folge meiner beruflichen Überanstrengung hatte ich einen Schlaganfall im Stammhirn mit katastrophalen Folgen. Die Ärzte prognostizierten, daß ich, wenn ich überlebe und nach Monaten oder Jahren evt. wieder aufwache, ein schwerer Pflegefall sein werde, der weder laufen, sprechen noch selbstständig essen kann. Die Schulmediziner gaben mir keine Überlebenschancen. Zitat des Arztes zu meiner Frau: „Ihr Mann liegt im Sterben, geben Sie sich keiner Hoffnung hin.“ Die Ärzte waren hilflos und überfordert und da sie mit ihrem Latein am Ende waren, hatten sie mich aufgegeben.

Mein Leben ist in dieser ausweglosen Situation von Oleg Lohnes, einem exzellenten Energie-Heiler mit enormen Fähigkeiten, gerettet und neu aufgebaut worden. Von Oleg wurde darüber hinaus das, was Schulmediziner für nicht möglich halten, möglich gemacht.

Man kann sagen, es ist eine Neugeburt. Schon nach relativ kurzer Zeit hatte ich einen neuen Körper, ein neues Hirn und eine neue Lunge, welche nach 50 Jahren endlich völlig asthmafrei ist.

Wir hatten großes Glück, Oleg vor einem Jahr persönlich kennengelernt zu haben, innerhalb des Jahres hat sich eine tiefe Freundschaft und enge berufliche Zusammenarbeit entwickelt. Aus dieser Zusammenarbeit mit Oleg sind unter anderem viele hochinteressante Quer-Denken-TV-Interviews entstanden.

Die Verbundenheit zwischen Oleg, meiner Frau Sabine Weise und mir, hat es möglich gemacht, daß Oleg nun bereits seit drei Monaten Tag und Nacht für mich da ist und einen Energie-Heilungsprozess initiiert hat, welcher bei den Ärzten größtes Erstaunen, Begeisterung und schlichtweg Sprachlosigkeit auslöst.

Mit meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele fühle ich mich wie ein Neugeborener.

Weitere zusätzliche Einflüsse von anderen Heilern und Energiearbeitern werden nicht gebraucht und sind von mir nicht erwünscht! Außerdem hasse ich Trittbrettfahrer wie die Pest!

Ich bin jetzt völlig gesund, und jetzt muss ich neu lernen, mein neues Leben genießen zu können und belastbar zu werden.

Sowohl meine Frau Sabine als auch ich sind Oleg Lohnes zutiefst dankbar für alles, was er für mich und uns getan hat.

Mir ist deutlich bewusst geworden, wie wichtig es ist, im Leben auf echte Qualität im Denken und Handeln zu achten. Deshalb ist meine Neugeburt gleichzeitig eine Neugeburt für QDTV, wo das Thema Qualität im Denken und Handeln (Interviews) neue Bedeutung bekommen wird.

Da ich im Moment noch Zeit brauche, bis ich richtig belastbar bin, werde ich in nächster Zeit meiner Frau beratend und unterstützend zur Seite stehen, während sie QDTV offiziell vertritt. Sie steht bereits seit Jahren Tag und Nacht tatkräftig an meiner Seite.

Euer Michael

Bitte verbreitet dies umgehend! Dringende Meditation für den Vulkan Agung in Bali!




DRINGEND! Bitte helft dabei, dies zu verbreiten!

 


FACEBOOK EVENT:
 
Notfall- Meditation zum Beruhigen des Vulkans Agung in Bali!
https://www.facebook.com/events/1451907091545225/

Wie ihr vielleicht wisst, hat der Vulkan seine Aktivität erhöht und das Leben der Menschen in Bali gefährdet, 50.000 von ihnen sind bereits aus der Nähe evakuiert. Wir müssen schnell handeln, da er in die kritische Phase eintritt und die erhöhte Aktivität für den Freitag vorhergesagt wurde.




Wir werden diese Meditation ab dem 28. September täglich um 17:30 Uhr MESZ (15:30 Uhr GMT) für 15 Minuten machen und weiter an den folgenden Tagen, so lange wie nötig.
Überprüft hier eure Ortszeit:

timeanddate.com/worldclock/fixedtime.Meditation+to+Calm+Agung+Volcano+in+Bali

Willkommen an alle, die helfen, das Leben der Menschen zu retten und Gaia zu heilen!

 




Anleitung:
1. Entspanne deinen Körper und Geist, indem du für einige Minuten deinen Atem beobachtest.

2. Äussere deine Absicht, diese Meditation als Werkzeug zu benutzen, um die Aktivität des Vulkans auf dem Berg Aguing in Bali zu beruhigen

3. Visualisiere eine Säule des Lichts, die von der Galaktischen Zentralsonne ausgeht, und dann durch alle Wesen des Lichts in unserem Sonnensystem und dann durch deinen Körper zur Mitte der Erde fliesst. Visualisiere eine weitere Säule des Lichts, die von der Mitte der Erde aufsteigt, dann durch deinen Körper und nach oben in den Himmel zu allen Wesen des Lichts in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie fliesst. Du sitzt jetzt in zwei Säulen des Lichts, das Licht fliesst gleichzeitig aufwärts und abwärts. Halte diese Säulen des Lichts für einige Minuten aktiv.

4. Verbinde dich mit der kosmischen Göttin, indem du ihre göttlich-weiblich Energie der Liebe und des Lichts in dein Herz atmest. Sende, wenn du ausatmest, diese reine Energie der Göttin an den Vulkan Agung in Bali, um ihn zu beruhigen und seine Tätigkeit zu dämpfen. Dann visualisiere ihr weiches, rosafarbenes Licht, das den Vulkan beruhigt. Mache dies für 5 Minuten.

5. Jetzt erweitere die Energie der Göttin auf alle tektonischen Knoten des Planeten, wobei sich der Druck auf alle tektonischen Platten von Gaia ausgleicht, um ihr zu helfen, die ganze Negativität, der sie unterworfen wurde, harmonisch freizugeben.
6. Visualisiere, wie sich der Vulkan Aguing in Bali beruhigt, wie alle Menschen und deren Eigentümer gesichert sind und sie zu ihren Häusern zurückkehren.

