Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 29. April 2018

Das Erwachen


Leser anspricht; gefunden auf soultribesanctuary.net; übersetzt von Taygeta
 
Dieser Text wurde von Vielen übernommen und umgeschrieben, um einigen wenigen zu dienen, aber der ursprüngliche Autor ist meines Wissens nicht bekannt. Ich habe diese Worte der Weisheit mit vielen Kunden, Freunden und der Familie geteilt. Ich versuche, mich oft daran zu erinnern. Er wurde geschrieben lange bevor die populäre Version den Satz „Erwachen“ verzerrt hat. Ich ehre den wahren Autor dieser Worte, wer auch immer es sein mag …..
Segen, Dankbarkeit und sichere Passage


Marilee NiEtain




Es kommt eine Zeit in deinem Leben, wenn du es endlich mitbekommst … wenn du inmitten all deiner Ängste und deinem Irresein sofort aufhörst, in deinen bisherigen Bahnen weiterzufahren und es irgendwo in deinem Kopf schreit …  GENUG! Genug gerungen und geweint und getadelt und gekämpft. Dann, wie bei einem Kind, das sich nach einem Wutanfall beruhigt, blinzelst du zum Trocknen deiner Tränen und du beginnst, die Welt mit neuen Augen zu betrachten.

Das ist dein Erwachen.

Du erkennst, dass es an der Zeit ist aufzuhören zu hoffen und darauf zu warten, dass sich etwas ändert, oder dass Glück, Sicherheit und Geborgenheit am nächsten Horizont auf magische Weise auftauchen.

Du erkennst, dass in der realen Welt nicht immer alles endet wie in den Märchen, und dass jede Garantie für „glücklich bis ans Lebensende“ bei dir selbst beginnen muss … und dass damit eine Akzeptanz entsteht und daraus ein Gefühl der Gelassenheit.

Du erwachst zur Tatsache, dass du nicht perfekt bist und dass du nicht von allen immer geliebt oder geschätzt werden musst, und dass nicht alle billigen, wer oder was du bist … und das ist OK. Du hast ein Recht auf deine eigenen Ansichten und Meinungen.

Du lernst, wie wichtig es ist, dich selbst zu lieben und für dich einzutreten … und dabei entsteht ein Gefühl von neuem Vertrauen durch Selbst-Akzeptanz.


Du hörst auf, dich zu beschweren und andere Leute für die Dinge zu beschuldigen, die sie dir angetan haben – oder nicht für dich getan haben – und du lernst, dass das einzige, worauf du wirklich zählen kannst, das Unerwartete ist.

Du lernst, dass die Leute nicht immer sagen, was sie meinen oder meinen, was sie sagen, und dass nicht immer jeder für dich da sein wird, und dass es nicht immer nur um dich geht.

So lernst du, auf deinen eigenen Füssen zu stehen und auf dich selbst aufzupassen … und dabei entsteht ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit aus Eigenverantwortlichkeit.

Du hörst auf zu urteilen und mit den Fingern zu zeigen und beginnst, die Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind. Du übersiehst ihre Unzulänglichkeiten und menschlichen Schwächen … und dabei entsteht ein Gefühl von Frieden und Zufriedenheit durch Vergebung.

Du lernst, dich für neue Welten und unterschiedliche Sichtweisen zu öffnen. Du beginnst, dich neu zu bewerten und zu definieren, wer du bist und wofür du wirklich stehst.

Du lernst den Unterschied zwischen etwas wollen und etwas brauchen, und du beginnst, die Lehrmeinungen und Werte zu verwerfen, denen du entwachsen bist oder die du gar nie hättest glauben sollen.

Du lernst, dass Kraft und Glorie aus dem Schaffen und Mitwirken erwächst, und du hörst auf, dich durchs Leben zu manövrieren, nur als „Konsument“, der nach einem nächsten Gadget sucht.

Du lernst, dass Prinzipien wie Ehrlichkeit und Integrität nicht überholte Ideale einer vergangenen Ära sind, sondern der Mörtel, der das Fundament zusammenhält, auf dem man ein Leben aufbauen muss.

Du lernst, dass du nicht alles weisst, dass es nicht deine Aufgabe ist, die Welt zu retten, und dass du nicht einem Schwein das Singen beibringen kannst. Du lernst, dass das einzige Kreuz, das du tragen musst, jenes ist, das du tragen willst und dass Märtyrer auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden.



Dann lernst du über die Liebe. Du lernst, Beziehungen so zu betrachten, wie sie wirklich sind und nicht so, wie du sie haben möchtest. Du lernst, dass allein sein nicht bedeutet einsam zu sein.
Du hörst auf zu versuchen, Menschen, Situationen und Ergebnisse zu kontrollieren. Du lernst, zwischen Schuld und Verantwortung zu unterscheiden und wie wichtig es ist, Grenzen zu setzen und NEIN zu sagen.

Du hörst auch auf, so hart daran zu arbeiten, deine Gefühle beiseite zu lassen, Dinge einzuebnen und deine Bedürfnisse zu ignorieren.

Du lernst, dass dein Körper wirklich dein Tempel ist. Du beginnst, dich um ihn zu kümmern und ihn mit Respekt zu behandeln. Du beginnst, eine ausgewogene Ernährung zu befolgen, mehr Wasser zu trinken und dir mehr Zeit für Bewegung zu nehmen.

Du lernst, dass sich müde zu fühlen Zweifel, Angst und Unsicherheit schürt und du dir mehr Zeit zum Ausruhen nehmen sollst. Und so wie die Nahrung den Körper mit Energie versorgt, so tankt das Lachen die Seele auf. Also nimmst du dir mehr Zeit zum Lachen und Spielen.
Du lernst, dass man im Leben zum grössten Teil das bekommt, was man verdient, und dass vieles im Leben tatsächlich eine sich selbst erfüllende Prophezeiung ist.

Du lernst, dass alles, was es wert ist, erreicht zu werden, wert ist, dafür zu arbeiten und dass der Wunsch, etwas zu erreichen, etwas anders ist, als darauf hinzuarbeiten, es zu verwirklichen.
Noch wichtiger ist, dass du lernst, dass du, um Erfolg zu haben, Ausrichtung, Disziplin und Ausdauer brauchst. Du lernst auch, dass niemand alles alleine schaffen kann und dass es in Ordnung ist, um Hilfe zu bitten.

Du lernst, dass das Einzige, was du wirklich fürchten musst, die Angst selbst ist. Du lernst, direkt in deine Ängste einzutreten und durch sie hindurch zu gehen, weil du weisst, dass du fähig bist mit allem umzugehen, was dir passiert, und dass wenn du der Angst nachgibst, du damit das Recht weggibst, dein Leben nach deinen eigenen Bedingungen zu leben.

Du lernst, um sein Leben zu kämpfen und es nicht zu vergeuden, indem du unter der Wolke eines drohenden Untergangs lebst.

Du lernst, dass dir das Leben nicht immer fair zu erscheinen braucht, du bekommst nicht immer das, was du denkst, dass du verdienst, und dass manchmal schlechte Dinge mit ahnungslosen, guten Menschen geschehen … und du lernst, es nicht immer persönlich zu nehmen.

Du lernst, dass niemand dich bestraft und nicht immer jemand die Schuld trägt. Das Leben geschieht einfach. Du lernst zuzugeben, wenn du dich irrst, und Brücken statt Mauern zu bauen.

Quelle: http://transinformation.net/das-erwachen/




Du lernst, dass negative Gefühle wie Wut, Neid und Ressentiments verstanden und umgeleitet werden müssen, sonst ersticken sie das Leben in dir und vergiften das Universum, das dich umgibt.

Du lernst, dankbar zu sein und Trost zu finden in vielen der einfachen Dinge, von denen Millionen von Menschen auf der Erde nur träumen können: einen vollen Kühlschrank, sauberes fliessendes Wasser, ein weiches warmes Bett, eine lange heisse Dusche.

Dann fängst du an, die Verantwortung für dich selbst zu übernehmen, und du versprichst dir, dich niemals zu verraten und dich wirklich niemals mit weniger zufrieden zu geben, als mit dem, was dein Herz sich ersehnt.

Es ist dir wichtig, weiterhin zu lächeln, zu vertrauen und offen zu bleiben für jede wunderbare Möglichkeit.

Du hängst ein Windspiel vor dein Fenster, damit du den Wind hören kannst.
Schliesslich, mit Mut im Herzen beziehst du Stellung, atmest tief ein und beginnst, das Leben, das du leben möchtest, so gut zu gestalten wie es dir möglich ist.
  
Quelle: http://transinformation.net/das-erwachen/

Vera Lengsfeld über geheime Fluchtpläne der Politiker



Nach dem ersten Interview zur Erklärung 2018 bei Heiko Schrang, explodierte innerhalb von wenigen Tagen die Zahl der Unterzeichner. Mittlerweile haben sich circa 150.000 Menschen der von Vera Lengsfeld gestarteten Initiative angeschlossen.

Im Gegenzug haben jedoch die Systemmedien alles unternommen, um die Liste in Misskredit zu bringen. So wurden in diesem Zusammenhang tausende Intellektuelle und Professoren als sogenannte „Neurechte“ etikettiert.

