Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 30. Mai 2014

Chaos Computer Club stellt Strafanzeige gegen Merkel & Co

Quelle: http://quer-denken.tv/

29. Mai 2014  Der Chaos Computer Club hat die Schnauze voll und wirft der Regierung den Fehdehandschuh hin: Er erstattet Strafanzeige. Nicht nur gegen Merkel, sondern gegen alle Mitdarsteller in der Bundesregierung. Speziell und unter Namensnennung richtet sich die Klage gegen die Führungsriege: Die Kanzlerin, den Innenminister und die Präsidenten von MAD, BND und auch den Verfassungsschutz. Die angezeigte Straftat lautet: „verbotene geheimdienstliche Tätigkeit“ oder Beihilfe beziehungsweise Mittäterschaft dazu. Rumms.

Diese Strafanzeige erstattete der Chaos Computer Club am Montag beim Generalbundesanwalt, zusammen mit der „Internationalen Liga für Menschenrechte“. Substanziiert wird die Anzeige durch die publik gewordenen und nicht bestrittenen Informationen, daß deutsche Geheimdienste im Verbund mit amerikanischen, britischen usw. Geheimdiensten „verbotene, geheimdienstliche Agententätigkeiten“ unternommen haben und in Deutschland willkürlich Bürger und Firmen ausspioniert. Die Schnüffelagenten selber, aber auch ihre Vorgesetzten haben sich somit strafbar gemacht. Regierung, Innenminister und Kanzlerin haben – laut Strafanzeige - dazu Mittäterschaft bzw. Beihilfe geleistet, wissentlich oder durch „Duldung und Kooperation mit der NSA und dem GCHQ“. Darin sehen die Anzeigensteller ein Konglomerat von Straftaten wie „Verletzung des persönlichen Lebens- und Geheimbereichs“ sowie „Strafvereitelung im Amt“.
Losgetreten hatte den Skandal der ehemalige Geheimdienstagent Edward Snowden. Er veröffentlichte Dokumente, die ein unglaubliches Ausmaß an Schnüffelei, Datensammelwut, Überwachung und regelrechten Angriffen auf alle möglichen Informationssysteme bishin zur ausspähung von Social Media-Plattformen enthüllten. Der CCC (Chaos Computer Club) sieht damit als sicher und erwiesen an, daß „durch in- und ausländische Geheimdienste gegen hiesige Strafgesetze verstoßen wurde“. Ermittlungen des Bundesstaatsanwaltes seien längst überfällig, und sollten nun endlich mit der Anzeige in Gang gesetzt werden. Der CCC erklärte, es sei klar, daß  „ie Verantwortlichen in den Nachrichtendiensten und in der Bundesregierung die verbotenen geheimdienstlichen Tätigkeiten nicht nur geduldet, sondern aktiv und in erheblichem Umfang gefördert und somit Beihilfe geleistet haben“.





 


Juristisch formuliert heißt das, die Bundesregierung und die Geheimdienste samt Führung haben sich nach Paragraph 99 Strafgesetzbuch (verbotene geheimdienstliche Agententätigkeit) strafbar gemacht. Dazu noch nach den Paragraphen 201ff. (folgende) des Strafgesetzbuchs: Verletzungen des persönlichen Lebens- und Geheimbereichs, - und sich überdies noch nach Paragraph 258 Strafgesetzbuch der Strafvereitelung – bei Beamten sogar noch Strafvereitelug im Amt. Dieses sind keine Antragsdelikte. Sie hätten sofort und bei Bekanntwerden vom Generalbundesanwalt aktiv verfolgt und ermittelt werden müssen. Nichts dergleichen geschah.

Daher sei es Geboten und eine rechtsstaatliche Selbstverständlichkeit gewesen, daß der Generalbundesanwalt Ermittlungen aufgenommen hätte. Julius Mittenzwei, Jurist und Mitglied des CCC nannte es vorsichtig „sehr bedauerlich“, daß dieser Verpflichtung nicht nachgekommen wurde. Mittenzwei nannte es „nicht akzeptabel, dass die öffentlichen Stellen bislang kaum zur Aufklärung der geheimdienstlichen Machenschaften beigetragen haben, obwohl das Ausspähen vor aller Augen geschieht.“
Nun prüft Generalbundesanwalt Harald Range diese Strafanzeige. Er hat aber dennoch immer noch kein formales Ermittlungsverfahren eingeleitet. Regierungssprecher Steffen Seibert ist der Meinung, er könne keine Stellung zu der Anzeige nehmen.

Wer sich der Sache anschließen will und Courage zeigen, kann eine Petition unterschreiben, daß die Strafermittlungen gegen Angela Merkel und die ganzen Mitwirkenden aufgenommen werden. Denn eins ist klar. Man wartet jetzt regierungsseitig, ob der Vorstoß vom CCC irgendwie unbemerkt im Sande verläuft und unter den Tisch gekehrt werden kann - oder eben nicht. Das liegt an uns allen:
https://www.openpetition.de/petition/online/strafermittlungen-gegen-angela-merkel-starten

Wassermenschen - Geheimnisse des Ozeans

Der geplünderte Staat - Geheime Geschäfte von Politik und Wirtschaft


  

Um öffentliche Bauvorhaben weiter finanzieren zu
können, hat die Politik ein fragwürdiges Finanzierungsmodell erfunden.
Dabei investieren private Unternehmen in ganz Europa in die öffentliche
Infrastruktur, um sie anschliessend zu betreiben. Die Verträge darüber
sind jedoch geheim. Parlamentarier sind empört, dass sie keinerlei
Kontrollmöglichkeiten haben. Diese Doku zeigt, wie Steuergelder in
Milliardenhöhe verschleudert werden.

Donnerstag, 29. Mai 2014

TimeToDo.ch 23.05.2014,

Gesundheit direkt ab Hof

.

 Der BioHof Schwander in Nunwil zeigt eindrücklich wie biologisch
dynamische Landwirtschaft nach Demeter-Standard funktioniert. Es ist
möglich gute hochwertige Lebensmittel zu produzieren. Alle sollten sich
angesprochen fühlen, Bauern die in dieser Art produzieren zu
unterstützen. Zu Ihrem und zum eigenen Wohlergehen.


Links zum Sendungsinhalt:
http://www.biohof-schwander.ch

Mittwoch, 28. Mai 2014

Rechts oder links?

Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt

 über das Teile-und-Herrsche-Spiel für die Systemsklaven.

Freihandelsabkommen mit USA




Was ist TISA? (Video) Bitte verbreiten, das ist echt Wahnsinn….





UBUNTU D-A-CH OPENING Franz Hörmann und BanksterClub mit Autor Montechristo

Hier ein äußerst interessanter Beitrag zu Gründung von UBUNTU D-A-CH
und… ein, wichtiger Beitrag von dem Autor des Buches „Bankster Club“, Motnechristo.




Min.44:00 Zitat:

“Ich bin darauf gekommen, dass die Justiz bis in die unterste Ebene in alle Banken….(unverständlich) involviert ist.  Da werden bestimmte Verfahren niedergeschlagen obwohl sie verfolgt werden müssten. Es werden Verfahren verhindert, es werden die falschen Leute verfolgt und verurteilt um nach Außen hin einen funktionierenden Justizapparat darzustellen. Das war für mich schockierend. Warum? Weil ich mir die Frage nach meiner eigenen Sicherheit stellen muss. Kann mir diese Organisation Schutz bieten, den ich brauche? ……”

Er hat die gleiche Erfahrung gemacht wie Heather Ann Tucci Jarraf und ihre Kollegen von OPPT. Deswegen hatte Heather auch das Paradigma Report erstellt. Auf Grund dieses Reports, in der die Verwicklung der Banken, Politik und Justiz bewiesen wurde, haben sich ALLE Banken und Regierungen, inkl. des Heiligen Stuhls zwangsvollstreckt.
Im Handelsrecht ist eine unwiderlegte, beeidigte Aussage als Wahrheit zu behandeln. Somit haben sich diese Darsteller selbst vollstreckt. Tun aber so, als wenn nichts geschehen wäre.
(Regierungen, Banken sind Unternehmen siehe Dun & Bradstreet upik.de http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?action=getcompany&SIC=8888&owner=exclude&match=&start=0&count=40&hidefilings=0 und mehr davon hier http://wirsindeins.org/teilliste-der-zwangsvollstreckten-regierungsunternehmen/)

Hier geht es zum Paradigma Report http://wirsindeins.org/2013/07/10/paradigma-report/

Gewaltiges Portal unter der Meeresoberfläche entdeckt




26. Mai 2014  (von Niki Vogt) Google Earth ist immer für eine Überraschung gut. Ein gewaltig großer Eingang zu Was-Auch-Immer liegt an der Küste von Malibu, Californien, wurde jetzt im Mai von aufmerksamen Google-Earth-Schnüfflern entdeckt. Das riesige "Dach" liegt 450 Meter unter dem Wasserspiegel und der Boden dieses Eingangstors ligt 700 Meter tief. Das Ding unter Wasser ist also 250 Meter hoch. Hoppla!  Wer geht da raus und rein???