Vielen Dank!

Informationen zur Situation in Bali:

120.000 Menschen bringen sich vor Vulkan auf Bali in Sicherheit


Agung (Vulkan) – Mythologische Bedeutung

 

aus wikepedia: Der Gunung Agung galt bereits vor Einführung des Hinduismus als heiliger Berg. An der Südwestflanke befand sich auf ungefähr 900 Meter Höhe ein Heiligtum zur Verehrung des Berges und der hier ansässigen Ahnengeister. Später wurde dieses Heiligtum vom Hinduismus übernommen und an derselben Stelle der Tempel Pura Besakih errichtet, der heute noch genutzt wird.
Der Gunung Agung wird vielfach als Symbol des mythologischen Berges Meru und damit des Zentrums der Welt angesehen. Dieser Bergkult mischt sich mit der Verehrung Shivas, besonders in seiner Form als Sonnengott Surya, und mit einem Ahnenkult. Der Pura Besakih enthält mehrere Altäre, Schreine und wertvolle Statuen und ist das höchste hinduistische Heiligtum Balis. In religiösen Zeremonien wird der Berg bestiegen, um dort in Palmblättern heiliges Wasser aufzufangen, mit dem dann die Pilger benetzt werden.


Für aktuelle Informationen über globale Stürme / Erdbeben / Vulkane, die unserer Hilfe benötigen, um mit Meditationen zu helfen, zu beruhigen und die starken Energien zu verankern, die jetzt auf Gaia eintreffen, lest bitte hier:

https://welovemassmeditation.blogspot.com/


Mittwoch, 27. September 2017

So heilen wir das kranke Gesundheitswesen



Wie heilen wir da kranke Gesundheitswesen

Seit Jahrzehnten spielen uns Politiker in Deutschland vor, daß im Gesundheitswesen gespart werden soll. Leider glaubt der manipulierte Durchschnittsbürger diesen leicht durchschaubaren Schwachsinn.

Dr. med Ulrich Werth hat sein Berufsgelöbnis als Arzt für das Wohl der Patienten und nicht für das Wohl der Pharmaindustrie geleistet. 

Als er vor vielen Jahren noch normaler Kassenarzt  war, bekamen er ein Prüfverfahren mit Regresszahlungsforderung, wenn er Parkinsonmittel für mehrere Patienten verschrieben hat. Man brauchte eine extra Genehmigung.
Im Jahre 2001 entdeckte er eine Parkinson-Therapie, die laut einer 2009 veröffentlichten Studie und Hochrechnung 1 Mio. Euro an Parkinsonmittel-Kosten einsparte. 

Das war alles andere als erwünscht und die persönlichen Folgen können die Zuschauer in einem bald erscheinenden Roman, von Dr. Werth nachlesen.
Die Ursache für die Misere, daß Kosteneinsparung eine Systemlüge bleibt, liegt darin begründet, daß die Bezahlung einer medizinischen Leistung nur im Krankheitsfall und nicht im Gesundheitsfall erfolgt. Außerdem darin, daß der Staat und damit die Krankenkassen von den Konzernen regiert werde.

Rechtslage unklar?



In diesem Gespräch mit Jo Conrad wird erneut beleuchtet:

+ in welchem Verhältnis die BRD und das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" zueinander stehen
+ welche Rechtsgrundlagen in diesem Zusammenhang von Bedeutung sind
+ was dies hinsichtlich unserer Staatsangehörigkeit bedeutet
+ warum Personalausweis und Reisepaß kein Nachweis der Staatsangehörigkeit sind
+ daß die BRD bis heute nationalsozialistisches Recht im Verstoß gegen ihre eigenen Rechtsgrundlagen anwendet
+ daß sich sogar der Bundesfinanzhof gegen den Rechtsbruch des Bundesfinanzministeriums beschwert
+ wie Hitler versuchte, die Staatsangehörigkeit zu entziehen
+ wie man als Deutscher ins Ausländerzentralregister gelangen kann und
+ daß die Bediensteten der BRD persönlich für ihr Handeln haften.

Das Lied der 144 000

 

 

Video zum „The Song of the 144 000“ aus dem Buch  „The Immortal“ von J.J.Dewey

 

 

Das Lied der 144 000


Wir danken dir, Vater
Dass du uns dein schützendes universales Licht offenbart hast;
Dass in diesem Licht vollkommener Schutz vor allen zerstörerischen Kräften ist;
Dass der Heilige Geist Deiner Gegenwart uns in diesem Licht durchdringt,
Und wo immer wir das Licht hinabsteigen lassen.
Wir danken dir, Vater
Dass du mit deinen schützenden Liebesfeuern uns erfüllst;

Montag, 25. September 2017

Studien zeigen, was mit dem menschlichen Körper geschieht, wenn wir auf der Erde barfuss gehen


Dank der lichtvollen Arbeit von spiritscape können wir diesen Beitrag auch als Video anbieten
Bereits in einem früheren Artikel haben wir darauf hingewiesen, wie wichtig das Erden im übergeordneten Sinn und speziell der direkte physische Kontakt mit der Erde für unser Wohlbefinden ist. Wir haben im Beitrag Sich Erden auf die verschiedenen Aspekte des sich Erdens hingewiesen, sind auf die physikalischen Grundlagen eingegangen, haben detailliert über den vielfachen gesundheitlichen Nutzen gesprochen, und auch über die Vorteile für Seele und Geist. Schliesslich haben wir im Beitrag auch viele nützliche Übungen und Hilfsmittel angegeben. Gerne empfehlen wir unseren Leserinnen und Lesern, sich diesem Artikel neu oder nochmals zuzuwenden.
Im folgenden Beitrag von Arjun Walia wird über zum Teil neue wissenschaftliche Erkenntnisse gesprochen, die den gesundheitlichen Vorteil des sich Erdens belegen.