Die Lügenpropaganda kennt keine Grenzen mehr. So wurde beispielsweise im öffentlich-rechtlichen Fernsehen davon gesprochen, dass es sich bei der illegalen Masseneinwanderung, von der die Erklärung spricht, lediglich um eine Einbildung handelt. Was wirklich in den letzten zwei Wochen abgelaufen ist, fasst Vera Lengsfeld in diesem neuen, brisanten Interview zusammen: 

Möge keiner sagen, er hätte es nicht gewusst

KenFM im Gespräch mit: Fariss Wogatzki



Am 26. April 2018 wurde im Deutschen Bundestag dem 70. Geburtstag des Staates Israel gedacht und siehe da, ein gemeinsamer Nenner war parteiübergreifend erkennbar. Eine Querfront im Namen der Mahnung. 

CDU/CSU, SPD, FDP, Linke und AfD stehen bedingungslos zum Heiligen Land.

Samstag, 28. April 2018

Was ist ein Name?


 Wenn uns bewußt wird, daß bei unserer Geburt eine juristische Person geschaffen wird, die nicht der geborene Mensch ist, ergeben sich neue Sichtweisen und Möglichkeiten bezgüglich des Personenstandes, wie und Arne Freiherr von Hinkelbein im Gespräch mit Jo Conrad erläutert.

Aufstiegskonferenz in Budapest – Teil 1 – von Smaly



auf COBRA PORTAL – Magyar von Steve Smaly (István Apró) Übersetzung aus dem Ungarischen ins Englische: Anita Rácz, dann ins Deutsche: Antares

Die offizielle Zusammenfassung der ungarischen Aufstiegskonferenz wird bald von Cobra veröffentlicht werden, doch bis dahin möchte ich gerne ein paar Gefühle mit euch teilen.
Als die Töchter mehrerer Nationen am Sonntag Hand in Hand einen Kreis der Liebe bildeten, wurden sie zu einem Herzen im Lichte der Göttinnenenergien, was einfach jeden im Raum berührte – ob bewusst oder nicht – viele Menschen hatten Tränen in den Augen … da solch eine machtvolle Liebe die lange leidenden und müden Seelen erstaunte. Währenddessen sagte uns Cobra auf der Konferenz, dass „dies der Moment ist, auf den er sein ganzes Leben lang gewartet hat“, und etwas in der Geschichte nahm seinen Anfang, was genau dort in Budapest zu diesem Moment geboren wurde.

Die Plejadier haben diesen Ort und das Datum nicht zufällig ausgewählt. Dies war die erste Konferenz der neuen Zeitlinie, die alle bisherigen Zeitlinien überschreibt …



Ich bin erfreut, Teil dieses Ereignisses gewesen zu sein, das ich nie vergessen werde. Wir haben so viel Liebe von den Teilnehmern erhalten, und sie teilen mit uns ihre Emotionen und Erfahrungen, die ich hier dankbar beschreiben und an euch weitergeben möchte, da ich sie nicht für mich behalten kann.

Da sind die Tränen, die die Tränen des Schmerzes sind … da sind die Tränen, die die Tränen der Freude sind. Diese kannte ich bereits, doch ich wollte die Tränen kennenlernen, die zur dritten Kategorie gehören … die Tränen, die du in deinem Herzen fühlst, wenn du erneut von Wahrer Liebe berührt wirst … die Liebe, von der du dich vor Tausenden von Jahren selbst abgetrennt hast … die Liebe, die deinen Körper erzittern lässt, den Körper, der das Gefängnis der Seele ist; und der Liebe, die dich auf dem Weg nach Hause unaufhaltbar macht, du wirst deine Ketten zerbrechen, du wirst eine Entscheidung treffen und frei sein.

Viele Menschen konnten eine Art von Macht und Liebe, die auf der Erde fast unmöglich, zu erleben ist. Doch an diesem Abend brachten wir diese Macht zurück, weil wir uns so entschieden hatten.
Seit Montag erwachen viele von uns nicht mehr so, wie zuvor … viele von uns denken nicht in der gleichen Art und Weise wie vorher … wir fühlen und lieben nicht mehr in der gleichen Weise, wie wir es früher taten … Etwas hat sich verändert und wir haben etwas hier auf der physischen Ebene verankert.


Wisst ihr, früher habe ich auf die Worte der so genannten „smarten Leute“ gehört, auf die Bedrohungen der winzigen, programmierten niederen Energien … jetzt weiss ich, was zählt und was wertvoll ist … was wichtig ist und was nicht wichtig ist. Ich werde sofort die alten Energien löschen und verwandeln. Ich wusste, wohin ich will und was der Zweck meines Lebens ist … doch jetzt bringt mich die treibende Kraft näher und näher an dieses Ziel, das ich zwar vor langer Zeit bereits kurz erlebt und seither so sehr vermisst habe. Jetzt ist genug des Leidens!

Cobras Worte durchdrangen die Energien der physischen Welt. Die Einigkeit und die bisher unternommenen Anstrengungen werden durch diejenigen wahrgenommen, die diese physische Welt nicht erbauen, doch ihre Mission verfolgen. Sie erschaffen die Welt, die die Welt des Aufstiegs ist, die Welt der Liebe … die für sie alle sichtbar ist, allerdings nur mit dem Herzen. Wenn ich die Botschaft der Konferenz zusammenfassen würde, so so sage ich:

Finde dich selbst, finde den Zweck, für den du geboren wurdest und erreiche dieses Ziel. Sei ehrlich mit dir selbst, stelle etwas auf die Beine, entscheide dich für dein Leben und tue das, was du zu tun hast oder bereits getan haben solltest. Das ist alles.

Wenn du in Schwung kommst, wirst du Partner finden. Cobra sagte: „Es gibt keinen Bedarf nach Anhängern. Ich will keine Anhänger! Wir brauchen Mitschöpfer.“

Ich möchte anfügen, ihr solltet euch nicht um jene kümmern, die euch kritisieren oder um wieder andere, die euch sagen wollen, was ihr denken, was ihr fühlen und was ihr glauben oder nicht glauben solltet … oder weswegen ihr dies oder das sagt … etc. 
Wenn sich jemand auf einem klaren Pfad befindet und das Licht stärkt, werdet ihr es erkennen. Denn jene werden sich nicht um euer Leben kümmern, sich nicht dafür interessieren, was ihr tut und wie. Sie werden nicht ihre Ängste auf euch projizieren aus Gründen des „Schutzes“ … weil sie das Gesetz des Freien Willens kennen, das Gesetz des Einsseins, das Gesetz von leben-und-leben-lassen … Wenn sie sich auf dem wahren Pfad befinden, werden sie sich selbst kümmern und ihre Mission erfüllen und zur Befreiung des Planeten beitragen. Sie werden mit denen zusammenarbeiten, die dem gleichen Zweck dienen und werden ihnen helfen, sie unterstützen und sie beschützen und werden jede Minute nutzen, um dem Licht zu dienen, dem Aufstieg … weil jede Minute zählt … Sie werden keinen Führern folgen, keinen selbst ernannten Gurus und Göttern, sondern dem Wort des Herzens, dem Ruf der Liebe.

Wenn du die Erde retten willst, wenn du etwas für andere tun willst, wenn du deinem Leben einen Sinn geben willst, dann musst du nur eine Person retten: DICHSELBST! Es geht nicht darum, andere zu verändern oder sie dazu zu verleiten, dieses oder jenes zu sein … das wichtigste Gesetz ist das Gesetz des Freien Willens. Solange du dies nicht akzeptieren kannst und es nicht verstehst, kannst du nichts tun und alle Handlungen, Worte und guter Wille wird nutzlos bleiben.

Erhebe dich schlussendlich, hebe deinen Kopf hoch! Du bist göttlicher Qualität. Alles, was dir Schmerzen, Leiden und Elend verursacht, ist deiner unwürdig.
Suche deinen Pfad nicht in neuen Religionen oder Glaubenssystemen, folge nicht anderen. Sei der, der du bist!!! Spüre die Worte: ICH BIN!

Wenn du eine Entscheidung triffst, wirst du nicht zu bremsen sein, du wirst keine Feinde haben und der Göttliche Plan, für den du geboren wurdest, wird durch dich umgesetzt werden.
Jeder hatte sich dort in eine höhere Ebene verschoben, und wir konnten die Anwesenheit der Plejadier und ihrer Flotte fast körperlich spüren.

Viele Menschen trafen an jenem Abend eine Entscheidung und folgten den Worten ihres Herzens … und die Schwesternschaft der Rose-Gruppen wurden rings um den Planeten gegründet – als Verbündete der Herzen. Es existiert ein Einssein und reine bedingungslose Liebe, die sie verbindet. Seelenfamilien trafen an jenem Abend zusammen und die Herzen gingen ruhig und leise ihren Weg … Herz-Portale öffneten sich und erhielten Energien … die Energien flossen … und die Tränen der Liebe … wie Flüsse, die in den Ozean fliessen … flossen in den unendlichen Ozean der Liebe.
Ich bin dankbar dafür, lebendig zu sein, in der Lage zu lieben und in der Einheit zu sein.


Sieg dem Licht!

Steve

PS: Wir haben zahlreiche Feedbacks empfangen, die Liebe ausstrahlen, die Kraft der Zusammenarbeit und den Wunsch nach Befreiung. Wir werden diese bald veröffentlichen (ohne Namen).

Moderatorin unterbricht die Wahrheit über Syrien (+Giftgas #Fakenews)


„Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge“- dies ist eine Binsenweisheit, die natürlich auch heute noch ihre Gültigkeit hat. Manchmal jedoch fällt der Schleier, sodass dem Publikum, für einen kurzen Moment, die Lüge sichtbar wird. 
 

Während eines Sky News Interviews mit dem ehemaligen Offizier der britischen Armee, Generalmajor Jonathan David Shaw, passiert so ein Moment, in dem zu viel Wahrheit durchsickert und damit die ganze Kriegspropaganda gefährdet. 