Diese ganze Struktur liegt nicht weit von Los Angeles und Santa Monica entfernt. Entdeckt haben dieses höchst merkwürdige Teil Maxwell, Dale Romero and Jimmy Church, die in den Staaten die Sendung "Fade to Black" im "Dark Matter" Radio machen.
Das Ding liegt etwas über 10 Kilometer weg von der Küstenlinie. Die Struktur dieses Bauwerks ist gigantisch.
Das ganze Plateau (Dach) mißt 2,2  x  4 Kilometer. Zwischen den Eingangssäulen ist 836 Meter Platz, und die "Einfahrtshöhe" beträgt 192 Meter. Durch diese Eingangstore kann man ganz bequem den Kölner Dom durchschieben, der "nur" rund 160 Meter hoch ist. Da paßt ein bißchen was durch. Das ist kein überinterpretiertes Muränenloch.

Daß es in dieser Gegend eine Art Unterwasserbasis für unbekannte Flugobjekte geben muß, haben schon viele UFO-Jäger seit langer Zeit behauptet. Es gibt jede Menge Photos, aber die Vermutungen blieben halt immer im belächelten Bereich. Eine solche Unterwasserbasis war nie gefunden worden - bis eben jetzt.


 
 
 

Das muß natürlich keine UFO-Basis sein, aber wer wäre denn dann der nächste Kandidat für die Nutzung eines solchen monumentalen Unterwasser-Gebäudes? Die USA unterhalten bekanntermaßen Basen, wie die China Lake Naval Base, die in der Mitte der Mojave Wüste liegt und möglicherweise durch diesen Unterwasser-Eingang unterirdisch verbunden sein könnte. Dann gibt es noch das Naval Undersea Warfare Center in Hawthorne zwischen Las Vegas und Reno. Möglich ist viel.


Aber irgendwie sieht dieses Ding nicht nach einer modernen Betonstruktur in Bunkerbauweise aus. Wir haben ja schon einmal eine solche Sichtung von riesigen Unterwasserbauwerken hier gezeigt. Die Gigantomanie ist hier genauso eindrucksvoll.

Quelle: http://quer-denken.tv
 

Die Schwesternschaft der Rose


Cobra

übersetzt von Antares

In Atlantis waren die Priesterinnen der Göttin in Kreisen von zwölf versammelt, um die Energien des Friedens und der Harmonie zu verankern. Sie wurden die Schwesternschaft der Rose genannt. Sie erschienen erneut im alten Ägypten als Priesterinnen der Isis, während die Rose als ein heiliges Symbol der Göttin Isis galt. In der Zeit der Kreuzzüge bildete die Schwesternschaft der Rose das weibliche Gegenstück zu den Templern. Während des 2. Weltkrieges versuchten sie, einige der Top-Nazis zu beeinflussen.Manchmal konnten sie sie erfolgreich zu friedlicheren Wegen überzeugen und somit viele Menschenleben retten.
Die Venus-Sonne-Transite im Jahr 2004 und 2012 waren ein codiertes Zeichen am Himmel, um die Schwesternschaft der Rose wieder zu aktivieren:






In diesem Sommer wird ein grosses Trigon von Eris, Lilith und Chariklo den Archetypus der Göttin auf einer tieferen Ebene als jemals zuvor auf diesem Planeten aktivieren. Es ist interessant anzumerken, dass zu der gleichen Zeit die Objekte im äusseren Sonnensystem – Chariklo, Pholus und Ixion – eine dreifache Konjunktion am Ende des Zeichens Schütze bilden, nahe der Position des Galaktischen Zentrums. Dies bedeutet einen Durchbruch des unterdrückten Archetypus der Göttin innerhalb des kollektiven Unbewussten auf planetarer Ebene. Das weibliche Prinzip wurde von den Archons in der gesamten Geschichte der Menschheit durch Kontrolle und Manipulation der weiblichen sexuellen Energie unterdrückt. Der Schlüssel zur Befreiung des Weiblichen ist, den Frauen zu erlauben, ihre sexuelle Energie in Verbindung mit ihren Herzen zu fühlen und dies auf ihre eigene Weise auszudrücken.







Zum Zeitpunkt der Sommersonnenwende am 21. Juni wird der Prozess der Aktivierung des planetaren Göttinnen-Archetypus beginnen. Dies wird von vielen Frauen aus der Widerstandsbewegung und der Plejadischen Flotte aktiviert werden, die meditieren und ihre liebevolle Energie auf die Menschheit richten. Ihr könnt euch mit dieser Meditation in eurer eigenen Weise verbinden. Die Sommersonnenwende [die Sonne geht in das Zeichen Krebs] findet um 10:52h GMT statt. Das entspricht 12:52 h Ortszeit in Ägypten und Mitteleuropa, 11:52 am BST in London, 06:52 am EDT in New York, 05:52 am CDT in Chicago, 04:52 am MDT in Denver und 03:52 am PDT in Los Angeles.

Unsere Kerngruppe wird diese Energien auf Ibiza verankern. Die Insel Ibiza ist der Göttin Tanit geweiht. Sie ist die Göttin der Gewässer und ihre Quellen und Brunnen bringen Heilung, Verjüngung und richten das elektromagnetische Feld unserer Körper und unseres Energiefeldes aus. Sie ist eine kosmische Göttin und die Römer nannten sie Juno Caelestis. Sie und ihre Insel werden uns auf unserem Weg der individuellen, planetaren und kosmischen Integration unterstützen. Ihr seid mehr als willkommen, euch uns anzuschliessen:
http://portal2012.org/Ibiza.html

Es wurde von den Lichtkräften erbeten, dass Frauen und Männer mit innerer Verbindung zur Göttin beginnen, sich in Gruppen zu sammeln, um die Schwesternschaft der Rose wieder zu aktivieren. Diese Gruppen müssen sich mindestens einmal in der Woche körperlich treffen und die Göttinnenenergie für den planetaren Frieden in ihrer eigenen Weise anrufen. Diese Gruppen werden den weiblichen Aspekt der Unterstützung für den planetaren Übergang während der Zeit des Events bilden, während die Event-Support-Gruppen den männlichen Aspekt darstellen.
Die Lichtkräfte ersuchen alle Gruppen der Schwesternschaft der Rose, sich zum Zeitpunkt des Events zu treffen und für einen friedlichen Übergang zu meditieren und die Göttinnenenergien der Liebe und Harmonie anzurufen.
Hier könnt ihr mehr über die Göttin lesen und wie ihr euch mit IHR verbindet:
http://www.cybele2.com/

Viele Tempel der Göttin werden nach dem Event gebaut werden. Bis dahin könnt ihr eine Kerze in diesem virtuellen Tempel der Isis anzünden:
http://nshrine.com/shrine/Isis

Quelle: http://transinformation.net/

Montag, 26. Mai 2014

Unsere Chakren – unsere Energiezentren – und ihre sich verändernden Schwingungen.


übersetzt von Elvira und Antares

Dies ist der 2. Teil des “Göttinnenworkshops” mit Isis auf Cobra’s Konferenzen. Mit uns hat Isis auch besprochen, dass die verschiedenen Rassen auf der Erde die Hüter der unteren Chakrenenergien sind. So sind die Indians, die Indianer-also die Rothäutigen, die Hüter der Energie des Wurzelchakras. Die Afrikaner tragen als Kollektiv die Energie des Sexualchakras. Die asiatische Rasse steht für das Solarplexuschakra und die weisse Rasse entwickelt insbesondere die Herzenergie.