Von Arjun Walia auf collective-evoution.com; übersetzt von Taygeta

Die beiden Bilder unten zeigen, wie durch Erdung (‚Grounding’) eine verbesserte Durchblutung des Gesichts festgestellt werden kann. Mit einem Speckle Contrast Laser Imager wurde dokumentiert, wie bereits nach 20 Minuten Erdung die Blutzirkulation im Gesicht erhöht wurde (Bild rechts; dunkelblau = niedrigste Zirkulation, dunkelrot = höchste Zirkulation)



Zum Erden / zur Erdung [engl. „Grounding“ oder „Earthing“] stellt man mit seinen Füssen einen direkten Kontakt mit der Erde her, ohne Schuhe oder Socken als Barriere. Der Grund für diese Praxis liegt in der negativen Ladung, über welche die Erde im Überfluss verfügt. Diese Ladung ist elektronenreich, und deshalb dient das Erden zur guten Versorgung des menschlichen Körpers mit (negativ geladenen) Elektronen, die wie Antioxidantien helfen die freien Radikalen in uns zu zerstören, welche schädlich für unsere Gesundheit sind.

Dr. James Oschman, Biologie an der University of Pittsburgh und ein Experte auf dem Gebiet der Energie-Medizin, stellt fest:

Subjektive Berichte, dass das barfuss auf der Erde gehen die Gesundheit verbessert und das Wohlbefinden fördert, finden sich in der Literatur und in den Praktiken verschiedener Kulturen auf der ganzen Welt. Aus einer Vielzahl von Gründen zögern viele Menschen, draussen barfuss zu gehen, es sei denn, sie sind im Urlaub am Strand. (Quelle)

Wenn man darüber nachdenkt erkennt man, dass das Erden durchaus Sinn macht; in unserem natürlichsten Zustand würden wir wohl keine Art von Fussbedeckung tragen. Wenn du deine Füsse auf den Boden bringst, kannst du grosse Mengen an negativen Elektronen durch die Sohlen deiner Füsse aufnehmen, was wiederum dazu beitragen kann, deinen Körper auf demselben negativ geladenen elektrischen Potential wie die Erde zu halten. [Details dazu in unserem Beitrag Sich Erden]

Die Wissenschaft

 

In einer Studie, die vor ein paar Jahren im Journal of Environmental and Public Health mit dem Titel „Earthing: Health Implications of Reconnecting the Human Body to the Earth’s Surface Electrons“ (Erden: gesundheitliche Auswirkungen der Wiederverbindung des menschlichen Körpers mit den Elektronen der Erdoberfläche) veröffentlicht wurde, wird postuliert, dass das Erden eine mögliche Behandlung / Lösung für eine Vielzahl von chronischen degenerativen Erkrankungen darstellen könnte.

Sie kam zu dem Schluss, dass ein einfacher Kontakt mit der Erde, entweder barfuss im Aussenbereich oder mit geerdeten leitfähigen Systemen im Innenbereich, als eine natürliche und „tief wirksame Umweltstrategie“ gegen chronischen Stress, ANS-Dysfunktion, Entzündungen, Schmerzen, schlechten Schlaf, gestörten HRV, hyperkoagulierbares Blut und viele weitere häufige Erkrankungen der Gesundheit, einschliesslich Herz-Kreislauf-Erkrankungen, dienen könnte. In der Studie wird gefolgert:

Die bisher durchgeführte Forschung stützt die Auffassung, dass das Erden des menschlichen Körpers ein wesentliches Element für ein Gesundheitsgleichgewicht darstellen kann, zusammen mit Sonnenschein, sauberer Luft, reinem Wasser, nahrhaftem Essen und körperlicher Aktivität. (Quelle)

Eine weitere Studie, die von der Abteilung für Neurochirurgie am Militärspital in Powstancow, Warschau durchgeführt wurde, zusammen mit anderen Partnern wie der Polnischen Medizinischen Universität, stellte fest, dass die Werte der Blut-Harnstoff-Konzentrationen bei Patienten, die geerdet sind (verbunden mit dem Erdpotential durch Verwendung von Kupferdraht) tiefer sind, und dass das Erden während der körperlichen Übungen zu einer verbesserten Erholung von den Übungseinheiten führte.

Die Studie kam zum Schluss:

Diese Ergebnisse legen nahe, dass die Erdung während körperlichen Anstrengungen den hepatischen Protein-Katabolismus hemmt oder die Nieren-Harnstoff-Ausscheidung erhöht. Erdung während einer körperlichen Betätigung beeinflusst den Proteinstoffwechsel, was zu einer positiven Stickstoffbilanz führt. Dieses Phänomen hat eine fundamentale Bedeutung für das Verständnis menschlicher Stoffwechselprozesse und kann Auswirkungen auf Trainingsprogramme für Athleten haben. (Quelle)

Eine Studie, die im vergangenen Jahr von der Abteilung für Entwicklung und Zellbiologie an der Universität in Kalifornien in Irvine veröffentlicht wurde, stellte fest, dass die Erdung des menschlichen Körpers die Gesichts-Blutflussregulation verbessert. (Quelle)

Wie bereits erwähnt, haben Studien belegt, dass das Erden die Blutviskosität reduziert, was ein wichtiger Faktor bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen ist. (Quelle)

Eine Studie, die im Journal of Alternative and Complimentary Medicine veröffentlicht wurde, kam sogar zu dem Schluss, dass Erdung „der primäre Faktor sein kann, um das endokrine und nervöse System zu regulieren“. (Quelle)

In einer Rezension, veröffentlicht im Journal of Enflammation Research, wird festgehalten:




