Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 28. September 2016

Entschlüsselung der aktuellen Social-Engineering-Taktik der New World Order-Exponenten

von Makia Freeman auf freedom-articles; übersetzt von Taygeta


social-engineering-1

Die aktuelle Social-Engineering-Taktik der anglo-amerikanisch-zionistischen NWO-Vertreter oder der USA-UK-Israel-Achse kann entschlüsselt werden, wenn man genau hinschaut [Einen exakten deutschen Ausdruck für ‚Social Engineering gibt es nicht, eine Erklärung des Begriffs findet man zum Beispiel bei Wikipedia; NWO = ‚Neue Welt-Ordnung’]. Diese Social-Engineering-Taktiken werden auf der ganzen Welt angewendet, sowohl intern (innerhalb der einzelnen Nationen, die unter der Fuchtel dieser Kabale sind) als auch international (geopolitisch, zwischen den Nationen), alle mit dem Zweck, die Welt in eine zentralisierte totalitäre Diktatur zu manövrieren. Die NWO-Steuerer verwenden gerne eine Kombination von Taktiken, aber der gemeinsame Nenner von diesen ist das Kreieren von fiktiven Bedrohungen und die absichtliche Schaffung von Problemen, die nicht wirklich existieren (oder nicht existieren müssten). Mit anderen Worten: Angst. Es lohnt sich jedoch, die schlaue Art und Weise diese Social-Engineering-Taktiken zu studieren und kennenzulernen, denn dann kann man sich schützen gegen diese Propaganda und subtile Täuschung, die so leicht die Mehrheit der Weltbevölkerung vereinnahmt – auf Grund des steigenden Bewusstseins der Menschheit aber hoffentlich wohl nicht mehr sehr lange.


Externe, internationale Bedrohungen:
Die russische Bedrohung, die iranische Bedrohung, islamischer Terrorismus

 

Es ist viele Male und auf verschiedene Weise gesagt worden, dass Regierungen Kriege brauchen, um zu überleben und um ihre eigene Existenz zu rechtfertigen. Die EU ist in den letzten Jahren mit allen Arten von Krisen konfrontiert worden. Viele davon hatten mit einer Abspaltung von der Union zu tun und erreichten ihren Höhepunkt mit der Brexit-Abstimmung am 23. Juni 2016, was einen Domino-Effekt auslösen könnte, wenn Länder wie Dänemark oder die Niederlande folgen werden. Es werden sich aber die Länder weniger wahrscheinlich abspalten (und selbst für ihre eigene Verteidigung sorgen wollen), wenn da eine grosse, unheimliche, Land raubende Supermacht wie Russland in unmittelbarer Nähe ist. Die vorgetäuschte russische Bedrohung ist auch eine gute Möglichkeit für die NATO ihr Territorium zu erweitern, indem man kleine osteuropäische Staaten überzeugt, dass es besser für sie sei, wenn sie der NATO beitreten würden. Das Problem ist, dass es überhaupt keinen Beweis gibt, dass Russland aggressiv sein Land erweitern möchte und an einem Angriff auf Europa interessiert ist. Wir wissen, dass es eine Tatsache ist, dass es von der CIA bestochene Journalisten in Deutschland gibt, die dafür bezahlt werden, dass sie russsophobe Propaganda schreiben, dass die NATO versucht, im Einklang mit der Wolfowitz-Doktrin seine Raketen näher an Russland zu bringen, und dass die USA die gewählte ukrainische Regierung stürzte, mit freundlicher Genehmigung von zionistischen Neokonservativen, mit 5 Milliarden US Dollars und mit dem Kommentar von Vicky Nuland „Fuck the EU“. Ausserdem steht laut einer aktuellen Umfrage in der Krim das Volk, das mit einer Mehrheit von 96 % für den Beitritt zu Russland stimmte, noch heute sehr klar zu seinem Entscheid (in dieser Umfrage unterstützten 82% den Anschluss, und nur 4% waren dagegen).

Das gleiche gilt für die iranische Bedrohung. Die anglo-amerikanisch-zionistischen MSM (Mainstream-Medien) lieben es die angebliche iranische Bedrohung künstlich aufzubauschen, so wie das etwa die israelischen Schmeichler John McCain und Lindsey Graham tun, aber die Wahrheit ist, dass Iran die Nuklear-Vereinbarungen vollständig einhält und es keine Beweise dafür gibt, dass sie Atomkraft für Waffen einsetzen, wie das von allen 16 US-Militärgeheimdienst-Agenturen vor ein paar Jahren bestätigt wurde.

Und was den islamischen Terrorismus betrifft … was für ein aufgeladener und irreführender Begriff ist das geworden! Hast du dich jemals gefragt, warum alle diese vermuteten islamistischen, dschihadistischen, fundamentalistischen Terroristen Alkohol trinken, Glücksspiele spielen und herumhuren? Erinnerst du dich daran, wie der angebliche 9/11 Rädelsführer Mohammad Atta in Florida beim Spielen gefunden wurde? Oder dass die angeblichen saudischen Entführer Kopien des Korans in den Bars liegen liessen, in denen sie sich Stripteasetänze anschauten? Oder warum ein Mensch wie Richard Gutjahr, der mit dem israelischen Geheimdienst Mossad in Verbindung steht, rein zufällig bei beiden Attacken in Nizza und München zugegen war (den jüngsten europäischen False-Flagg Angriffen, die den islamischen Terroristen in die Schuhe geschoben wurden), um aus nächster Nähe zu fotografieren und zu berichten? Oder warum IS-Leute in Toyota-Trucks herumfahren, die vom US State Departement freundlicherweise gespendet wurden?
(Vgl. http://freedom-articles.toolsforfreedom.com/top-10-proofs-isis-us-israeli-creation/ = Artikel in englisch, der belegt, dass ISIS eine US-Israelische Kreation ist)
THE SAKER formuliert es so:


„… die Täter sind absolut lächerlich: Pseudo-Muslime, die sich als trinkende Homosexuelle, als Ex-Patienten von psychiatrischen Anstalten erweisen – die Art von Menschen, die ich „über Nacht Muslime“ nenne: sie passen verdammt gut auf, dass sie öfter mal Allahu Akbar ausrufen, weisen aber darüber hinaus überhaupt keine Zeichen des Islam auf …“
„Das Problem bei all diesem Unsinn ist, dass es genau Null echte Beweise dafür gibt, dass irgend einer von diesen Terroristen eine wirklich islamische Erziehung oder Überzeugung hatte. Ausserdem, selbst wenn es sich bei jedem einzelnen von ihnen heraus stellte sollte, dass sie zutiefst religiöse und fromme Muslim sind, würde das kaum etwas beweisen. Die IRA war „römisch-katholisch“, aber niemand sprach von einer „katholischen Bedrohung“. Zwar gibt es eine sehr reale Bedrohung für den gesamten Nahen Osten durch die Verrückten von Daesh (ja, genau diejenigen, die die USA davor schützen wollen, dass sie von den Russen bombardiert werden), aber es gibt überhaupt keine Beweise für irgendeine reale Unterordnung oder eine Koordinierung zwischen den Takfiris im Nahen Osten und den Verantwortlichen für die jüngsten Massenmorde in den USA und in Europa.“




social-engineering-2


Der so genannte Islamische Terrorismus ist kein wirklich echtes und unabhängiges Phänomen, denn er wurde im Verlaufe von Jahrzehnten von der US-UK-israelischen Achse geschaffen, verhätschelt, gesteuert und finanziert. Es ist kein islamischer Terrorismus; es ist ein zio-islamischer Terrorismus. Wenn wir genauer recherchieren, finden wir die Spuren des zionistischen Israels in vielen Ereignissen, die seit 9/11 unter falscher Flagge in vielen westlichen Ländern stattgefunden haben. Vom „islamischen Terrorismus“ profitieren die Machthaber in den USA und Grossbritannien, denn er ist ein erfundener und kontrollierbarer Gegner, den sie verwenden können, um mehr Kriege und mehr Gesetze zu rechtfertigen, aber vor allem profitiert von ihm Israel, denn Israel ist von islamischen Ländern umgeben, die es versucht zu dominieren, und der „Islamische Terrorismus“ liefert den Vorwand, um von den USA Milliarden zu erhalten, um die arabischen „Feinde“ zu unterwerfen.


 

Internen Konflikte:
Völkerwanderung, islamische Invasion, Angelegenheiten die schwarze Bevölkerung betreffend

 

Gleichzeitig mit den Social-Engineering-Taktiken zur Kreation von gefälschten, ewig vorhandenen Gefahren und Feinden verwenden die NWO-Manipulatoren auch eine Vielzahl von internen Bedrohungen, um innerstaatlichen Streit zu schüren. Die meisten der aktuellen inländischen Social-Engineering-Taktiken drehen sich um Polarisation: die Schaffung von neuen Klassen, Gruppierungen und Bewegungen, die in Widerspruch und Konkurrenz zueinander stehen, um sie gegeneinander auszuspielen. Es ist die gleiche alte Strategie des Teilens und Herrschens oder teile und erobere. Die Massen-Migration nach Europa (vgl. http://freedom-articles.toolsforfreedom.com/mass-migration-to-europe-in-line-with-nwo/, weiterer Artikel von Freeman, in englisch) die einige eine „islamische Invasion“ genannt haben, wurde zu einem wunderbaren Stück von Social Engineering für die NWO. Man muss nur hinschauen, wem sie nützt: sie schafft Chaos (daraus kann man eine neue Ordnung erschaffen im Stil des freimaurerischen Ordo Ab Chao); es macht den Menschen Angst (weil ein Teil der Flüchtlinge sich weigert, sich zu assimilieren und ihre Kultur [in einigen Fällen die Scharia] ihrer neuen Nation aufzwingen wollen); es verwirrt die Menschen (weil es zahlreiche widersprüchliche Berichte und Standpunkte zum Thema gibt); es lenkt die Menschen ab (vom Ursprung dessen, von wo aus sie tatsächlich gesteuert werden); und es ermöglicht dem Staat mehr drakonische Gesetze im Namen der Wiederherstellung der Ordnung zu rechtfertigen.