Chakren und Farben


Geschrieben von Therese Zumi Sumner 22.01.2013

Das Wurzelchakra + unser Recht, auf diesem Planeten zu sein.

Die Farbe hier ist Rot und es ist verbunden mit dem Erdelement. Die Muster in diesem Chakra beginnen sich zu dem Zeitpunkt zu entwickeln, wenn du immer noch in der Gebärmutter deiner Mutter bist und während des ersten Lebensjahres. Durch deine Mutter lernst du, wie willkommen du hier bist. Wenn wir eine gute Beziehung zu unserer Mutter haben, haben wir ein gesundes Wurzelchakra. Das automatische Recht, das aus diesem Chakra folgen sollte, ist das Recht, hier auf der Erde zu sein, das Recht, hier und jetzt zu sein. Um dieses Chakra ins Gleichgewicht zu bringen, müssen wir geerdet sein. Dies bedeutet, dass es wichtig ist, unsere Verbindung zur Erde zu haben, zu unserer Mutter Gaia. Das Element hier ist Erde und wir gehen die ganze Zeit auf der Erde. Sei dir deiner Schritte bewusst und wisse, dass „ich ein Recht habe, hier zu sein“. Du fühlst das zuerst mit deiner Mutter im ersten Jahr.

Affirmation: „Ich habe ein Recht, hier auf diesem Planeten zu sein“.


Das Sakralchakra + unser Recht, unsere Emotionen zu fühlen.

Die Farbe hier ist Orange und es ist verbunden mit dem Wasserelement. Die Muster hier in diesem Chakra haben mit unseren Gefühlen zu tun. Im zweiten Jahr entwickelt sich `du und ich`, ich und meine Mama, ich und mein Papa. Du beginnst, die Dualität zu fühlen. Du fühlst Dinge, aber du lernst vielleicht, dass es dir nicht erlaubt ist, Dinge zu fühlen. „Ich habe ein Recht, meine Emotionen zu fühlen“. Das Wasser nimmt die Form an, die du ihm auch erlaubst. Erlaube deinem Wasser/deinen Gefühlen flüssig zu sein. Sie kommen und dann gehen sie. Lass sie kommen und dann lass sie gehen – wie den Ozean. Ist das nicht eine schöne Analogie! Mit unseren Emotionen fühlen wir. Fühle deinen Körper. Erlaube dir selbst, zu fühlen – was immer es ist, fühle es ohne Beurteilung.

Affirmation: „Ich habe ein Recht, meine Emotionen zu fühlen“.


Das Solarplexus-Chakra + unser Recht zu handeln.

Die Farbe hier ist Gelb und es ist mit dem Feuerelement verbunden. Die Sonne ist der Planet. Bei diesem Chakra handelt es sich um die Energie, die wir nutzen, um Dinge zu tun. Dieses Chakra in Balance gibt dir die Richtung und die Energie, Dinge umzusetzen. Es ist verbunden mit der inneren Bestätigung, das Recht zu haben, zu handeln. Die Muster in diesem Chakra werden im Alter von 3 Jahren geformt. In diesem Alter, wenn das Bedürfnis, die Welt zu erforschen, sich mehr entwickelt, lernen wir, dass wir nicht dies und das tun dürfen. In dieser Zeit des grossartigen Wandels jetzt hier auf Gaia wird dir niemand sagen, was du zu tun hast. Dies ist dein eigenes Recht. Du hast das Recht, zu tun – zu handeln. Das Geheimnis hier ist, mit dem Schöpfer zu handeln. Kokreiere mit der Quelle. Wenn die Feuerenergie zu stark ist, wird sie zerstören, deshalb kokreiere und verbrenne nicht. Wenn dieses Chakra in Balance ist, bist du verbunden mit deiner Wärme und Stärke und deiner inneren Krieger- {Helden-} Göttin.

Affirmation: „Ich habe ein Recht, zu handeln und mein innerer Krieger zu sein“.


Das Herzchakra + das Recht, zu atmen + zu lieben und geliebt zu werden.

Die Farbe hier ist Grün und es ist verbunden mit dem Element Luft. Wir erhalten die Muster, die in diesem Chakra geformt werden mit 4 Jahren. Die Kundalini-Energie ist bis zu unseren Herzen aufgestiegen. Dies ist das Chakra der Liebe, Harmonie, Balance, Eifersucht, Trauer, Nicht-Vergebung. Von unseren Eltern lernen wir die Vorurteile. Wir lernen über Liebe mit Bedingungen. Die Herzen beginnen, sich zu verschliessen und zu trauern. Das Ausbalancieren der Energie in diesem Chakra, mit unserem Tanzen oder einer anderen Heilungstherapie für die Gefühle, wird uns helfen, die Vergangenheit zu heilen und unser Herz wieder zu öffnen. Wir lernen, zu vergeben. Mit der Fähigkeit zu vergeben, kommt die Befreiung. Du befreist dich selbst. Wir benötigen hier Mut. Das Element hier ist Luft und Isis fragte uns: „Können wir Luft fangen?“ Nein, das können wir nicht, weil sie überall ist. Die Göttin ist überall. Atme ein. Wir brauchen all die Elemente. Wir alle haben ein Recht, zu atmen. Und wir alle haben ein Recht, zu lieben und geliebt zu werden.

Affirmation: ” Ich habe das Recht, zu atmen. Ich habe das Recht, zu lieben und geliebt zu werden“.


Das Halschakra + das Recht, mich selbst auszudrücken.

Die Farbe hier ist Blau und es ist verbunden mit dem Element des Tons. Mit 5 Jahren lernen wir darüber, uns selbst auszudrücken. Dies ist das Chakra für Ausdruck. Dies ist der Ort im Körper, von dem aus ich der Welt sage, wer ich bin. Dies ist das Chakra für Kommunikation, Sprachen, Singen und Ausdruck durch das Element des Tons. Wir alle haben das Recht, uns selbst auszudrücken. Unser Ausdruck sollte spontan sein. Unser Ausdruck sollte unterstützend für andere sein. Isis ermutigt uns, unsere Stimme dem Ganzen hinzuzufügen und zu teilen, was wir zu teilen haben und wir können wir etwas Wundervolles zusammen erschaffen. {An diesem Punkt am Nachmittag sangen wir einige Töne miteinander.}

Affirmation: „Ich habe ein Recht, mich selbst auszudrücken.




Das 3. Auge-Chakra + das Recht, die Wahrheit zu sehen.

Die Farbe hier ist Indigo und es ist verbunden mit dem Lichts. Du hast ein Recht, die Wahrheit zu sehen. Du hast ein Recht, Engel, Vögel, Blumen, Farben, die wundervolle Vielfalt dieses schönen Planeten zu sehen. Die Aura der Kinder des Neuen Zeitalters ist Indigo. Sie sehen die Wahrheit. Du kannst sie nicht manipulieren. Sie sehen durch den Schleier. Wenn etwas nicht vom Licht ist, dann schicke es in die Violette Flamme von St. Germain.

Affirmation: „Ich habe ein Recht, die Wahrheit zu sehen.


Das Kronenchakra + unser Recht, bewusst zu sein.

Die Farbe hier ist Violett und es ist verbunden mit dem Element des Äthers. Im Alter von 7 Jahren entwachsen wir der Aura unserer Mutter. Dies ist das Chakra der Verbindung zu unserer Quelle. Dies ist das Chakra unserer Verbindung mit Galaxien, Dimensionen und unseren Gedanken. Bist du programmiert? Hast du deine eigenen Gedanken und deine Erfahrungen mit dem Göttlichen? Wir haben ein Recht, bewusst zu sein – unsere eigenen Gedanken zu denken mit unserem eigenen Kopf. Um bei diesem Chakra in Balance zu sein, sollten wir unseren Willen dem göttlichen Willen übergeben. Dieses Chakra ist der Ort, an dem wir unser „ICH BIN“ vorfinden und mit ihm verschmelzen und wo wir uns daran erinnern, wer wir sind. Ich bin Gott, Ich bin Licht, Ich bin Liebe.

Affirmation: „Ich habe ein Recht, bewusst zu sein“.