Das ist dann auch der Grund dafür, dass die Moderatorin, relativ abrupt, jede weitere Äußerung des Generals zu verhindern weiß. Auch im deutschen Fernsehen wurde vermittelt, dass das Narrativ der Kriegspropaganda überhaupt nicht zu den tatsächlichen Fakten passt. Prof. Dr Günter Meyer ,Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt (ZEFAW), legt dazu seine Erkenntnisse nah, dass, die durch den Westen mit 100 Millionen Dollar finanzierten „Weiß Helme“ genau dazu da sind, solche Ereignisse zu inszenieren, um einen Vorwand für das Eingreifen des militärisch kriminellen Komplexes zu haben. „Es wird niemals so viel gelogen, wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd“, ist ein Zitat von Otto Eduard Leopold Fürst von Bismarck, welches bis auf die Jagd, sehr gut auf Donald Trump passt, der neuen Puppe im Weißen Haus. Wenn man sich nicht als politische Prostituierte bezeichnen lassen möchte, wäre es ratsam, sich nicht in aller Öffentlichkeit so tief zu bücken, wie es Trump und seine Entourage an professionell lügenden Gaunern seit Amtsantritt praktizieren.



Video:
https://www.youtube.com/watch?v=rDwgChFO7JE&t=0s

Quelle:ZZA

Freitag, 27. April 2018

Friedensmeditation und Bericht über die Aufstiegskonferenz in Budapest


auf Cobras Blog 


Wir hatten sehr wenig Zeit, die Menschen für unsere Friedensmeditation zusammenzubringen und die kritische Masse ist nicht erreicht worden, aber die Meditation hatte noch immer einen tiefgründigen Einfluss auf die geopolitische Lage in Syrien, wodurch die Auswirkungen der militärischen Eskalation vom Freitag, den 13. April (einem sehr wichtigen Tag auf der Templer-Zeitlinie) minimiert wurden, was den Göttinnenwirbel in Syrien stabilisiert und der Region mehr Heilung und Frieden gebracht hat.

Die tieferen okkulten Gründe für den Syrien-Konflikt werden hier erklärt:
prepareforchange.net/2018/04/14/the-real-occult-reason-behind-the-april-2018-syria-missile-attacks (wird von uns in Kürze übersetzt und veröffentlicht)

Nun, da diese konkrete militärische Eskalation versagt hat, versuchen die Archon-Schwarzadelsfamilien / die Ritter von Malta / die Jesuiten Kräfte hinter Erik Price, Trump in einen anderen militärischen Konflikt in Syrien umzulenken:
commondreams.org/2018/04/17/war-profiteer-erik-prince-reportedly-talks-help-forge-occupying-force-syria

(Kriegsprofiteur Eric Price äussert, dass er Pläne für eine Besatzungsmacht in Syrien schmiedet)
  (Der berüchtigte Söldner Erik Prince wird dafür in Betracht gezogen, Trump’s ausländische Armee für Syrien aufzubauen)

Es ist interessant festzustellen, dass sich die meisten der US-Truppen in Syrien in der nordöstlichen Ecke des Landes befinden, welches die exakte Lage des Hassuna-Samarra Göttinnenwirbels ist:
2012portal.blogspot.com/2014/06/isis

In Deutsch: ISIS? 

Die Situation in Syrien ist das Schlachtfeld der letzten Phase des Stellvertreterkrieges zwischen der Galaktischen Konföderation / der Plejadischen Flotte, die Putin und Assad unterstützt und den Chimera / Drakonier Kräften, die Erik Price und die negativen militärischen Fraktionen in Saudi-Arabien und den USA unterstützen, wobei Donald Trump in der Mitte gefangen ist:
zerohedge.com/news/2018-01-11/trump-isnt-another-hitler-hes-another-obama

(Trump ist kein neuer Hitler, er ist ein neuer Obama)
Dies ist so viel, wie ich jetzt über die planetare Situation auf der Oberfläche des Planeten sagen kann.
Unsere Aufstiegskonferenz in Budapest war jenseits unserer kühnsten Träume erfolgreich. Wir haben die neue positive Zeitlinie für den Planeten gesichert, indem das planetare Schwesternschaft des Rose-Netzwerk auf einer völlig neuen Ebene aktiviert wurde. Es ist nun von allerhöchster Bedeutung, so viele physische Schwesternschaft der Rose-Gruppen wie nur möglich zu erstellen. Diese Gruppen müssen sich einmal wöchentlich an einem physischen Ort treffen und die Göttinnenenergien in das planetare Energiegitternetz verankern, indem sie beide Meditationen durchführen, den Göttinnenvortex und die ‚Rückkehr der Göttin‘:
2012portal.blogspot.com/2018/02/power-of-goddess

Der Beitrag ist zum Lesen unten eingefügt.*

Erfolgreich gebildete Schwesternschaft der Rose-Gruppen können mich unter cobraresistance@gmail.com kontaktieren und werden weitere Anweisungen erhalten.




Unsere Konferenz hat viele Menschen erweckt, viele Mitglieder von Seelenfamilien zusammengebracht und hat einen massiven Fluss der Energien der Liebe in das planetare Energienetz verankert. Diese Erfahrung ist tief berührend gewesen, wie ihr in diesem Bericht lesen könnt:
Ascension Conference Budapest – Part 1.  By Steve Smaly (István Apró)

(Die Übersetzung ist hier nun in Deutsch: Aufstiegskonferenz in Budapest – Teil 1 – von Smaly   .)
Die mächtigen Göttinnenenergien, die während der Konferenz verankert wurden, können oder können auch nicht der Grund dafür sein, dass Soros nur wenige Tage nach der Konferenz beschlossen hat, sein Open Society Büro von Budapest nach Berlin zu verlagern:

Nur wenig weiss der arme Soros, dass Berlin ebenfalls ein mächtiger Göttinnenwirbel ist, und er kann bald wieder umziehen müssen. Berlin ist auch der Standort einer der wichtigsten europäischen Basen der Widerstandsbewegung, die einen Einfluss auf die Oberflächen-Weltraumprogramme hat:
NEW GERMAN MOBILE PHONE NETWORK IN THE WORKS… FOR THE MOON
(wird in Kürze in Deutsch veröffentlicht)

Seit dem Tod von Isis Astara hat der Widerstand hinter den Kulissen gearbeitet, um die Existenz von elektromagnetischen Waffen, gerichteten Energiewaffen und anderen Waffen, die von der Kabale verwendet werden, um auf die am meisten erwachten Zivilisten zu zielen, durch die alternativen Medien blosszustellen:

(Was ist mit Sheldan geschehen, haben viele Leute gefragt. Wir müssen von Beginn an erzählen …)
The CIA’s “Dart to the Heart” Secret Weapon: Result Mimics a Heart Attack
 (Die Geheimwaffe der CIA, der ‚Dartpfeil ins Herz‘: das Ergebnis imitiert einen Herzinfarkt)

Und nun „zufälligerweise“ auch durch die Mainstream-Massenmedien, wie Popular Mechanics und Russia Today:
popularmechanics.com/military/weapons/muckrock-foia-psycho-electric-weapons/

US govt counterterrorism center accidentally releases ‘remote mind control’ documents – report
  (Das Anti-Terrorismus-Zentrum der US Regierung veröffentlichte versehentlich einen Bericht mit „Remote Mind Control“-Dokumenten)
Washington State Fusion Center accidentally releases records on remote mind control

Erwartet mehr Aufdeckungen in Kürze.

Nun, da die neue positive Zeitlinie gesichert ist, ich bin wieder offen für Interviews. Bitte sendet eure Interviewanfragen an cobraresistance@gmail.com . Alle Interviews werden nach 25. Mai durchgeführt werden.

Sieg dem Licht!

Quelle der Übersetzung:http://transinformation.net/

Dienstag, 24. April 2018

Künstliche Intelligenz oder zurück zur Natur?



Technik im Bett, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Haushalt, Auto, Arbeitsplatz, Straßen, Orte, Städte, Landschaften…..etc…die Natur stirbt vor unseren Augen und es werden am liebsten quadratische schwarze Boxen (islamische Kulturen) in Landschaften gesetzt, mit betonierten Vorgarten und schwarzen Steinen, die Häuser der Zukunft und alles ist begehrter denn je…wenn es auch noch vollautomatisch und intelligent ist!