Merkwürdigerweise, durch Zufall oder gewollt, spiegelt sich die Flüchtlingskrise, mit der sich die EU konfrontiert sieht, in der Rassen-Hetze/dem Rassen-Krieg in den USA. Ich möchte hier wieder auf einen Kommentar von THE SAKER verweisen:



„Im Idealfall sollte die europäische Bevölkerung polarisiert werden zwischen einerseits denjenigen, die für die Flüchtlinge einstehen und behaupten, dass sie überhaupt kein Problem seien, und denjenigen, die sie für alles verantwortlich machen. Je mehr die Gesellschaft polarisiert wird, umso mehr ergibt sich die „Notwendigkeit“ für Recht und Ordnung zu sorgen. Kommt dir das alles bekannt vor?
Ja, das ist natürlich auch genau was in den USA geschieht mit der ‚Bewegung für Angelegenheiten der Schwarzen‘ (BLM, Black Lives Matter).
Zwar gibt es viele Einwanderer in die USA, bei denen es sich meistens um Hispanics (Einwanderer aus Lateinamerika) und Asiaten handelt, die sich recht gut in die US-Gesellschaft integrieren. Aber es gibt eine gute Nachricht für den US-amerikanischen „deep state“ [Staat innerhalb des Staates, Schattenregierung]: die Schwarzen in den USA können die gleiche Funktion übernehmen wie die Flüchtlinge in Europa. Sie sind eine lautstarke, meist tief entfremdete Minderheit mit viel aufgestauter Wut gegen den Rest der Gesellschaft, die sehr leicht zu Ausschreitungen und Verbrechen animiert werden kann. Es ist auch ziemlich einfach, ein paar Verrückte unter diesen Schwarzen zu finden, die beginnen Polizisten zu ermorden (dem idealen Symbol für das repressive weisse Establishment) und dabei ein Gefühl der Krise schaffen, das akut genug ist, um den Einsatz der Polizei, der Nationalgarde und potenziell der Streitkräfte zu rechtfertigen, um „Law and Order“ wiederherzustellen und zu wahren.“

social-engineering-3



Ja, das Leben der Schwarzen ist wichtig, aber alles Leben ist wichtig

Wie THE SAKER auch schreibt, sind die aktuellen Social-Engineering-Taktiken in der Tat eine Kombination aus „einer diffus/vagen Bedrohung von aussen (Islam) und einer leicht identifizierbaren internen „Träger“-Bedrohung (Flüchtlinge in Europa, Schwarze in den USA).“ Auch die BLM-Bewegung ist eine polarisierende Bewegung. Natürlich müssen wir sicherstellen, dass wir keine rassistische oder diskriminierende Polizei haben. Doch wie bei allen Dingen wie diesen gibt es mehr zu der Geschichte zu sagen. In den heutigen amerikanischen Städten sind Schwarze unverhältnismässig stark eingesperrt und abgeschottet durch die Polizei, und zur gleichen Zeit sind sie auch überproportional kriminell. Es ist ein kulturelles Problem, und um es wirklich zu lösen, muss man untersuchen, warum schwarze Männer zur Kriminalität geführt werden. Es gibt auch hier keine kurze und einfache Antwort.

Ein weiterer polarisierender Faktor in den USA ist natürlich der Präsidentschafts-Wahlkampf, und diesmal umso mehr wegen der polarisierenden Figur Donald Trump. Die unabhängigen Medien sind bezüglich Trump sehr polarisiert. Während er von einigen Segmenten vollumfänglich unterstützt wird vergessen diese dabei scheinbar, dass das gesamte rechts-links Zweiparteien-System weit über alles Vorstellbare hinaus manipuliert ist.

Neben diesen aktuellen, externen und internen Social-Engineering-Taktiken sind einige der alten immer noch am laufen, zum Beispiel die der Subversion. Die CIA, George Soros und eine Reihe seiner NGOs (Non Governmental Organizations, Nichtregierungs-Organisationen) versuchen immer noch, die Welt durch Staatsstreiche und Umstürze zu übernehmen. Die NGOs von Soros würden besser Subversions-Organisationen genannt werden, denn ihre primäre Funktion scheint darin zu bestehen, mit legalen Mitteln Zugang zu fremden Ländern zu bekommen, dort Fuss zu fassen, dort Aufstände zu inszenieren (wie die so genannten Farbrevolutionen) und rechtmässig gewählte Regierungen zu stürzen.



Die Auswirkungen der Social-Engineering-Taktiken umkehren durch die Integration von gegensätzlichen Ansichten

 

Obwohl wir mit einer Vielzahl von Social-Engineering-Taktiken überschwemmt sind, kann man diese Taktiken alles in allem recht leicht erkennen, sobald man entdeckt hat, dass die Agenda darin besteht, Gegner gegeneinander aufzuhetzen sowie Gefahren und Feindschaften zu schüren. Das Gegenmittel besteht darin nicht zu vergessen, dass nichts nur schwarz oder weiss ist, dass das Leben jede Form von Grau-Schattierungen aufweist, und dass es oft viele verschiedene gültige Standpunkte zu einzelnen Situation oder Problemen gibt. Bestandteil der Aufgabe, durch die Angst-Propaganda und das Social Engineering hindurch zu sehen ist es, ihre Auswirkungen rückgängig machen, indem man integrierend wirkt und nach Gemeinsamkeiten zwischen den polarisierte Gruppen und Ansichten sucht – und wie immer tiefer gräbt, um die Kraft hinter allem zu entdecken.




Quelle: transinformation.net




Exopolitik als Vision (Teil 2) Robert Fleischer bei Free Spirit®-TV



Robert Fleischer im Gespräch mit Bruno Würtenberger.

Inhalt: Über Exopolitik (Teil 2) und vieles mehr...

Exopolitik Deutschland - unter der Leitung des Journalisten Robert Fleischer - ist Teil eines weltweiten Netzwerkes von Bürgerinitiativen mit dem Ziel, die Öffentlichkeit über Hinweise auf eine außerirdische Präsenz auf unserem Planeten zu informieren. Zahlreiche Belege für das Vorhandensein hochentwickelter Fluggeräte mit erstaunlichen Flugeigenschaften im Luftraum der Erde lassen die bislang hypothetisch geführte Debatte über die Existenz von UFOs überflüssig erscheinen. Vielmehr weisen sie darauf hin, dass die Menschheit sich kurz vor dem nächsten wichtigen Schritt in ihrer Evolution befindet: Ihrer Ausbreitung ins Weltall und der Entdeckung, dass sie dieses nicht allein bewohnt.

Unter dem Begriff "Exopolitik" finden sich weltweit Menschen zusammen, die sich zum Ziel gesetzt haben, durch Information und Kampagnen die in ihren Augen wissenschaftlich erwiesene Existenz des UFO-Phänomens und der Präsenz außerirdischer Besucher auf der Erde zu beleuchten. Exopolitik gibt es inzwischen in 21 Ländern auf 5 Kontinenten. Hierzulande hat sich Robert Fleischer mit "Exopolitik Deutschland" diesem Anliegen angenommen.

UFO-Sichtung



Habe schon lange keine UFO-Sichtung gezeigt, die ist aber der Hammer! Sie stamme von dem NASA-Satelliten SOHO. Die Aufnahme zeigt wie ein Mutterschiff, der viel größer als die Erde ist, die Energie von der Sonne tankt. Was eigentlich alle Lebewesen auch hier auf der Erde tun.

Sonntag, 25. September 2016

Interview mit Jo Conrad von "Studio Leichtigkeit"



Christine Elmenreich interviewt Jo Conrad zu seinen Erfahrungen und Erkenntnissen zu verschiedenen Themen, wie die Entwicklung seiner Motivation und Resümee seiner Interviewpartner bei Bewusst.TV. Sie stellt Fragen zur Entwicklung der Erde, der Wirtschaft, der Spiritualität der Menschen . Fragen zu Mindcontroll und Elektrosmog, Besucher auf der Erde, Gesundheit, Schule, Matrix und Krieg. Christine Elmenreich führt mit ihrem Mann Helmut das "Studio Leichtigkeit" am Bodensee, eine Praxis für Schmerztherapie und Gesundheit und persönliches Wachstum

Wöchentliche Aufstiegsmeditation


Es ist wieder Zeit zum Handeln! Es ist Zeit, das Schicksal unserer Welt in unsere eigenen Hände zu nehmen! Wir sind uns einig, dass der Prozess der planetaren Befreiung zu lange dauert. Hier ist unsere Chance, den Prozess gemeinsam zu beschleunigen. Deshalb aktualisieren wir unsere Wöchentliche Eventmeditation und wandeln sie in die Wöchentliche Aufstiegsmeditation, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen, damit sie sich mit uns verbinden.

Verbreitet dies! Teilt es weltweit! Veröffentlicht dies bitte über eure Websites und Blogs. Ladet spirituelle Gruppen ein, sich uns anzuschliessen. Wenn ihr Zugang zu alternativen Medien habt, könnt ihr ihnen dies senden. Ihr könnt eine Facebook-Gruppe für die lokale Gruppe von Menschen kreieren, die dies in eurem Teil der Welt gemeinsam tun. Wir brauchen ebenfalls eine Hauptfacebook-Gruppe für diese Mediation. Ihr könnt ein Video dafür erstellen und es auf Youtube veröffentlichen.