LINKS=Original/bisher      Chakra-Farben     Rechts=Übergang/jetzt-künftig

Einige Veränderungen, die jetzt in den Chakren stattfinden.

Von unseren Hüften und darunter gibt es mehr Kristallweiss. Es gibt mehr Orange im Zentrum. Der Solarplexus wird goldener. Das Grün des Herzchakras wird mehr Rosa. Das Blau des Halses wird mehr Indigo. Das Dritte Auge-Chakra geht vom Indigo in ein durchscheinenderes Blau. Das Kronenchakra ist auch Kristalliner. Das Kronenchakra wird mehr Opal in der Farbe. Die Gruppe von Kindern, die nach der Gruppe, die als die Indigokinder bekannt sind, zur Erde kamen, sind als die Kristallkinder bekannt. Sie sind gekommen, um bei der Heilung zu helfen. Nach der Kristallgruppe haben wir jetzt eine Gruppe von Regenbogenkindern, die so genannt werden, weil ihre Farben die des Regenbogens sind. Jetzt gibt es auch einige Diamantkinder. Sie werden uns alle bei diesem Übergang helfen.

Sei eins mit der Göttin – Gib dich dem Licht hin.

Du kannst den Göttinnentanz überall tanzen. Tanze mit den Blättern in der Luft. Sie – die Göttin – ist überall, umfängt uns überall, tanzt überall. Umarme einen Baum. Wenn du den Ozean siehst, erinnere dich, er ist die Emotion unseres Planeten. Erwecke deinen inneren Tarzan und Jane. Männer werden so viel mehr ausbalanciert in ihrer Männlichkeit, wenn sie die Göttinnenenergie umarmen und die Göttinnen einladen, mit ihnen zu tanzen und eins zu werden mit ihnen. Wir brauchen sanfte, starke Männer, die das Leben und die Frauen respektieren. Du als Frau kannst auch deinen inneren Mann finden, wenn es darum geht, deine Familie zu unterstützen. Sei eine starke Frau. Stehe auf gegen deine Unterdrückung. Es ist so wichtig, die männlichen und weiblichen Energien auszubalancieren.
Sprich deine Wahrheit mit Liebe. Lass dich nicht vom Ego stören. Kämpfe nicht. Bleibe in der Gegenwart von dem, der du bist. Ja, sprich deine Wahrheit und fühle sie mit Liebe. Verbinde dich mit den Augen des anderen. Und gib dich hin. Ihr seid grossartig. Vielen Dank, dass ihr gekommen seid.
Dies war das Ende unseres Nachmittags mit Isis. Wir hatten zusammen getanzt und wir hatten miteinander gesungen und wir hatten solch ein warmes Gefühl von Familie in diesem Raum. Ein Raum voll von Menschen, die sich nie zuvor getroffen hatten, aus allen Teilen von Amerika, Europa, Russland und sogar Afrika.


Noch einmal Danke Isis für diesen grossartigen Nachmittag und Danke DaNell für deine grossartigen Notizen. TZ

Sonntag, 25. Mai 2014

Total Recall - der Lichtcode. Das Experiment "Terra-Mensch" auf dem Prüfstand der Evolution


24. Mai 2014   Renate Schmid im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Diese Zeit in der wir jetzt leben ist eine ganz besondere! Das sollten wir alle wissen. Alles, was zuvor im Dunkeln lag und somit für die meisten Menschen nicht sichtbar war, wird sich offenbaren. Diejenigen, die vor dieser Konfrontation weglaufen, werden es am schwersten haben. 


Link zum Video:  http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/523-total-recall-der-lichtcode



Es ist die Übernahme von Eigenverantwortung jedes einzelnen Menschen gefragt und es geht um seine persönliche geistige Entwicklung, die letztendlich zur Vervollkommung der Seele führt, um aus dem Kreislauf von Leid und Tod heraustreten zu können.

So möchte Renate Schmid mit diesem Interview ihren Mitmenschen das wesentliche für diesen Prozeß "klar und einfach" vermitteln und die Fallgruben der Dunklen Mächte auf dieser Erde, die den persönlichen Aufstieg verhindern wollen, aufzeigen. Doch dazu bedarf es der vollen Aufklärung über die wahre Herkunft des Terra-Menschengeschlechts, damit eine Reinigung und Erlösung vom bisherigen Los der Tyrannei und Versklavung geschehen kann. Dieses beinhaltet auch die Erkenntnis über den universellen Lichtcode im Menschen und seine wahre Bedeutung!

Des weiteren geht es um das göttliche Angebot von Versöhnung, Vergebung und Liebe, auch ihren Mistgeschwistern, die als "gefallene Engel" bekannt sind, weitergeben. Es ist Zeit zurückzukehren, denn es geht um Mitgefühl und Nächstenliebe in seiner wahren Bedeutung in dieser Zeit des Ausgleichs!



Renate ist eine Art Informantin bzw. Botschafterin, die einen speziellen Draht zur Wissensquelle der Urschöpfung hat. Seit vielen Inkarnationen (u. a. als Maria Magdalena) ist sie bereits auf dieser Erde aktiv, um beim Erwachen des Terra-Menschen behilflich zu sein.

Die Themen im Detail:

  • Was bedeutet es wirklich „Mensch“ zu sein? Es geht jetzt um die totale Erinnerung - die Chance der Wiederauferstehung der wahren Seelenpersönlichkeit im Hier und Jetzt - was auch Vervollkommnung bedeuten kann. Wie können wir das verstehen?
  • Warum sind wir gerade jetzt hier auf diesem Planeten? Ist das zufällig oder hat das alles einen ganz bestimmten Sinn?
  • Kann es ein wichtigeres gemeinschaftliches Ziel geben, als den Planeten Erde, die Heimat des Terra-Menschen und all seiner Mitbewohner für alle zu erhalten und auf diesem für einen dauerhaften Frieden zu sorgen?
  • Haben alle Menschen eine unsterbliche Seele oder muß ich sie mir erst noch erwerben?
  • Sind wir alle schon wiedergekehrt aus dem sogenannten „Reich der Toten“? Wenn ja, warum wurde und wird dieses Wissen um die Wiederkehr der Seele gerade von der Römisch-Katholischen Kirche verleugnet, und warum bezeichnet sich der Papst sich als Vicarius Jesu Christi – Stellvertreter Jesu Christi“? Doch für Christen jeder Konfession gilt, was auch der neueste Katechismus der Katholischen Kirche lehrt: Reinkarnation gibt es nicht. Diese Lehre steht in unüberbrückbarem Gegensatz zum Weltbild des Christen, zur christlichen Auferstehungshoffnung.
  • Wird die Rückkehr der Seele immer möglich sein oder wartet jetzt ein Neuer Weg auf uns? Wiedergeburt ist die Chance etwas fortzusetzen, was vormals nicht gelungen war. Doch dieses kann nur funktionieren, wenn die Formebene in dieser Welt dieses noch zulassen kann. Was bedeutet das?
  • Was wurde und wird immer noch absichtlich verschwiegen von den dunklen Mächten auf dieser Erde, die den Terra-Menschen für eine "Mißgeburt" halten und welche Fallgruben setzen diese ganz bewußt ein, um den Terra-Menschen in ihren Fängen zu halten?
  • Werden die Säulen des Lügengebildes auf dieser Welt einstürzen und was wird dann sein? Wie können wir uns aus dem Spinnennetz der Matrix und aus dem Opferverhalten befreien? Ist das, dem ich jetzt hinterherlaufe, es wirklich wert, daß ich meine wertvolle Lebenszeit, das einzige was ich wirklich besitze, dafür hingebe?
  • Welcher Sinn steckt dahinter, daß ein Sündenbock "Luzifer/Satan“ kreiert wurde? Und wer verbirgt sich wirklich hinter dieser Intrige? Welche Rolle spielt hier die Christliche Kirche? Wer ist "Morgenstern" und was hat dieser den Menschen zu sagen?
  • Was hat das Bild der "Apokalypse" aktuell und im allgemeinen für eine Bewandtnis?
  • Welche Bedeutung haben die Tiere aus Sicht der göttlichen Präsenz?
  • In welcher Beziehung zum Menschen sind Aufstieg, Entrückung und Lichtgestalten zu sehen?