Die grosse Lust am Krieg ist das Geld


 


 

Theresa May machte satte Gewinne für die Firma ihres Gatten durch symbolische, ungerechtfertigte “nette , neue , schlaue” Kreuzermissil-Angriffe auf Syrien

Global Res. 17 Apr. 2018:: Die Premierministerin hat die Entscheidung getroffen, Syrien zu bombardieren – ohne das Parlament zu konsultieren – in dem Wissen, dass die Investmentfirma ihres Mannes durch das daraus resultierende Blutbad (?) satte finanzielle Gewinne machen würde.Abgesehen von der Leichtigkeit, mit der er Insiderinformationen von seiner Frau über mögliche Entscheidungen, die für seine Firma enorme Gewinne erzielen könnten,  gibt es einen viel dunkleren Interessenkonflikt, der bisher nicht diskutiert wurde.
Philip May ist hochrangiger Direktor der Capital Group, einer Investmentgesellschaft, die Anteile an Unternehmen aller Art weltweit kauft – darunter Tausende von Aktien an Lockheed Martin, dem größten Waffenunternehmen der Welt.
Laut Investopedia hielt Philip Mays Capital Group im März 2018 rund 7,09% an Lockheed Martin – ein Anteil, der zu diesem Zeitpunkt mehr als 7 Mrd. £ wert sein sollte – während andere Quellen sagen, Capital Holdings Beteiligung von Lockheed Martin könnte tatsächlich näher bei 10% sein.
Am 14. April 2018 sanktionierte Premierministerin Theresa May die britische Militäraktion gegen Syrien als Reaktion auf einen Chemiewaffenangriff auf die Stadt Douma – Luftangriffe, bei denen eine neue Art von Kreuzermissil, das JASSM,vorgeführt wurde, das ausschliesslich von der Lockheed Martin Corporation hergestellt wird.
Das Debüt dieser neuen – und unglaublich teuren – Waffe war genau das, worauf sich US-Präsident Donald Trump bezog, als er twitterte, dass die Waffen, die auf Syrien abgefeuert werden, “nett, neu und, schlau!” sein würden.
Jedes einzelne JASSM, das bei den jüngsten Bombardierungen Syriens eingesetzt wurde, kostet mehr als 1.000.000 US-Dollar, und als Folge ihrer weit verbreiteten Verwendung während der jüngsten Bombardierung Syriens durch westliche Truppen zog der Aktienkurs von Lockheed Martin sprunghaft (?) an.
Folglich, nachdem die Luftangriffe auf Syrien den Aktienpreis von Lockheed Martin massiv erhöht hatten, als die Märkte am Montag wieder geöffnet wurden, verdiente die Firma von Philip May später ein Vermögen aus ihrer Investition in den Verteidigungsgiganten.
Philip May ist  Verbindungs-Manager – kein direkter FondsmanagerUnd so spielt diese “graue Eminenz” als Theresa Mays Hauptberater eine sehr wichtige Rolle: Die Financial Times 28 March 2017: “Er (Herr May) kann dringend benötigte Informationen für die berühmt-berüchtigte Ministerpräsidentin sammeln, deren enge Kreis vertrauenswürdiger Berater aus nur drei Personen besteht: ihrem Ehemann und den gemeinsamen Stabschefs von Downing Street, Fiona Hill sowie Nick Timothy.Innerhalb dieser kleinen Gruppe soll die Rolle von Herrn May laut einer hochrangigen Persönlichkeit in Wirtschaft und Politik “super unterstützend und sehr lächelnd”sein.
Ein weiterer Profiteur ist Rothschild, der 2,8% der Aktien von Lockheed Martin hält.Iain Anderson, Vorsitzender der City of London-Kommunikationsfirma Cicero, sagte: “Es ist absolut wichtig, die Tür offen zu halten und weiter mit ihnen zu reden.”
In der Tat ist die Residenz der Rothschild-Dynastie für ihre Weltherrschaft die City of London.
Mr. May ist also die Verbindung seiner Frau und Premierministerin mit Rothschilds City of London.
Der Text auf dem Banner des Wappens der City of London  rechts bedeutet: “Herr, führe uns”. Mit den Teufelssymbolen auf beiden Seiten und den 4 ähnlichen Drachen an jeder Ecke der “Squaremile” ist es leicht zu sehen, dass Luzifer, der Gott der Freimaurer und hier und hier  sowie der Pharisäer (Johannes 8:44) als “Herr” gemeint ist.
Indem die Frankisten-Satanisten, die Rothschilds, die Bank of England in der Squaremile regieren, sind sie die wahren Herrscher von “The Crown” – alles, was einmal das britische Enpire war – und darüber hinaus, da sie ihre Zentralbanken haben, um die Geldversorgung von Ländern weltweit zu regulieren.
 Politicoscope 17 Apr. 2018:  Die Capital Group ist auch der zweitgrößte Aktionär von Lockheed Martin – einem US-amerikanischen Waffenunternehmen, das Waffensysteme, Flugzeuge und logistische Unterstützung anbietetSeine Aktien sind seit den Raketenangriffen letzte Woche ebenfalls in die Höhe geschossen.
Die Tatsache ist bei Twitter nicht unbemerkt geblieben. Sie sind sich einig, dass BAE Systems sehr gut mit den Luftangriffen der Vereinigten Staaten, Frankreichs und Frankreichs auf Syrien, die von Theresa May sanktioniert wurden, klargekommen ist.
Es wurde berichtet, dass der Beitrag des Vereinigten Königreichs zu den Militärschlägen darin bestand, acht “Storm-Shadow” -Raketen in einer angeblichen Chemiewaffeneinrichtung abzufeuern, von denen jede £ 790.000 ($ 1,13 Millionen) kostete – insgesamt £ 6,32 Millionen$ 9 Millionen). Die Raketen wurden von BAE Systems hergestellt.
Fast unnötig zu sagen dass Hr. May´s Capital Group der grösste Aktionär der BAE Systems ist – und dass die BAE-Aktien nach dem Angriff  anzogen(?)   (Russia Today 17 April 2018)
Die Capital Group von Philip May war mit dem Skandal von Paradise Papers (Steuerhinterziehung) im Jahr 2017 verbunden. Das Nachrichten- und Zeitungsmagazin Private Eye deutete damals an, dass  Philip Mays Firma die Offshore-Anwaltskanzlei Appleby dazu nutzte, Investitionen in Steuerparadiese zu tätigen.
 

Montag, 23. April 2018

Widersprüche gehören hinterfragt


Ein Kommentar von Susan Bonath. 

Kein Journalist kann alles wissen. Es ist sein Beruf, Ereignisse zu hinterfragen. Ein guter Reporter spricht dafür mit allen, die der Wahrheit auf die Sprünge helfen können. Auch mit der politischen Gegenseite. Wie sonst sollte er auch Motivationen erfahren? Wie sonst könnten Leser und Zuhörer verstehen? Doch was ist, wenn ein Interview-Partner ganz offen Märchen verbreitet oder, mehr oder weniger versteckt, Hetze betreibt? Kein Journalist sollte dies so im Raum stehen lassen. Interviewer müssen hinterfragen. 

Im Fall des bei KenFM interviewten AfD-Abgeordneten Christian Blex, veröffentlicht am 12. April, blieb so manches im Raum stehen – vielleicht unbedacht, womöglich unbemerkt. Auf jeden Fall fand es Anklang in jenem Lager, das seit Monaten oder gar Jahren bei KenFM herumpöbelt, wie »linksversifft« das Portal doch sei. Auf jeden Fall zog es zurecht den Zorn so mancher nach sich. Nicht wegen des Interviewten an sich, sondern wegen der Lügen, die stehen blieben. Ich gebe zwei Beispiele. Blex behauptete an einer Stelle sinngemäß, die türkischen 

Gastarbeiter seien in den 1960er Jahren allein auf Wunsch der USA in die Bundesrepublik gekommen. Der Hörer konnte den Eindruck einer geheimen »Migrationskampagne« dunkler Mächte bekommen. Kein kritisches Nachhaken an dieser Stelle. Auch wenn es fast gänzlich ausgemachter Blödsinn war.

Neue klinische Studie: Bis zu 50% der Krebspatienten sterben an der Chemo, nicht am Krebs!


Eine neue Studie, die von der britischen Gesundheitsbehörde in Auftrag gegeben wurde, bestätigt, was viele Chemokritiker seit Jahren wissen: Viele Krebspatienten sterben nicht am Krebs, sondern an der Chemotherapie!



Da wir vor lauter Studien oft den Wald nicht mehr sehen, möchte ich betonen, dass diese von renomierten Wissenschaftler/innen erarbeitet wurde: Michael Wallington, BA†, Emma B Saxon, PhD†, Martine Bomb, PhD, Rebecca Smittenaar, PhD, Matthew Wickenden, BSc, Sean McPhail, PhD, Jem Rashbass, PhD, David Chao, FRCP, John Dewar, FRCR, Prof Denis Talbot, PhD, Michael Peake, FRCP, Prof Timothy Perren, MD, Charles Wilson, MD, Prof David Dodwell, MD (Die inzwischen verstorbene Dr. Emma B Saxon wurde dreifach ausgezeichnet: Okt. 2014 - Wellcome Trust Science Writing Prize - Shortlisted Entrant, Dez. 2014 - Early Researcher of Excellence Award und 2016 - Departmental people's choice award nominee)
(Professor David Dodwell Senior Breast Oncologist, Institute of Oncology, St James' Hospital, Leeds)



Egal, wie viel Ärzte die Behandlung vorantreiben, die Chemotherapie ist offensichtlich nicht die beste Option im Kampf gegen Krebs. Die neue Studie zeigt, dass in manchen Spitälern bis zu 50 Prozent der Patienten durch die Medikamente getötet werden - nicht die Krankheit selbst.




Die Forscher von Public Health England and Cancer Research UK führten eine bahnbrechende Studie durch und untersuchten erstmals die Zahl der Krebspatienten, die innerhalb von 30 Tagen nach Beginn der Chemotherapie starben um herauszufinden, ob tatsächlich immer der Krebs die Todesursache ist. Die Forscher fanden eine alarmierende Sterblichkeitsrate im Zusammenhang mit Chemotherapie.
Die Analyse umfasste alle Frauen mit Brustkrebs, alle Männer und Frauen mit Lungenkrebs mit englischem Wohnsitz, die mindestens 24 Jahre alt waren und 2014 einen Chemo-Zyklus begannen.

Schlussfolgerung der Studie: "Unsere Ergebnisse zeigen, dass mehrere Faktoren das Risiko einer frühen Mortalität von Brust- und Lungenkrebspatienten in England beeinflussen und dass einige Gruppen ein wesentlich erhöhtes Risiko für 30-Tage-Mortalität haben. Die Identifizierung von Krankenhäusern mit signifikant höheren 30-Tage-Sterblichkeitsraten sollte eine Überprüfung der klinischen Entscheidungsfindung in diesen Krankenhäusern fördern."