Die Erdung verringert oder verhindert sogar die Hauptsymptome einer Entzündung nach Verletzungen: Rötung, Hitze, Schwellung, Schmerzen und Funktionsverlust. Die schnelle Auflösung der schmerzhaften chronischen Entzündung wurde in 20 Fallstudien mit medizinischer Infrarot-Bildgebung bestätigt (Abbildung). . . . Unsere Haupthypothese ist, dass die Verbindung des Körpers mit der Erde freie Elektronen von der Erdoberfläche über und in den Körper leitet, wo sie antioxidative Effekte haben können. Unsere Untersuchungen legen nahe, dass mobile Elektronen eine antioxidative Mikroumgebung um das Verletzungsreparaturfeld schaffen (…) und verhindern, dass begleitende Schäden im gesunden Gewebe auftreten, dass der Bildung von so genannten „entzündlichen Barrikaden“ vorgebeugt wird oder sie reduziert wird. Wir haben auch die Hypothese, dass Elektronen von der Erde so genannten „stille“ oder „schwelende“ Entzündung verhindern oder auflösen können. (Quelle)

Es scheint, dass es Dutzende von Studien gibt, die die physiologischen Auswirkungen des Erdens bestätigen, die alles umfassen von Anti-Aging und Vorteilen für die Gesundheit des Herzes, bis zu einer Verbesserung des Schlafs, und vielem mehr.

„Dieser einfache Prozess des Erdens ist einer der stärksten Antioxidantien, die wir kennen. Vom Erden wird gesagt, dass es Schmerzen lindert, Entzündungen hemmt, den Schlaf verbessert, das Wohlbefinden erhöht und vieles mehr. Leider sind viele Menschen, die in den entwickelten Ländern leben, kaum mehr geerdet.“ ~ Dr. Jospeh Mercola (Quelle)

Wenn man geerdet ist, beginnt sich der tägliche Rhythmus des Stresshormons Cortisol zu normalisieren. Cortisol ist mit der Stressreaktion des Körpers verbunden und hilft, den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren, den Stoffwechsel zu regulieren, Entzündungen zu reduzieren und hilft bei der Gedächtnisfunktion. Die folgende Abbildung zeigt die Ergebnisse einer Studie, die die Auswirkungen der Erdung während des Schlafens im Laufe von acht Wochen untersucht hat.



8-Wochen Studie bei 12 Männern und Frauen: 11/12 schlafen schneller ein 5/6 der Frauen haben weniger Hitzewallungen 9/12 fühlen sich erfrischter und haben mehr Energie 9/12 fühlen weniger emotionalen Stress, haben weniger Ängste, Depression und sind weniger reizbar

Wie kann man sich erden?

 


Die meiste Zeit, wenn wir auf der Erde gehen, tragen wir Schuhe mit Gummi- oder Plastiksohlen. Diese Materialien sind Isolatoren, wie sie auch verwendet werden, um elektrische Drähte zu isolieren. Unser Schuhwerk trennt uns also vom Elektronenüberfluss der Erde, mit dem wir (in natürlicher Weise) verbunden sein sollten. Wenn man Leder-Schuhe (oder veganes Leder) trägt oder barfuss geht auf Sand, Gras, Erde, Beton oder Keramikfliesen, wird man geerdet. Wenn man auf Holz, Gummi, Kunststoff, Vinyl, Teer oder Asphalt geht, ist man nicht geerdet.

Wenn du also das nächste Mal draussen bist, ziehe deine Schuhe aus! Du kannst auch leitfähige Systeme verwenden, während du schläfst, arbeitest oder im Haus Zeit verbringst [Details dazu in unserem Beitrag Sich Erden], um einen förderlicheren und gesunderen Lebensstil zu pflegen.


Die Hurrikan Verschwörung


Angie Holzschuh befindet sich im Gebiet der Hurrikans und erlebte das Chaos der Evakuierungen und unterhält sich mit Jo Conrad über Wettermanipulation, Chemtrails und Morgellons und gibt gesundheitliche Tips, um die mannigfaltigen Vergiftungen zu überstehen.

911-Gerichtsmediziner: Das am 11. September 2001 in Pennsylvania abgestürzte Flugzeug war leer



 

Nachdem Prof. Leroy Hulsey von der UAF neulich die offizielle Version von 911 widerlegte, scheint sich auch der Verdacht, dass die Drahtzieher der 911-False-Flag Operation auf einen alten Plan aus dem Jahre 1962 zurückgiffen zu bestätigen. Operation Northwoods war ein US-amerikanischer Geheimplan, der 1962 vom Generalstab des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten verfasst und am 13. März 1962 Präsident John F. Kennedy vorgelegt wurde. Neben Operation Mongoose sah dieser Plan vor, die verdeckte Kriegsführung der USA gegenüber Kuba weiter auszubauen. Durch inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden. Besonders "interessant" ist, dass im Rahmen der Operation Northwood tatsächlich die Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges geplant war. Das Abschiessen einer Drone um einen Terroranschlag vorzutäuschen ist entsprechend nichts Neues.


Wallace Miller, der zuständige Gereichtsmediziner sagte gemäss Washington Post bereits nach 20 Minuten an der Absturzstelle, dass seine Arbeit getan sei, weil keine Leichen vorhanden waren: "I stopped being coroner after about 20 minutes, because there were no bodies there."

Zuvor hatte er bereits der Pittsburgh Post-Gazette in einem Interview mitgeteilt, dass es so aussah, als ob der Flieger die Passagiere vor dem Absturz hätte aussteigen lassen: "It was as if the plane had stopped and let the passengers off before it crashed."

In einer ABC-Reportage sprach er auch Klartext:






 

Fazit: Was will man dazu noch sagen... Unser Weltbild ist ein Lügenkonstrukt sondergleichen und es ist höchste Zeit aufzuwachen und herauszufinden, wie tief diese Lügen reichen. Unsere Geschichte muss revidiert werden und wir dürfen den Behörden nicht mehr vertrauen. Wir müssen damit anfangen uns selbst zu vertrauen. Das System folgt einer menschenverachtenden Agenda und es wird sich nicht freiwillig ändern. Es liegt an dir ...