Wissenschaftliche Studien haben die positiven Auswirkungen von Massenmeditationen auf die menschliche Gesellschaft bestätigt, somit wird jeder von euch, der an dieser Meditation teilnimmt tatsächlich helfen, uns allen das Event näher zu bringen:

thespiritscience.net/2015/06/18/studies-show-group-meditation-lowers-crime-suicide-deaths-in-surrounding-areas

worldpeacegroup.org/washington_crime_study

Diese Meditation hilft den Lichtkräften, die Energie des Lichtes auf der Oberfläche des Planeten zu verankern, das Lichtgitter zu verstärken, welches benötigt wird, um den Prozess des Aufstiegs zu beschleunigen. Die Anzahl der Menschen, die diese Meditation tatsächlich tun, ist der allereinflussreichste Faktor in der Macht der menschlichen Oberflächenbevölkerung zur Beschleunigung des Prozesses.

Hug

Wir werden unsere Meditation jetzt auf 4.00 h GMT jeden Sonntag verschieben, um den Menschen in Asien zu ermöglichen, mit uns zusammen zu meditieren. Wir meditieren stets um 4.00 h GMT jeden Sonntag, und zwar unabhängig von Winter- / Sommerzeit [das heisst in Mitteleuropa um 18.00h zur Sommerzeit / 17.00h zur Winterzeit]. Hier könnt ihr eure lokale Zeitzone konvertieren:

worldtimeserver.com/convert_time_in_UTC

Oder hier:

timezoneconverter.com/cgi-bin

Anleitung:

1. Verwendet eure eigene Technik, die euch zu einem entspannten Zustand des Bewusstseins bringt.

2. Äussert eure Absicht, diese Meditation als Werkzeug zu benutzen, um den Prozess des Aufstiegs für den Planeten Erde und seine Bewohner zu beschleunigen.

3. Visualisiert eine Säule aus Licht, die von der Galaktischen Zentralsonne ausströmt, dann durch alle Punkte des Lichts in unserem Sonnensystem geht und dann durch euren Körper zum Mittelpunkt der Erde fliesst. Visualisiert eine weitere Säule des Lichtes vom Mittelpunkt der Erde aufsteigend, nach oben durch euren Körper und weiter nach oben in den Himmel durch alle Wesen des Lichts in unserem Sonnensystem und in unserer Galaxie. Ihr sitzt nun innerhalb von zwei Säulen des Lichts, das Licht fliesst gleichzeitig aufwärts und abwärts. Haltet diese Säulen des Lichts für ein paar Minuten aktiv.

4. Jetzt visualisiert dieses Licht als einen Regenbogen-Wirbel, der sich über die gesamte Erde hinweg ausbreitet und dann durch das gesamte Sonnensystem, dabei alle Dunkelheit und die Anomalie entfernend, die Matrix auflösend und Glück, Fülle, Frieden und Liebe zu allen Wesen innerhalb unseres Sonnensystems bringend.

5. Visualisiert die vollständige Offenlegung und massiven Informationsfreigaben durch die Massenmedien über die ausserirdische Präsenz und die Geheimen Weltraumprogramme . Visualisiert die Schaffung des neuen fairen Finanzsystems für jedermann. Visualisiert den Erstkontakt mit positiven ET-Rassen. Visualisiert, dass das Event stattfindet und der Planet Erde endlich befreit wird.


Sieg dem Licht!

Frank Kalotschke: 1001 Unternehmer flüchten in die Schweiz - ein Insider & “Fluchthelfer“ packt aus



Frank Kalotschke im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Daß wir in der BRD eine Politik betreiben oder besser gesagt: betreiben lassen, im Auftrag der Hochindustrie und der Hochfinanz ist eine Sache, die nachvollziehbar ist und jeder wissen kann und sollte. Es ist eine Politik, die sich vor allem gegen kleine und mittelständische Unternehmen richtet und eine Basis nach der anderen vernichtet.

Es gibt in Deutschland sehr viele Unternehmer, die dieser Bezeichnung noch gerecht werden wollen. Anderenfalls wären sie ja „Unterlasser“. Daß diese sich Gedanken darüber machen, ob und wie sie unternehmerisch tätig werden wollen und ihren Gewinn auch möglichst für sich selbst verbuchen können, ist allzu verständlich.

Eine dieser Möglichkeiten ist, das Unternehmen oder zumindest die Unternehmensleitung in die Schweiz zu verlagern. Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt erläutert Unternehmensberater Frank Kalotschke, wie es dem mittelständischen Unternehmer dennoch möglich ist, seinem Unternehmerhandwerk nachgehen zu können. Er stellt fest, daß seit den 90er Jahren europaweit den Mittelstand zunehmend Existenzängste plagen. Bestanden in den 90er Jahren die Schwierigkeiten noch in dauernden Zahlungsrückständen, gestaltet sich die Problematik heute allerdings anders.

Durch immer enger geschnürte Gesetze und Auflagen sowie Richtlinien, engt sich der Handlungsspielraum für Unternehmer immer weiter ein. Zusätzlich wird die Steuerbelastung immer höher und es werden immer neue Zwangsabgaben eingeführt. Die Luft zum Atmen wird für den Mittelstand immer dünner.

Eine Alternative ist es, sein Unternehmen in den Kanton Zug in der Schweiz zu verlegen. Allerdings sind auch dort die Kriterien zur Aufnahme hoch, denn in der Schweiz schaut man sich die Leute genau an, die ihr Unternehmen dorthin verlagern wollen. Frank Kalotschke berät Unternehmen, welche Kriterien für eine Unternehmensverlegung erfüllt sein müssen. Der gebürtige Magdeburger zog nach Zug – DAS Kanton für Unternehmer in der Schweiz, nachdem er von der BRD eine utopische Steuerforderung bekam.

Im Kanton Zug zahlen Unternehmer grundsätzlich 3% auf die ersten 100.000 EUR Gewerbesteuer. Jeder darüber hinaus verdiente Euro wird mit 7% versteuert. Anders als hier ist der Steuersatz dort also nicht progressiv. Ein wesentlich gerechteres Steuersystem, welches den mittelständigen Unternehmer die Freiheit zurückgibt, wahrlich unternehmerisch tätig sein zu können.

Website:
http://www.Zuger-Domizil-Service.ch


Samstag, 24. September 2016

Magrav Basis Schulung Plasma Technologie für Anfänger Teil 1


Hier findest dun eine Schritt für Schritt Anleitung was du alles an Basiswissen haben solltes wenn du dich damit beschäftigst einen Magrav zu bauen. Dieser Artikel wird regelmäßig aktualisiert da noch nicht alle Videos fertig bearbeitet sind.

Aktuelle Video Anleitung zur Plasma Technologie, zur Verfügung gestellt von der Plasma Akademie. Warum jetzt? Weil genau jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist :)

 
====
Mithilfe der Plasma Technologie nach M.T. Keshe ist es uns gelungen, eine Bewusstseinserweiterung zu erzielen, die uns immer mehr zu uns selbst führt. Dadurch werden wir unabhängig in den unterschiedlichsten Bereichen unseres Lebens und können so unser volles Potential komplett entfalten. 

Wir von der Plasma Akademie, zeigen dir anhand unserer eigenen Entwicklung, einen Weg wie du mehr und mehr in die Selbstbestimmung kommst und in vielen Bereichen deines Lebens in die Autarkie gelangst.

Um dies zu erreichen bedienen wir uns verschiedener Methoden. Die Plasma Technologie spielt dabei jedoch eine zentrale Rolle. Details zu unseren Schulungen findest du unter http://www.plasma-akademie.de/
 
Email: info@plasma-akademie.de

  

Interview mit Bastian und Dennis von der Plasma Akademie. Wie alles begann, was mit der Plasma Technologie möglich ist und wo die Reise hingeht, sind zentrale Themen unseres Gesprächs.





Ein kurzer Überblick über den Inhalt der Video Anleitung zur Plasma Basis Schulung

 
 Welche Kabel werden verwendet, worauf muss ich beim Kauf achten und vieles mehr rund ums Thema Kabel schauen wir uns in diesem Video genauer an.




Mit dem Uhrzeigersinn oder dagegen, das ist hier die Frage! Wie zählt man richtig die Windungen und worauf sollte man beim wickeln achten.





Sind die Spulen einmal gewickelt, geht es weiter mit der Bearbeitung bis hin zur Fertigstellung und Vorbereitung zum darauf folgenden Schritt, dem Nano beschichten.


Bevor wir mit dem Nano beschichten anfangen, schauen wir uns die verschiedenen Gasbrenner an und klären worauf beim Kauf zu achten ist.

 


Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de

Freitag, 23. September 2016

Das Geheimnis Alter Seelen und ihre Aufgabe





Auf dem Weg durch die vielen Inkarnationen gibt es fünf Seelenzyklen, welche die Seele als verkörperter Mensch durchlebt. Angefangen von der Säugling-Seele (1.Seelenzyklus) über die Kind-Seele (2.), Jugend-Seele (3.) über die Reife Seele (4.) bis hin zum letzten Seelenzyklus der Alten Seele (5.). Alte Seelen haben ein großes spirituelles Potenzial, da sie zahlreiche Entwicklungsstufen und Lernaufgaben nach ca. 9000 Jahren vollzogen haben. Oftmals fühlen sich Alte Seelen in ihrem Umfeld, ja sogar in ihrer menschlichen Familie irgendwie fehl am Platze, wie das schwarze Schaf oder wie ein Exot. Dennoch werden sie geschätzt, sie genießen oftmals eine Art Immunität, auch wenn sie etwas sonderbar und nicht von dieser Welt für ihr Umfeld wirken. Gut stehen die Chancen, in diesem Seelenzyklus auf die Dualseele zu treffen.