 
  Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/523-total-recall-der-lichtcode

Samstag, 24. Mai 2014

Gedanken über das Channeling


Quelle: http://transinformation.net

Immer wieder lesen wir in Channelings Ankündigungen oder Bewertungen, die sich im Nachhinein als nicht richtig erweisen. Nur zu gerne versuchen wir mit Hilfe von Channeling-Botschaften Klarheit zu bekommen über die verwirrenden und sich oft widersprechenden Informationen zum inneren und äußeren Geschehen in dieser Welt, in dieser Zeit des Wandels und sind dann erst recht verwirrt, wenn die Aussagen einer Botschaft nicht in unsere Vorstellungen hinein passen. Auch Cobra hat bei verschiedenen Gelegenheiten darauf hingewiesen, dass von den auf Channelings beruhenden Informationen ein viel geringerer Teil korrekt ist als wir gerne glauben wollen.

Die folgenden Betrachtungen, die ich auf galacticconnection.com gefunden habe, beleuchten dieses Thema in einer, wie mir scheint, hilfreichen Weise   („eingereicht von will am 11. April 2014“).

Über Channelers und Channelings hat es viele Kontroversen gegeben. Ich würde gerne meine Beobachtungen dazu mitteilen. Durch Channeling können viele wunderbare Informationen durchkommen, und durch Channeling wurden schon Millionen von Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt. Für viele Leser und auch für die Channeler selbst ist es der einfachste Weg, um eine Verbindung mit den höheren Sphären herzustellen. Es kann den Menschen Inspiration, Antrieb und Ausrichtung geben und sie ermutigen, über ihre Grenzen hinauszugehen.
Obwohl Channeling viele wunderbare Aspekte hat, so hat es doch auch einige Einschränkungen, die ich empfehle wahrzunehmen.



Channeling


Authentische, gechannelte Information kommt nicht in Englisch, Spanisch oder einer anderen gesprochenen Sprache auf die Erde. Sie kommt auf telepathischem Weg als reiner Gedanke, in universeller Sprache durch, und es ist der Channeler, der es ins Englische übersetzt. Bei den meisten Channeler scheint dies automatisch zu geschehen, oft scheint sich der Channeler dessen nicht bewusst zu sein. Sein Gehirn nimmt den Gedanken an einen Baum auf und wandelt ihn in das Wort “Baum” um, und es scheint so, dass das Wesen, das gechannelt wird, in der Sprache des Empfängers kommuniziert. Das funktioniert ganz gut, um ein gewisses Verständnis zu bewirken, aber es ist bekanntermaßen schwierig einen 5D-Gedanken in einer Sprache auszudrücken, die sich mit einem 3D-Erleben befasst. Dinge können sehr leicht durcheinander gebracht werden, sowohl seitens des Channelers als auch von Seiten des Lesers.

Viele Channeler, die beanspruchen ein Channel zu sein für Wesen wie Sananda, Graf von Saint Germaine oder verschiedene Erzengel, „channeln“ in Wirklichkeit nur das eigene Höhere Selbst. Dies soll keine Kritik sein, es ist dies eine gute Sache, es besteht heute die Möglichkeit für die ganze Menschheit sich wieder mit ihrem Höheren Selbst zu verbinden. Es spielt keine grosse Rolle, ob du zu deinem Höheren Selbst redest oder zu einem berühmten „Aufgestiegenen Meister”, denn dein eigenes Höhere Selbst ist so viel wie ein Aufgestiegener Meister. In vielerlei Hinsicht sind die Channelings Bestandteil des eigenen Pfades des Channelers zum Erwachen, und die persönliche Entwicklung des Channelers kann, wenn man genau hin schaut, über seine Channelings erkannt werden.

Ich sehe Channeling als eines von vielen möglichen spirituellen Werkzeugen, die verwendet werden können um anfangen, in Kontakt mit der eigenen Intuition, den eigenen Gefühle und dem Höheren Selbst zu kommen. Wenn man aber völlig von ihnen abhängt, wie das bei vielen Channelern der Fall ist, dann wird es wirklich zu einer Begrenzung. Ich sehe es nicht als Werkzeug um andere zu führen oder die Zukunft vorhersagen. Beides wurde viele Male versucht und ehrlich gesagt, die Ergebnisse waren nicht sehr schön. Ich sehe auch viele Channelings als eine persönliche Nachricht an die Channeler, obwohl die Übermittler dies nicht zu verstehen scheinen und glauben, dass die Nachricht für alle gilt.

Es gibt Leute, die folgen Channelings in der gleiche Weise wie sie einer Religion folgen, indem sie jedes Wort glauben das erzählt wird. Diesen Leuten empfehle ich folgendes: Verbindet euch mit der Wahrheit in euch selbst, werdet nicht von Channelern abhängig. Wenn du dir nicht selbst vertrauen kannst, wie kannst du jemand anderem vertrauen? Wenn du keine Ahnung hast was wahr ist, woher kannst du wissen, dass jemand anders die Wahrheit mitteilt? Die echte Information wird dich zurück zu deinem Selbst führen, es hilft dir dabei deine eigene Verbindung zur Realität zu finden. Die unwichtigen Informationen lassen dich an der “äußeren” Welt festhalten, lassen dich deine Freiheit in der “Zukunft” suchen statt dich mit der Freiheit zu verbinden, die immer in dir gewesen ist, im Herzen des Jetzt.

Channeling ist nicht unfehlbar, in Wirklichkeit kann nichts Geschriebenes jemals vollständig wahr sein. Nimm es so, wie ich es hier sage. Aber obwohl ich weiß, was ich meine, gibt es keine Garantie, dass du es genau so verstehen wirst, wenn du es liest. Unsere Sprachen sind offen für Fehlinterpretationen, für Fehlübersetzungen und zu begrenzt, um wirklich universelle Wahrheiten zu kommunizieren. Die Worte sind wie ein Finger, der zum Mond zeigt, und Menschen sind so gefangen von der “Wahrheit” des Fingers, dass sie den Mond gar nicht mitbekommen. Deshalb ist es so wichtig für jedes Wesen, die eigene Verbindung zur Wahrheit zu entdecken und sich nicht in den Worten der anderen zu verlieren.

Letztlich gibt es keine Notwendigkeit zu channeln. Die 5D-Realität ist bereits überall vorhanden und für jedermann verfügbar, um sie in jedem Aspekt des Lebens zu integrieren. Wenn wir beim Herstellen einer Verbindung mit den höheren Sphären zu abhängig werden von Techniken wie dem Channeling kann uns das tatsächlich zurückhalten. Höheres Bewusstsein muss in jedem Moment in unser Lebens einfließen, wenn wir wirklich wieder ganz werden wollen. Solange wir Höheres Bewusstsein nur “manchmal” verwenden, ist unser Wesen geteilt. Es ist wie Menschen, die nur am Sonntag in der Kirche versuchen mit Gott in Verbindung zu treten.
Alle Channeler haben noch etwas Ego, und ich empfehle nicht, eine gechannelte Nachricht als makellos zu betrachten. Wenn Channeler kein Ego mehr hätten, dann hätten sie bereits 5D-Bewusstsein und es bestünde keine Notwendigkeit, Kanal zu sein. Sie würden dann aus ihrem eigenen Selbst sprechen. Channeler sind oft in der Lage über ihr Ego und den begrenzten Verstand hinausgehen und aus der Höheren Wahrheit zu channeln, aber nicht immer. Channeler sind nicht “besser” als alle anderen, auch sie haben schlechte Tage, und auch sie treten manchmal in die Falle der Angst, und auch sie leiden genau so wie andere Menschen. In solchen Fällen werden ihre Nachrichten dies widerspiegeln, und oft beginnen die eigenen Illusionen des Channelmediums sich einzuschleichen. Statt dass dann die Botschaft aus einer höheren Quelle kommt reflektieren sie nur die Wünsche des Channelers.

Es liegt in der Natur des Channelings, dass wenn der Übermittler nicht selbst rein ist, dass dann astrale Entitäten beginnen können die Channelings zu beeinflussen. Bestimmte Channeling-Techniken, die in okkulten Lehren und im Voodoo Anwendung finden, werden dies sogar begünstigen. Nachrichten die von astralen Entitäten kommen tendieren dazu kryptisch zu sein, verwirrend, bedrohlich und auf Angst basierend. Wir haben Channeler gesehen die anfänglich Qualitätsinformationen verbreitet haben nur um später in den Wahnsinn abzugleiten. Zum Glück ist es so, dass wenn dies geschieht es in der Regel ziemlich offensichtlich ist und die Leute aufhören sich jene Channelings anhören.

