Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 31. Juli 2017

Die Methusalem-Strategie: Fit und beschwerdefrei bis zum 120sten Lebensjahr







Patienten mit den „Ewigen Nadeln“ in den Ohren berichten, wie sie einen Verjüngungsprozeß mit den „Anti-Aging-Punkten“ im Ohr durch die „Ewigen Nadeln“ erlebten und was sie darüberhinaus für ihre Langlebigkeit taten und tun.

Viele von ihnen äußern Unmut über unfreundlichen Reaktionen mancher Ärzte, denen es offensichtlich zu viel ist, wenn Patienten über 80 oder 90 Jahre noch medizinische Ratschläge möchten. Frau Kunze, 89 Jahre, prägte den Ausdruck „Altersdiskriminierung“.

Dr. Werth erläutert alternative Behandlungsmethoden gegen sogenannte „Unheilbare Krankheiten“, wie Herzinfarkt, Krebs und Alzheimer, die durchaus vermeidbar und/oder heilbar sind. Sie sind die Ursache für die extreme Lebensverkürzung. So, daß es nötig wird, hier etwas zu tun …

Gefragt nach seinem eigenen Gesundheitsverhalten gibt er schlagfertige Antworten, wie er selbst bis in das Alter von 120 Jahren fit und beschwerdefrei zu bleiben beabsichtigt. Das ist keineswegs illusorisch. Zellbiologische Theorien der letzten Jahrzehnte geben ihm Recht, wenn er eine derartige Zielstellung für ein sinnvolles Leben vertritt. Der Grundlagenforscher und Kliniker Dr. Werth steht zu all den damit zusammen hängenden Fragen Rede und Antwort. Warum sprechen wir vom “biblischen Alter”? Die Bibel berichtet von Methusalem. Von ihm wird im Alten Testament ausgiebig berichtet. Er ist ein Urvater vor der Sintflut, Sohn des Henoch und Großvater von Noah. Im Alter von 187 Jahren zeugte er laut der Bibel Lamech, danach lebte er noch 782 Jahre.

Grossartige Neuigkeiten von Cobra


„Ein kurzer Situations-Bericht“

 

Cobras Blog

Das Unschädlichmachen der Chimera-Gruppe und ihre exotischen Waffen geht weiter, und grosse Durchbrüche sind erreicht worden.

Ein Prozess der Dehadronisierung des Schwarzen Steins hat begonnen [Hadronisierung beschreibt in der Teilchenphysik den Vorgang, bei dem sich die Quarks hadronisch binden ]. Das bedeutet einfach, dass der Schwarze Stein damit begonnen hat, sich in immer kleinere, überschaubarere Einheiten von schwerer Quarkmaterie zu zersetzen, denen die Lichtkräfte „viel liebevolle Aufmerksamkeit“ schenken.

Dies wird den Prozess der Beseitigung der verbleibenden Toplet-Bomben und der Jaldabaoth Plasma-Einheit beschleunigen.

Auf einer galaktischen Skala findet die Heilung der verbleibenden Quanten Raum-Zeit-Anomalie statt, dem letzten Rest der galaktischen Kriege, die seit Millionen von Jahren durch die Galaxie toben. Dies bedeutet, dass der „gequälte Raum“ schliesslich begradigt und geheilt wird, und dass der galaktische Körper des Pleroma gesünder aussieht als jemals zuvor. Und für den grössten Teil der Galaxie ist das durch die galaktischen Kriege entstandene Trauma völlig geheilt.
Auf globaler Ebene ist ein wichtiger Aspekt des Fortschritts die gelungene Quanten-Teleportation zwischen der Erdoberfläche und Satelliten auf niedriger Erdumlaufbahn durch chinesische Wissenschaftler:

http://www.popularmechanics.com/science/news/a27271/chinese-scientists-successfully-teleported-a-particle-to-space/


Die Lichtkräfte nutzen diesen Link sehr effektiv, um die Plasma Anomalie zwischen Low Earth Orbit [LEO, der Bereich für niedrigen Erdumlaufbahnen, etwa zwischen 160 und 2000 km Höhe] und der Planetenoberfläche zu entfernen, um damit den Prozess des Kompressionsdurchbruchs zu beschleunigen.

Elon Musk hat Pläne, um den Prozess des Kompressionsdurchbruchs von unten zu unterstützen. Dies durch den Bau eines Hyperlink U-Bahn-Systems:
https://www.space.com/37574-elon-musk-approval-for-east-coast-hyperloop.html

[Elon Musk kündigte vor kurzem auf Twitter an, dass er die „verbale Regierungsgenehmigung“ für seine Bohr-Firma erhalten hatte, um ein superschnelles ‚Hyperloop’-Transit-System zu bauen, das Leute in knapp 30 Minuten von New York nach Washington, D.C., bringen würde.]

Und seine Bohr-Gesellschaft ist alles andere als langweilig [engl.: ‚boring’]. Es ist sehr aufregend:
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Boring_Company


„Tunnel R US!“ (Die Tunnels gehören uns!), 30 Schichten von Tunnels:

http://www.teslarati.com/elon-musk-unpacks-details-new-boring-company/


Inzwischen wird Planung für zukünftige Weltraumkolonien auf die Venus, den Mars und sogar darüber hinaus in das äussere Sonnensystem, ausgedehnt:
https://www.space.com/37464-moon-express-solar-system-exploration.html
https://www.space.com/37544-future-space-colony-on-titan.html

All dies zeigt, dass die Vision der Menschheit, die Quarantäne der Erde zu verlassen, tatsächlich immer stärker wird und nicht mehr aufzuhalten ist.




Zum Schluss dieses kurzen Updates sind hier noch die Links zu Notizen von meiner Taiwan Konferenz über das Manifestieren der Fülle. Sie werden hier als Anleitung veröffentlicht, um Lichtarbeitern in ihrer finanziellen Situation zu helfen. Beachte, dass diese Notizen eine Interpretation der Person darstellen, die sie aufgeschrieben hat. Viele Details sind weggelassen und einige haben ihre ursprüngliche Bedeutung verloren. Es sind nicht die exakten Worte von Cobra.

Englisch:  https://peterpansblog.wordpress.com/2017/04/06/personal-notes-from-cobras-ascension-conference-in-taipei-march-11th-12th/

Spanisch:  http://es.prepareforchange.net/2017/04/23/notas-personales-de-la-conferencia-de-ascension-de-cobra-marzo-11-12-2017/

Französisch:  http://lasphrebleue.blogspot.com/2017/04/notes-de-la-conference-de-cobra-11-et.html

Japanisch:  http://prepareforchange-japan.blogspot.com/2017/04/taiwan-conference-note.html

Bei uns in deutsch:  http://transinformation.net/persoenliche-notizen-zu-cobras-aufstiegskonferenz-in-taipei-11-und-12-maerz-2017/ 

Sieg dem Licht!

Quelle der Übersetzung: transinformation.net
 

Sonntag, 30. Juli 2017

VERTRAUENSVERLUST! Wie Massenmedien agieren - Erich Hambach bei SteinZeit

 


Erich Hambach engagiert sich seit Jahren für verschiedene Friedensbewegungen und ist einer der Initiatoren des Friedensweges. Allerdings scheint „Frieden“ etwas zu sein, was ein Teil unserer Medien, insbesondere die öffentlich-rechtlichen scheinbar nicht so gut findet. Erich Hambach weiß ein Lied davon zu singen. Mit der Vortäuschung einer freundlichen Berichterstattung über seine Friedensinitiativen, gab Hambach bereitweilig die Zusage ihn bei seinen Aktivitäten zu filmen und zu interviewen. Das Ergebnis? Ein völliger Verriss unter der Schlagzeile „grüne Esoterik und braunes Gedankengut“. Die Story die vom Bayrischen Rundfunk gestrickt wurde und Mitte Juni ausgestrahlt wurde, lässt einen nur sprachlos zurück. Erich Hambach berichtet über die Dreharbeiten, die Folgen und natürlich seine Friedensinitiative.

GoldFish Report mit Cobra und KP – Teil 2


Der GoldFish Report Nr. 100 „Vereint das Licht“ mit Cobra und Kauilapele vom 13. Juni 2017,
übersetzt und gekürzt von Antares


Fortsetzung von Teil 1

Steve: Cobra, was gibt es zur Antarktis zu berichten? Gibt es Intel darüber, das uns etwas bringt?

Cobra: Aus meiner Perspektive ist die ganze Sache über die Antarktis übertrieben und nicht so bedeutend, wie die Leute denken. Es ist ein Kontinent. Es ist wahr, dass wegen der Abgeschiedenheit viele Dinge unter dem Eis erhalten blieben. Sie werden bekannt gegeben werden. Das trifft auch auf Dinge zu, die sich auf dem Boden der Ozeane bewahrt haben. Doch grundsätzlich würde ich dorthin nicht so viel Aufmerksamkeit hinwenden.

Louisa: Cobra, in deinem letzten Bericht sah ich, dass wohl die Plejadier, wenn ich dich recht verstehe, Unterwasserpyramiden nahe Long Island gebaut haben? Das liegt hier ganz nah bei mir. Ist das, um der Negativität entgegenzuwirken, dieser negativen Energie neben der Anomalie?

Cobra: Grundsätzlich wurden diese Pyramiden schon vor langer Zeit gebaut, als dieser Bereich über der Wasser-Ebene war. Jetzt nutzen die Lichtkräfte diesen bestimmten Bereich, um der Negativität zu einem gewissen Grad entgegenzuwirken, die aus den Long Island-Einrichtungen wie dem Beschleuniger, der Klonanlage und anderen Dinge stammt, die dort passieren.

Louisa: Okay. Wegen des Prinzips der Erhaltung der Materie, woher kam das viele Wasser, das jetzt alle Pyramiden unter Wasser abdeckt?

Cobra: Oh, ganz einfach aus der Eiszeit. Das Eis in den Eiskappen schmolz und floss in den Ozean hinein.