Liebesfähigkeit und Verbundenheit
 
Durch das Erleben der vorangegangenen vier Seelenzyklen ist bei Alten Seelen die Liebesfähigkeit stark gewachsen, auch wenn es für sie oftmals ein schwerer Weg ist, dies innerhalb einer Inkarnation zu erkennen. Die Erkenntnis, dass alles mit allem verbunden ist und jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat Auswirkungen im Außen hat, weiß eine Alte Seele bewusst oder unbewusst. Sie fühlt sich mit Mutter Erde genauso verbunden wie mit der Geistigen Welt, ihren unsichtbaren Begleitern, Engeln und Unterstützern, die sie oft an ihrer Seite fühlt. Teilweise kann eine Alte Seele mit ihnen auf der feinstofflichen Ebene kommunizieren. Astralreisen, Out-of-Body-Erfahrungen, tiefe Meditationen und trance-artige Zustände sind ihnen nicht fremd, ob gewollt oder ungewollt. Und nicht selten überkommt sie eine tiefe Sehnsucht nach der geistigen lichtvollen Welt, in der sie einfach Sein dürfen, anstatt sich nach Konventionen und Regeln zu halten, mit denen sie als freiheitsliebende Seele so schwer zurechtkommt in dieser materiellen und hierarchisch aufgebauten Welt. Aber hier gilt es, sich bewusst zu werden, dass die Inkarnation auf der Erde irgendwann einmal aus freien Stücken gewählt wurde und es manchmal erforderlich ist, als Tiger den Kampf anzunehmen, auch wenn der Tiger nicht gern kämpfen mag.

Alter Mann in Kapuze


Alte Seelen sind Inspiration
 
Alte Seelen haben in ihren vielen Inkarnationen schon so viele sämtliche Aspekte des menschlichen Seins durchlebt, dass sie es vorziehen lieber in Ruhe zu leben. Sie brauchen keine großen Weltreisen, keine materiellen Reichtümer und keinen Ruhm. Sie schätzen die Stille zuhause auf dem Sofa bei einem Glas Wein oder einer Tasse Tee, im Garten, beim Waldspaziergang, mit dem Haustier und erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens. Sie brauchen viel Zeit für sich selbst und sind gerne alleine, um sich energetisch immer wieder aufzuladen. Es gibt nicht mehr viel, was durch ihr Ego erreicht werden muss. Meistens wählen sie 08/15-Jobs ohne große Aufmerksamkeit von Aussen und ohne Übernahme von Verantwortung. Sie sind es leid sich aufzureiben (für was?), denn sie haben bereits so gut wie alles erlebt und gesehen. Und so wirken sie am liebsten im Hintergrund und sind dennoch für teils große Seelengruppen Inspirationen, Ratgeber und Mentoren und haben äußerst wichtige Aufgaben inne – auch wenn man dies kaum bemerkt von Außen und in der Öffentlichkeit.

Sie neigen dazu, sich gerne zurück zu ziehen, da Geist und Körper auf Menschenansammlungen, viel Trubel und Umweltgifte sehr sensibel reagieren. Oftmals fühlen sie sich krank, sind es aber nicht. Das alles hängt damit zu zusammen, dass ihr Körper zunehmend durchlässiger wird, schließlich ist dieser Seelenzyklus der letzte, auch wenn vielleicht noch einige Inkarnationen folgen sollten. So sind feinstoffliche Heilmethoden für Alte Seelen meistens am wirkungsvollsten, schulmedizinische eher nachteilig – aber nicht immer. Da ihre Sinne geschärft sind und diese sehr sensibel reagieren, fühlen sie sich tatsächlich nicht für diese hektische Welt in dieser hektischen Zeit prädestiniert. Aber auch hier sollte sich die Alte Seele hin und wieder an ihre eigentliche Aufgabe erinnern, denn jede Inkarnation in einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort unter bestimmten Umständen wurde aus freien Stücken gewählt. Und zu viel Zurückziehen und Einsamkeit ist nicht gut für die weitere Entwicklung – und erst Recht nicht für die Erfüllung der Lebensaufgabe.


Kleiner Arbersee


Alte Seelen hinterfragen alles, haben ein gutes Gespür für das Wesentliche und spüren was wahr ist oder eine Lüge. Die jetzige Zeit ist die Zeit der Wahrheitsfindung und wenn die Wahrheit danach strebt, ausgesprochen zu werden, gibt es keine Kompromisse mehr. Die vielen Manipulationen und Lügen von Medien und Politikern, die Dogmen und unsinnigen Regeln von Religionen und Institutionen, können nicht mehr lange aufrecht erhalten werden, und so kommen den Alten Seelen in den kommenden Monaten und Jahren des Zeitenwandels einige wichtige Aufgaben zu teil – wenn auch eher im Hintergrund wirkend.

Die Liebesbeziehungen Alter Seelen (= Dualseelenliebe)

Liebespaar am Meer - zwei Alte Seelen

 
Letzte karmische Verbindungen werden in diesem letzten Stadium aufgelöst. Das bedeutet, dass eine Liebesbeziehung zwischen zweier Alter Seelen vor allem am Beginn sehr schmerzvoll sein kann, da eben jene karmischen Reste zunächst aufgedeckt und aufgearbeitet werden, dann aber aufgelöst werden dürfen. Typische Beziehungsdramen und Co-Abhängigkeiten jedoch brauchen Alte Seelen nicht mehr. Zwei Dualseelen können erst im Stadium der Alten Seelen eine glückliche Beziehung leben, da es nicht möglich ist, in vorherigen Seelenzyklen alle dafür erforderlichen Aufgaben bewältigt zu haben. Wenn sich zwei liebende Alte Seelen der Tragweite ihrer Liebe bewusst werden, kann so eine Liebesbeziehung zu bedingungsloser freier Liebe heranwachsen. Eine Dualseelenliebe wirkt durch das ganze Universum hindurch und ist äußerst heilsam, auch für den gesamten Planeten. Da zwei Alte Seelen ihre Freiheit brauchen und sie ohnehin nichts von althergebrachten Konventionen halten, muss so eine Liebesbeziehung nicht unbedingt nach alten Mustern gelebt werden, z.B. monogam oder in einer gemeinsamen Wohnung. Denn ihre Liebe bleibt ohnehin beständig, ihre Herzen füreinander geöffnet und dennoch sind es treue Seelen, die keine großen verrückten Abenteuer mehr brauchen. Je nachdem wie es der individuelle Lebensauftrag will, kann eine Dualseelenliebe zweier Alter Seelen durchaus in einer Fernbeziehung gelebt werden, für eine gewisse Zeit, was durchaus Sinn macht, wenn man bedenkt, dass beide viel (geistige) Freiheit brauchen und sie sich immer wieder energetisch einander angleichen und dann wieder neu aufladen müssen. Ständiges Zusammensein mit einem Partner kann sie nämlich ganz schön überfordern und an ihre Grenzen bringen, da ihre physischen und seelischen Körper, wie oben beschrieben, sehr durchlässig sind. Übermäßiger physischer Aufwand wird nicht mehr hingenommen von einer Alten Seele, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. So machen gewisse bewusste Ruhezeiten absolut Sinn.

Alte Seelen haben ein tiefes Bedürfnis ihre Seelengeschwister zu treffen. Es sind die Momente, in denen die Zeit still steht und das Zusammentreffen wie ein Heimkommen erlebt wird. Es braucht nicht viel getan zu werden, um Seelengeschwister zu treffen, denn sie finden automatisch zueinander. Das kann ein kurzer Blick in die Augen eines Unbekannten sein, den man nie wieder sieht, eine lebenslange Freundschaft oder die Liebe fürs Leben. Alte Seelen sind sehr empathisch, hassen oberflächliche Gespräche und Bekanntschaften und wirken daher für ihr Umfeld manchmal etwas eigenartig, gar teilnahmslos. Lieber gehen sie in die Tiefe und tauschen ihre Gefühle aus, denken langfristig und brauchen keine künstlichen Dramen und Konflikte mehr. Bei aller Nachdenklichkeit sollten sie aber nicht vergessen, im Hier und Jetzt zu leben.


Die Aufgabe Alter Seelen
 
Weltweit existieren nach „Archetypen der Seele“ von Varda Hasselmann und Frank Schmolke Anfang des 21.Jahrhunderts insgesamt vier Prozent Alte Seelen. Sie sind besonders stark in Peru, Mexiko, Grönland, Finnland, im Baskenland, der Schweiz, den nordschottischen Inseln und in den baltischen Republiken vertreten. In keinem Land beträgt der Anteil mehr als zehn Prozent, in Deutschland sind es ca. sechs Prozent Alte Seelen.

Das Energiefeld Alter Seelen hat einen enorm weiten Radius und prägt ein menschliches Umfeld, was den „jüngeren“ Seelen nicht möglich ist. Alte Seelen sind in der jetzigen Zeit immens wichtig, denn sie können relativ einfach in sich ruhen und in ihrer Mitte bleiben, wenn es außen herum stürmisch und ungemütlich wird. Das gibt dem Umfeld Zuversicht und ein gewisses Maß an emotionaler Sicherheit. So dürfen sich die Alten Seelen unter uns aufgefordert fühlen, ihre innere Weisheit und ihre Ruhe authentisch zu leben und für alle Menschen um sie herum erspürbar werden zu lassen. Dies trifft in verstärktem Maße zu, wenn die Alte Seele erwacht ist. Denn der transformative Zeitenwandel, in dem wir uns gerade befinden, lässt verkrustete Paradigmen zusammenbrechen, damit eine Neue Welt des Friedens und der Liebe aus den Ruinen des geplagten Planeten Erde entstehen kann. Abschließend muss darauf hingewiesen werden, dass eine alte Seele auch nicht „besser“ oder spiritueller ist als etwa eine Säuglings-Seele. Jede Seele macht ihre individuellen Erfahrungen in ihrem eigenen Tempo, gewisse Erkenntnisse müssen reifen, und, analog zur üblichen menschlichen Entwicklung ist ein Achzigjähriger Mensch in seiner spirituellen Entwicklung nicht unbedingt automatisch „weiter“ als ein Zwanzigjähriger.

Quelle: http://www.gehvoran.com/

Dr. Daniele Ganser über Öl-Pipelines und Krieg in Syrien



KenFM am Telefon

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit!

Dienstag, 20. September 2016

Freie Tesla Patente!!