Der Channeler kann nicht getrennt werden von der Nachricht, die er übermittelt, und die Botschaften enthalten immer zumindest einen Teilinput des Channelers selbst. Channeling ist eher eine Übersetzung von Höheren Gedanken als ein Diktat. Ein höher schwingendes Wesen zwingt niemandem den eigenen Willen auf und jede übermittelte Botschaft ist eine Ko-Kreation. Wenn ein Channeler etwas nicht wirklich hören will, dann wird er es entweder ignorieren oder es völlig falsch interpretieren. Nochmals, es ist keine einwandfreie Informationsquelle, und du entmachtest dich selbst wenn du glaubst, dass es eine ist.

Lasst mich zum Abschluss sagen, dass ich dies nicht schreibe um Menschen zu entmutigen gechannelte Botschaften zu lesen oder selbst zu channeln. Ich wollte das Channeling ganzheitlich betrachten, und den Begriff frei halten von den Extremen die entweder sagen, dass Channeling ein perfektes Werkzeug sei, oder dass alle Channelings das Werk von “bösen” Mächten sei. Channeling ist immer nützlich, so lange man sich über die Fehlerquellen im Klaren ist und es als Werkzeug verwendet für die Suche nach der Wahrheit in sich selbst.

Lars Mährholz und die Mahnwachen...



 *Wenn du meinst es hilft :) Bitte teilen!*
Einen tollen Abend ihr Lieben,

ich
hab da mal was vorbereitet :) ein kurzes Video. Keine Erklärung oder
Stellungnahme, sondern ein wenig jüngere Geschichte mit etwas Zukunft.
Habt einen tollen Abend!

Ganz viel Liebe!

Lars Mährholz

"Die Außerirdischen kommen in 20 Jahren wieder"

.

Er ist für seine umstrittenen Thesen berühmt: Erich von Däniken glaubt, dass Außerirdische wieder auf die Erde kommen werden, und gibt Tipps, wo Reisende schon jetzt ihre Spuren finden können. Von Anja Richter

 

Sehen so Außerirdische aus? Laut Erich von Däniken ist alles denkbar


Erich von Däniken ist ein Schweizer Forscher und Autor, der für seine umstrittenen Bücher zur Evolutionstheorie bekannt ist. Der 79-Jährige vertritt die These, dass außerirdisches Leben vor Tausenden von Jahren die Entwicklung der Erde und damit des menschlichen Lebens beeinflusst hat. Seine Werke haben sich weltweit rund 63 Millionen Mal verkauft.
Von Däniken ist außerdem Mitgründer der Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und Seti (Search for Extraterrestrial Intelligence), die nach Beweisen für Spuren ehemaligen außerirdischen Lebens auf der Erde sucht.

Die Welt: Der Flug MH370 ist seit dem 8. März dieses Jahres spurlos verschwunden. Als Erklärungsversuch waren sogar Aliens als potenzielle Entführer im Gespräch. Was glauben Sie?

Erich von Däniken: Jetzt muss ich wahnsinnig vorsichtig sein, sonst glauben die Menschen wirklich, der Däniken denkt, Außerirdische hätten das Flugzeug entführt. Denn das ist nicht meine Meinung.
Es gab im Jahr 1978 in Australien den Fall eines einmotorigen Flugzeugs, einer Cessna, die ein Pilot namens (Frederick) Valentich geflogen ist. Er hat seiner Bodenstation in Melbourne über Funk durchgegeben, dass er über sich ein Ufo habe. Die Bodenstation riet ihm, er solle wieder zum Startflughafen umkehren. Das Ufo schwebe aber direkt über ihm, hat Valentich gesagt. Dann hörte man so etwas wie ein Knacken und Knirschen und dann war der Kontakt weg.
 
Die darauffolgenden Tage wurde die ganze Küstenlinie abgesucht, weil die Position des Flugzeugs ja bekannt gewesen ist. Trotzdem hat man nie wieder nur eine Spur des Flugzeugs oder von Herrn Valentich gefunden. Wie gesagt, hierbei ging es um ein mikroskopisch kleines Flugzeug, das nicht zu vergleichen ist mit einem Düsenjet.
Ich glaube nicht, dass irgendwelche fremden Mächte etwas mit dem Verschwinden von MH370 zu tun haben. Das ist einfach zu weit hergeholt, das ist zu spekulativ gedacht.

Die Welt: Aber ausschließen können Sie es auch nicht.

Von Däniken: Niemand kann alles ausschließen, aber es ist einfach zu weit hergeholt. Es passt nicht. Wir verschieben das Problem jetzt, weil wir nichts finden. Auf der anderen Seite, und das ärgert mich grün und blau: Wir können heute über Google Earth die Rückseite des Mondes sehen, die Oberfläche des Mars wird vermessen und man kann selbstverständlich – auch über Google Earth – Dörfer anschauen.
Jede Kleinigkeit ist betrachtbar! Und trotz dieser Überwachung von Satelliten bringen wir es nicht fertig, die Wrackteile dieses Flugzeugs zu orten. Das geht nicht in meinen Kopf. Nur mit den Aliens, das ist zu weit hergeholt. Da glaube ich ernsthaft nicht dran.

Die Welt: Auf CNN wurde außerdem die Möglichkeit erwähnt, dass das Flugzeug in ein Schwarzes Loch geflogen sei. Wie beurteilen Sie diese Vermutung?

Von Däniken: Auch das ist bescheuert. Es gab vor vielen Jahren mal einen Film über den amerikanischen Flugzeugträger "Nimitz". Der Kommandant des Flugzeugs in dem Film wurde gespielt von Kirk Douglas. Diese "Nimitz" fuhr im Zweiten Weltkrieg über die Ozeane, etwa im pazifischen Gebiet.
Im Film gerät sie in ein Zeitfenster und landet in der Vergangenheit. Jetzt landet dieser riesige Ozeandampfer in der Vergangenheit, und zwar in einer Zeit, in der die Japaner noch mit Propellerflugzeugen herumgeflogen sind, also noch vor Hiroshima. Eine fantastische Abenteuergeschichte! Und durch irgendeinen Zufall hat die "Nimitz" das Zeitfenster wieder erwischt und landet zurück in der Gegenwart.
Da gab es natürlich köstliche Szenen, weil Menschen zweimal geboren sind. Das Schwarze Loch ist demnach schon in Monumentalfilmen verewigt worden. Trotzdem gehört eine Menge Fantasie dazu, zu glauben, dass das mit der MH370 auch passiert sein könnte.

Die Welt: Wegen des unerklärlichen Verschwindens zahlreicher Boote und Schiffe im Bermudadreieck glauben viele Menschen, dass vielleicht dort Außerirdische am Werk sind?

 Weiter lesen hier: http://www.welt.de/



Fleisch speichert Emotionen


Fleisch




Quelle: http://www.zentrum-der-gesundheit.de


Fleisch speichert Emotionen

 

Es ist allgemein bekannt, dass unsere Nahrung nicht nur einen großen gesundheitlichen Einfluss hat, sondern zudem auch unser Verhalten beeinflusst. So neigt jemand, der zuviel gegessen hat, zu Müdigkeit und Trägheit. Wird zuwenig gegessen, macht sich häufig ein unruhiger, nervöser Zustand bemerkbar. Wichtig ist jedoch nicht nur die Menge der zugeführten Nahrung. Auch was wir essen, wirkt sich entsprechend auf unser Verhalten aus. Die Übertragung von Emotionen geschieht, wenn wir Fleisch oder Organe von Tieren essen. 



Fleisch macht agressiv

 

Fleisch ist ein Stück Lebensqualität wird uns suggeriert. Es fällt jedoch auf, dass Fleischesser, insbesondere Rindfleischesser, häufiger zu Wut, Angst und Gewalt neigen, als Vegetarier. Fleischesser neigen ebenfalls eher dazu, Kriege zu befürworten, Waffen zu besitzen und diese auch zu gebrauchen. Einige von ihnen gehen gerne zur Jagd. Es macht ihnen Spaß, Tiere zu töten, nur um sie als Trophäe an die Wand zu hängen. Einige Fleischesser denken, dass Tiere grausam behandelt werden dürfen, ohne dass das Konsequenzen für sie hat. Aber warum ist das so?