Das heisst im Klartext, dass viele Spitäler falsche Entscheidungen treffen, die nicht selten zu einem schnellen Tod führen!

Besonders traurig ist, dass es seit Jahren wirksame Alternativen gibt, die aber systematisch verboten werden. Schade, denn sie haben höhere Erfolgsquoten und sind massiv billiger als die fragwürdigen pharmazeutischen Behandlungen.

Schockierend finde ich auch die Geschichte der Cassie C., die sich zu Recht gegen eine Chemo weigerte und dann von einem Richter dazu gezwungen wurde. Gemäss NBC-News wurde sie gewaltsam eingeliefert und zwangsmediziert. Und wie so oft, wenn man nicht auf die Ursachen der "Krankheit" eingeht, kam auch bei ihr der Krebs wieder.

Man hat ihr sogar verboten ihre Mutter im Spital zu empfangen. Wie unmenschlich ist das denn; besonders wenn man über den positiven Einfluss der Familie und der Nächstenliebe Bescheid weiss. Hippokrates wird sich im Grab umgedreht haben.

Diese grausamen Misstände haben einen Grund: Im frühen 20. Jahrhundert entdeckte die Finanzelite das grosse wirtschaftliche Potenzial der Medizin.




 

Um das Pharmaimperium aufzubauen, musste die damals gut etablierte Naturheilkunde verdrängt werden. Um dieses unlautere Vorhaben durchzubringen, gaben die Carnegie- und die Rockefellerstiftung einen Report in Auftrag, dessen Ziel es war die Naturheilkunde zugunsten der pharmazeutischen Medizin zu diffamieren. Der Bericht wurde von einem Pädagogen namens Abraham Flexner erstellt. Aufgrund des Flexner-Reports wurden praktisch sämtliche Naturheilpraxen geschlossen und Millionen flossen in den Aufbau der Schulmedizin.

In der Schulmedizin ging es nie um die Gesundheit der Menschen. Es war von Anfang an ein Geschäft.

Fazit: Die Pharmaindustrie wird von denselben Gestalten kontrolliert, die hinter dem militärisch-industriellen Komplex stehen. Es sind auch dieselben Gestalten, die den tiefen Staat aufbauten und Hochhäuser in die Luft sprengten um Kriege anzuzetteln. Es ist auch derselbe Clan, der Menschen Geld verleiht, das gar nie existierte, damit sie sich ein Haus kaufen können und sie dann wieder auf die Strasse stellt, wenn sie die Zinsen nicht mehr abzahlen können. Wer den Mut hat etwas hinter die Kulissen zu schauen, findet ziemlich schnell heraus, dass dieser mafiöse Clan noch viel mehr Dreck am Stecken hat.

Das Positive ist, dass es für praktisch alles eine Lösung gibt. Wer sucht, der findet ...

Quelle:  https://www.legitim.ch/

Der Totenschädel und die gekreuzten Knochen


Von Philip Gardiner, gefunden auf bibliotecapleyades.net und nexusnewsfeed.com; übersetzt von Taygeta
 

Der Totenschädel und die gekreuzten Knochen: Die nie erzählte Geschichte der leuchtenden Tempelritter

 

Der Autor von Gnosis: The Secret of Solomon’s Temple Revealed  und von  Shining Ones: The World’s Most Powerful Secret Society Revealed  (Gnosis: Das Geheimnis von Salomos Tempel enthüllt  und  Die Leuchtenden: Die mächtigsten Geheimgesellschsft der Welt enthüllt), Philip Gardiner, offenbart, was sich hinter dem mysteriösen Symbol des Totenschädels mit den gekreuzten Knochen  (“Skull and Bones“) verbirgt.

Dieses rätselhafte Bild des Schädels und der gekreuzten Knochen ist in den Köpfen von Millionen Menschen auf der ganzen Welt als Symbol für Piraterie, Tod und auch Gift tief verwurzelt. Es handelt sich um ein Sinnbild, das in meinen Forschungen immer wieder auftauchte, ob es dabei um Freimaurer ging oder um die Templer oder sogar um das Symbol, mit dem die christlichen Jesuiten eingeweiht werden. Also beschloss ich, tiefer hinein zu blicken in den geheimnisvollen Aufstieg dieses eigentümlichen Symbolbildes.



Wann immer wir ein Piratenschiff im Fernsehen, Kino oder in Comics sehen, dann sehen wir auch dieses uralte Symbol mit dem Totenkopf. Ursprünglich war dies jedoch kein Symbol des Todes oder gar des Giftes, sondern symbolisierte das Leben in vielerlei Hinsicht.

Viele Forscher der Templer- und Freimaurergeschichte haben auf die Verbindungen zwischen diesem Symbol und dem der Tempelritter auf ihren Schiffen hingewiesen. Wenn man bedenkt, dass die Templer im 13. Jahrhundert die grösste Flotte der Welt besassen und dass sie für Taten bekannt waren, die wir heute Piraterie nennen würden, dann ist das kein Wunder. Die späteren Ritter von Malta waren ebenfalls für ihre Piraterie bekannt, und wir können feststellen, dass die maltesischen Ritter durch die Überbleibsel der aufgelösten Templer gebildet wurden, oder sich ihnen anschlossen, dass es sich also bei ihnen im Wesentlichen um die genau gleichen Templer handelte. Diese neuen Templer oder Ritter von Malta wurden bei mehreren Gelegenheiten der Piraterie beschuldigt, und wir haben entsprechend viele Geschichten über Piraterie auf hoher See. Es gibt also einen direkten Zusammenhang zwischen der Erschaffung oder Verwendung des Totenkopfs und der gekreuzten Knochen durch die Tempelritter und unserer heutigen Vorstellung, dass es sich um ein Symbol der Piraterie handelt.

Aber ich stellte mir die Frage, welche Erklärung die Tempelritter selbst für die Verwendung des Symbols gegeben haben. Wo haben sie es her? Ich fand eine seltsame Geschichte, die von den meisten Templerforschern erzählt wird, die dieses Symbol mit den Templern verbindet, und diese Geschichte beinhaltet überraschenderweise die Zahl 9, ein Bild der Mutter Erde und einen Schädel.
In ‚Der Heilige Gral und seine Erben’ (englischer Originaltitel: The Holy Blood and the Holy Grail) erzählen Baigent, Leigh und Lincoln folgende Geschichte:

Eine grosse Dame von Maraclea wurde von einem Templer, einem Adeligen von Sidon, geliebt; aber sie starb in jungen Jahren, und in der Nacht nach ihrem Begräbnis schlich sich dieser gottlose Geliebte zum Grab, grub ihren Körper aus und schändete ihn. Darauf befahl ihm eine Stimme, die aus dem Nichts ertönte, in neun Monaten zurückkehren, dann würde er einen Sohn finden. Er befolgte den Befehl und öffnete zur festgesetzten Zeit erneut das Grab. Dort fand er einen Kopf an den Beinknochen des Skeletts (also Schädel und Knochen). Die gleiche Stimme ertönte wieder und gebot ihm, ihn gut zu bewachen, denn er wäre ein Geber aller guten Dinge, und so trug er ihn mit sich fort. Er wurde sein Schutzgeist (Genius, Dschinn), und er konnte seine Feinde besiegen, nur indem er ihnen den magischen Kopf vorhielt. Zu gegebener Zeit ging der Schädel in den Besitz des Ordens über.

In einer anderen Version heiratet dieser Lord von Sidon die Leiche rituell.

Ich erzählte diese Geschichte mehreren Kollegen, um die Reaktion zu erfahren, und in allen Fällen war die erste Reaktion Entsetzen und Ekel und anschliessend gab es viel Kopfkratzen und verwirrte Reaktionen, welche die Geschichte eigentlich auch provozieren wollte.
Nun werden solche Geschichten natürlich als makaber angesehen und die verborgene Botschaft entzieht sich uns daher – was wohl so gedacht ist. Aber wie ich herausfinden sollte, ist das, was mit dieser Geschichte wirklich vermittelt werden soll, die Wichtigkeit der Vereinigung der Gegensätze oder des Gleichgewichts, welches einen Zustand der Erleuchtung schafft, ähnlich dem, von dem die Gnostiker, Alchemisten und Mystiker gesprochen haben. [1]

Aber bevor ich mich für diese Ansicht entschied, wollte ich tiefer in diese Geschichte eintauchen, und ich fand mich wieder in einer alten Welt der Symbolik und Geheimhaltung. Es gab viele Informationen zu diesem Text, die untersucht werden mussten, und ich entschied, dass es an der Zeit war, den Code zu knacken. Ich wandte mich zuerst der Hauptfigur in der Geschichte zu, dem ruchlosen Lord von Sidon.




Als Titularmetropole der Pamphylia Prima Region reicht Sidon bis in die Jungsteinzeit zurück. Im zehnten Jahrhundert v. Chr. hatte Sidon seine eigene Münzprägung, die den Kopf der Athene trug (röm. auch Minerva, eine weibliche Gottheit, die mit Weisheit und Heilung verbunden war). Ich fand heraus, dass Athene tatsächlich die Patronin der Stadt war, obwohl ihre Bewohner manchmal als Piratenhorde bezeichnet wurden und Sidon von Konstantin VII Porphyrogenitus als Piratennest bezeichnet wurde. Der Ort beherbergte aber auch für eine gewisse Zeit eine der Garnisonen Alexanders des Grossen, die dazu benutzt wurde, dieses piratenhafte Element für Alexanders eigene Zwecke zu unterwerfen. Unter Alexanders Nachfolgern wurde Sidon als die heilige Stadt Phöniziens bekannt und genoss relative Freiheit, mit Spielen und Wettbewerben, die Menschen aus nah und fern anzogen.