Jemand versuchte, in einer einzigen Datei frei zugängliche Patente von Nicola Tesla zu sammeln und machte davon eine 500 Seiten lange PDF-Datei. Es enthält Kopien von mehreren hundert Tesla USA-Patenten.
Man soll keine große Lösungen, die freie Energie liefern erwarten - sie sind bestimmt in diesen Teilen der Arbeit von Tesla, die nicht öffentlich sind, und in den, die die US-Regierung unter Verschluss hält. Aber für Fans von Nicola wahrscheinlich eine Menge Spaß.

PDF-Link Nicola Tesla Patente- Hier klicken

Ein Landwirt packt aus / Gottfried Glöckner



Ein Bauer der jetzt auspackt!

Ein spannender Vortrag in dem er erzählt was Staat, Firmen und sonstige Graue Gestalten im Landwirtschaftlichen Berreich so treiben...

Montag, 19. September 2016

Ist deine Sehnsucht WIRKLICH deine Sehnsucht?

gefunden auf in5D.com, geschrieben von Andrea Schulman, übersetzt von Aoween






Ich weiss nicht, wie es euch geht, jedoch habe ich in letzter Zeit eine Welle neuen Verständnisses über das Gesetz der Anziehung und den Prozess bewusster Kreation erfahren.

Das Neueste? Das Verständnis dessen, dass das meiste, was wir „denken“ das wir es wollen, überhaupt nicht wirklich das ist, was wir wollen!

Ich fange an zu sehen, dass viele unserer Wünsche überhaupt nicht unsere wahren Wünsche sind, sondern einfach unsere begrenzten Überzeugungen, die sich als unsere Wünsche maskieren.
Ich werde euch zwei Beispiele für diese Hypothese geben und ihr könnt eure eigenen Schlüsse ziehen.
Hier ist das erste: Wollt ihr wirklich Geld haben, weil wir Geld für wertvoll halten und weil es uns glücklich macht? Oder wollen wir Geld haben, weil wir unbegrenzten Wohlstand haben wollen und die Möglichkeit alles zu tun, zu sein oder zu haben, was wir wollen?

Ich glaube, dass es nicht die wirkliche Sehnsucht ist, Geld zu haben, doch vielmehr die wirkliche Sehnsucht danach zu wissen, dass wir unendlich reich sind und fähig alles zu haben, was wir wollen. Es ist die Sehnsucht danach zu wissen, dass wir unendliche Macht besitzen, zu erschaffen.

Geld ist tatsächlich irrelevant für diese höhere Sehnsucht, da es lediglich eine Bedingung ist, die wir uns selbst kreiert haben und die oftmals unseren Weg blockiert, dass wir unseren Reichtum akzeptieren. Es ist eine Konditionierung, die wir benutzen, um unseren eigenen Überfluss zu bemessen (und daher zu limitieren).
Mit anderen Worten, wenn wir Geld haben wollen (und nicht wissen, dass wir unendlich reich sind), wird sich unser „Wert“ als Erschaffer eventuell auf die Geldmenge auf unserem Bankkonto ausdrücken. Daher messen wir unseren Wert von Fülle an unserem Kontostand. Unabhängig davon wie hoch diese Zahl ist, ist sie immer begrenzt.

Anstatt danach zu trachten und Zeichen zu akzeptieren, dass wir unendlich wohlhabend sind, halten wir Ausschau nach einem Zeichen, dass uns vermittelt, dass unser Reichtum limitiert ist. Je mehr wir daran glauben, dass unser Wohlstand vom Geld auf unseren Konten abhängt, umso eingeschränkter fühlen wir uns und umso abgetrennter sind wir von allen Formen der Fülle (inklusive, aber nicht ausschliesslich, Geld).
Was wir wirklich wollen, ist es unsere unlimitierte Fülle wirklich zu fühlen, aber anstatt uns wirklich unserer Fülle würdig zu fühlen, sind wir ständig besorgt deswegen und „überprüfen“ unseren Reichtum über die Höhe unseres Kontostands auf der Bank. Wir müssen uns mehr der vielen Wege bewusst werden, die uns darin unterstützen, das zu erhalten, was wir wollen.

Mit anderen Worten, Geld ist nur ein Weg, der unsere Fülle ausdrückt. Es ist nicht der alleinige Ausdruck von Fülle!

Da sind unbegrenzte Ressourcen, die uns helfen, die Dinge zu erhalten, die wir in unserem Leben haben wollen. Der Planet, unser Ökosystem, die Hilfe anderer, die Ideen, die wir durch das Internet bekommen und unsere Intuition sind nur eine Handvoll von Beispielen ergiebiger Ressourcen, die uns dabei helfen, die Dinge zu erschaffen, die wir uns wünschen zu kreieren.

Das heisst nicht, dass du Geld nicht anziehen kannst, aber wenn du daran interessiert bist, mehr Geld anzuziehen und es geschieht nicht, dann wäre es wert nachzudenken, warum du das möchtest. Wenn du dich nur in der Fülle fühlst, wenn das Geld auf deinem Konto einfliesst, dann ist dein Wunsch danach einfach ein Zeichen dafür, dass du die Begrenzung deiner Fülle erreichen willst, anstatt die Erweiterung davon.
Greif nach der höheren Sehnsucht und entdecke dein Wissen deiner grenzenlosen Fülle. Das Geld wird viel leichter zu dir fliessen und es wird nicht die Schwere der Begrenzung mit sich tragen, die es einmal hatte. Noch besser, du wirst mehr und mehr empfänglich für alle Formen der Fülle.

Hier ist das zweite Beispiel: Warum wollen wir soziale Zustimmung? Warum legen wir Wert auf Dinge wie „likes“ zu unseren Facebook- und Instagram-Posts? Warum sehnen sich so viele Menschen nach äusserer Akzeptanz und Ruhm?
Ist es, weil diese Sehnsüchte die wirkliche Reflexion dessen sind, was wir uns wünschen? Macht Ruhm und soziale Akzeptanz unser Leben wirklich besser? Erfüllt dies wirklich  unsere wahre Sehnsucht?
Wenn jemand  soziale Akzeptanz erreichen möchte, dann ist meiner Meinung nach das wonach er/sie sich WIRKLICH sehnt, bedingungslose Liebe. Wir wollen von anderen den Beweis, dass sie uns lieben, sodass wir uns sicher sein können, dass wir es wert sind geliebt zu sein.
Unglücklicherweise leugnen wir diese höhere Sehnsucht, bedingungslos geliebt zu sein, wenn wir nach sozialer Anerkennung streben. Soziale Anerkennung anzustreben bedeutet, dass wir nach bedingter Liebe streben, nicht nach bedingungsloser Liebe.

Äussere Bestätigung von anderen zu brauchen ist lediglich ein anderer Weg davon ins Universum „Ich bin nicht wert so geliebt zu sein, wie ich bin! Ich bin nur dann der Liebe wert, wenn andere mich gutheissen!“ zu schreien. Und dann, anstatt die Erfüllung unseres wahren Wunsches (bedingungslose Liebe) zu erleben, stärken wir nur die begrenzte Überzeugung (dass wir die Zustimmung anderer Leute erlangen müssen, um uns geliebt zu fühlen).

Die Verfolgung dieses Wunsches macht letztendlich, dass wir uns unwertig fühlen und uns dies immer weiter von der wahren Sehnsucht geliebt zu sein, wegführt.

Dies ist nur einiges, was es zu überdenken gibt. Manchmal sind die Dinge von denen wir sagen, dass wir sie wollen, wirklich nicht das, was wir wirklich wollen. Manchmal sind die Dinge, die wir erreichen wollen gerade solche, die uns mehr und mehr von unserer wirklichen Sehnsucht wegführen.
So, wenn da etwas ist, was du erreichen wolltest und es hat sich nicht erfüllt und es macht dich traurig und unzufrieden, dann, so meine ich, MUSS hier eine begrenzende Überzeugung in der Gleichung sein. Es ist durchaus möglich, dass der Traum, den du erreichen möchtest, nicht dein wirklicher Wunsch ist, sondern es ist der Glaube an Beschränkung, die sich wie ein Wunsch verkleidet.

Wie ich vorhin ausdrückte, wenn wir nach Geld streben anstatt nach der wahren Sehnsucht (dem Wissen unserer unendlichen Fülle), dann streben wir nach Zeichen, die uns bestätigen, dass unser Reichtum begrenzt ist. Wenn wir nach sozialer, äusserer Anerkennung streben anstatt der wahren Sehnsucht (bedingungslose Liebe), dann erhalten wir Signale, die uns beweisen, dass wir nur mit Vorbehalt geliebt werden.
Wenn es da etwas gibt, von dem ihr nicht möchtet, dass es zu euch kommt, dann tut euch einen Gefallen und grabt ein wenig tiefer. Was wollt ihr WIRKLICH, und ist das, worum ihr bittet, eine wahre Reflexion eurer inneren Sehnsucht?

Um die Wahrheit zu sagen, könnt ihr nach dem Gesetz der Anziehung alles in euer Leben holen, was ihr wollt, doch es ist meine Überzeugung, dass wir nur dann wirklich die Erweiterung erleben nach der wir uns sehnen – uns wirklich geliebt fühlen, wertig und in der Fülle – wenn wir bereit sind, unsere Beschränkungen loszulassen, die uns in dem Glauben halten, dass wir diese Dinge nur unter Vorbehalt haben können.
Das heisst nicht, dass ihr arm sein müsst und einsam. Tatsächlich ist mein Standpunkt genau gegenteilig. Es bedeutet, wenn ihr euer Streben auf jenseits des Geldes und jenseits der „likes“ ausdehnt, dann öffnet ihr euch für einen viel grösseren Fluss von Fülle und Liebe, als ihr jemals erhalten habt, solange ihr begrenzte Formen dieser wahren Sehnsucht verfolgt habt.