Gewebe speichert Emotionen

 

Gewebe ist in der Lage, Emotionen zu speichern. Diese Erkenntnis wurde durch Organtransplantationen gewonnen. Viele Empfänger von Organspenden berichten darüber, daß sie die Emotionen ihrer Spender empfinden. Sogar Erinnerungen mit entsprechenden Stimmungen der Spender werden erlebt.
Das ist deshalb möglich, weil die Organe in der Lage sind, Energie zu speichern. So wird z.B. bei einer Herztransplantation die emotionale Energie des Spenderherzens freigesetzt und der Empfänger erlebt nun diese Emotionen erneut. Alle Gewebe und Organe unseres Körpers sind in der Lage, diese emotionale Energie zu speichern, egal ob es sich hier um die Leber, Haut, Muskeln oder um das Blut handelt.


Negative Emotionen und Fleischverzehr

 

Dieselbe Übertragung von Emotionen geschieht auch dann, wenn wir Fleisch oder Organe von Tieren essen. Die Energien und Emotionen, die in diesen Geweben gespeichert waren, werden ebenfalls vom menschlichen Körper aufgenommen. Und diese Energie, die sich im Fleisch der Tiere eingeprägt hat, beeinflußt nun die Stimmung, das Verhalten und das Bewusstsein desjenigen, der dieses Fleisch verzehrt hat.
Wenn die Tiere zum Schlachthaus gebracht und dabei mit Gewalt konfrontiert werden, erleben sie Emotionen, wie Panik und unermessliche Angst. Diese Emotionen werden als negative Energie in ihrem Gewebe gespeichert. Das Fleisch enthält dann die Energie von Gewalt, Angst und Hoffnungslosigkeit.
Nehmen wir das Beispiel Amerika: Ist es Zufall, dass die Amerikaner, die dieses Fleisch zu sich nehmen, genau dieselben Emotionen erleben, wie die geschlachteten Tiere? Des Weiteren stellen sich die Fragen, warum so viele Amerikaner den Krieg unterstützen, in den Schulen so viel Gewalt herrscht und das Land generell von so viel Angst geprägt ist.


Schutz vor emotional belastetem Fleisch

 

 

Fleisch


Normalerweise empfinden wir Menschen es grundsätzlich nicht als grausam, Fleisch zu essen. Wir haben gelernt, uns von dem jeweiligen Tier, das wir gerade verspeisen, vollständig zu distanzieren. Das hat damit zu tun, dass wir den Schinken, die Salami oder jede andere Wurst isoliert betrachten und überhaupt nicht mit dem Schwein, das das Fleisch liefert, in Verbindung bringen.
Außerdem vergessen wir gerne, wie diese Tiere im Schlachthaus behandelt werden. Hätten wir den Mut und würden wir uns die Mühe machen, uns mit der Situation der Tiere im Schlachthaus zu befassen, würden wir wahrscheinlich sehr schnell komplett auf den Fleischverzehr verzichten. Das hätte – neben dem Rückgang der Massentierhaltung – auch noch den Vorteil, dass wir vor der Aufnahme dieser schrecklichen Emotionen geschützt wären.
Auf jeden Fall ist es zu empfehlen, den Fleischverbrauch einzuschränken und darauf zu achten, dass Fleisch und Wurstwaren ausschließlich von Tieren aus artgerechter Haltung gekauft werden.
Noch besser ist es allerdings, über eine vegetarische Ernährung nachzudenken.


Vorteile einer pflanzenorientierten Kost

 

Bei den Menschen, die ihre Ernährung entsprechend umgestellt haben, zeigen sich auch Veränderungen in ihren Emotionen. Eine pflanzenorientierte Ernährungsweise hilft dabei, ausgeglichener, zuversichtlicher und friedfertiger zu werden. Zudem findet automatisch eine Bewusstseinserweiterung statt.
Das liegt daran, daß auch in Pflanzen Informationen gespeichert sind. Vorausgesetzt, die Pflanzen sind nicht gespritzt oder genmanipuliert, so handelt es sich bei diesen Informationen ausschließlich um die positiven Informationen der Natur. Sowohl das Sonnenlicht, dem die Pflanze ausgesetzt ist, als auch das Wasser und die Nährstoffe, die die Pflanze über das Erdreich aufnimmt, werden von unserem Körper aufgenommen. Auf diese Weise wird jedes Gewebe in unserem Körper mit dieser positiven Energie versorgt.


Zukunft der Menschheit

 

So grausam wir heute mit den Tieren umgehen, so gehen wir letztendlich auch mit uns, mit unseren Mitmenschen und mit unserer Umwelt um. Bei dieser Thematik geht es nicht ausschließlich um die Tiere. Es geht vielmehr auch um Ethik, um Mitgefühl und darum, daß wir endlich erkennen sollten, dass alle lebenden Systeme untrennbar miteinander verbunden sind.
Durch unser Essverhalten quälen wir demnach nicht “nur” die Seelen unserer Tiere – auch unsere Seelen sind zwangsläufig involviert.

Natürlich können wir die ganze Welt mit Steaks und Hamburgern versorgen – für eine bestimmte Zeit jedenfalls. Wir können den gesamten Regenwald abholzen und in Weideland verwandeln. Für ein paar Generationen wird das schon gehen. Aber dann ist es vorbei, denn die gesamte Umwelt wird irreparabel zerstört sein.
Daher ist es jetzt wirklich an der Zeit, dass wir zu einer ganzheitlichen Sicht gelangen. Wollen wir eine Zukunft haben, müssen wir über einen nachhaltigen Weg nachdenken. Dazu gehört u.a. das Einschränken des Fleischkonsums. Dazu gehört aber auch Energieeinsparung. Dazu gehört, daß wir aufhören Unternehmen, die unseren Planeten und damit unsere Zukunft zerstören, zu unterstützen. Dazu gehört, daß wir uns um unsere Gesundheit kümmern etc.
Wir sind verpflichtet, die erforderlichen Änderungen vornehmen, die unsere Welt in Frieden weiterleben lässt.




Donnerstag, 22. Mai 2014

Cobra





Bericht über die Aktivierung des Plejaden-Portals

Cobra’s Blog

übersetzt von Antares


Die Aktivierung des Plejaden-Portals war erfolgreich. Mutterschiffe der Konföderation haben sich in der Oort’schen Wolke positioniert. Viele von ihnen (besonders von der Plejadischen Flotte) sind nun bereits in unserem Sonnensystem, um die endgültige Befreiung des Planeten vorzubereiten.

Der Widerstand nimmt nun eine aktivere Rolle innerhalb des Sonnensystems ein. Neben seinem Hauptstützpunkt auf dem Planeten X baut er viele aktive Basen im äusseren Sonnensystem.

Der Pluto Mond Charon, der einst ein Militärlager der dunklen Kräfte war, ist gegenwärtig eine der wichtigsten militärischen Kommandozentralen des Widerstands für die endgültige Niederlage der Chimera-Gruppe.
Viele weibliche Mitglieder des Widerstandes leben auf einigen Objekten im äusseren Sonnensystem. Sie dienen als Relaisstationen der Göttinnenenergie, die von der Galaktischen Zentralsonne auf den Planeten Erde geleitet werden.