Im Jahre 1110 n. Chr. belagerte der Kreuzritter Baldwin, der später König Baldwin von Jerusalem wurde, die Stadt, und sie wurde später eine der vier Grafschaften des Königreichs Jerusalem.
Sidon war eine sehr kommerzielle und in der Tat kriegerische Stadt, mit einer mächtigen Marine, zu der die Templer aufschauten und die sie nachahmten. Von Anfang an war Sidon ein Treffpunkt für Piraten, und selbst der Sklavenhandel ging dort nach dem Fall der Sklaverei anderswo weiter.
Jedoch im 14. Jahrhundert und nach dem Untergang der Templer fiel Sidon als Spieler auf dem Weltmarkt weg. Der Mangel an Wasser und an Ressourcen – zusätzlich zu den türkischen Invasionen – führte zu einem Niedergang. Sidon war jedoch noch nicht mausetot und blühte im 17. Jahrhundert kurzzeitig wieder auf, als es von Fakhreddine II., dem damaligen Herrscher des Libanon, wieder aufgebaut wurde. Unter Fakhreddines Führung wurde es zur Basis für französische Kaufleute, die es als Zwischenstation für ihre kommerziellen Eroberungen nutzten. Langsam jedoch ging Sidons Einfluss wieder zurück, bis es gegen Ende des 20. Jahrhunderts wieder wie aus der Asche zu einem wichtigen Handels- und Landwirtschaftszentrum aufstieg.




Diese eine kurze, sachbezogene Geschichte von Sidon, und die Beziehung zu meiner Geschichte ist bemerkenswert. Erschreckend ist die Tatsache, dass die Stadt als Nest von Piraten bekannt war. Ich musste also nun den Zusammenhang zwischen Totenschädel und Knochen und der Piraterie genauer betrachten, und besonders auch deren Verbindung zu den Templern, sowie die Tatsache, dass der Herr aus der Schädel- und Knochengeschichte ein Adeliger von Sidon war.

War dieser Lord von Sidon in der Geschichte der Templer wirklich ein Pirat?

Die Verbindungen zwischen Sidon und den Templern sind stark: die Templer waren ebenso wie Sidon sehr kommerziell und auch tatsächlich mit der Sklaverei verbunden. Beide, die Templer und Sidon, brachen im 14. Jahrhundert zusammen. Beide hatten eine riesige Flotte. Tatsächlich waren sie in vielerlei Hinsicht ein und dasselbe, und beide nährten sich voneinander. Die Führer von Sidon waren mit den Templern eng verbunden, und es musste das Bankensystem der Templer für sie sehr wichtig gewesen sein.

Als das Heilige Land im Jahr 1291 an die Muslime fiel, erlangte der Templer-Ritter namens Tibald Gaudin eine besondere Bedeutung, denn er soll den berühmten Schatz der Templer mitgenommen haben. Als Gaudin schliesslich im Templerhafen von Sidon ankam, wurde er zum nächsten Grossmeister oder Herrscher gewählt. Es scheint, dass es reichlich finanzielle Reserven im (Templer-) Orden von Sidon gab. Es kann der Schatz der Templer nicht Gold gewesen sein, sonst wäre er nicht erwähnt worden. Ich bin der Meinung, dass der Schatz das Geheimnis des Heiligen Grals war, wie ich es in The Serpent Grail („Der Schlangengral“) erwähnt habe.

Wenn es in diesem Text von Sidon eine versteckte Botschaft hatte, dann war es einfach die, dass der Lord von Sidon von der Lady von Maraclea den Gral erhalten sollte, und es wurde in der zitierten Geschichte auch angedeutet, mit welchen Mitteln er ihn einfordern konnte.

Nachdem ich nun eine Verbindung zwischen Sidon und dieser Geschichte der Templer zum Symbol mit dem Schädel und den Knochen hergestellt hatte, wollte ich noch mehr erfahren zu  dem anderen Namen, der mir ins Auge fiel, Maraclea.

Ich fand, dass dieser merkwürdige Name von einem Ort stammt, den die Templer zuvor im 13. Jahrhundert gehalten hatten. Die Frage war, ob der Name eine symbolische Bedeutung hatte, einen Namen mit einer sprachlich versteckten Botschaft. Denn warum sollte die Lady aus Maraclea kommen und nicht aus Antiochia oder Acre?

Zunächst fand ich heraus, dass der Ort Maraclea heisst, weil das einfach Klares Wasser oder See bedeutet. Aber ich wollte wissen, warum die Templer diesen Begriff verwendet hatten, und ich begann entsprechend der üblichen etymologischen Praxis, das Wort in zwei Teile zu zerlegen: Mara und Clea. Für den ersten Teil tauchte ich noch einmal in die Welt der Etymologie ein und fand einige bemerkenswerte Zufälle.

Mara bedeutet auf Hebräisch bitter oder schmerzhaft und war eine übliche Variante für Maria, ob für die Mutter Jesu oder für Maria Magdalena. Im Lateinischen entspricht es mare, was Wasser, See, Meer heisst, und das Wort ist auch tatsächlich verknüpft mit Stute (weiblichem Pferd). Im Angelsächsischen bedeutet der Begriff mara grösser oder mehr. Im Buddhismus ist Mara der Tod oder das Böse. Es heisst, dass Mara uns verführen soll (wie Eva), und tatsächlich war es Mara, die Buddha in der Nacht vor seiner Erleuchtungserfahrung versucht hatte. Ich fand das ziemlich faszinierend, denn im Garten Eden war es die Schlange, die Eva die Frucht des Baumes der Erkenntnis offerierte, und damit auch die Erleuchtung, genau wie bei Buddha.
Diese Mara der Buddhisten war, wie ich entdeckte, auch eng mit Rama verwandt, wo ma gleichbedeutend ist mit schwarz oder dunkel, ein Begriff, der auch mit Schönheit verbunden wird, und ein Begriff auch, der Grosse Mutter bedeutet.

Verblüfft, aber auch begeistert von diesen etymologischen Ergebnissen und ihrer Beziehung zur Geschichte der Erleuchtung oder des Leuchtens, ging ich schnell zum zweiten Teil des Wortes über, clea.

Als ich mir dieses Wort ansah, fühlte ich mich ziemlich blöd, denn es war völlig klar, was es bedeutet. Clea bedeutet einfach reinigen, oder rein sein, klar sein, hell sein oder glänzend, strahlend, leuchtend sein!

Ich fand auch, dass diese Dame von Maraclea nach Ansicht von Theologen und Gelehrten aus Armenien gekommen sein soll. In Armenien war damals das so genannte Paulikianische Christentum weit verbreitet,  ein Christentum, das von den meisten heute nicht als solches anerkannt wird. Ich beschloss, nicht zu tief in diese Theologie einzutauchen, aber ich fand heraus, dass dies die Bogomilen hervorbrachte, die ihrerseits in Verbindungen standen mit den berühmten Katharern, den Vollkommenen (Perfekten) oder Reinen, d.h. den Erleuchteten/den Glänzenden. Auch den Bogomilen wurden diese Attribute gegeben. Ich erinnerte mich dann, dass eine Bedeutung für Clea auch die Reine war. Könnte es sein, dass diese Verbindung bereits zu Zeiten der Templer bekannt war?
Das Gefühl blöd zu sein verschwand schnell, als mir plötzlich klar wurde, was der Begriff Maraclea bedeutet. Eine Bedeutung, die von Tausenden von Templerhistorikern auf der ganzen Welt verpasst wurde und doch ein Schlüssel ist, um das Geheimnis dieses eigentümlichen Textes zu lüften. Ich bin die Varianten durchgegangen, die jetzt möglich waren:

Maria – rein, Maria die Reine, also nein, das geht nicht.
Wasser – hell, das helle Wasser, auch das passt nicht wirklich.


Es gab tatsächlich zahlreiche Konfigurationen, auf die ich mich hätte festlegen können. Am Ende landete ich auf zwei, die einen guten Sinn machten und die etymologisch auch im angelsächsischen Raum für beide Wörter passten – ohne die Sprachen zu vermischen. Als ich die beiden Bedeutungen von Maraclea erkannte, hat das mir einen Schauer über den Rücken gejagt. Die erste war,
Schwarz-Klar oder Dunkel-Klar.

Nun, das war im gnostischen Sinne bedeutsam, denn die widersprüchliche Natur der Worte offenbarte die von den Gnostikern und Manichäern betonte Dualität von Hell und Dunkel, Männlich und Weiblich. Es geht um die beiden Seiten unseres Geistes, um eine Offenbarung unseres eigenen geteilten Bewusstseins. Es war in der Tat das gleiche Element, von dem im Laufe der Zeitalter immer gesprochen wurde. Bei allen Religionen besteht ein Ziel darin, die Dualität zu überwinden und Gleichgewicht und Einheit oder einen neutralen Zustand zu erreichen. Dann finden wir zu unserem eigenen wahren erleuchteten Selbst und treten oft in einen spirituellen Zustand der Erleuchtung oder des Leuchtens ein.

Die andere Bedeutung des Namens Maraclea war ebenso verblüffend und bezog sich noch mehr auf das Konzept der Erleuchtung. Es war:
Die Grosse Leuchtende(‚Greater Shining’).