Strebt nach Fülle in jeder Form und lasst das Universum euch zeigen, dass Geld nur der Beginn ist. Strebt nach bedingungsloser Liebe und lernt, dass ihr euch genauso wie ihr seid geliebt fühlen könnt.
Strebt ein wenig weiter voran und findet eure wahren Wünsche. Ich glaube, dass dies der wahre Weg zu unserer Freude ist, und der wahre Weg jenseits der Begrenzungen, die uns von den Dingen, die wir WIRKLICH wollen abhält.

Quelle: Antares

GEZ-System vor dem Ende?



Olaf Kretschmann bei SchrangTV-Talk 

 

Der Star der Rundfunk-Verweigerer-Szene im Gespräch mit Heiko Schrang.Stellt euch vor, es gibt einen Rundfunkbeitrag und keiner zahlt ihn.

Im Gespräch geht es um folgende Themen:

• Strategien zur Abwehr des undemokratischen Zwangsbeitrags.

• Insiderinformationen von Olaf Kretschmann, der vor dem Oberverwaltungsgericht ein Verfahren führt.

• Am GEZ-Tropf hängen ganze Heerscharen von parasitären Nutznießern. Warum sollte sich aus ihrer Sicht irgendetwas ändern.

• In der DDR sowie im Dritten Reich gab es keinen voraussetzungslosen Zwangsbeitrag für Radio und Fernsehen. Warum gibt es ihn in der angeblich demokratischen Bundesrepublik?

• Warum Intendanten mehr verdienen als die Bundeskanzlerin.

• Warum nur ein geringer Teil der 8,3 Milliarden Einnahmen dem Fernsehprogramm zugutekommt.

• 4,9 Millionen Menschen setzen bereits ein Zeichen und zahlen den Zwangsbeitrag nicht. Warum ist das System mit der Titanic vergleichbar, die kurz vor dem Untergang steht?

• Konkrete Anleitung, wie wir uns zur Wehr setzen können.


Leistet auch Ihr Zivilcourage und empfehlt das neue Buch, die GEZ-Lüge weiter, damit noch mehr Menschen die wahren Hintergründe des untergehenden GEZ-Systems erkennen. 

Samstag, 17. September 2016

Das multidimensionale Selbst


Von Jeff Street von Divine-Cosmos.net; übersetzt von Taygeta

Ob du es dir bewusst bist oder nicht, du bist ein multidimensionales Wesen von atemberaubenden Proportionen. Du bist mehr als was das Auge sieht, viel mehr – mehr als dein Körper, mehr als deine Seele, du bist in der Tat ein integraler Bestandteil des Universums. Du befindest dich auf vielen Ebenen der Realität gleichzeitig, und du bist mächtiger, als du es dir je vorgestellt hast. Bist du bereit, dein Konzept von Selbstheit zu erweitern, um ein Höheres Selbst, andere/parallele Selbste und wahrscheinliche Selbste einzuschliessen? Wenn ja, dann fangen wir gleich an!

hoeheres-sebst-7



„Nimm die rote Pille… und ich zeige dir, wie tief das Kaninchen-Loch geht.“ ~ Morpheus im Film Matrix

Die meisten von uns sind vertraut mit der Idee der Seele – mit der Vorstellung, dass unsere Körper vorübergehende physische Gefässe sind für einen ewigen energetischen Aspekt unseres Bewusstseins, der unser wahres Wesen ist. Die konventionelle Wissenschaft lehnt diese Idee ab, und viele Menschen tun dies ebenfalls. Ich gehe davon aus, dass du wahrscheinlich diese Idee teilst, nachdem du dich zu diesem Artikel hingezogen fühltest. Du bist nicht allein; viele Menschen fühlen die Anwesenheit von etwas Grösserem in sich selbst. Und mit der Beschleunigung des grossen Wandels im Bewusstsein der Menschheit gibt es immer mehr Leute, die das fühlen und sich mit dieser Vorstellung verbinden.
Wenn wir die Existenz einer Art höheren Aspektes des Selbst als gegeben betrachten, dann wird die nächste Frage sein: ist unsere aktuelle Idee der Seele korrekt und vollständig? Es gibt eine wachsende Zahl von Quellen die besagen, dass es dies nicht ist, dass es übermässig stark vereinfacht ist, sozusagen eindimensional im Vergleich mit den neu unterbreiteten Modellen, die eine höhere Stimmigkeit aufweisen.
Einige Denkschulen vertreten das unten gezeigte, ganz einfache Modell.




Dieses Modell zeigt nur zwei Arten von Wesenheiten: Gott/Die Quelle und die Seele (die potenziell mit einem Körper verbunden ist). Das bemerkenswerteste an diesem Modell ist, dass die Seele als geschaffen, aber getrennt vom Schöpfer gesehen wird. Diese Darstellung ist sehr einfach und leicht zu verstehen, aber es ist eine grobe Vereinfachung, und die Idee, dass wir getrennt von der Quelle/Gott sind, ist, nun ja, schlicht falsch. Zum Glück hängen immer weniger Menschen diesem Modell an.
Eine andere Denkrichtung bietet das unten gezeigte, etwas kompliziertere Modell an.




Sie betrachtet die Seele als Teil einer grösseren/höheren Wesenheit, die als Überseele bezeichnet wird, und diese ist wiederum Teil der allumfassenden Entität Quelle/Gott. Dieses Modell weist in die richtige Richtung und enthält ein paar wichtige Elemente. Wir sind vielschichtige Wesen, und jede Schicht ist Teil (und innerhalb) jeder nachfolgenden Schicht, und alle sind Teil (und innerhalb) des Einen, Allumfassenden, das wir die Quelle/Gott nennen. Doch auch dieses Modell ist eine Vereinfachung.

Noch ein Wort der Warnung. Wenn du den Begriff „Wesen“/“Wesenheit“ liest, dann denke an eine „fühlende, energetische Einheit“, nicht an etwas „Physisches“. Die meisten von uns haben die Tendenz, das Konzept einer „Wesenheit“ zu personifizieren, aber das wäre ein Irrtum. Die Essenz allen Seins ist etwas Nicht-Physisches, und deshalb benutze ich statt dessen oft den Begriff „Entität“, weil es diese Falle vermeidet.

Während die vorgestellten Modelle sicherlich einige Aspekte der tieferen Wirklichkeit widerspiegeln, behaupte ich, dass sie nur grobe Annäherungen darstellen. Im weiteren Verlauf dieses Artikels werde ich ein komplizierteres Modell präsentieren, das eine Synthese ist von Ideen aus einer Reihe von verschiedenen Quellen und eine starke Ausweitung der oben genannten Modelle darstellt. Dieses Modell legt nahe, dass wir multidimensionale Entitäten sind, dass wir auf vielen Ebenen der „Realität“ gleichzeitig präsent sind und wir weit mächtiger sind als man uns glauben machte und wir uns je vorstellen konnten. Nur ein kleiner Teil unseres gesamten Seins ist im physischen Körper präsent, von dem du fälschlicherweise angenommen haben könntest, dass er dein gesamtes Sein umfasst. Das Du, mit dem du dich möglicherweise identifizierst, ist ein Teil einer viel grösseren Einheit, die letztlich auch nur ein kleiner Teil der ultimativen Entität ist, dem „Alles, was ist“ –das über die Jahrhunderte mit viele Namen versehen wurde: Quelle, unendlicher Schöpfer, Gott, usw.

Du bist ein multidimensionales Wesen von atemberaubenden Proportionen, und in deiner Suche nach dem, was du bist, und was die wahre Natur deiner Existenz ist, wirst du gewaltige Parallelitäten entdecken.


Höhere Selbste

 

Was also genau ist eine Seele und was ist ihre Beziehung zu dem, was einige „Gott“ nennen und andere „Bewusstseins-Quelle“?
Wenn du den Begriff „Bewusstseins-Quelle“ bisher noch nicht gehört hast, dann mag dies ein Schock sein für dich – das Universum ist in seiner Struktur etwas Bewusstes. Das Universum ist überhaupt nicht das, als was es aus unserer sehr begrenzten Sicht erscheint. Wir existieren im Inneren von etwas wie einem grossen kosmischen Geist, oft als „kosmisches/universelles Bewusstsein“ bezeichnet.
Wie der Begriff „Bewusstseins-Quelle“ schon sagt ist jedes Bewusstseins von einem universellen Bewusstseins-Feld abgeleitet. Das Bewusstsein eines jeden einzelnen von uns ist ein individueller „Faden“ im Gewebe des universellen Bewusstseins. Dies ist deine „Seele“ – ein Faden des universellen Bewusstseins mit einem zugehörigen Aufbewahrungsort für Informationen (einem lokalen Speicher) und davon abgeleiteten Ideen, alles irgendwie codiert als Energie-Muster. Unsere Seele ist fühlende Energie wie das gesamte Universum.

hoeheres-sebst-8



„Es gibt nur EIN Bewusstsein in der gesamten Existenz. Das Bewusstsein, dass ich als mich selbst kenne, ist das gleiche Bewusstsein, das du als dich selbst kennst.“ ~ Story Waters, The One Self Teachings
Die Bewusstseins-Quelle ist die Intelligenz, die unser Universum ist/geschaffen hat und INDIREKT alle unsere Seelen geschaffen hat. Eine der grundlegenden Befähigungen des Bewusstseins ist die Fähigkeit, sich selbst zu unterteilen – kleinere individuelle Kopien seiner selbst in sich selbst zu erstellen. Die Quelle verwendete diesen Mechanismus zum Erstellen der ersten Ebene der Sub-Fäden ihres Bewusstseins, welche faktisch als Sub-Selbste betrachtet werden könnten. Sie tat dies, um die Vielheit zu erkunden und zu erleben, anstelle der Einheit, aber noch wichtiger als eine Strategie zur beschleunigten Erforschung des Selbst und der Existenz – um ihre Evolution zu beschleunigen.