Louisa: So riesige Eiskappen waren das…

Cobra: Die Eiszeit hat tatsächlich, als alle Eismassen geschmolzen sind, den Wasserstand um vielleicht etwa 55 bis 90 Meter erhöht.

Louisa: Das ist eine Menge!

KP: Cobra, kann ich dir eine Frage stellen? Es geht um deinen letzten Bericht vom 12. Juni über die „Positionierung von Chintamani-Steinen in Form der ‚Blume des Lebens‘“ in diesem Vortex. Ich vermute, wir sprechen hier über einen Vortex auf Long Island?




Cobra: Ja!

KP: … und das dies als Vektorgitter für die Energien von Sirius dient und die Umwandlung dieser Anomalie beschleunigen wird. Es wäre auch von Vorteil, den Vortex mit den Energien der Violetten Flamme zu fluten [Meditation mit Audio dazu hier, täglich um 16h] … Wenn du sagst, die Chintamani-Steine zu positionieren, ich meine, wer macht das? Gibt es bestimmte Leute an deiner Seite, die das tun?

Cobra: Ja, ich würde sagen, das ist eine fortlaufende Operation, und sie findet bereits statt!

KP: Okay! In Hawaii, so vermute ich, befinden sich ebenfalls Chintamani-Steine … wo befinden diese sich dort …

Cobra: Ja, dort sich befinden bereits Steine. Die Grundregel Nummer eins ist es, einen persönlichen Stein zu haben, wenn das Event passiert. Der Stein wird jedem helfen, die Energien, die sehr stark sein werden, etwas abzuschirmen. Und wenn du dann deinen eigenen Stein hast, kannst du beginnen darüber nachzudenken, bei der Positionierung von Steinen zu unterstützen, wenn du dich so geführt fühlst. In der Regel ist es sinnvoll für die Leute, sich nach ihrer eigenen Führung zu richten, wo sie diese Steine positionieren können. Sie können es auch in einer Gruppe tun, in einem koordinierten Projekt.

Louisa: Wo ist es am besten, den Stein zu tragen? Ist das ok, ihn nahe dem Herzen zu haben, oder am Hals?

Cobra: Das liegt ganz bei dir. Wo immer du fühlst, ist der beste Ort … am Herzen, um den Hals, in der Hosentasche, in deiner Hand …

Louisa: … und es ausserhalb des Hauses zu vergraben, wo ist der beste Ort? In der Nähe oder auf dem Grundstück?

Cobra: Es muss nicht auf einem Grundstück sein. Dort wo du dich geführt fühlst, weil es eben alles Teil eines grösseren Planes ist.




Louisa: Nun möchte ich nochmals zu einem Punkt zurück gehen, den wir vorhin angesprochen haben. Über diesen Mangel an Teamgeist. Nun, das ist wirklich einer der Gründe, weswegen ich diese „Runden Tische“ mache, diese Berichte. Ich versuche, die Lichtarbeiter zu vereinen. Ich denke, es ist so wichtig, uns als Einheitsfront zu zeigen, nicht nur gegenüber den Dunklen, sondern für die Menschen. Weisst du, Cobra, die Leute lesen deinen Blog, weil du durch deine Berichte Hoffnung vermittelst. In einigen Fällen … das wirklich zu verstehen, was du schreibst, erscheint als die letzte Hoffnung für die Leute auf diesem Planeten. Ich habe erkannt, dass das eine wirklich grosse Verantwortung ist und du damit eine riesige Aussage machst. Doch, ich nehme es als die Wahrheit wahr. Die Leute sehen dich nicht als Retter, sondern verstehen, dass deine Aussagen Hoffnung geben. So ist es wirklich, wirklich wichtig, dass die Leute dich interagieren sehen. Du benötigst einen gewissen Schutz für dich. Das verstehen wir. Zwar bist du dafür schon kritisiert worden, doch ist es sehr verständlich. Ich finde es wichtig, dass wir uns alle als Einheitsfront zeigen, um das Licht zu halten. Jetzt hast du in der Vergangenheit gesagt, wir sind alle Geiseln hier und nun versuchen wir, zusammen zu kommen und das Licht zu halten. Wir vier hier vereinen das Licht symbolisch für eine Menge von uns an sehr starken Lichtarbeitern. Hmm… sollten wir vielleicht alle Goldfish Report T-Shirts tragen, Trikots, um unseren Teamgeist zu zeigen. Was alles würde helfen?

Cobra: Okay, was du hier mit dem Goldfish- Bericht machst, ist tatsächlich das richtige, was zur Vereinigung beiträgt. Es zeigt das Beispiel, wie Teamgeist aussehen kann. Die Menschen werden Stück für Stück dahingehend aufwachen!
Louisa: Wir müssen nicht jedem in allem zustimmen. Ich selbst positioniere mich als Forscher, als Sammler von Informationen. Manchmal mache ich mich ein wenig verrückt damit, eben will ich es nicht alles bestätigen kann. Manches kann ich auch nicht widerlegen. Ich erlebe in der Lichtarbeitergemeinschaft definitiv eine Infiltration, dass man die Erzählungen verschiedener Leute kontrollieren will. Das wird dann schwer, dem noch zu folgen. Das kann ich in meinen Kommentaren lesen. Viele sind frustriert dabei. Viele Leute versuchen, die Informationen und den Sinn dahinter zu verstehen.
KP, was denkst du könnte man noch machen, um Teamgeist zu zeigen. Ich meine, oft wird nicht viel Gnade für uns gezeigt, wir werden lächerlich gemacht. Ich wurde tatsächlich aufgefordert, zu einer psychiatrischen Bewertung zu gehen, weil ich gesagt habe, dass ich ein Privat-Amerikaner sei und ein Papier in Exopolitik veröffentlicht habe. Also, die Kabale sind nicht gut auf uns zu sprechen, deshalb versuchen sie uns Schaden zuzufügen. KP, wie siehst du das?


KP: Gut, wie du weisst, stimme ich mit Cobra überein. Und was du tust, Louisa, ist ein wirklich grosser Dienst für die Lichtgemeinschaft. Ich fühle, dass es in erster Linie wirklich wichtig ist, unsere Intuition zu nutzen, anzuerkennen, dass wir eine Art von höherem Sinn besitzen und uns in der Weise mit den Menschen verbinden. Nun, als ich das erste Mal Cobra las, das spürte ich eine instinktive Verbindung, die ich nicht unbedingt erklären konnte. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen, ihn nie zuvor gelesen, doch ein Teil innen erkennt das. Und die andere Sache, statt uns als eine starke Front zu zeigen, wisst ihr, ist es vielmehr wichtig, diese Front des Lichts zu sein. Und, wenn du noch etwas hast, was dein Licht verdunkelt, musst du es loslassen. Ich denke, für mich ist es wichtig, zu sein, wer ich bin, der Ausdruck dessen zu sein, der ich Bin und auch dieser Intuition zu folgen. So bin ich mit all diesen Leuten verbunden, die ich nie zuvor getroffen habe. Wie bei „Contact in the Desert“. Doch auch intuitiv verbinden wir uns mit unserer Familie, ob wir zur gleichen Zeit mit ihnen verkörpert sind oder nicht.

Louisa: Das ist ein interessanter Punkt, den du aufgebracht hast. Ich denke, wir bekommen Hilfe dabei. Cobra, was kannst du uns dazu sagen. Du hast die Wiedervereinigung mit den Seelenfamilien, mit den Zwillingsflammen ja doch schon verschiedentlich kommentiert…

Cobra: Okay. Grundsätzlich wird die Wiedervereinigung der Seelenfamilien nach dem Event stattfinden, doch jetzt sind wir in einer Phase, wo wir zumindest mit dem Teamwork-Anteil dieser Gleichung beginnen können. Wie du gesagt hast, müssen wir eine Lebensform schaffen, eine starke Lebensform, die die Kraft sein wird, die die Mauer zerschlagen wird, die uns umgibt. Wir müssen dieses Gefängnis zerbrechen, wie es genannt wird.

Louisa: Richtig, ‚Prison Break‘. Ja, ich kann mich damit identifizieren. Nun, es gibt immer wieder Berichte darüber, dass da diverse Flotten sind, von Leuten von ausserhalb der Erde, die hier sind, um uns beim Aufstieg zu unterstützen. Können ihr beide, erst KP und dann Cobra das kommentieren?

KP: Ich kann nicht sagen, ich habe ein volles Gefühl von allen Flotten, die hier draussen sind, ich meine, in Hawaii fühle ich, dass wir viele Flotten in den Ozeanen haben, die von Zeit zu Zeit kommen. Manchmal kann ich die Schwingung der Schiffe spüren. Ich kann das nicht wirklich kommentieren, doch ich fühle, dass wir von zahlreicher galaktischer Präsenz umgeben sind. Ich meine, Cobra hat mehr dazu zu sagen!

Louisa: Okay, Cobra?

Cobra: Grundsätzlich gibt es viele Rassen in der Galaxie und sie begannen in letzter Zeit, ihre Vertreter in das Sonnensystem zu schicken, als sich die Situation im Sonnensystem zu verbessern begann. Sie befinden sich nun ausserhalb des Planeten und sind natürlich getarnt. Doch es gibt tatsächlich eine riesige Menge an Schiffen rings um den Planeten, und sie werden nach dem Event allmählich enttarnt.

Louisa: Okay. Ich habe hier etwas auf dem Bildschirm – was ich euch zeige. Das scheint eine wichtige Entwicklung, Cobra, du hast gesagt, dass das, was in der Antarktis los ist, etwas sehr übertrieben dargestellt wird… doch hier sind Impulse, Frequenzpulse, immenser Grösse. Das ist von einer ‚Mikrowelle‘, die Störung wurde in der Ionosphäre festgestellt und hat tatsächlich die Richtung geändert, das Muster. Es gibt Leute, die da so ihre Meinungen darüber haben, doch was wisst ihr dazu?

KP: Ich nichts!