 
Quelle:  https://www.legitim.ch/

Donnerstag, 21. September 2017

Me, Myself and Media 37 - Ein System kollabiert


 
Repräsentative Demokratie ist eine Mogelpackung, deren Ziel es vor allem ist, das Volk am langen Arm verhungern zu lassen,
um eine verschwindend kleine Gruppe an der Spitze des Systems dabei zu unterstützen, auf Kosten der Massen zu leben.

Um dieses Spiel stabil zu halten, senden die Reichen und Schönen ihre Vertreter in unsere Parlamente, auf dass wir von den Angestellten dieser Trittbrettfahrer beherrscht und vor allem ausgenutzt werden.

Wenn die Politik das Land auf Krieg vorbereitet, indem es mit Steuergeldern die Rüstung hochfährt und unsere Medien immer neue Feindbilder finden und erfinden, geschieht das im Auftrag konkurrierender Eliten, die sich längst global die Zähne einschlagen. Sie alle schicken immer nur ihre Völker auf die Schlachtfelder, während sie selber und ihre Nachkommen dem Spektakel des Massenmords nur vor dem Bildschirm beiwohnen.


Der Mensch und das erweiterte Bewusstsein - Katastrophe oder neue Ära?

Gor Rassadin @ Tom WhoKnows



Montag, 18. September 2017

Ein Hindu-Priester erläutert, wie du dein Unterbewusstsein umprogrammieren kannst


Von Vic Bishop auf Walking Times; übersetzt von Taygeta

Das Unterbewusstsein ist dem unsichtbaren, im Wasser liegenden Teil eines Eisbergs vergleichbar. Einige glauben, dass bis zu 95% unserer geistig-seelischen Aktivität im Unterbewusstsein stattfindet, genau unterhalb unserer bewussten Wahrnehmung. Dieser „Unterwasser“-Teil des Bewusstseins ist jedoch nie untätig, da er andauernd Informationen sammelt und verarbeitet – selbst wenn wir schlafen.

Nach dem freudianischen Modell des Unbewussten haben die Inhalte der Subregionen des seelischen Raumes den primären leitenden Einfluss auf das Verhalten, die Gewohnheiten und die Triebe einer Person. Und in seiner Studie über die Psyche erläutert der geachtete Psychoanalytiker C.G. Jung, wie wichtig es ist, auf das zu achten, was in den unteren Teilen der menschlichen Psyche vor sich geht, indem er sagt: „Solange du das Unbewusste nicht bewusst machst, wird es dein Leben bestimmen und du wirst es Schicksal nennen“.




Während dieses Modell für einige Wissenschaftler zur Diskussion steht, wissen die Weisen und diejenigen, die sich der persönlichen Weiterentwicklung widmen, seit langem, dass diese Bereiche des menschlichen Wesens mit bewusster Absicht programmierbar sind, ein Prozess, der mit Affirmationen und Mantras erreicht werden kann.

In den östlichen Traditionen benutzen Mönche seit jeher Mantras als spirituelles Werkzeug, am auffälligsten zusammen mit Gebetsperlen. Der Wert dieser Art der Meditation wird von den Praktizierenden gut verstanden, obwohl es schwierig ist, sie zu quantifizieren. Mantras bieten ein einfaches, aber wirkungsvolles Mittel, um die gewünschten positiven Ergebnisse in Bezug auf Persönlichkeit, Gewohnheiten, Überzeugungen und Emotionen hervorzubringen.

Ein Mantra ist eigentlich nur eine spezialisierte Gruppierung von Klängen und Schwingungen, die die mentale und physiologische Ebene positiv beeinflussen. Die Auswirkungen von Klang auf das Gehirn wurden in Elektroenzephalogrammen (EEG) sowie durch dokumentierte physikalische Veränderungen (Hauttemperatur, Herzfrequenz, Atmungsfrequenz) nachgewiesen. Wenn wir bewusst bestimmte Denkmuster entfernen wollen, so können sie sich nur schwer auflösen lassen, weil sie auf unbewusster Ebene entstehen. Hier können Mantras sehr effektiv sein.“ ~ Christina Sarich

In einem Vortrag über die Funktionsweise dieses Prozesses erklärt der Hindupriester und internationale Redner Dandapāni, wie Mantren mit Affirmationen vergleichbar sind, und wie sie arbeiten, um das Unterbewusstsein umzuprogrammieren. In einem Interview mit Brian Rose von London Real antwortet Dandapāni auf die Frage, warum die einfache konzentrierte Wiederholung von Klängen so kraftvoll positive Veränderungen im persönlichen Verhalten bewirken kann:




„Man kann [bei einer Gebetskette] von Gebetsperlen sprechen, aber sie sind eher Affirmations- oder Mantra-Perlen. Wir benutzen sie, um unser Unterbewusstsein zu programmieren. Wenn wir also zu jeder einzelnen Perle ‚chanten’, dann singen wir eine Affirmation, zum Beispiel ‚Ich bin glücklich’ oder ‚Ich bin voller Vertrauen’. Und wir wiederholen immer und immer wieder denselben Gesang – und es sind 108 Perlen… – singen diesen einen Gesang immer und immer wieder.“

Es geht aber nicht nur einfach darum, 108 Mal einen Satz zu wiederholen, sondern, wie Dandapāni erklärt, braucht es drei Zutaten: „Eine prägnante Wahl der positiven Worte, eine klare Visualisierung und ein entsprechendes Gefühl“.