Die Hauptrelais-Station in unserem Sonnensystem für die Energie der Göttin aus dem Galaktischen Zentrum ist ein Asteroid (Kleinplanet) namens Chariklo. Viele weibliche Mitglieder der Plejadischen Flotte und der Widerstandsbewegung sind dort angesiedelt, um zu meditieren und die Göttinnen-Energie aus dem Galaktischen Zentrum zu channeln und sie zur Erde zu senden, um bei der Harmonisierung der Menschheit zu helfen. Die Ringe um Chariklo herum sind gerade vor ein paar Monaten entdeckt worden:
http://www.bbc.com/news/science-environment-26731100

http://www.space.com/25225-asteroid-rings-discovery-video-images.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/03/erstmals-ringsystem-um-einen-asteroiden.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/07/hubble-entdeckt-weiteren-mond-um-pluto.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/03/unentdeckte-monde-im-sonnensystem-pluto.html




Diese Ringe dienen als Sternentor (Stargate), die die Energie der Göttin in unser Sonnensystem weiterleiten.
Der Hauptstützpunkt der weiblichen Lichtkrieger der Widerstandsbewegung unter der weisen Führung einer Frau mit dem Codenamen Ariel ist auf Eris, ein kleiner Planetenkörper am Rande des Sonnensystems:
https://solarsystem.nasa.gov/planets/profile.cfm?Object=Dwa_Eris
Ganymed
der grösste der Jupitermonde, ist der Sitz des wichtigsten Kommunikationsknotenpunktes für dieses Sonnensystem, welcher die Teams der Galaktischen Föderation, des Ashtar-Kommandos, der Plejadischen, Andromedanischen und Sirianischen Flotte und auch der Widerstandsbewegung beinhaltet.

Viele neue Stützpunkte der Lichtkräfte werden im inneren Sonnensystem in sehr naher Zukunft eingerichtet, vor allem auf Asteroiden, auf dem Mars und auf dem Mond.
Auf der Oberfläche unseres Planeten wurde die Energie des Plejaden-Portals durch viele Einzelpersonen und Gruppen, die meditierten, weitergeleitet. Der Hauptanker war unsere Gruppe in der Schweiz, die sehr engagiert und stark war. Das Licht war hell und der Himmel war klar. Ein Teilnehmer der Konferenz hat dieses Foto von einem ausserirdischen Lichtschiff der Konföderation geteilt, das vor einiger Zeit am Mount Shasta aufgenommen wurde:








Um die Zeit der Plejaden Portal-Aktivierung, hat laut einigen Quellen die QEG-Gruppe in Marokko bei der Entwicklung ihres Overunity Freie- Energie Prototypen Resonanz erreicht:
http://www.allegedlydave.com/blog.htm?article_id=5

http://www.youtube.com/watch?v=oJkNruMM6tE

Die Energien der Plejaden Portal-Aktivierung haben die Archons gereizt, eine neue Welle von Angriffen auf meine Arbeit durch Falschinformationen und manipulierte “Wahrheitswissende” (truthers) auf der Oberfläche dieses Planeten zu organisieren. Um einen besseren Überblick über meine Arbeit zu bekommen, könnt ihr diesen ausgezeichneten Artikel zu lesen:
http://2012thebigpicture.wordpress.com/2014/05/19/still-on-the-fence-about-cobra/

Ich habe einen Vorschlag für alle Lichtarbeiter und Lichtkrieger. Statt sich gegenseitig anzugreifen, könnt ihr eure Energien in derartige Dinge lenken:
http://www.huffingtonpost.com/2014/05/08/saudi-man-poor-charity-fridge_n_5290533.html?ncid=fcbklnkushpmg00000063

Sieg des Lichtes!

Anmerkung des Übersetzers: Ich habe für Interessierte noch einige deutsche Links in den Text eingefügt.

Mittwoch, 21. Mai 2014

Ich Bin Ein Berliner von Marcelo Rebelo de Sousa


.

Wunderbar! 

Das Werbevideo von Portugal "Ich bin ein Berliner", ruft zur Solidarität mit Portugal nach Deutschland, die Initiative von Professor Marcelo Rebelo de Sousa, die beispielgebend für die Solidarität mit Portugal und Europa in der Vergangenheit hatten.
 

Eine Videoantwort an Spiegel TV (2014)




Mit dem kürzlich veröffentlichten Beitrag über die Mahnwachen, hat
Spiegel TV sich mal wieder einen ordentlichen Skandal geleistet! Die
Empörung in der Bevölkerung ist groß! Tausende Bürger fühlen sich in
ihrer Würde schwer verletzt! In diesem Video sagt Stefan das, was viele
Menschen denken...

Dienstag, 20. Mai 2014

Zukunftsforschung mit Andreas Popp



Auch bei diesem Top Info Forum in München diskutierten
Wirtschaftsexperten und Autoren Alternativen zu unserem derzeitigen
Wirtschafts- und Geldsystem.

FLAGGE ZEIGEN - Wir wollen ein
lebendiges Miteinander in Frieden! - Konzerne fusionieren mit Staaten
und Menschlichkeit schwindet. Zahlreiche Kriege werden entfacht und das
Gesellschaftssystem droht unkontrolliert zu kollabieren, kurzum die
Menschliche Zivilisation ist allen Ernstes bedroht. Wir müssen Flagge
zeigen und ein neues System installieren, in Frieden!

In der
Alten Kongresshalle in München kamen im Zuge eines von Franz Furtner
organisierten Top Info Forum Wirtschaftsexperten, Bestsellerautoren und
Visionäre ZU-sammen, um Reformvorschläge für das derzeitige
Wirtschaftssystem zu diskutieren.

„Geld ist in unserer Gesellschaft
vielfach ein virtuelles Zahlenspiel geworden, zu dem nur noch die
Wenigsten einen Bezug haben. Zwischenmenschliche und gesellschaftliche
Werte rücken in den Hintergrund, während Spekulationen einiger weniger
Finanzakrobaten die Oberhand gewinnen. Eine ausweglose Situation, der
man sich beugen muss?", heißt es beim Top Info Forum.

Das Top Info
Forum wurde von Franz Furtner gegründet, der einige Jahre im
professionellen Daytrading an internationalen Börsen tätig war und so
Einblicke in die Zusammenhänge von Geld, Politik, Wirtschaft, Macht und
Konsumenten erhielt. Mit dem Top Info Forum möchte er nun vielen
Menschen Einblicke hinter die Kulissen gewähren. Aus mangelndem Angebot
an nachhaltigen, transparenten Investments gründete er außerdem die
Asset-G8 Arbeitsgemeinschaft. Es konnten Vortragende ohne zensiert zu
werden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum gewonnen werden, denen
das Thema der Konferenz, ein Paradigmenwechsel in der „Logik des Geldes"
ein wichtiges Anliegen ist. Das Top Info Forum hat den Anspruch, nicht
nur eine Informationsveranstaltung zu sein, sondern es setzt sich zum
Ziel, das Interesse der Menschen an den aktuellen wirtschaftlichen und
gesell-schaftlichen Geschehnissen zu wecken.

Alternativen zum Wirtschaftssystem
Es
wurden Alternativen zum derzeitigen Wirtschaftssystem mit folgenden
Themen diskutiert: faires Geldsystem, qualitative Nahrungsmittel und ein
effektives Gesundheitssystem, Umweltbewusstsein und nachhaltige
Energieversorgung sowie regionale Eigenverantwortung und weitere Themen
die sich denen sich unsere Massenmedien leider nicht annehmen.
Neben Andreas Popp, waren auch noch Prof. Dr. Michael Vogt, Rico Albrecht, Bernhard Möstl, Joe Kreissl als Vortragende geladen.
Auch
Universitätsprofessor Dr. Franz Hörmann berichtete über die Absurdität
des herrschenden Geldsystems und präsentierte einfachste Lösungen, die
mit gesundem Menschenverstand umsetzbar wären.


Sonntag, 18. Mai 2014

We Are From the Future

Wir sind aus der Zukunft


 "Wir sind aus der Zukunft. Alles wird gut sein, die Zukunft ist ein
schöner Ort, aber Sie werden eine Ausbildung brauchen, um dorthin zu
gelangen." 
Mehr: http://WeAreFromTheFuture.com

LEIPZIG FOR PEACE! (divers subtitles incl)



 Der Kurzfilm zur Montagsdemo für den Frieden in Leipzig, der Revolutionsstadt!

Samstag, 17. Mai 2014

Putin über die Demokratie des Westens


.

 EU-"DEMOKRATIE" ENTSPRICHT EINER DIKTATUR DER EU "KOMMISSARE", WELCHE
ALLEINHERRLICH UNTER "BERATUNG" VON US-RAEL DIE ENTSCHEIDUNGEN OHNE
ECHTE MITENTSCHEIDUNGS-MÖGLICHKEIT DER EUROPÄISCHEN VÖLKER + DEREN
"SCHEIN"-PARLAMENTE
FÄLLEN!