Cobra: Ja, nun, da ist etwas passiert. Ein Teil dieser Analyse ist nicht richtig, denn es gibt grundsätzlich Computer-Artefakte in einigen der Bilder und auf der anderen Seite, ja, sie sind die ganze Zeit in der Ionosphäre, und die Probleme stammen aus der Antarktis.

Steve: Woher kommen sie aus der Antarktis?

Cobra: Was grundsätzlich passiert ist, dass die Kabale entkommen will und einige von ihnen entkommen durch die …ich würde sagen, Schell-Untergrundbasis in der Antarktis: Da findet nun gerade einiges an Reinigung statt. Es gab einige Konflikte in letzter Zeit dort, als einige dieser Orte entfernt wurden. Die Chimera-Gruppe versucht, die Kabale dort so weit wie möglich zu schützen, doch sie sind nicht sehr erfolgreich.

Steve: Wie ist das mit CERN … sie versuchen, ein anderes CERN zu bauen, ein grösseres. Weißt du etwas darüber?

Cobra: Ja, sie versuchen das, doch das wird einige Zeit dauern und ich denke, das Event wird sie überholen. Sie werden darin nicht erfolgreich sein.

Louisa: Okay! Das ist riesig hier [mutmasslich erneut etwas auf dem Bildschirm], ich weiss nicht, ob du das sehen kannst, aber das ist wirklich eine sehr massive Welle, was ist das … welche Technologie erzeugt das?

Cobra: Es gibt viele Skalar / Haarp-Technologien und eigentlich ist ganz einfach eine Welle zu generieren, die tatsächlich um den ganzen Planeten herumgehen gehen kann. Das ist nicht schwer.

Louisa: Wird es verwendet, um die Ionosphäre aufzuheizen, um eine Störung zu erzeugen, die das Wetter verändert. Ist das ein möglicher Zweck dessen?

Cobra: Es ist nicht nur, um das Wetter zu beeinflussen. Es ist Teil der Schleier-Technologie. Ich habe es viele Male erklärt – um uns bei niederer Frequenz zu halten, um das Einfliessen des Lichtes abzuwehren, all solche Dinge…

Steve: Zu all diesen Technologien, diesen Skalar-Technologien … wir hören von ‚Replikatoren‘, über die SSP, es gibt so viele Dinge, dass meine Phantasie sehr lebendig ist. Cobra, kannst du uns ein paar Beispiele geben, welche Technologien uns nach dem Event alltäglich begleiten werden?

Cobra: Ja, natürlich. Replikatoren, ich würde sie nicht Replikationen nennen, doch die Leute kennen sie unter diesem Namen, diese Dinge werden nach dem Event vorhanden sein. Es wird sehr leicht mit dieser Technologie sein, all das zu materialisieren oder zu manifestieren, was benötigt ist. Das wird im Grunde das Ende der Verknappung sein.

Steve: Auch bei der Nahrungsmittelproduktion, ja …

Cobra: Es wird der Anfang der Fülle für die Menschheit und das wird letztendlich das
Finanzsystem überflüssig machen, allmählich.


Louisa: Okay, das ist toll. Manche Leute sagen, der Grund für die genetische Veränderung unserer Nahrung sei wegen der Anzahl der Hybriden, die auf der Oberfläche des Planeten leben, weil das auf ihre Physiologie ausgerichtet wäre. Weisst du etwas dazu, Cobra?

Cobra: Ich würde das nicht sagen. Der wahre Grund, weswegen das Essen verändert wird ist derjenige, dass es als Waffe benutzt wird, um die Bevölkerung zu kontrollieren, die Menschen krank zu halten, abhängig von Arzneimitteln, ihre Schwingungsfrequenz niedrig zu belassen. Das sind die Gründe.

Louisa: Okay. Nun habe ich hier etwas anderes auf dem Bildschirm, etwas, was als Erdbeermond bezeichnet wird. Wenn wir nun in all die Astronomiebücher schauen, ist alles rund. Einfach alles ist rund. Cobra, ist die Erde flach?

Cobra: Die Erde ist nicht flach. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen und sie ist nicht flach. Tatsächlich ist sie eine Sphäre. Der polare Durchmesser ist ein wenig niedriger als der äquatoriale Durchmesser. So ist sie eigentlich eine abgeflachte Kugel, doch bedeutet das nicht, dass die Erde flach ist. Eben keine flache Untertasse, sondern eine Kugel.

Steve: Das ist wirklich zutreffend!

KP: Ja, auch David Wilcock machte ein paar Mal darauf aufmerksam. Dies ist anscheinend ein Desinformationsprogramm, ein PsyOp der Kabale, der CIA. Sie wollten uns glauben machen, wir würden auf einer grossen Münze durchs Universum reisen.

Steve: Um dann mächtig über uns zu lachen, was wir alles so glauben…
Louisa: Richtig, doch dieser Mond war ein Erdbeermond. Ich habe diese Energien definitiv gespürt. War dies ein bedeutender Mond, Cobra? Warum hiess es Erdbeermond?

Cobra: Es gab eine wichtige Operation der Lichtkräfte, die an diesem Wochenende des Vollmondes endete [da das Interview am 13.Juni stattfand, handelt es sich mutmasslich um den Vollmond vom 9.Juni]. Diese war ziemlich intensiv, sie war ganz dramatisch. Es gab einige Erfolge und ich konnte meinen Bericht ein bisschen eher veröffentlichen, weil bestimmte Dinge beschleunigt wurden. Sie passieren jetzt schneller, was eine gute Sache ist, denke ich!




Louisa: Gut, das ist wirklich erstaunlich. Ich denke zurück an die Kongo-Vortex-Meditation, als du kurz vor der entsprechenden Uhrzeit auf deinem Blog geschrieben hast, dass wir uns der kritischen Masse nähern. Du musst so sehr begeistert gewesen sein.

Cobra: Ja, es war aufregend. Eigentlich habe ich es vielleicht schon ein oder zwei Stunden vorher erkannt, dass etwas Neues passierte. Ich habe einiges ungewöhnliches Intel erhalten, das ich normalerweise nicht auf diesem Wege beim ersten Mal erhalte. Und dann habe ich das Intel erhalten, dass wir die kritische Masse erreichen und ich war sehr aufgeregt, weil ich dann wusste, dass das sehr viel ändern wird. Und das hat sehr vieles verändert.

Steve: Wow!

Louisa : Absolut! Und wir müssen so weiter machen. Wieviel davon manifestiert sich, mit anderen Worten, was genau ist das Beste? Müssen wir öfter meditieren, um es zu beschleunigen?

Cobra: Wir brauchen diese Meditationen nicht öfter zu machen, sondern sie wirklich dann tun, wenn sie freigegeben sind. Sie werden durch die Widerstandsbewegung veröffentlicht, die die genaue Zeit und die genauen Bedingungen wissen. Und wenn sie sagen, lasst es uns tun, dann ist es eine gute Gelegenheit für all die Menschen, sich zusammenzutun. Ich kenne viele Menschen, die es unterstützen könnten und dies nicht unterstützen. Sie sind diejenigen, die tatsächlich den Fortschritt, die planetare Befreiung, nicht unterstützen. Weil, sie verstehen die Bedeutung all dessen und entscheiden aus einigen persönlichen Gründen, dies nicht zu unterstützen. Es geht nicht darum, dass Cobra eine Meditation veranstaltet. Es ist nicht ‚Cobras Meditation‘. Es ist eine globale, planetare Anstrengung, die von oben, von den Lichtkräften geführt ist, die die Situation mehr als du oder ich oder irgendjemand sonst auf dem Planeten verstehen.

Louisa: Ich habe es gefühlt, ich habe es wirklich gefühlt. Mein Kopf hat gebrummt, sobald ich mich einstimmte. Das war etwas Besonderes. Was ist das konkret Besondere an der Mediation am Wochenende?

Cobra: Nun, es ist erheblich leichter, die kritische Masse an einem Wochenende zu erreichen, und die Lichtkräfte versuchen dies anzupassen, wann auch immer es nur geht. Die eine Meditation war ein sehr dringender Fall, um den 3. Weltkrieg zu verhindern. Das musste so umgehend, wie nur möglich passieren. Sie fand dann, meine ich, an einem Dienstag statt. Es lohnt sich in jedem Falle, zu solch unbequemer Uhrzeit, wie nachts kurz nach 3 aufzustehen, denn es nutzt immer und wird dazu beitragen, das Event noch weiter zu beschleunigen.

Louisa: Was sein muss, muss sein, es geht ja hierbei nicht um Bequemlichkeiten, sondern wann es die grösste Wirkung hat! Können wir damit die Zeit zum Event weiter verkürzen, wenn wir damit fortfahren?

Cobra: Ja, jedes Mal, wenn wir die kritische Masse erreichen, ändern wir die Zeitlinie, beschleunigen wir die Zeitlinie, machen wir es einfacher …

Louisa: Das war so aufregend! Ich weiss nicht, was die Leute zurückhält! Ich weiss es wirklich nicht, weil das so aufregend war, ein Teil davon zu sein, es zu fühlen, wie man die Energie spüren konnte.

Cobra: Für mich war es aufregend, als mir klar wurde, dass wir es schaffen werden. Ich meine, ich war ein wenig skeptisch bezüglich dessen, doch dann, als ich merkte, dass wir es schaffen werden, war es, wie: ‚Oh mein Gott!‘
Steve: So ist eben Teamwork, Leute! Das ist das, was wir gemeinsam tun können. Genau so können wir etwas erreichen.

Louisa: Cobra, in einem früheren Interview hast du etwas gesagt … , dass die Dunkelheit, egal wie viele Fraktionen und Divisionen sie hatten, eine Sache immer wussten, sich zu vereinigen. Was genau war deine Aussage damals?

Cobra: Der Grund, weswegen die Kabale so mächtig ist, ist, weil sie wissen, verstehen, worin die Macht der Teamarbeit liegt. Die Rothschilds, die Rockefellers und die Jesuiten und all jene … die machen gemeinsame Sache, auch wenn sie sich gegenseitig hassen. Sie tun es zusammen, doch nicht wie auf dieser Szene der sogenannten „Licht“ -Seite, all diese Fraktionen befinden sich im internen Nahkampf.