Der Prozess der Visualisierung ist äusserst wichtig, um dem Geist das Objekt im Fokus genau zu verdeutlichen. Wenn du singen würdest, ‚Ich liebe Äpfel’, würde das Gehirn durch das Wort Apfel verwirrt werden (weil es so viele unterschiedlich aussehende und schmeckende Äpfel gibt), es sei denn, es wird ein sehr klares Bild des Apfels zusammen mit dem ‚Mantra’ verbunden.
Mit Blick auf das mit dem Mantra zu verbindende Gefühl erklärt er, dass Gefühle Emotionen sind und Emotionen Energien sind, indem er den verstorbenen Nikola Tesla zitiert:


„Tesla prägte dieses schöne Sprichwort, das die hinduistische Philosophie sehr gut zusammenfasst, indem er sagte, „um die Geheimnisse des Universums zu verstehen, denke in den Begriffen Energie, Frequenz und Schwingung“. Denn alles besteht aus Energie, die mit ihrer eigenen Frequenz vibriert. Was wir glauben ist, dass wenn dein Unterbewusstsein mit Mustern gefüllt ist, die auf einer bestimmten Frequenz vibrieren, dass du Dinge anziehst, die von ähnlicher Natur sind … und wenn du in dein Unterbewusstsein gehst und ein Muster erschaffen kannst, es mit einer Energie erfüllst, die auf einer bestimmten Frequenz vibriert, dass du Dinge anziehen kannst, die auf einer analogen Frequenz schwingen.“

Indem man den kombinierten Effekt von Klang, Visualisierung und Gefühl bewusst einsetzt, um eine positive Veränderung zu erzeugen, kann man den Inhalt des Unterbewusstseins ‚überstimmen’, das heisst neu programmieren.

Das Interview mit Dandapāni kann (in englisch) auf Youtube angesehen werden:
www.youtube.com/watch?time_continue=327&v=Gku2OodrnQ0

Die Tutanchamun-Moses Verschwörung










Der mehrmalige Auszug aus Ägypten oder Müssen 1000 Jahre Geschichte neu geschrieben werden? 

Dr. Erhard Zauner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt 

Aufgrund eines völlig neuen Ansatzes gelingt es dem Autor die biblische Geschichte von Abraham bis David in ein komplett neues Licht zu rücken. Der lückenlose Stammbaum aller Nachkommen von Jakob bis König David zeigt, daß sich das gesamte Geschehen, das in der Bibel, je nach Zählung, zwischen 400 und 1000 Jahre dauert, effektiv innerhalb von nur 10 Generationen oder etwa 200 Jahren abspielt. Mit einer um 300 Jahre verkürzten ägyptischen Chronologie wird die biblische Geschichte nachvollziehbar. Unter Berücksich­tigung von außerbiblischen Berichten vom Exodus können Parallelen in der ägyptischen Geschichte und Literatur gefunden werden. 

Die biblische Geschichte ist ein Patchwork von verschiedenen Erzählungen, die am Gerüst des fiktiven Stammbaumes von Abraham befestigt wurden. Trennt man diese, so können viele Stellen des Alten Testaments der ägyptischen Geschichte zuordnet werden, allerdings in einer komplett anderen Reihenfolge. Das führt zur Erkenntnis, daß es mehrere Auszüge verschiedener Gruppen zu verschiedenen Zeiten unter unterschiedlichen Bedingungen gegeben hat. Der erste Exodus findet am Ende der 6. Dynastie und der nächste am Ende der 12. Dynastie statt. Die Katastrophe durch den Ausbruch des Vulkans Thera findet sich in den ägyptischen Plagen wieder. Weitere Auszüge gibt es während der 18. Dynastie bei der Vertreibung der Hyksos, unter Amenophis III. (David) und bei Tutanchamun. Unter diesem kommt es zu einer antiken Verschwörung und nach der Auffindung seines Grabes zu einer zweiten, neuzeitlichen Verschwörung …

Sonntag, 17. September 2017

Bitte verbreitet dies! – Tag-und-Nacht-Gleiche-Einigkeitsmeditation


auf PrepareForChange gefunden:


 

Freitag, 22. September 2017 um 22:02 h Mitteleuropäischer Sommerzeit



Anleitung:

 

Tag-und-Nacht-Gleiche-Einigkeits-Meditation

 

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um dem Planeten Erde und seinen Einwohnern vollständige Heilung und Befreiung zu bringen.

3. Stelle dir eine Säule aus Licht vor, die von der Galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, dann durch alle Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems geht, durch die Mutterschiffe der Galaktischen Konföderation und dann durch deinen Körper hindurch zum Zentrum der Erde.

4. Stelle dir eine weitere Säule aus Licht vor, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, dann nach oben durch deinen Körper und weiter hinauf in den Himmel geht, durch die Mutterschiffe der Galaktischen Konföderation, zu allen Lichtwesen innerhalb unseres Sonnensystems und unserer Galaxie.

5. Du sitzt nun in zwei Säulen aus Licht, wobei das Licht gleichzeitig sowohl aufwärts als auch abwärts fliesst. Halte diese beiden Säulen aus Licht für einige Minuten aktiv.

6. Stelle dir nun eine zart rosafarbene, heilende, göttliche, weibliche Energie vor.

7. Sieh, wie dieses schöne rosa Licht das Wesen der primären Plasma-Anomalie vollständig auflöst, einhergehend mit allen verbleibenden Toplet-Plasma-Bomben.

8. Stelle dir vor, wie alles Plasma überall vollkommen umgewandelt ist, seiner ursprünglichen Bedeutung entsprechend wiederhergestellt ist und geheilt ist.

9. Stelle dir vor, wie weisses Licht in das Energienetz von Neu Atlantis fliesst und es stärkt, zum Wohle der gesamten Erde und aller, die dort leben.

10. Sieh, wie die Menschen auf der Erde vollkommen geheilt sind und gesunde, glückliche sowie starke Entscheidungen treffen,
während sie ihre kreativen Fähigkeiten einsetzen, um die Neue Erde zu manifestieren.

Sieg dem Licht!