Aber es gab noch tiefere Bedeutungen in dieser Interpretation. Ich trat einen Moment zurück und habe einfach über die ganze Sache gestaunt.

Da haben wir hier nun einen Lord von Sidon, möglicherweise einen Tempelritter, wenn nicht sogar einen Grossmeister, der sich mit der/dem Grossen Glänzenden vereint. Was könnte es anders bedeuten, als dass dieser Templer selbst ein Glänzender / ein Leuchtender war und den Heiligen Gral der Erleuchtung für sich selbst erfuhr? Das Ergebnis seiner Vereinigung wäre der Kopf oder Schädel 9 Monate später (obwohl eine andere Version von 9 Jahre spricht), und wie ich in meinen Forschungen über den Tempel von Jerusalem feststellen sollte, war die Zahl 9 für die Templer von grösster Bedeutung. Der Kopf (Schädel) wurde definitiv auch als Metapher für diesen inneren Prozess verwendet, bei dem der Kopf oder etwas darin Enthaltene eine Rolle spielte. Dies wiederum gibt uns einen besseren Einblick in den Streit um den Baphomet-Kopf, den die Templer angeblich angebetet haben sollen.

Seltsam ausserdem, dass 9 Ritter den Templerorden gründeten und 9 Jahre später zur Rosslyn-Kapelle zurückkehrten, wo angeblich der Heilige Gral in einer Tasche verborgen wurde. Aber vielleicht sollte ich mir die Zahl 9 noch einmal ansehen, die eine Art gespiegeltes Pist, was wiederum merkwürdigerweise noch relevant werden würde.

Ich entschied mich in diesem Fall, nur einen Blick auf die Sprache und nicht auf die Zahlen zu werfen und konsultierte daher die Enzyklopädie der Wort- und Satzursprünge von Robert Hendrickson.

Neun Tage wunderbare kleine Wunder, Dinge die für kurze Zeit grosse Empfindungen hervorrufen und dann für einige Tage in der Schwebe bleiben. Kätzchen, Welpen und andere junge Tiere haben ihre Augen für eine bestimmte Anzahl Tage geschlossen [9] und öffnen sie dann und sehen das Licht.

Erstaunlicherweise widerspiegelt sich dies auch in Volksmärchen, Mythen und Legenden, und so haben wir hier die Bedeutung der Zahl 9; für eine Zeitdauer von 9 Monaten ist die Frau schwanger  (und wird dann wiedergeboren); es geht 9 Monate oder Jahre, bis der Herr von Sidon seinen Belohnung erhält; und es sind 9 Tage, bevor die neugeborenen Tiere das Licht sehen – das macht alles vollkommen Sinn.

So ist der Schädel mit der Zahl 9 und wieder mit der Erleuchtung und dem Heiligen Gral verbunden, und beides wird als gut, rein und heilig angesehen. In der Tat, wird nicht gesagt, dass der Heilige Gral der Geber aller guten Dinge ist? Genau wie es der Kopf/Schädel in der Templergeschichte ist: „Bewahre ihn gut auf, denn er ist der Geber aller guten Dinge“. Wenn dieses Grosse Glänzende tatsächlich der Heilige Gral gewesen wäre, dann wäre es sicher, dass es gute Dinge bringen würde.
Er wurde sein Schutzgenie [zum Wort Genie als Schutzgeist siehe auch hier]. Einige fanden diesen Teil des Textes sehr merkwürdig, aber ich verstand sofort, was er bedeutete, und zur Bestätigung habe ich die Bedeutung in einem Standardwörterbuch nachgeschlagen und die perfekt passende Evidenz für das Grosse Leuchtende gefunden:

Genie, angeborene Fähigkeit. (Lat., genius), der Schutzgeist eines jeden; auch Scharfsinn, Geist, lit. angeborene Natur. Verwandt mit Genus/Gattung.

So wurde dieser Grosse Leuchtende [Glänzende, Strahlende], dieser Kopf, zu angeborenen Fähigkeit oder angeborenen Natur seines Besitzers. Die beiden waren gleich.

Hier ist eine subtile Symbolik unterlegt. Der Herr von Sidon (ein Templer) paart sich mit der Dame von Maraclea (einer Katharerin) und wir haben eine angeborene Natur, die Genius [Genie] genannt wird. Plötzlich wird dieses Totenkopf-Symbol, wie es im Text der Templer erklärt ist, in seiner Bedeutung vor unseren Augen enthüllt.

An diesem Punkt bemerkte ich, dass ich nur bis zu den Templern zurückgegangen war, und ich fragte mich, wie viel weiter zurück in der Zeit ich mit diesem Schädel- und Knochenbild gehen könnte.
Den frühesten Hinweis auf das eigentliche Totenschädel-Kreuzknochen-Symbol, den ich entdecken konnte, war die Templerreferenz. Wenn wir das Bild jedoch rein symbolisch betrachten, was es in der Tat ist, dann müssen wir nach der Form eines Schädels oder Kopfes mit einem diagonalen Kreuz oder Andreaskreuz darunter suchen.

Erstaunlicherweise fand ich dies im alten Ägypten und auf dem Grab von Tutanchamun.



Das Tragen eines Stabes oder Zepters war im alten Ägypten ein Symbol der universellen Macht. Der Dreschflegel wurde benutzt, um Tiere (oder auch Menschen) in die Unterwerfung zu bringen und zeigt ebenso Autorität wie das Zepter, daher ihre austauschbare Natur. Der gekrümmte Stab war ein Hirtenwerkzeug, der dazu diente, streunende Tiere am Hals zu ziehen, ohne sie zu verletzen. Hier haben wir ein Bild von “Ziehen und Stossen“. Dieser Hirtenaspekt des Königs geht zurück bis nach Mesopotamien und ist möglicherweise noch älter.

Diese beiden Symbole zeigen die beiden Gegensätze der von den Gnostikern betonten Dualität, das Drücken/Stossen (positiv/männlich) und Ziehen/Anziehen (negativ/weiblich). Jeder, der diese Symbole beherrschte, beherrschte also das [niedere] Selbst und die erleuchtete Verbindung [zum Höheren Selbst], er leuchtete.

Tutanchamun wurde mit diesen Werkzeugen dargestellt, die auf der Brust in der diagonalen Kreuzform gehalten wurden, was von der Form her ein Replikat des Schädels und der Knochen bildet, während aber viele andere Pharaonen sie nach aussen auseinander von sich weg hielten.
Wenn er tot ist, wird der König zu Osiris, und dasselbe Bild ist auch mit Osiris zu sehen. Es ist sein Symbol der ultimativen universellen Macht, und sie wird seinem irdischen Vertreter, dem Pharao, verliehen.

Die Symbolik wird nun sichtbar.



Osiris ist der Archetyp des auferstandenen Gottes, ein Symbol der Regeneration, ähnlich der Macht des Templers im Text. Der Templer ist also symbolisch auf der Erde dasselbe wie Osiris. Kein Wunder, dass Christus der gute Hirte genannt wird, so wie Osiris der Gute Gott genannt wurde. Ich konnte also das Bild des Schädels mit den Knochen bis ins alte Ägypten und sogar Mesopotamien zurückverfolgen. Dies sollte keine Überraschung sein, da diese Region die Heimat der alten und ursprünglichen Grossen Glänzenden ist. Und doch, erstaunlicherweise sollte noch mehr kommen. Indem ich meinen Blick mehr seitwärts drehte, fand ich ein weiteres Symbol, das sich ganz auf den Schädel und die Knochen und den ägyptischen Einfluss bezog.

Dieses getrennte und dunklere Bild glich dem Schädel mit den gekreuzten Knochen, und über diesem Symbol tobt seit Jahrzehnten ein „heiliger Krieg“.

Das Symbol wird heute allgemein als Chi-Rho bezeichnet, weil es aus den griechischen Buchstaben Chi (X) und Rho (P) besteht.

Der Krieg um diese beiden Buchstaben wird zwischen Christen und Historikern geführt; zwischen Fundamentalisten auf beiden Seiten – und doch verfehlen beide Seiten den Sinn.
Die Christen behaupten, dass die Chi-Rho-Kombination die ersten beiden Buchstaben Christi (Cristos) bilden und die Historiker behaupten, dass das Symbol Hunderte, wenn nicht Tausende von Jahren vor dem Christentum gefunden werden kann und sich die Christen einfach nur dieses Symbols bemächtigten. Also musste ich mich mit dieser Sache näher befassen, um den Ursprung, die Bedeutung und den Grund für die Ähnlichkeit mit dem Schädel-Kreuzknochen-Bild zu entdecken.




Ein identisches Symbol zum Chi-Rho wurde auf Felsen aus dem Jahr 2.500 v. Chr. in Sumeria gefunden und als eine Kombination des Zwei-Sonnen-Symbols und des Symbols für die alten [Grossen] Leuchtenden interpretiert. Es wurde auch auf den Münzen von Ptolemäus III. von 247-222 v. Chr. verwendet, sowie als Emblem des chaldäischen Himmels/Sonnengottes und bekam die Bezeichnung Ewige Vatersonne (Aus An Illustrated Encyclopedia of Traditional Symbols – Eine illustrierte Enzyklopädie traditioneller Symbole).