Louisa: Richtig!

Cobra: Das muss aufhören. Die Leute müssen darüber nachdenken, was sie damit erschaffen werden!





Steve: ja!

Louisa: Doch Cobra, ich denke, die Leute müssen aufhören zu versuchen, jemanden zu übertrumpfen. Jemand hat mir eine Frage gestellt und gesagt, jemand hätte etwas Gegenteiliges gesagt. Leider ist die Gemeinschaft so. Die Leute versuchen, Gutes zu tun, versuchen, Informationen rauszugeben … Ich liebe es, wie KP immer sagt: „Du musst mir nicht glauben, das ist eben meine Sichtweise, mein Ausdruck all dessen.“ Manchmal denke ich, es könnten mehr Leute KPs Beispiel folgen. Er ist einfach auf seiner eigenen Reise. Die Menschen müssen einfach mehr darauf hören, was ihr eigenes Gefühl des inneren Wissens sagt. Sicher gibt es eine ganze Menge an Desinformation da draussen. Doch, sowohl Cobra, als auch KP sagen immer wieder, die Leute müssen aufhören, sich zu bekämpfen bei kleinen Meinungsverschiedenheiten. Zu allermeist sind es ihre eigenen inneren Meinungsverschiedenheiten, die sie nicht verändern wollen.

KP: Ja, tatsächlich waren die stärksten Menschen, die ich getroffen habe jene, die ihre innere Stärke kannten. Es geht nicht darum, was genau wir im Aussen tun. Jeder hat seine Mission, seine Passion. Doch als ich beim „Contact“ war, realisierte ich, dass die Leute, mit denen ich zutiefst verbunden war, jene waren, die sehr mit ihrem eigenen Inneren, mit ihrem höheren, inneren Selbst verbunden sind. Umso mehr man mit sich selbst verbunden ist, desto leichter ist es dann, sich zusammenzutun und zu sagen: „Gut, das ist wunderbar, lasst uns das gemeinsam bewältigen.“ Ja, da waren Corey, Theresa [macht Videos und Interviews … siehe auf StillnessintheStorm], und andere und William Tompkins, Dr. Wood. Sie alle arbeiten gut zusammen und ja, sie sind in sich selbst stark verbunden. Die Geradlinigkeit, das Licht, liegt im Inneren. Es geht darum, das herauszufinden und der zu sein, der du bist. Das ist aus meiner Sicht die beste „Verteidigung“ dagegen, angegriffen zu werden.

Steve: Dann hast du in diesem Sinne keine angreifbaren „Schwächen“.

KP: Sicher ist das in einer Weise okay, denn wir sind hier noch menschliche Wesen in 3D, haben einen menschlichen Körper. So habe ich darüber nachgedacht. Manchmal lässt es sich sicher nicht als Angriff bezeichnen, sondern, dass ich etwas entferne, es reinige. Und so hilft es auch anderen bei der Reinigung.

Steve: Ja, das hast du wunderschön gesagt. Ich möchte hinzufügen, dass viele Leute schon in ihrer eigenen Kraft sind. Das ist eine wunderbare Sache. Ich lerne tagtäglich, das mehr zu machen, die Dinge auszuräumen, das Gepäck, das wir über die Lebenszeit und darüber hinaus angesammelt haben. Doch ich meine, wir alle müssen uns selbst fragen, weshalb es all die Kämpfe und Zwistigkeiten gibt. Wenn ich darüber nachdenke, würde ich es die Ego-Falle nennen. Wir müssen uns fragen, weswegen wir diese Arbeit machen? Ist es, um uns selbst zu gefallen, ist es, um Aufmerksamkeit zu erregen, oder ist es, um wir selbst zu sein und um anderen zu helfen? Oder würdest du es anders bezeichnen? Einige Leute sind etwas fehlgeleitet, und sie sind zahlreich vielleicht in der Falle gefangen, dass sie Aufmerksamkeit wünschen. Es gibt keinen Grund, mit jemandem zu kämpfen oder zu glauben, dass jemand anderes Informationen besser sind als meine. Es sei denn, du bist vom Ego angetrieben. Somit denke ich, dass einige Leute es vermeiden müssen, nur an sich selbst zu denken, im Ego-Sinne, wenn sie ihre Arbeit machen, sich in Gruppen zu treffen und Dinge gemeinsam zu bewerkstelligen. Denkt an das grössere Gute. Dann wird niemand mehr auf deine Zehen treten, weil es nicht mehr möglich sein wird.

Louisa: Das ist ein guter Punkt, den du heraufbringst, Steve. KP hat mich in letzter Zeit ein wenig verrückt gemacht mit diesen Reverse-Sprach-Analysen. Jene Tiffany, die die umgekehrte Sprachanalyse macht, sagt, sie kann sehen, ob eine Person echte, gute Absichten hat oder deren Ego unausgewogen ist. Cobra, macht diese Ego-Unausgewogenheit uns für die Chimera angreifbar?

Cobra: Ich würde es nicht auf das Ego im Ungleichgewicht beziehen. Sicher hat jeder Mensch seine Schwächen, ohne Ausnahme, und diese Schwächen werden ausgenutzt. Ich würde gerne hier noch einen Vorschlag machen. Wenn die Leute versuchen, mit all dem umzugehen, was so passiert, setzen sie zu viel Aufmerksamkeit auf die Persönlichkeit von jemandem… jemand sagte, jemand tat das und dies. Es ist nicht wichtig. Was ist wichtiger ist eine objektive Untersuchung des Intels, das freigegeben wird. Vergleicht es, analysiert es, studiert es, fühlt es, erweitert es. Genau das ist unbedingt benötigt in dieser Gemeinschaft. Diese Gemeinschaft braucht eine Gruppenbestrebung, um zur Wahrheit zu gelangen, hinunter bis an den Boden all dessen, was auf diesem Planeten tatsächlich passiert. Das ist, wo der Fokus liegen sollte.
Louisa: Das ist ein guter Punkt. Steve, du und ich haben ein neues Segment, zu dem wir ‚Kaffeepause‘ sagen, oder ich wollte es „Die Nullhypothese“ nennen.

Steve: Kaffeepause klingt ein bisschen freundlicher.

Louisa: Ja, das stimmt schon. Wir haben uns unsere Idee angeschaut, all das verfügbare Intel zu sichten, welche Beweise wir hatten, entweder „Ja oder Nein“ – eben, ob wir es unterstützen oder ignorieren. Am Ende haben wir geschaut, können wir nun die Hypothesen akzeptieren oder ablehnen. Grundsätzlich ist das alles sehr umfassend und viel zu viel, doch wir genossen es. Doch Cobra, ich meine, das ist das, worauf du immer wieder hinweist, dass wir umfassend das Ganze betrachten müssen, wir sollten eine Art Mitforscher werden. Jeder sollte ein Forscher in diesem Sinne sein, den Dingen auf den Grund zu gehen. Gründe folgen einem bestimmten Pfad und du hast gesagt, das umfassende Unterscheidungsvermögen kommt daher. Es ist nicht intellektuell, aber einige von uns sind intellektuell gut ausgebildet, so dass wir es nicht ganz trennen können. Geht es darum?

Cobra: Ja, um das Gleichgewicht zu finden: Ich möchte mal sagen, was in der Gemeinschaft hier fehlt, sind Leute, die mit ihren Blogs beginnen mit dem Ziel, die Analyse von Intel zu bewerkstelligen, um die Dinge zu vergleichen, zu analysieren, zu deren Grundlagen zu finden, auf die eine oder andere Weise. Die Leute haben unterschiedliche Methoden, dies zu tun, doch genau das ist es, was benötigt wird. Ich spreche über die Wahrnehmung der ganzen Gemeinschaft.

Louisa: Wow!

Steve: Unterscheidungsvermögen!

Cobra: Es ist nicht nur das Unterscheidungsvermögen, sondern der gesamte Prozess der objektiven und subjektiven Erforschung der Wirklichkeit!




Steve: Das muss auf der individuellen Ebene getan werden?!

Cobra: Nicht nur auf der individuellen Ebene, sondern auch auf kollektiver Ebene.

Louisa: Richtig, ich glaube, wir haben damit begonnen, mit dieser „Kaffeepause“. Wir begannen, die Beweise zu betrachten, in objektiver Weise. Ich bin für das Licht, ich möchte, dass die Menschheit siegt. Du hast gesagt, in jedem einzelnen Interview bin ich auf der Seite der Menschheit. Das steht nicht zur Debatte.

Steve: Ja, die Idee dahinter war, genau wie es KP tut, der in seinem Blog über seine persönlichen Erfahrungen schreibt … ich denke, ist eine Art von Therapie, das Schreiben. Wir alle haben persönliche Fragen und ich denke, es hilft den Menschen, unsere inneren Gedanken über Dinge zu hören und vielleicht inspiriert es sie, einige Fragen über sich selbst zu beantworten oder ihre eigenen Forschungen zu starten.

Louisa: Richtig, ich versuche die Leute bei unseren anderen Berichte danach zu fragen: Wenn jemand echtes Wissen aus erster Hand hat, kann er mit einer anderen Überzeugung darüber berichten. Und, so wie KP es sagt: „Es ist meine Botschaft. Du musst damit nicht in Resonanz gehen.“
So wie ich es Anfang des Interviews sagte, wie es für Cobra und KP gilt, seid das Licht, seid der Weg, seid die Weg-Zeiger. Vielleicht habe ich nicht den Mut, es so zu tun. In der Community finden wir nun auch Leute der jüngeren Generation, wie Jordan Sather [der alltäglich eine News- und Intelanalyse per Video macht], die ein paar frische Gesichter hinzufügen. Wie Cobra vorhin sagte, mehr Leute müssen Blogs beginnen und sich mit diesen Informationen auseinandersetzen.
Cobra, gibt es eigentlich Konstellation namens Goldfisch?