Hier ist das Audio für die Meditation in Deutsch:




Hier ist nur die Musik für all jene, die gerne ohne ‚geführte Stimme‘ meditieren möchten:




weitere Zeitzonen und Sprachen findet ihr HIER

Axel Klitzke - Entdeckungen im Giseh-Plateau beginn einer neuen Ära / Kongress 2017




Mein Leben, welches im Jahre 1947 seinen Anfang nahm, habe ich mit einer Lehre als Hauer bei gleichzeitiger Erlangung des Abiturs im Bergbau begonnen. Seit dem weiß ich, was es heißt, hart zu arbeiten. Anschließend erfolgte ein Studium an der TH Karl-Marx-Stadt mit Abschluss als Dipl.-Ing. für Ergonomie sowie 3 Berufsjahre auf diesem Gebiet. Einer Eingebung folgend, wechselte ich in das Bauwesen, studierte nochmals und wirkte dann nach Zwischenstationen als verantwortlicher Leiter eines Ingenieurbüros, das vorrangig die Rekonstruktion von Altstadtzentren im Kreis Jena (in Thüringen) plante und umsetzte. Nach der politischen Wende bestimmte bis zum Jahr 2001 Projektleitertätigkeit meinen Erwerb, in der vor allem die längste Zeit in einem Rudolstädter Stahlbauunternehmen sehr interessant und geistig fordernd war.


Für viele Kollegen blieb unverständlich, warum ich nach einer längeren Krankheit diesem Job adé gesagt habe, aber in meinem Kopf spukten schon längere Zeit neue geistige Herausforderungen. Die Nachfolgezeit bestimmten Forschungen auf dem Gebiet der Physik des Kosmos, welches zur Niederschrift des Buches „Die kosmische 6 – von der Zahl zur Holographie des Universums“ führte. Das zweite Buch „Pyramiden: Wissensträger aus Stein“ widmet sich einem Themengebiet, welches mich bereits seit 1981 immer wieder bewegt. Es betrifft das in Stein manifestierte „Geheimwissen“ in megalithischen Anlagen, insbesondere jenem, welches in den Pyramiden auf verborgene Weise enthalten ist. Erstaunlicherweise gibt es zwischen beiden Büchern eine geistige Brücke, die auf den ersten Blick kaum zu erkennen ist. Wer sich aber mit alten Wissen beschäftigt, staunt mitunter über ein Paradoxon der Geschichte: Je tiefer man in der Geschichte zurückgeht, um so präziser wird ein Wissen, welches ein Niveau z.B. auf medizinischen, astronomischen, philosophischen und kosmischen Gebiet besitzt, das rein theoretisch überhaupt nicht existieren dürfte. Zu diesen Themen habe ich bereits zahlreiche Artikel veröffentlicht, die auf der Seite „Artikel“ aufgeführt sind. Seit zwei Jahren halte ich auch zu diesen Themen Vorträge, während Seminare für die nahe Zukunft geplant sind. Abschließend sei hier noch erwähnt, dass ich in Kamsdorf/Kreis Saalfeld zusammen mit meiner Frau und unserem Hund lebe, und von meinem Arbeitszimmer aus den Blick auf die hinter Saalfeld beginnenden Höhenzüge des Thüringer Wald genießen kann.

MARS & BEYOND - Peter Denk bei SteinZeit


Der Mars fasziniert die Menschheit seit Jahrhunderten. Erst die moderne Wissenschaft lockte einige Geheimnisse aus dem erdähnlichsten Planeten in unserem Sonnensystem. Die Existenz von Wasser, Atmosphäre und früheren Lebewesen wird keinesfalls mehr ausgeschlassen.
 


Auch der Einsatz von Rovern brachte interessante Bilder und Artefakte an das Tageslicht. Peter Denk beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem roten Planeten und kennt den aktuellen Forschungsstand.

Freitag, 15. September 2017

Weitere Sonnenstürme in den letzten Tagen und kein Ende in Sicht? Warum das eine gute Nachricht ist

Coronary emissions and prominences on the Sun in Space

Liebe Freunde,

selbst die Besatzung der ISS musste sich in Sicherheit bringen und wie viele von euch bereits bemerkt haben, es ist nicht bei dem von mir berichteten X9.3 Flare vom 6. September geblieben. Gleich darauf folgte in der Nacht zum 8. September ein schwerer Magnetsturm, von dem auch die Erde stark erfasst wurde. Doch selbst dann kam das kosmische Wetter nicht zur Ruhe, denn erst nach einem weiteren solaren Flare der Stäke X8.2 am 10. September konnte Entwarnung gegeben werden, zumindest für den Moment. Doch was bedeutet das eigentlich für uns, und ist die aktuelle Panikmache der Medien berechtigt?


Zunächst ein paar grundsätzliche Worte dazu

In nun fast 40 Jahren habe ich immer wieder erfahren dürfen, wie sich sehr schwache elektromagnetische Felder auf Menschen auswirken. Infolge meiner universitären Forschung wurde der Nachweis ihrer unterschiedlichen Wirkungen erbracht. Zu den verblüffendsten Ergebnissen zählten die psychischen Veränderungen, die bei den Probanden und Patienten während der Einwirkung dieser elektromagnetischen Felder (Radiowellen) auftraten. Diese Effekte konnten sogar in Doppelblindstudien[1] nachgewiesen werden. Bei diesen Experimenten wussten die Teilnehmer und die Versuchsleiter nicht, wann und ob die Geräte eingeschaltet waren.
Der wesentliche Unterschied zwischen gesunden Probanden und Patienten besteht in ihrer Reaktion auf die Feld-Wirkungen. Während bei gesunden Menschen eine auffällige Entspanntheit, wie sie sonst im Zustand tiefer Meditation auftritt, nachgewiesen werden konnte, zeigte sich bei den Patienten ein anderes Bild. Bei einer Mehrzahl von ihnen stellte sich nach >10 Minuten eine erhöhte Unruhe ein, die bei einigen zu erhöhter Erregung führten.

Wie uns immer wieder von diesen Patienten berichtet wurden, kamen bei ihnen verdrängte Erinnerungen hoch, die zu erhöhten Emotionen führten (aufgrund dieses Phänomens habe ich die Formulierung „Die Leichen kommen aus dem Keller“ gewählt). Wie sich herausstellte, standen diese – teilweise traumatischen – Rückblicke und Erkenntnisse in einem Zusammenhang mit ihrer Krankheit. Diesen Effekt beschreiben wir mit „elektromagnetisch induzierte Bewusstseinserweiterung“.