Laut dem Ägyptologen Sir Flinders Petrie war das Chi-Rho Monogramm das Emblem des ägyptischen Gottes Horus, Jahrtausende vor Christus und ist somit ein Bindeglied zwischen Horus dem Retter und Christus dem Retter. Ich hatte bereits bei mehreren Gelegenheiten auf die Verbindungen zwischen diesen alten Charakteren hingewiesen, und somit war dies alles sehr glaubwürdig und schlüssig. [2]

Für andere geht das Geheimnis des Monogramms ins zweite Jahrhundert v. Chr. zu den griechischen Ptolemäern zurück, die es von den Afrikanern geliehen haben sollen. In diesem Szenario nannten die Griechen ihre Version von Horus Heraclesoder Herculesund wendeten das griechische Xpnc (Chres) auf ihn an. Dies gab dem alten Horus plötzlich den Titel des Herrn (Lord), Chrestos, und wurde unvermeidlich zu Christus. Dies, wenn es wahr ist, zeigt erneut eine direkte Verbindung zwischen Horus, dem Chi-Rho-Monogramm und Christus.

Tatsächlich haben viele europäische Gelehrte Herakles oder Herkules als nichts anderes als ein Sinnbild für Jesus Christus identifiziert. Ich bedachte, dass der Name Herakles mit Hero und Hu verwandt ist, was leuchtend bedeutet, aber auch etymologisch mit Christus verwandt ist. Dies zeigt, dass diese Titel für den Messias direkt von dem Wort Heru abgeleitet sind, welches afrikanischen Ursprungs ist und in der ganzen Welt als ein Wort für die Sonne gefunden werden kann.
Aber es gab noch mehr Zusammenhänge, wie ich herausfand. Der griechische Titel Christos ist, wie Heru, ebenfalls von einem ägyptisch-afrikanischen Wort abgeleitet, nämlich Karast, und Kristos oder Christos ist der KRST (Karast). Ein Karast ist eine Person, die zu Lebzeiten als Heru (Held) gesalbt wird. Erst wenn man verstorben ist, erhält man die grosse Bezeichnung eines KRST oder Ausur. Dieser Ausur ist nichts anderes als Osiris, der gleiche ägyptische Gott, den ich mit dem Schädel-Knochen-Symbol, mit dem Flegel und dem Zepter gefunden habe.

Die Salbung im physischen Sinne (wobei es eine Salbung auch im spirituellen Sinne gibt), leitete sich ab aus der Salbung des Körpers oder des Leichnams mit Gewürzen, Ölen und Harzen, um ihn zu erhalten. Der Körper wird sodann in Binden gewickelt und in eine Truhe gelegt, welche dann aufrecht gestellt wird, um die Auferstehung zu symbolisieren. Man glaubte, dass im Plural die Herus(Helden) oder Krsts(Christusse) wieder auferstehen würden, um die Welt als göttliche Wesen zu retten und so der eine und zukünftige König zu werden. Es scheint, dass diese Tradition aus Afrika kam, durch Ägypten in die griechische und christliche Legende kam und die ursprünglichen Symbole von Osiris mit sich brachte.

So haben wir erstaunlicherweise eine Verbindung zwischen dem Chi-Rho und dem Symbol des Osiris-Gottes, dem Vater von Horus oder Christus. Kein Wunder, dass ein philologischer und historischer Krieg tobt und das Christentum diese bemerkenswerte Verbindung nicht akzeptieren will.
Also musste ich mich fragten, was dann die Christen glauben, woher dieses Chi-Rho herkommt? Nun, ich fand heraus, dass es auf Konstantin zurückgeht und ein erstaunliches Propagandamittel war, um das neue römische und damit katholische Reich zu gründen.



Die Geschichte erzählt, dass Konstantin vor einer grossen Schlacht eine Vision hatte, und dass er mit dem Symbol des Chi-Rho, das sie das Labarum nannten, den Sieg erringen würde. Mit dem neuen Labarum als seiner Kampfstandarte, nahm Konstantin das Schlachtfeld ein und das Imperium wurde wiedergeboren. Tatsächlich hatten die Christen dieses Symbol bereits heimlich als Zeichen ihres Glaubens benutzt und Konstantin (oder jemand, der ihm dies riet) nahm einfach die Tatsache auf, dass dieses Symbol und der ganze Erlösungsprozess so alt und weit verbreitet war, wie ich es hier skizzierte. Nach einigen Quellen wurde es benutzt, um die Schätze der heidnischen Tempel zu plündern. Erstaunlicherweise sehen wir auf Münzen während und nach Konstantins Tod das Labarum oder Chi-Rho unterstrichen mit der Schlange, einem Symbol, das seit alten Zeiten und besonders von den Gnostikern für Weisheit und den Erleuchtungsprozess verwendet wurde.

Seltsamerweise bedeutet der biblische Begriff Elohim, ein Pluralwort für Gott, in Wirklichkeit die Leuchtenden, der X-Teil des Monogramms ist ebenfalls Plural (X=10) und ist die Zahl von Jahwe. Chi hat auch eine andere Bedeutung: Grosses Feuer oder Licht oder sogar Leuchten. Der P-Teil (Rho) ist schwieriger zu deuten, wurde aber in der Etymologie mit ’Pen’ in Verbindung gebracht, also mit ’Stift’, was auch Kopf heisst. Dies bedeutet, dass die Schlaufe, der obere Teil des P, für einen Kopf steht, und das an der Stelle, an der sich im Schädel-Kreuzknochen-Symbol ein Schädel befindet. [3]
Ich fand also heraus, dass das Symbol des Totenschädels mit den gekreuzten Knochen über Jahrtausende zurückreicht und sich vollständig auf die Grossen Glänzenden und direkt auf Osiris bezieht, die ägyptische Version des ursprünglichen Glänzenden Vaters, der auf Erden inkarniert wurde. Nicht nur das, sondern auch geografisch geht es direkt ins Herz des ursprünglichen Territoriums der Grossen Glänzenden.

Aber ich hatte die weitere Frage: Warum das X?

Ich glaube, dass das X die Stelle auf mehr Arten markiert, als man sich vorstellen kann. Es ist der Kreuzungspunkt der beiden dualen Energien, wo sich die beiden Gegensätze treffen, und es ist das Zentrum, in dem die wahre Erleuchtung stattfindet. Mit der aufrechten Weltachse, die durch das X verläuft, haben wir auch eine Trennlinie, aber es ist auch ein sechszackiges Symbol und ähnelt dem Davidstern oder Siegel Salomos, das ebenfalls ein altes Symbol mit der gleichen Bedeutung ist. Die sechs Punkte sind wichtig, da sie den siebten Punkt und das heiligste Zentrum des X enthüllen.




Ich war auch versucht, in die berüchtigte ’Skull and Bones’-Geheimgesellschaft der Yale University zu schauen, zu der bekanntermassen Bush Senior und Junior, sowie vielen andere extrem mächtige Individuen gehörten, aber ich beschloss, mich nicht zu weit in die Welt der Verschwörungstheorien hinein zu begeben, die wenig oder gar keine Substanz hatten, und so liess ich es sein.
Doch so wie ich entdeckte, dass die Jesuiten einen Eid auf das Symbol des Schädels und der Kreuzknochen schwören, fand ich auch heraus, dass ebenso die Freimaurer dieses Symbol kennen und es wohl ohne allzu viel Wissen über seinen Ursprung verwenden – jedenfalls werden wir dazu gebracht, dies zu glauben.

Was aber in jedem Fall faszinierend war, war der Umfang, in dem das Symbol bei den Tempelritter verwendet wurde.
Im George Washington Masonic Memorial(dem Freimaurer-Museum) in Virginia, USA, befindet sich ein Vorraum mit einem grossen Porträt des Grossmeisters Lafayette aus der Kolonialzeit, der die Templer-Schürze mit dem Totenkopf trägt. Dieselben Schürzenbilder wurden auch anderswo gefunden, etwa in Michigan, Detroit und Jackson, und ich bin sicher, dass dies nicht die einzigen sind, denn mehrere Mitglieder haben mich darauf hingewiesen, dass auch sie solche Schürzen gesehen haben.

Nach der Geschichte der Freimaurer kann die Schürze nur bis auf das späte 18. Jahrhundert und auf die Revisionen von Thomas Smith Webb zurückgeführt werden, wo er darauf hinwies, dass “die Patte schwarz, und mit einem Schädel und Kreuzknochen in Silber bestickt“ seien.

Eine weiteren Schürze wird von Cornelius Moore 1859 wie folgt beschrieben: „…eine Schürze aus schwarzem Samt von dreieckiger Form, die mit silbernen Spitzen besetzt ist. In der Mitte des Dreiecks befindet sich ein Kreuz und eine Schlange, in der Mitte der Schürze ein Schädel und gekreuzte Knochen und in gleichem Abstand von ihnen in dreieckiger Form ein Stern mit sieben Ecken, und in der Mitte jedes Sterns ein rotes Kreuz.“(Aus The Craftsman and Freemasons Guide, 1859.)

Die Begründung für diesen Schädel und den gekreuzten Knochen auf der Freimaurer-Schürze ist eine alte Geschichte – jene, mit der ich begann: die Geschichte über einen Lord von Sidon….
Anmerkungen

  1. Mehr dazu hier: Gnosis: The Secret of Solomons Temple Revealed  von Philip Gardiner, New Page Books, 2006 und die DVD von Reality Entertainment 2006
  2. Mehr dazu siehe Secrets of the Serpents: In Search of Our Sacred Past von Philip Gardiner, Reality Press, 2006, Buch und DVD.
  3. Eines ist sicher, Rho stand für Pater oder Patah (der ägyptische Gott Ptah), was Vater bedeutet. Gemeinsam ergeben sie daher Shining Father(Dyaus Pitar), der später zum römischen Vater-Gott Jupiter wurde (Hu Ptah = Vatersonne) wurde.