 
Cobra: Es gibt eine Konstellation namens Piscies, die ein Fisch ist, doch tatsächlich ein Goldfisch. Doch der Goldfisch ist, würde ich sagen, die mehr entwickelte Version davon.

Louisa: Nun wollen wir mit unserer 100. Sonderausgabe enden. Vielleicht können wir mit der Goldfisch-Konstellation ein neues Logo kreieren. Danke an euch, für euer Kommen.

Cobra: Ich muss auch los. Ich möchte mich bei euch allen bedanken, das war eine tolle Gelegenheit und wir haben hier eine grossartige Energie zusammen erschaffen. Ich wünsche euch alles Gute.

Louisa: Danke, ich hoffe, dass du dich uns wieder anschliessen wirst, Cobra.

Cobra: Ja, natürlich. Sieg dem Licht!

Louisa: Sieg dem Licht! Danke auch an KP … möchtest du etwas ergänzen?

KP: Ich sage nur, sei die Blume, die du bist! Und das ist es! Sei die Blume, die du bist!

Louisa: Das ist wunderbar.

Steve: Entfalte dich…

Louisa: Entfalte dich, erblühe, danke KP.

Steve: Danke an Cobra und KP auch von mir, dass ihr dabei ward!

Louisa: KP wird in ein paar Minuten erneut mit uns sprechen, wir werden das dann auch veröffentlichen. Hast du noch mehr Kommentare oder Gedanken, die du unseren Zuschauern überlassen willst?

KP: Falls all dies scheitert und ihr euch mit den Energien herausgefordert fühlt, setzt euch hin, zu einem Tee oder Kaffee. Ich werde das verfolgen, was Cobra sagt, verbringt Zeit in der Natur, geniesst die Energie der Natur, wo immer ihr seid.

Steve: Es war eine Explosion, hier zu sein, und, wie Cobra sagte, die Energien waren schön. Es ist wunderbar, so eine schöne Gruppe von Freunden zu haben und ich denke, wir haben eine Menge wichtiger Themen besprochen und eine wichtige Botschaft der Hoffnung rausgegeben. Auf jeden Fall können wir diese Veränderung als Kollektiv schaffen … es ist möglich und es ist liegt in unseren Händen. Tatsächlich müssen wir die Differenzen beiseitelegen. Lasst dieses … „sie hat gesagt, er hat gesagt“ … und all das Zeugs. Lasst uns vorwärts gehen, lasst uns eine Vision der Zukunft haben, in der wir voller Selbst- Entschlossenheit sind. Lasst diesen Müll der Vergangenheit los. Sieh es, erkenne es, lasse es los und geh vorwärts.


Louisa: Also, Jungs, ich möchte euch allen so sehr danken, dass ihr dabei ward, unseren Zuschauern dafür danken, dass ihr bei uns seid. Wir hoffen, ihr konntet es geniessen, diesen ganz besonderen Goldfisch-Bericht der Vereinigung des Lichts! Lasst uns alle das Licht vereinen, das Licht halten und diese Meditation gemeinsam machen und bitte, wenn die Widerstandsbewegung zu einer Meditation aufruft, schliesst euch an, auch wenn es mal eine ungünstige Stunde ist. Es ist einfach etwas, was nachhaltig wirkt und ich kann sagen, es ist erstaunlich, ihr werdet es spüren, wenn die Leute zusammenkommen und sie alle gemeinsam für die gleiche Sache meditieren. Es ist einfach das erstaunlichste Gefühl und für alle die, die bereits teilnahmen … ihr wisst alle, wovon ich rede.

Wir danken besonders dem Lichtarbeiter Georgel Caldararu. Vielen Dank für deinen Teil an diesem Interview. Wir sind so dankbar für all deine grosszügige Zeit, die du mit der Transkription verbracht hast und weisen auf deinen Theater-Blog hin: theatreofdiscombobulation.blogspot.de


Sieg dem Licht!

Interview mit Bewußtseinsforscher Grigori Grabovoi






Im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt und dem weltbekannten Bewußtseinsforscher, Dr. Grigori Petrovich Grabovoi, geht es um nichts Geringeres als um das ewige Leben im physischen Körper. Was früher noch als ein Tabu-Thema galt, wird heutzutage rund um den Erdball offen diskutiert, und vor allem vielerorts bereits praktiziert. Grigori Grabovoi zeigt in eindrucksvollen Worten und Erläuterungen auf, dass jeder Mensch diese besondere Aufgabe meistern kann, seinen Körper für die Ewigkeit tauglich zu machen – nicht mehr zu sterben! Dem liegt eine akkurate Wissenschaft zugrunde, die Basis, auf der Grigori Grabovoi arbeitet und uns an seinen sensationellen Erkenntnissen teilhaben lässt.

Die Wichtigkeit, sich mit diesem Thema ernsthaft zu befassen, hängt unmittelbar mit dem bevorstehenden Quantensprung auf dieser Erde zusammen, und damit, dass ausnahmslos alle Menschen diese hohe Ebene von Energie, Licht und Bewusstheit erreichen können und sollen – wenn sie nur wollen. Der Aufstieg dieses Planeten ist nicht aufzuhalten, quasi ‘beschlossene Sache’. Deshalb betont Grigori Grabovoi die Notwendigkeit, sich auf eine Gesamtbeteiligung einzustellen. Aus dem Forschungszweig des Nichtsterbens, der Verhinderung von Katastrophen, der Unzerstörbarkeit des menschlichen Körpers, inklusive Verjüngung und Selbstheilung, hat Professor Grabovoi, Doktor der Wissenschaften, als Autor vieler Bücher eine Lehre erarbeitet, die jeder Mensch jeden Alters erlernen kann. Es ist die Lehre von der Rettung und harmonischen Entwicklung.

Freitag, 28. Juli 2017

GoldFish Report mit Cobra und KP – Teil 1


Der GoldFish Report Nr. 100 „Vereint das Licht“ mit Cobra und Kauilapele vom 13. Juni 2017,

übersetzt und gekürzt von Antares





Louisa: Hallo allerseits. Herzlich willkommen zum Goldfisch-Bericht. Wir haben heute unsere 100. Sendung. Steve ist mein Co-Gastgeber. Hallo nach U.K!

Steve: Hallo allerseits! Schön dich zu sehen!

Louisa: … und unsere besonderen Gäste sind heute Cobra und Kauilapele. Cobra, vielen Dank, dass du heute für diesen ganz besonderen Goldfisch Report bei uns bist.

Cobra: Vielen Dank. Es ist eine sehr schöne Gelegenheit. Hundert ist eine starke Zahl und ich hoffe, wir können heute eine tolle Synergie zwischen uns erschaffen.

Louisa: Sehr gut. Und KP oder Kauilapele. Herzlich willkommen nach Hawaii. Das ist dein erstes Mal beim Goldfish Report! Herzlich willkommen!

KP: Ja, ich danke dir, es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, hier zu sein.

Louisa: Ich mache den Goldfisch-Bericht seit zwei Jahren mit dem Ziel, Informationen zu erhalten und die Wahrheit heraus zu finden. Das ist nicht immer leicht. Als ich mit meinen Recherchen begann, fand ich Cobras Blog, diesen unglaublichen Blog und deine Informationen und deine „standhafte Botschaft“ und KP, du bist unverzichtbar. Du weisst, wie du dein Blog erstellt hast und die Art von Informationen, die du in einer sehr „bodenständigen“ Weise zur Verfügung stellst, wie du all die Energien beschreibst. Ihr tragt beide sehr einfache Botschaften in sehr direkter Weise. Das gab mir Mut, euch beide einzuladen. Und Steve ist mein Rückhalt dabei. Ich danke Dir.
Zuerst möchte ich euch allen dreien danken, für den jeweiligen Anteil, den ihr für das Ganze erfüllt, den Einfluss, den ihr habt. Aus meiner Sicht haltet ihr alle drei in verschiedener Weise das Licht, was auch mir den Mut gibt, meinen Teil zu erfüllen. Ich möchte euch allen zutiefst aus meinem Herzen danken.


KP: Vielen Dank!

Steve: Danke! Gerne!

Cobra: Danke, es ist ein Vergnügen!

Louisa: Womit möchte ich beginnen? Ein guter Ort der Perspektive ist es, zu schauen, was verbindet uns alle. Und das ist der Informationskrieg, in dem wir uns irgendwie befinden. Als wir eben mit der Aufzeichnung begannen, haben wir kurz gesprochen… gerade jetzt herrscht ein Wahnsinn. KP spricht darüber in seinem Blog. Cobra war der Adressat einer Reihe von Angriffen. Cobra, warum sind wir jetzt in einem Informationskrieg? Was passiert in der Lichtarbeitergemeinschaft mit all diesen … lass es uns Angriffen nennen?


Cobra: Ja, wir befinden uns jetzt tatsächlich in der letzten Phase des Galaktischen Stellvertreter-Krieges zwischen den Lichtkräften und den Dunkelkräften. Natürlich sind die dunklen Kräfte nicht glücklich darüber, denn der Prozess des Erwachens ist unser stärkster Punkt in diesem 
Befreiungsprozess. Daher ist das der Grund, warum sie versuchen, so viel Desinformation wie möglich zu verbreiten und uns auf verschiedene Weise zu schwächen. Ich denke, die Wahrnehmung der meisten Menschen in dieser Gemeinschaft ist nicht wirklich mit der Realität ausgerichtet. Ich will das etwas erklären. Die meisten Leute denken, dass lediglich ein paar physische Agenten in die Bewegung infiltriert wurden. Das ist sehr weit von der Wahrheit entfernt. Was viel effektiver ist, ist der nicht-physische Einfluss auf die Menschen, die tatsächlich für das Licht arbeiten. Doch werden all ihre Schwächen durch die nicht-physischen Einflüsse unter Druck gesetzt, durch die Skalar-Technologien, und sie reagieren darauf. Ihre Schwächen werden ausgenutzt, und es werden Situationen konstruiert. Gegenwärtig erleben wir in diesem Bereich erheblich mehr Drama. Ich denke, ich hoffe, jeder ist sich dessen bewusst. Der Schlüssel liegt hier bei uns, uns dessen bewusst zu sein, dass mutwillig mit uns gespielt wird, mit allen von uns. Die Schwächen aller werden in der einen oder anderen Weise ausgenutzt, die für die Gemeinschaft nicht vorteilhaft ist. Also, wenn wir uns dessen bewusst sind und darauf verzichten, zu reagieren, öffentlich angetriggert zu werden, wird die ganze Gemeinschaft profitieren und aus den Fehlern lernen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben.