Die Effekte sind positiver als man zunächst denken könnte

Nachdem ich seit Beginn der 90ger Jahre unsere Therapieparameter (Frequenzen, Modulationen, Impulsform und Amplitude/Intensität) mit den kosmischen und den Erdfeldern verglich, stellte ich eine bemerkenswerte Gemeinsamkeit fest. Wie ich in meinem neuen Buch ausführlicher beschreiben werde, haben die kosmischen Felder einen auffällig ähnlichen Einfluss auf uns Menschen. Vor diesem Hintergrund sehe ich auch die aktuell besonders heftigen Eruptionen unserer Sonne. Bedauerlicherweise wird bei der Betrachtung der solaren Aktivitäten und ihren biologischen Wirkungen der Schwerpunkt auf die Erdmagnetfeldschwankungen – Kp-Index[2] und Ap-Index[3] – gelegt. Wie aus einer veröffentlichten Studie „The Global Coherence Initiative: Creating a Coherent Planetary Standing Wave[4] noch einmal deutlich hervorgeht, wirken sich diese Parameter nicht sonderlich förderlich auf uns aus. Zumindest auf den ersten Blick. Das erfreuliche an dieser Studie ist jedoch, daß hier erstmals auch die Radiowellen, die von der Sonne ausgehen, in den Wirkungsvergleich einbezogen wurden. Wie wir auf dem unteren Bild erkennen können, sind Solar radio flux (F 10.7 index) in dieser Vergleichstabelle aufgeführt. Auf der linken Seite sehen wir die physikalischen Parameter, die zu den folgenden Reaktionen führten: Physische Symptome, Müdigkeit (Fatique), Ängste und Sorgen (Anxiety), Verwirrtheit (Confusion), positive Stimmung (Positive Affect), Wohlbefinden (well being) und Traumaktivität (Dreams).

bild_14092017
Quelle: ‘The Global Coherence Initiative: Creating a Coherent Planetary Standing Wave’ [5]

Eine Energiezunahme auf den unterschiedlichsten Ebenen

Wie in der Studie detailliert erklärt wird, können wir bereits anhand dieser Tabelle die deutlich erkennbaren positiven Wirkungen erkennen, die im Zusammenhang mit den Radiowellen der Sonne (F 10.7 index) stehen. Physische Symptome, die sich mit der Zunahme der Geschwindigkeit der Sonnenwinde, dem Anstieg des Kp-Index und des Ap-Index sowie der magnetischen Aktivität an den Polen der Erdachse verschlechtern, verbessern sich mit der Zunahme der solaren Radiostrahlung. Mit der Zunahme der solaren Radiostrahlung nehmen Müdigkeit (Fatique), Ängste und Sorgen (Anxiety) und Verwirrtheit (Confusion) ab, während positive Stimmung (Positive Affect), Wohlbefinden (well being) und Traumaktivität (Dreams) zunimmt. Diese Effekte sind u.a. die Folge der Energiezunahme, die uns mit den Radiowellen der Sonne erreicht.

Hierzu sollen wir wissen, dass diese Radiowellen bei jeder größeren Sonneneruption entstehen. Gegenüber dem Plasma (dem Ausstoß der Protonen und Elektronen) breiten sich Radiowellen mit Lichtgeschwindigkeit aus. Sie sind also schneller als jeder Mega-Flare der Sonne. Und auch wenn uns die durch die Eruptionen auf der Sonnenoberfläche ausgelösten Plasma-Wolken auf der Erde nur treffen, wenn die Flares von der uns zugewandten Seite der Sonne ausgehen und auf die Erde gerichtet sind, so erreichen uns die Radiowellen bei jeder Sonneneruption doch jedes Mal.  

In diesem Sinne bewerte ich auch den letzten Mega-Flare.


Das Chaos bringt die positive Neuordnung allen Seins

Liebe Freunde,

ich sehe die aktuellen Sonnenaktivitäten und einen erheblichen Teil der von ihnen ausgelösten kosmischen Strahlung als Impulse im Sinne einer göttlichen Ordnung. Die positiven Aspekte der Energiezunahme werden am Ende überwiegen und uns helfen, Negativität zu transformieren. Ohne diese Unterstützung von der Sonne und aus dem Kosmos (und von „ganz Oben“) wäre das nicht möglich. Natürlich müssen wir uns dem höheren Energieniveau anpassen und das wird nur schrittweise passieren, aber immer mehr zunehmen.

Die durch die Sonnenfinsternis in den USA ausgelösten Turbulenzen im Gravitationsfeld der Erde und ihrer Wirkung auf unser elektromagnetisches Feld haben zu weiteren gravierenden Klimaereignissen und Erdbeben geführt, die eine große Anzahl von Menschen in katastrophaler Weise betroffen und unermesslichen Schaden angerichtet haben. Dabei hatten wir ein großes Glück, dass die Zahl der Opfer, die dabei ihr Leben verloren haben, verhältnismäßig klein war. Auch wenn es für die Betroffenen kein großer Trost ist, aber es hätte noch viel schlimmer kommen können. Schaut man sich die Welle der Solidarität an, die nun eingesetzt hat, kommt ein Gefühl von Dankbarkeit in mir auf.

Auch wenn der Preis immer zu hoch scheint, waren diese Ereignisse auch ein weiterer wichtiger Weckruf, der uns daran erinnert, wie fragil unser Planet doch letztlich ist und dass wir alles in unserer Macht stehende tun müssen, um ihn zu schützen. Daher stehen für mich die Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten im Fokus, die sich uns aus der Situation der letzten Wochen und mit den Energien aus dem Kosmos bieten und die uns zwingen, über die Dinge nachzudenken. WIR müssen uns die Zukunft, die wir uns wünschen, in allen Aspekten konkret vorstellen und unsere Kräfte dafür einsetzen, dass sich unsere Vorstellungen verwirklichen.
Die Sonne wird uns dabei unterstützen und die starke Aktivität daher weitergehen. Lasst uns ihre Hilfe annehmen und für das Gute voranschreiten.

Me Agape

Euer Dieter Broers