Der Mechanismus, den die Quelle verwendete, um Unterteilung und Individuation ihres Bewusstseins zu erreichen, war in erster Linie die der Senkung der Frequenzen von Teilen ihrer Energien, durch das Betreten der unteren Frequenzbänder des energetischen Feldes. Dies ist Teil des Grundes, warum Unterteilungen des Bewusstseins irgendwie unabhängig voneinander arbeiten, obwohl sie grundsätzlich Bestandteil sind und verbunden sind mit dem „höheren“ Bewusstsein, das sie hervorgebracht hat. Sie sind einfach Teile der übergeordneten fühlenden Energien auf einem deutlich niedrigeren Frequenzniveau.

Die Unterteilungen des Bewusstseins, welche die Quelle in sich selbst geschaffen hat, können in einem sehr realen Sinn, als Sub-Selbste betrachtet werden. Und hier kommt der wirklich tolle Teil. Alles, was ein Sub-Selbst erfährt, wird auch von seinem Eltern/höheren Selbst erfahren und bildet somit die Grundlage für eine evolutionäre Strategie: massiv parallele Erfahrungen!
Die Durchführung von Unterteilungen des Bewusstseins ist eine allgemeine Fähigkeit und kann und wurde von den Sub-Selbsten auf jeder Ebene des Bewusstseins wiederholt, und immer aus den gleichen Gründen – seine Entwicklung zu beschleunigen und damit einen Beitrag zu leisten zur Evolution der Quelle.

Bewusstsein ist wie eine mehrstufige Verzweigungsstruktur. Wenn wir eine Baum-Analogie verwenden, dann wäre die Bewusstseins-Quelle der Baumstamm. Der Baumstamm teilt sich dann in viele grosse Äste, die sich in Stufen in kleinere Äste unterteilen, bis wir ein Blatt am Ende der einzelnen Zweige erreichen.




In diesem Modell könnten wir uns die „Blätter“ als die physischen Körper denken, und wenn wir uns dann vom Blatt in Richtung Stamm bewegen kommen wir zuerst auf die Ebene der Seele, und dann die Ebene der Überseele, und dann eine Reihe von zusätzlichen Ebenen bis wir den Baumstamm erreichen, der aus dem Boden kommt, aus der Quellebene. Beachte, dass obwohl das obige Diagramm sieben Ebenen zeigt, es nicht klar ist, wie viele Ebenen es gibt, oder ob alle Äste die gleiche Anzahl von Abteilungen/Ebenen aufweisen müssen. Sicher ist einzig, dass es mehr als drei Ebenen gibt, wahrscheinlich viel mehr. Einer Reihe von Quellen zufolge gibt es eine Ebene oberhalb der Überseele, die als „Seelengruppe“ bezeichnet wird. Unter ist ein Diagramm zur Veranschaulichung der unterteilten Struktur des universellen Bewusstseins.





Einigen Quellen zufolge gibt es 2.135 Gruppen-Seelen, die gerade jetzt an der „Erfahrung Erde“ teilhaben (wer weiss, wie viele insgesamt innerhalb der Quelle existieren, wahrscheinlich viel mehr). Jede Gruppen-Seele-Einheit ist in der Lage, sich selbst zu unterteilen (zu erschaffen) bis zu 144.000 Überseelen, und jede Überseele ist in der Lage, bis zu 12 Seelen zu schaffen, und jede Seele bis zu 12 Seelen-Erweiterungen. Eine Seelen-Erweiterung ist nur eine weitere Unterteilung des Bewusstseins, welche die Verbindung zu einem physischen Fahrzeug (Körper) ermöglicht – in den untersten Frequenzbändern. Das Bewusstsein, das sich mit einem Körper verbindet, um ihn zu „fahren“, muss sich innerhalb eines bestimmten frequenzmässigen „Abstands“ befinden. Wenn man etwas Mathematik betreibt, dann findet man, dass dieses Modell potenziell bis zu 44 Milliarden fleischgewordene Entitäten auf der Erde beinhalten kann.
Eine Überseele kreiert eine oder mehrere Seelen zum Zweck der Verbindung mit einem physischen Körper in den physischen Ebenen der Existenz – den untersten Frequenzbändern des Universums. Ein physischer Körper ist einfach ein Fahrzeug, das die Seele benutzt, um körperliche Erfahrungen zu machen. Ein physisches Leben bietet einzigartige und sehr prägende Erfahrungen, die durch eine Vielzahl von nicht-physischen Wesen sehr begehrt sind. Eine Körpererfahrung ist eine, wenn auch sehr anspruchsvolle, Schnellspur für die spirituelle Entwicklung und daher heiss begehrt.
Die 12 × 12 polygonale Struktur der Überseele ermöglicht jeder Überseele bis zu 144 Sub-Selbste zu haben, die sich jede mit einen Körper verbinden kann für 144 parallele physische Leben. Und natürlich: eines dieser 144 Sub-Selbste und der zugehörige Körper gehört DIR!


Das höhere Selbst, das wahre Selbst

 

Unter denjenigen die akzeptieren, dass sie eine Seele haben, gibt es noch viele, die sich übermässig mit ihren Körper identifizierten und darin ihre Identität sehen. Selbst denjenigen, die die Seele als ihre wahre Identität wahrnehmen, könnte ein tieferes Verständnis für das wahre Ausmass ihres grösseren/höheren Selbst fehlen. Trotz der Tatsache, dass einige den Begriff „Höheres Selbst“ als Synonym für die „Überseele“ verwenden, glaube ich, dass es besser ist, diesen Begriff so zu verwenden, wie es die folgende Abbildung veranschaulicht, nämlich alle Ebenen der Selbste einschliessend, den ganzen Weg hinauf bis hin zur Quelle und an dieser teilhabend.






Dein Körper, und in gewisser Weise auch deine Seele, entstanden als ein vorübergehendes, empfindungsfähiges Wesen, als ein Erfahrungen und Evolution ermöglichendes Fahrzeug, um der Überseele zu dienen. So könntest du, in einem sehr realen Sinn, die Überseele betrachten als das, was dein Wahres Selbst hervorgebracht hat!

Und deine Überseele ist ein sehr weises und mächtiges Wesen, das immer versucht, dich zu ermuntern, die besten Erfahrungen für dich selbst zu kreieren, um die höchste Vision von dir selbst zu werden. Warum? Weil du ein Teil von ihr bist, und sie durch dich Erfahrungen sammelt!
An dieser Stelle könnte man sich die Frage stellen: „Wenn das stimmt, warum weiss ich es denn nicht und fühle es nicht?” Dies ist eine sehr gute Frage.
Wenn sich deine Seele verkörpert (sich mit einem physischen Fahrzeug verbindet) verliert sie ihre Erinnerung an ihre umfassendere Existenz. Der „Schleier des Vergessens“ ist beabsichtigt. Er macht, dass man in das „Spiel“ auf der Erde tief eintaucht und zu wirklich prägenden Erfahrungen kommt. Das Spiel des Lebens wäre nicht dasselbe, wenn man wüsste, dass es nur ein Spiel ist.

Wir verlieren auch einiges an Festigkeit unserer Verbindung zu unserem Höheren Selbst (Überseele und Quelle). Dies ist eine unvermeidliche Folge der Inkarnation in die niedrigeren Frequenzen der Existenzebenen – den physischen Ebenen. Unsere irdische Ebene des Bewusstseins ist in der Frequenz so viel niedriger als unser Höheres Selbst, dass jeder herunterkommende Fluss von Informationen eine weitgehende Reduzierung der Wiedergabetreue aufweist, dies aufgrund der Notwendigkeit, die Frequenzen in erforderlichem Masse zu reduzieren. Doch könnten wir immer noch eine sehr gute Verbindung mit unserem Höheren Selbst haben, wenn nur eine Sache nicht wäre – unser ausser Kontrolle geratenes Ego.

Das ständige Geschwätz unseres Egos und der analytischen Verstand schaffen so viel mentalen Lärm, dass wir die innere leitende Stimme unseres Höheren Selbst nicht hören können. Im Wesentlichen ist das Verhältnis von Signalstärke und Rauschen so gering, dass die von unserem Höheren Selbst kommenden Informationen übertönt werden. Daher haben die meisten Menschen hier auf der Erde die Verbindung mit ihrem Höheren Selbst fast völlig verloren und haben völlig vergessen, wer/was sie wirklich sind.
Was braucht es, um eine klare Verbindung zu seinem Höheren Selbst wieder herzustellen? Zum einen braucht es einen klaren und ruhigen Geist. Man muss das ständige Gerede des analytischen und vom Ego geprägten Verstandes, und die Angst und Sorgen, die ihn beherrschen, unterdrücken. Eine andere Sache die hilft ist, unsere Geschäftigkeit zu reduzieren – die ständigen Ablenkungen unseres hektischen Alltags lassen nicht viel Platz für die Gegenwart des Höheren Selbst. Sich mehr Zeit nehmen für Einsamkeit und Meditation ist ein guter Anfang.

Auch wenn man den Verlust der Verbindung zu unserem Höheren Selbst als „schlecht“ sehen könnte, so ist doch einer der Gründe, warum wir in das Spiel des Lebens eingebunden wurden, die Trennung zu erfahren und zu sehen, was dies uns lehren kann – die Trennung von der Quelle unseres Seins erleben, die Trennung von dem Wissen, dass wir alle Teil eines grossen Wesens sind und miteinander verbunden und voneinander abhängig sind.

Mit Training, können wir lernen, unseren Ort des Bewusstseins auf jede beliebige Stufe unseres grösseren/höheren Selbstes zu bewegen und unsere Seele, Überseele, und auch die Quelle und aus dieser höheren Perspektive wahrzunehmen. In der Tat können wir unseren Ort des Bewusstseins überall hin verschieben in der unendliche Matrix, die der konzeptionelle Informationsraum des universellen Feldes des Bewusstseins ist.