Steve: Cobra, welche unserer Schwächen werden genau ausgenutzt? Emotionale, physische, menschliche Schwächen?

Cobra: Alles! Alles, was in einer bestimmten Persönlichkeit nicht geheilt ist, ist ein Einstiegspunkt für die Archon-Interferenz. Besonders bei dieser bestimmten, sensiblen Zeit. Vor allem Menschen, die in Schlüsselpositionen sind, werden gerade jetzt als Ziele der dunklen Kräfte anvisiert. Sie haben ein gewisses Interesse, ihre Reaktion in einer Weise zu gestalten, die ihrer Agenda dienen wird.

KP: Ja. Tatsächlich. Ich bin mir ziemlich sicher, ich habe kürzlich sehr heftige Erlebnisse dieser Art gehabt (…)

Steve: Cobra, wenn wir auf jeder Ebene angegriffen werden, wenn wir Botschaften bekommen, wie KP es eben erwähnt hat … Was wäre für uns die beste Art, damit umzugehen?

Cobra: Es gibt hier zwei Ebenen. Da ist die persönliche Ebene. Wenn du persönlich Angriffen ausgesetzt bist, gibt es natürlich viele Techniken des Schutzes, viele Ansätze. Einer von ihnen ist, etwas mehr Zeit in der Natur zu verbringen. Zweitens, tue etwas, was dir hilft, deine Schwingung anzuheben. Auch dort gibt es verschiedene Techniken, Technologien, Anti-Skalar-Geräte. Doch worüber ich gerade heute spreche, sind die Angriffe, die mit dem Ziel erzeugt werden, eine bestimmte spezifische Reaktion in dir auszulösen, um eine andere Person anzutriggern. Sie [die Dunkelkräfte] gestalten die Situation so, dass durch eure Reaktion dann Konflikte und Spaltung ausgelöst werden.

Louisa: Zu den Auslösern. Ich höre dich sagen, Cobra, eine der besten Möglichkeiten zu erkennen, und es erscheint sehr schwer zu unterscheiden, was die Wahrheit ist, ist es, nach innen zu gehen. Was möchtest du hinzufügen? Weil es sehr schwierig ist …

Cobra: Es ist nicht so schwer! Das nach-innen-gehen kann auf verschiedenen Ebenen passieren. Die Erste, die am wichtigsten ist, ist deine Verbindung mit deinem eigenen Höheren Selbst, deiner Seele. Das ist absolut entscheidend in der Zeit, in der wir leben. Die Verbindung mit deinem Höheren Selbst wird dich im Grunde sichern, sie kann dir Schutz geben, kann dir Führung an die Seite geben für den nächsten Schritt, der zu tun ist. Was du in einer bestimmten Situation brauchst und jegliche Unterstützung im Prozess der Unterscheidung entstehen aus der Verbindung mit deinem Höheren Selbst, kombiniert mit deiner Intuition und einem geschulten Geist. Ein geschulter Verstand bedeutet, sich selbst zu bilden, eigenständig zu denken, zu analysieren, das Wissen mit deinem eigenen Kopf zu verstehen. Wenn du genau das mit deiner eigenen Intuition und mit deiner eigenen Verbindung zum Höheren Selbst kombinierst, ist das ganz nahe am wahrem Unterscheidungsvermögen.


KP: Nun, ich möchte etwas hinzufügen. Ein Teil davon besteht darin, dass jeder seinen eigenen Weg hat, eine eigene Art, damit umzugehen. Wovon Cobra spricht, und deshalb bin ich so oft in Resonanz mit seinen Botschaften … du musst immer auf mehr als einer Ebene schauen. Du weisst, wir leben alle in einem mehrdimensionalen Rahmen. Soweit ich das ersehen kann, sind einige Leute streng auf diese 3D-Ebene fixiert. Erst, wenn ihr euch wirklich darüber hebt, aussteigt aus dem 3D Rahmen, könnt ihr ein Gewahrsein darüber erhalten, dass es mehrere Ebenen gibt, andere Bezugsrahmen. Wie ihr vielleicht wisst, seid ihr nicht nur ein Mitglied, ein Teil dieses 3D-Rahmens.

Steve: Nutzt du bestimmte Techniken?

KP: Gut. Manchmal schreibe ich gelegentlich. Ich fühle, eben wie Cobra das auch betont, dass ein Teil des Grundes, weswegen ich hier bin, es ist, jetzt dem Kollektiv in einer Art zu assistieren. Vielleicht dem kollektiven Bewusstsein, um bestimmte Energien zu verwandeln. Gerade gestern habe ich erneut etwas zu meinen persönlichen Beobachtungen geschrieben. Indem wir auf all diese Dinge blicken, die geschehen, sie wirklich wahrnehmen, verändern wir sie auch. Ich folge dabei meiner Intuition. Ich hoffe sehr, andere können dadurch eine Anregung erhalten.

Steve: Weil deine persönliche Botschaft eine grosse Wirkung auf viele andere Leute hat, sie können mitschwingen. Das genau ist der Punkt! Vielen Dank!

Louisa: Das ist eine wichtige Aussage, KP. Es ist interessant, weil Cobra gerade darüber gesprochen hat und KP dies wirklich verkörpert, in einer Weise, der wir folgen können. Cobra hält das Licht, KP hält das Licht, wir alle erfüllen sehr verschiedene Teile auf dem Planeten. Wir vereinen das Licht hier genau und jetzt und versuchen das für alle Zuhörer zu tun. KP bezieht sich in seinen Botschaften immer sehr auf sein Innerstes.

Cobra, ich war nie bei deinen Konferenzen. Allerdings hast du sehr vielen Menschen geholfen. Du leitest auch die Leute an. So wie KP auch wirklich in der Lage ist, auf dieses innere Wissen zuzugreifen, das innere Bewusstsein, das Höhere Selbst. Manche Leute haben es schwer, dies zu tun. Ich weiss, du hast Meditationsvideos auf deiner Website. Cobra, wer versucht wirklich, dieses Innerste zu erreichen, wie es KP tut. KP zeigt es uns, doch für viele erscheint es kaum möglich.


Cobra: Okay, es ist für jeden Menschen eine individuelle Reise. Jeder hat seine eigene individuelle Annäherung daran. Was am wichtigsten ist, höre diesem inneren Gefühl zu, dass du hast, erkunde es als einen Pfad, den du gehen musst, dann werden dir einfach die Erkenntnisse und das Verstehen begegnen. Dir werden unzählige Möglichkeiten begegnen, es treffen Situationen ein, die auf eine oder andere Weise dein Verständnis erweitern. Mach dir darüber keine Sorgen, es könnte dir so nicht passieren. Es geschieht immer …und die Dunkelkräfte können diesen Prozess nicht stoppen. Sie können im Prozess stören, ihn verlangsamen, doch letztlich können sie ihn nicht stoppen. Immerhin bist du derjenige, der sich im Fahrersitz befindet.

Louisa: Du musst in der Lage sein, das zu erkennen. KP, möchtest du etwas dazu ergänzen?

KP: Ganz exakt. Es trifft zu 100% zu. Ich meine, es ist eine Erforschung, es ist ein Abenteuer. Das ist die grosse Sache dabei. Sich zu verschiedenen grossartigen Plätzen zu bewegen, ist die eine Sache, doch das ist ein inneres Abenteuer. Ich fühle mich gezogen, den einen Weg zu gehen, fühle mich zu einem anderen Pfad hingezogen, und so gehe ich! Der andere Teil davon ist, ich habe mich bislang nie gefragt, warum ich mich zu den Vulkanen, zu Hawaii hingezogen fühle … doch, ich fühlte einen starken inneren Drang, „Contact in the Desert“ zu besuchen. Ich fühle den Drang, der inneren Führung zu folgen, der inneren Intuition. Beurteile nicht, was diese Intuition ist. Erforsche sie. Der Schlüssel ist es, bis ganz zum hinteren Ende zu forschen. Sicher wirst du irgendwelche Fehler machen. Doch, was ist überhaupt ein Fehler … eben ein miss – take, später kannst du einen re-take machen [Wortspiel … etwa ein übersehenes-Tun (ein Fehltritt) und später ein erneutes-Tun].

Steve: Ein echtes Tun!

Louisa: Cobra, KP sagt, dies ist keine 3D-Konversation. Das ist wirklich eine Konversation über unser Höher-dimensionales Selbst, nicht unser 3D-Selbst. Ist das eine faire Charakterisierung?

Cobra: Tatsächlich haben wir kein 3D-Selbst. Wir sind in der 3D-Welt nicht vorhanden. Unsere physischen Körper ja, doch wir sind multidimensionale Wesen und weit darüber hinaus. Nachdem du erwacht bist, kannst du keine 3D-Gespräche mehr führen, denn du wirst die Dinge immer aus einer anderen Perspektive sehen. .

Louisa: Richtig! Ich verstehe das. Das ist ein sehr guter Punkt, was du gerade gesagt hast. Das erklärt viel. Ich hatte vor kurzem eine Erfahrung ausserhalb des Körpers. Es war, als ob der Körper ein gewisses Gewicht fallen liesse. Meine Seele fühlte sich in meinem Leben nie so frei an. Es war eine ganz andere Erfahrung. Es war wunderbar dort, wirklich schön und hat tatsächlich mein bewusstes Gewahrsein erweitert. Nun, lasst uns über den physischen 3D-Körper sprechen. David Icke hat über Prinzessin Diana gesprochen, über die Schwingungen des Lebens und die Schwingungen, die den 3D-Körper erschaffen und erzeugen. Im Zusammenhang mit Prinzessin Diana … sie bezog sich auf die königliche Familie, auf die Lizards. Das ist ihr Begriff. Sie sagte, der Grund, warum sie das Fleisch der Babys brauchten, sei für die Rekonstruktion ihrer eigenen Körper, sie würden auseinanderfallen, wenn sie altern. Wegen der Mikroströme. Davon habe ich nie gehört. Was sagst du dazu, Cobra?

Cobra: Es ist grundsätzlich so, dass jede einzelne Person seine oder ihre Art hat, die Situation zu beschreiben. Diese Mikro-Strömungen sind eigentlich Mikro-Wirbel, ein Hologramm. Die gleiche Wirbelstruktur befindet sich auf der DNS – Ebene, auf zellulärer Ebene, auf der atomaren Ebene, auf der planetaren Ebene, auf der galaktischen Ebene. Alles spiegelt einander. Die toroidale Form ist ein Wirbel (Vortex), die grundlegende geheime geometrische Struktur des Bewusstseins auf allen Ebenen, auf allen Skalen, vom Punkt, über den Menschen bis zur Galaxie.

Louisa: Was ist die Schwingung des Lebens?




Cobra: Die Lebenskraft ist im Grunde das Bewusstsein. Es kann sich auf verschiedene Weise reflektieren. Es kann inkarnieren oder sich in verschiedene Dimensionen projizieren, als Mineral, in ein Tier, einen Mensch, einen Engel, ein Sonnensystem. Das alles ist Leben, das sich selbst erforscht.

Louisa: Okay. Die DNS, KP hatte in seinem letzten Bericht angemerkt, wie heftig diese Energien jetzt für uns sind, was sie mit unserem Körper tun. Sicher hilft es so manchem, dadurch besser zu verstehen, was vor sich geht, mit dieser Beschreibung dieser Energien, danke KP. Du kannst diese hereinkommenden Energien einfach so treffend benennen, wie niemand sonst. Manchmal erscheint es, ich würde verrückt werden, doch eben nicht nur ich. Nun, wie genau beeinflusst es unsere DNS, unsere Körper?

KP: Gut, ich bin geehrt, wenn du sagst, dass ich den Nagel auf den Kopf treffen kann. Ich weiss nicht, ob ich das unbedingt heftig nennen würde, doch sehr gerichtet. Ich erhielt eine Botschaft, dass es da eine Menge von Dingen gibt, die geschehen. Es ist eben sehr hilfreich gerade, ein paar Dinge von Bord zu werfen. Viele Leute, denke ich, gehen da durch, ohne zu wissen, wie man mit den Energien umgehen kann und sie wissen nicht, wie sie mit den ansteigenden Energien umgehen könnten. Sie versuchen dann, das in der gleichen Weise zu handhaben, wie sie es in den vergangenen Jahren oder Jahrzehnten oder Jahrhunderten oder Jahrtausenden gemacht haben, eben, wie alt sie sind. Doch die Dinge müssen jetzt freigegeben werden. Wir müssen unsere Anteile kennen und dem Bewusstsein nur genau das erlauben, was uns weiter bringt. Okay, da sind all die Leute, die das ja machen, die dann sagen: „Ich habe das alles schon gemacht. Ich bin jetzt fertig damit!“ Doch gerade für mich war es eine grosse Erleichterung festzustellen, dass ich nicht alle Details kennen muss. Ich muss nicht über alles berichten, nicht alle Details wissen. Für mich ist das eine Reise des Bewusstseins, des Aufsteigens. Werden wir es schaffen, mit den ankommenden Vibrationen aufzusteigen? Egal, wie weit du gehst, du weisst, du kannst immer stecken bleiben. Ich selbst bin hier in Hawaii. Oh ja, ich stecke fest dort, doch das ist nicht der Punkt. Ich kann mich hier ausruhen.

Steve: Doch dann musst du weitergehen

KP: Mich in Bewegung halten, ja!

Louisa: Cobra, würdest du sagen, dass, sobald das Event passiert ist, wir alle stecken bleiben? Wo sind wir dann mit all diesen ungelösten Fragen oder Traumata

Cobra: Im Gegenteil, wir werden nicht stecken bleiben. Die Energien werden so stark sein, dass alles, was vor dem Event versuchte, steckenzubleiben, herauskommen wird. Somit müssen wir mit all dem in der einen oder anderen Weise umgehen. Zum Glück wird es viel Unterstützung geben. Es wird Lichtkräfte auf der Oberfläche des Planeten geben, die den Massen helfen werden, durch die Prozesse zu gehen, weil die Menschen wirklich hindurch gehen werden.

Steve: Doch es ist besser, das Chaos zuvor zu klären, nicht wahr? Es ist besser, unsere Probleme bereits jetzt zu klären.


Cobra: Es liegt an dir. Es ist unsere individuelle Wahl, deine individuelle Reise

KP: Cobra, ich möchte dir hier eine Frage stellen. Wenn du über das Event sprichst, ist das gleichwertig mit dem, was David Wilcock und viele andere Forscher äussern, es wird eine Art von Sonnen-Flash irgendeiner Art geben, wäre das dasselbe?

Cobra: Okay. Nun, der Sonnen-Flash ist ein Aspekt dessen. Tatsächlich ist der Sonnen-Flash ein Unteraspekt der Galaktischen Superwelle. Dadurch wird unsere Sonne aktiviert, wenn die Galaktische Zentralsonne aktiviert wird. Beide zusammen kombiniert aktivieren sie dann unseren Planeten Erde. Es ist eine sehr starke Welle der Energien, nicht nur physisch, nicht nur energetisch. Es betrifft alle Ebenen der Schöpfung. Das ergibt eine gewisse Art von Schockwelle, die den Planeten erreichen wird und das wird das Ende der
Dunkelheit sein. Das wird die Massenverhaftungen auslösen, die den finanziellen Reset auslösen werden, was die Offenlegungen auslösen wird. So ist es ein Teil des gleichen Prozesses.


Louisa: Sind alle Sonnen, einschliesslich unserer, mit der Galaktischen Zentralsonne verbunden?

Cobra: Ja, unsere Galaxie ist tatsächlich ein Netzwerk. Sie ist ein lebendes Netzwerk. Jede Sonne ist ein lebendes Wesen, ein Engel. Im Bewusstsein sind sie alle miteinander verbunden. Wenn die Galaktische Sonne aktiv wird, ist es wie ein Herzschlag, wie der Puls, der durch den gesamten galaktischen Organismus geht.

Louisa: Sind die Sonnen auch Transitsysteme?

Cobra: Jeder Stern ist ein Portal, jeder Stern ist ein Tor zu anderen Orten.

Steve: Bedeutet das, dass die ganze Galaxie aufsteigen wird?!

Cobra: Das würde ich so nicht sagen. Aufstieg ist der Fachbegriff für eine bestimmte Umwandlung des Bewusstseins, die passiert, wenn man jenseits der Persönlichkeit hinausgeht, wenn man ein wahres Wesen des Lichts wird! Daher würde ich nicht sagen, dass die ganze Galaxie aufsteigen wird. Doch ich werde sagen, dass eine gewisse Anzahl von Menschen, die sich derzeit auf der Oberfläche des Planeten und auch sicher unter der Oberfläche des Planeten befinden, ziemlich bald durch den Aufstiegsprozess gehen. Mit ganz bald meine ich nicht nächste Woche.

Steve: Cobra, du hast die Skalarwaffen oder die Skalar-Technologie erwähnt. Können wir durch unser Geist-Bewusstsein Skalarwaffen von uns ablenken, durch Meditation, können wir das machen? Oder brauchen wir spezielle Technik, um dem entgegenzuwirken?

Cobra: Bis zu einem gewissen Grad, ja! Doch Skalar ist eigentlich eine physische Technik. Wenn du ein sehr starkes Der-Geist-über-der-Materie-Bewusstsein hast, ja, dann kannst du sie ablenken. Sonst gibt es andere Varianten. Ich habe erwähnt, in die Natur zu gehen, an nahe gelegene Wasser-Quellen. Diese neigen dazu, Skalarwellen zu zerstreuen.

Steve: Können sie es verwenden, um die Dinge in unserem Körper zu beeinflussen, wie hohen Blutdruck?

Cobra: Sie können physiologische Reaktionen auslösen wie Blutdruck, Herzfrequenz. Ja, sie können das tun.

Louisa: Wir alle sind in der einen oder anderen Weise Ziele dieser Frequenzen. 

Cobra, hier ist eine Frage an dich: Wer repräsentiert die Gedanken und Bedürfnisse der Oberflächen-Sternsaaten in Ratsversammlungen?

Cobra: Tatsächlich sendet ein kleiner Prozentsatz des erwachten Teils der Oberflächen- Bevölkerung ihre Ideen, Gedanken, Emotionen, ihren Schutz, zu den Galaktischen Kräften des Lichts, und sie hören zu. Wir haben ein grosses Problem hier. Das Hauptproblem sind die Toplet-Bomben. Diese sind der Grund, weswegen die Plejadier und andere Wesen des Lichts gegenwärtig nicht direkt eingreifen können. Für sie ist es im Moment sehr schmerzhaft, sich der Menge des Leidens bewusst zu sein, die alle gerade passieren. Sie würden es gerne, doch das wäre wohl das Ende dieses Planeten und das Ende des Lebens auf diesem Planeten, weil die Chimera-Gruppe die Oberfläche des Planeten zerstören würde. So einfach und klar ist das. Daher erscheint es so, als würden sie nicht reagieren. Die reagieren ja, doch müssen sie das in einer Weise tun, die nicht die Verrücktheit der Kontrollkräfte antriggert. Das ist eben das Problem.

Louisa: Es ist wie ein Krebsgeschwür, das niemand gesehen hat, bis es sich zu schnell verbreitet hat, zu umfassend, vollkommen metastasiert… in der Weise?