Andere Selbste, parallele Selbste und mehrere Leben

 


Aus der Perspektive deiner Überseele (dem höheren Du) sind alle Seelen, die von ihr geschaffen wurden, zusammen mit ihren Erweiterungen, die mit physischen Körpern verbunden sind, die „anderen Selbste“.
Nach gewissen Behauptungen kann diese zu bis 144 PARALLEL-Inkarnationen führen, aber unabhängig davon, ob diese genaue Zahl richtig ist, können wir sicher sagen, dass dein höheres Du viele Leben parallel erlebt. Und da am Ende eines Lebens die fühlende Energie, die mit einem Körper verbunden war, von einem anderen Körper wiederverwendet werden kann, hat deine Überseele weit mehr Inkarnationen erlebt als diese eine, vielleicht Tausende! Aus diesem Grund ist deine Überseele so weise, sie umfasst die Summe aller Weisheit, die aus einer grossen Menge an Erfahrungen gewonnen wurde.

Deine vielen Inkarnationen können im Prinzip überall im physikalischen Universum sein – auf jedem Planeten, in jeder Galaxie, in irgend einer Ebene der physischen Realität und in einem beliebigen Zeitraum (Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft ­– unsere Vorstellung von Zeit ist falsch, Zeit ist eine Illusion).
Aber weil du hier dein Erde-Erleben hast, es ist sehr wahrscheinlich, dass viele der anderen Leben, die dein Höheres Selbst hat, auch hier auf der Erde stattfinden, wahrscheinlich auch in anderen Zeiträumen. Das Erde-Realität-System bietet herausfordernde, aber auch sehr prägende Erfahrungen für ziemlich fortgeschrittene Wesen. Weil du also derzeit hier beschäftigt bist, ist es sehr wahrscheinlich, dass die meisten deiner anderen Selbste ebenfalls hier sind, denn alles andere wäre langweilig.
Hier ist ein Diagramm, das die parallelen Inkarnationen, die mit einer bestimmten Überseele verbunden sind, hervorhebt.




Vergangene und zukünftige Leben

 

Mit einer Technik bekannt als „Rückführung in andere Leben“ kannst du tatsächlich deine anderen Leben besuchen oder „sehen“ – wobei ich mit „sehen“ eine „innere Erfahrung haben“ meine. Dies kann dadurch geschehen, dass du in eine Art Trance-Zustand gehst (über Hypnose oder Tiefenentspannung) und dann geleitet wirst, mittels Anregung oder deiner eigenen Absicht, die Erfahrungen deiner „anderen Selbste“, deiner „anderen Leben“ zu besuchen. Im Trance-Zustand ist der irdische Verstand beruhigt, und du kannst aus dem Blickwinkel einer beliebigen Ebene deines Höheren Selbst aus alle deine parallelen Leben wahrnehmen und die Erfahrungen spüren. Alle diese Erfahrungen werden in der Energie/Informations-Abteilung deines Höheren Selbst aufgezeichnet und sind zugänglich, wenn du den Fokus deines Bewusstseins in eine der Ebenen deines Höheren Selbst zentrierst. Abhängig vom Niveau kannst du die Leben „sehen“, die deine Seele oder deine Überseele erlebt hat, oder vielleicht sogar noch höhere Ebenen deines Selbst.
Der Begriff „Rückführung in andere Leben“ ist etwas irreführend, weil deine anderen Leben alle gleichzeitig geschehen und innerhalb irgendeines Zeitraums stattfinden können, in der Vergangenheit oder der Zukunft. Wenn es dir unlogisch oder unmöglich vorkommt, ein zukünftiges Leben besuchen zu können, dann lies bitte meinen Artikel über The Illusion of Time http://divine-cosmos.net/illusion-of-time.htm . In den vielen Tausenden von Regressionen (Rückführungen), die schon gemacht wurden, haben Viele Teile des Lebens „gesehen“, die eindeutig in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit angesiedelt waren. Die meisten Menschen konzentrieren sich auf das Erkunden ihrer „früheren Leben“, denn mit unserer fehlerhaften Konzeption einer linearen Zeit denken wir, dass die Vergangenheit „aufgezeichnet“ wurde (und daher potenziell erkundet werden kann), aber die Zukunft ist noch nicht geschehen sei, also nicht aufgezeichnet wurde und deshalb nicht besichtigt werden kann.

Es gibt auch viele Menschen, die von Erfahrungen berichtet haben, die aus einer „Zwischen-Leben“-Periode stammen könnten, also einer Zeit zwischen den Leben. Eine allgemeine Folgerung aus diesen Erfahrungen ist, dass unsere vielen Leben irgendwie alle auf einmal geschehen. Doch andere Menschen haben über einen scheinbaren sequentiellen Ablauf berichtet, in dem sie aus einem Leben heraus kamen, eine Überprüfung vornahmen, ein neues planten, und dann in ein nächstes gestartet sind – was dem „alle auf einmal“ zu widersprechen scheint. Dies hat wahrscheinlich damit zu tun, dass nicht-lineare Konzepte für unseren irdischen Verstand nur sehr schwer zu verstehen und auszudrücken sind, so dass wir sie oft linear zum Ausdruck bringen.

Wer sich tiefer mit dem Thema der Rückführung befassen will, dem empfehle ich die folgenden Bücher; Past Life Regression: Discover Your Hidden Past Life Memories und Past Lives, Future Lives Revealed.






Wahrscheinliche Selbste, parallele Selbste und viele Lebenswege

 

Eine weitere Möglichkeit, die ein Höheres Selbst benutzt, um seine Entwicklung zu beschleunigen, ist der Einsatz von Parallelitäten, um mögliche/wahrscheinliche Lebenswege zu erleben!
Hast du dich jemals gefragt, was passiert wäre, wenn du in einer kritischen Phase in deinem Leben eine andere Wahl getroffen hättest? Nun, auch deine Seele hat sich eine solche Frage gestellt, aber statt einfach nur zu fragen – hat sie ihr Bewusstsein noch einmal aufgeteilt und einen Unter-Strang ihres Bewusstseins kreiert, um diesem zu folgen und einen alternativen Lebenspfad zu erleben. An jedem Entscheidungspunkt von Bedeutung folgt ein Teil deines Seele-Empfindungsvermögen einem Zweig A, und ein zweiter dem Zweig B. Deine Seele erlebt alle möglichen/wahrscheinlichen Lebenswege parallel! Das Du, von dem du denkst, dass du es bist, ist einfach ein Sub-Strang deiner Seele, die einen bestimmten Zweig des Lebens-Pfad-Entscheidungsbaumes durchlebt.

An jedem signifikanten Entscheidungspunkt eines Lebenspfads verzweigt sich der Weg. Ein Lebens-Entscheidungsbaum stellt alle möglichen Pfade dar. Alle davon werden von der Seele erfahren. Dieser Mechanismus ermöglicht massenhaft parallele Erfahrungen, die das evolutionäre Potential für die Seele, für die Überseele und für Quelle maximiert. Weil alle Erfahrungen durch dein höheres Bewusstsein gemacht werden, summiert sich das zusammen, so wie viele Rinnsale zusammen einen grossen Strom ergeben.
Die Seelen-Stränge, die jedem der möglichen Erfahrungs-Pfade folgen, könnten in gewisser Weise als „wahrscheinliche Selbste“ bezeichnet werden. Denn es gibt einen für jeden möglichen/wahrscheinlichen Lebensweg. Diese wahrscheinlichen Selbste sind alle sehr real, und so sind es auch die alternativen Erfahrungen, die sie haben – und es wird alles von dem Höheren Selbst gesammelt! Stell dir vor, wie viel man lernen kann, wenn man jeden möglichen alternativen Lebensweg und seine Ergebnisse erleben kann! Man lernt und wächst sehr schnell! Das ist der Grund, warum der Prozess in dieser Weise entwickelt wurde!


Das Höchste Selbst, das Eine Selbst

 


„Das Leben hat alles mit dir zu tun. Aber mit dem Grossen Du, nicht mit dem kleinen Du, mit dem Universalen Du, und nicht nicht mit dem lokalen Du. Es gibt nur Einen von uns.“ ~ Neale Donald Walsch


Wenn du die multidimensionale Natur deines Seins verstehst und bejahst, wird sich deine Sichtweise erheblich erweitern. Du könntest beginnen, dich nicht mit dem Körper und dem Ego zu identifizieren, das hier auf der Erde herum läuft, sondern dich in deinem wahren Wesen erkennen – deinem ewigen Höheren Selbst. Du könntest sogar annehmen, dass in einem sehr realen Sinn dein „Höchstes Selbst“ die Bewusstsein-Quelle ist!

Und eine noch grössere Erkenntnis könnte sich dir eröffnen. Die Erkenntnis, dass weil das Bewusstsein jeder Entität/jedes Wesens letztlich ein Faden des Quell- Bewusstseins ist, und weil wir deshalb alle Teil des einen universellen Bewusstseins sind, dass es deswegen in einem sehr realen Sinn nur „Ein Selbst“ gibt.
Letztlich sind alle Ebenen des Bewusstseins und alle Orte des Bewusstseins/der Wesenheiten innerhalb und integraler Bestandteil des Quell-Bewusstseins — dem Einen Wesen. Und dieses eine Wesen ist dein Höchstes Selbst, und so können in gewisser Weise alle Wesen als „du selbst“ betrachtet werden. Deshalb ist es sinnvoll, alle Wesen mit Respekt, Fürsorge, Aufmunterung, etc. zu behandeln – denn sie alle sind DU!



Über den Autor:
 
Jeff Strasse
erwachte vor etwa eineinhalb Jahren, nachdem er vorher ein Atheist/Agnostiker und Wissenschaftler-Typ war mit absolut keinen spirituellen Überzeugungen während der meisten Zeit seines Lebens. Nach vielen „magischen“ neuen Erfahrungen ist er jetzt leidenschaftlich dabei, zu lernen und seine Erkenntnisse über Spiritualität und Metaphysik auf seinem Blog www.divine-cosmos.net mitzuteilen.