Cobra: Ja, in gewisser Weise. Die meisten Lebewesen in der Galaxis haben bis zu einem gewissen Grad ihre eigenen Verweigerungsmechanismen. So haben auch die Lichtkräfte in der Vergangenheit Fehler gemacht. Niemand konnte direkt damit umgehen, niemand war sich dessen zuvor zu 100% bewusst.
Okay, ein Problem mit den Plejadiern war, dass sie sehr friedliche Wesen sind, und sie waren nicht vorbereitet darauf, in kriegsartigen Situationen zu intervenieren. Also, das war zuvor ein Problem, doch jetzt nicht mehr. Wir sind noch immer in einer sehr komplexen Situation und das vollständige Verständnis dessen, was hier los ist, hat sich erst in den letzten Jahren ergeben. Es war vorher nicht bekannt, niemand hat sich die Stärke der Chimera-Gruppe vorstellen können. Und jetzt gehen wir mit ihnen um, ganz erfolgreich. Wir können die vollständige Wirkung dessen sehen, was vor sich geht … und das ist einer der Gründe, weswegen alles so lange dauert.


Das wirklich andere grosse Problem, ich sage es erneut, ist der Mangel an Teamgeist unter dem erwachten Teil der menschlichen Bevölkerung. Ich denke, jegliches andere Segment der menschlichen Gesellschaft hat mehr Teamarbeit, Teamgeist gezeigt als die erwachte Bevölkerung. Also, das ist ein Grund, aus unserer Perspektive, die der menschlichen Oberfläche. Das ist etwas, was geändert werden könnte und den Prozess beschleunigen würde.

Steve: Das ist eine sehr gute Botschaft, da wir alle im gleichen Team sind … lasst uns alle zusammenarbeiten, lasst uns die Kämpfe beenden. Wir brauchen uns nicht zu streiten. Das ist eine wichtige Botschaft. Würdest du uns etwas mehr über den Rat erzählen?

Cobra: Es gibt viele galaktische Räte und sie gehen tatsächlich alltäglich mit dieser Situation um. Sie diskutieren, sie geben Anleitung, sie planen, führen die Pläne aus, und auf der Grundlage ihrer Entscheidungen beginnen die Dinge zu passieren. Ich will euch ein kleines Detail geben. Als Ergebnis der gestrigen Ratsversammlung gab es eine gewisse Plejadische Aktivität heute in Russland.

Steve: Okay.

KP: Ahhh…

Cobra: Ich will nicht mehr darüber sagen … okay! Ich sage es mal so: Ich werde mehr darüber sagen, wenn ich muss, doch hoffe ich sehr, ich brauche es nicht …

Louisa: Okay. KP, du warst auf dem „Contact in the Dessert“. Sie haben gewisslich über die Offenlegung gesprochen. Was kannst du uns davon erzählen, an die, die nicht dort waren. Was sind die neuesten Informationen. Vielleicht können wir danach Cobra um seine Meinung bitten.

KP: Gut. Weisst du, das Interessante daran ist, dort sind irgendwie mehrere Dimensions-Ebenen. Die Galaktischen sind sicher nicht unbedingt sichtbar für das blosse Auge oder auf eine 3D-Weise, doch eine Vielzahl der Berichterstattung dort lässt ihre Anwesenheit spüren. Ich war primär dort, um die Vorträge von David Wilcock und Corey Goode und vielen anderen zu hören, die Offenlegung des Geheimen Raumfahrtprogramms. Für mich, weisst du, das ist alles in Ordnung und wunderbar, das Aufwachen geht damit weiter, doch weisst du, weswegen die Antarktis so wichtig ist? Und einige der Erdveränderungen wurden durch diese Galaktischen verursacht. Diese Schiffe, nicht die der SSPs, sondern alte, antike Schiffe sind hier abgestürzt und haben das verursacht und hier einiges an Aufruhr veranstaltet … doch das ist ein Teil davon. Ich liebe das, über diese Sachen zu hören. Ich denke, eine Menge davon ist einer der Aspekte des ganzen Deals, was wirklich los ist. Ich liebe einfach diese SSPs, die Offenlegungen dessen. Es gibt noch viel mehr Details dazu, doch, all dies wird uns auch durch die ‚Captain America‘ Filme und Iron Man gesagt …

Steve: Eine Art der saften Offenlegung der Technologien, ja!

KP: Ich meine, das ist toll, etwas über die Technologien zu wissen. Das ist in Ordnung, doch … ich hatte meine erste Offenlegung in Form einer inneren Offenbarung, so 2007, 2008. Gelegentlich begann ich, Lichter sich in der Luft bewegen zu sehen, Bewegungen am Himmel. Es war wundervoll. Doch für mich war die Offenbarung eine innere Verbindung mit dem, der ich wirklich war, das kosmische Wesen, das ich bin, mit allem im Kosmos verbunden. Ich musste nicht unbedingt alle Details wissen, nehme ich an, doch jetzt, wo die Details einmal herauskommen, sind sie grossartig. Es geht eben nicht nur um die Anhebung des Bewusstseins, sondern über die Erweiterung des Gewahrseins. Es geht um: „Was zum Teufel geht da draussen vor sich?“ und „Wo sind all die Multi-Trillion-Dollar versteckt, die schwarzen Budgets, wer zur Hölle weiss, was hier passiert?“

Steve: Wo ist das alles hingeflossen?

KP: Ja, das ist alles ein Aspekt davon! Und warum verwenden sie alle diese Technologien und geben sie nicht an uns? Nun, weisst du, weil … das ist ein weiterer Teil dessen … Insgesamt verursacht die Beschäftigung mit diesen Aspekten der SSPs doch ein gravierendes Erwachen über mehr Teile des Geheimnisses, … nicht unbedingt nur der SSPs, doch all der vielen alten Schiffe, die hierher kamen und abgestürzt sind, und dann all diese kleinen Mikro-UFOs zurückliessen, um den Planeten zu erkunden, und das haben wir gesehen.

Louisa: Das ist sehr interessant. Steve?

Steve: Ich habe eine Frage an Cobra: Louisa und ich sprachen mit jemandem, der offline in den SSPs beteiligt war und behauptete, das Militär habe eine Studie darüber, wenn die volle Offenlegung stattfinden würde, dass die meisten der Bevölkerung, so etwa 80%, absolut ausflippen würden, zum Beispiel die Fundamentalisten. Was sagst du dazu?

Cobra: Ich kenne diese bestimmte Person und würde sagen, dass die Studien des Militärs nicht richtig sind. Sie betreffen lediglich die physische Perspektive. Sie wurden nicht aus der Perspektive dessen betrachtet, was passieren wird, wenn die Offenlegungen passieren. Das Höhere Selbst wird kommen, die Welle des Events wird die Seelenpräsenz der Menschen unterstützen. Der Mensch kann mit viel mehr umgehen, als einer einfachen Offenlegung. Schaut, was in Syrien passiert ist … wenn die Leute das überleben können, wie können sie die Offenlegung dann nicht überleben? Ein Teil des Militärs hat Angst davor, den Status Quo zu zerstören. Derartige Studien spiegeln eine kollektive Angst vor Veränderung, diese Studien sind aus der kosmischen Perspektive nicht objektiv. Die menschliche Fähigkeit, sich an jede neue Information anzupassen, ist immens, wenn sie etwas Zeit gegeben bekommen und ein bisschen Unterstützung. Also denke ich, wenn die Leute die Scheidung überleben können, wenn sie den Tod ihrer Eltern überleben können, ist es viel einfacher für sie, die Offenlegungen zu überleben. Ich werde diesem Angst-Szenario nicht so viel Aufmerksamkeit geben. Natürlich werden sich Menschen gestört fühlen. Es wird Menschen geben, die Selbstmord begehen, doch zur gleichen Zeit, wenn das Event passiert, werden tagtäglich wenigstens 200.000 Leben gerettet sein, weil die Leute aufhören, an Hunger zu sterben.

Das ist nur ein Aspekt davon und natürlich, es gibt noch viele Aspekte. Die Offenlegung ist ein menschliches Grundrecht. Ohne die Offenlegung gibt es kein echtes spirituelles Wachstum auf diesem Planeten. Wir sind auf eine Mauer getroffen und müssen diese Wand zerschlagen.


Louisa: Ich bin einverstanden! Tatsächlich haben wir uns bei einem anderen Round Table über die Psychologie der Offenlegung in gleicher Weise unterhalten. Da war auch Randy Cramer bei uns … Randy sprach davon, dass es tröpfchenweise geschehen würde. Passiert es in der Art? Stimmst du zu?

Cobra: Nun, der Grund für diese Behauptung liegt darin, dass die Kabale diese Berichte steuern. Die Lichtkräfte können nur ein gewisses Mass an Offenlegung ausführen, ohne den Vergeltungsmechanismus auszulösen. Doch wenn die Kabale weg ist, wenn wir die Kontrolle über die Medien haben … Euch ist bekannt, dass jede grosse Nachrichtenagentur Dateien auf den Computern hat, die freigegeben sein werden. Sie werden vorbereitet sein. Ihr wisst, da ist eigentlich ein bestimmtes Computer-Virus in den Hauptcomputern aller Nachrichten-Agenturen, was freigibt, dass dann plötzlich das Internet, die Massenmedien mit Offenlegung überschwemmt werden, und niemand wird es stoppen können.

Louisa: Wow!

Steve: Ist das gut!

KP: Das ist die Art von Virus, die ich mag!

Steve: Weil wir gerade dabei sind … ist Rockefeller wirklich tot?

Cobra: Rockefeller ist nicht nur tot, er existiert nicht mehr: Er ging in die Zentralsonne und zerfiel. Das gleiche gilt für Brzezinski.

Louisa: Cobra, es gab andere Intel-Quellen, die behaupten, Donald Trump und Melania Trump seinen Transsexuelle? Stimmt das?

Cobra: Nein, das würde ich nicht sagen.

Louisa: Okay, ich fand es ein bisschen bizarr, ehrlich.

Fortsetzung mit Teil 2