Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 4. September 2017

Cobra-Interview von Rob Potter August 2017 Teil I


Veröffentlicht auf thepromiserevealed.com; Übersetzung: Antares, S., Taygeta. verlinkt auf Cobras Blog am 31. August 2017

Interview 1. Teil:


Rob Potter: Dies ist eine weitere Sonderausgabe der Victory of the Light Radio Show, und wir sind hier mit Cobra. Willkommen beim Sieg des Lichts, Cobra. Es ist mir eine Ehre, dich wieder hier zu haben.

Cobra: Ich bin sehr froh, dass wir dieses Interview gerade jetzt kurz vor der Meditation machen können.


 [Das Interview wurde kurz vor der Einigkeitsmeditation vom 21. August 2017 durchgeführt, das Transkript aber erst nach der Meditation veröffentlicht.]
Rob: Ja, die Meditation ist in zwei Tagen. Dazu habe ich eine Frage. Kannst du uns sagen, welche Art von Dingen wir erwarten können, wenn wir mit dieser Meditation erfolgreich sein werden?

Cobra: Okay, dies ist genau die Frage, die ich nicht beantworten soll, gemäss meinen Instruktionen, denn viele Dinge sind möglich. Wenn ich zu viel vor der Meditation freigebe, könnte das den Lauf der Ereignisse beeinflussen, denn natürlich könnte die andere Seite versuchen, etwas davon zu verhindern. Ich kann aber so viel sagen, dass ich in meinem Bericht nach der Meditation auf jeden Fall gute Nachrichten haben werde. Das kann ich garantieren. Und das Ausmass und die Art der guten Nachrichten hängt bis zu einem gewissen Grad davon ab, ob wir die kritische Masse erreichen oder nicht. Und auch andere kosmische Faktoren sind beteiligt.

Rob: Ja, ich verstehe. Dieses Interview wird erst im Nachhinein veröffentlicht werden, aber wir freuen uns darauf, nach der Meditation von dir zu hören. Ich bin neugierig zu hören, welche Art von Auswirkungen für die Bedingungen auf der Erde normalerweise mit einer vollständigen Sonnenfinsternis verbunden sind, ohne die Arbeit der Lichtkräfte und ohne, dass diese speziellen Meditationen stattfinden würden – historisch und kosmisch gesehen.

Cobra: Eine Sonnenfinsternis ist in der Regel ein Zeitpunkt der Entscheidung und ein Zeitpunkt der Aufdeckung. Menschen, die diesen Moment nutzen, um freie Willensentscheidungen zu treffen, werden in allem, was sie tun, machtvoller, und beim Rest der Menschen wird einfach all das ausgelöst, was in ihrem Innern ist, weil alles an die Oberfläche kommt. Die Energien einer Sonnenfinsternis sind sehr stark. Und vor allem für diejenigen, die sich innerhalb des Pfads der Finsternis befinden, ist dies ein sehr starkes Erlebnis. Und wenn sie in der Lage sind, mit ihren unterbewussten Themen umzugehen, kann dies eine erhebende Erfahrung sein. Wenn nicht, dann kann es etwas anspruchsvoller sein. Sonnenfinsternisse sind also immer Wendepunkte in der einen oder anderen Art.

Rob: Nun, das sind sehr interessante Neuigkeiten. Ich weiss das zu schätzen. Ich habe dich dies nie öffentlich gefragt, aber ich bin mir sicher, dass dir das Buch „Der Pfad des Löwen“ (“The Lion’s Path”) bekannt ist. Ich war mit diesem Buch vertraut … ich glaube, es kam in den späten 70er oder frühen 80er Jahren heraus. Ist das korrekt?

Cobra: Ja, ich glaube, es war ungefähr um diese Zeit.

Rob: Dieses Buch „Der Pfad der Löwen“ spricht über verschiedene energetische Themen, über Zeitpunkte oder Fenster von Gelegenheiten oder Portale – ich denke, so kann man es bezeichnen – die zu verschiedenen Zeiten und unter bestimmten astronomischen Bedingungen auftreten. In diesem Buch wird auch darüber gesprochen, wie die Zirbeldrüse tatsächlich mutiert. Vor kurzem hatten wir ein Lion’s Gate Portal, wie einige Leute es nennen. Cobra, kannst du zu diesem Buch allgemein und der jüngsten Mondfinsternis, die zeitlich in diesem ‚Löwenpfad’ stattfand, Stellung nehmen? Auch zur Verbindung mit dem Sirius, die durch die kürzliche Mondfinsternis, den Finsternispfad, verstärkt wurde?

Cobra: Ja, tatsächlich, die Mondfinsternis geschah am 7. August, und sie war dieses Jahr sogar Teil des Lion’s Gate Portals. Und diese Mondfinsternis hat tatsächlich den Prozess in Gang gesetzt, der in der Sonnenfinsternis gipfeln wird. Und gerade in diesem Jahr ist dieser Prozess sehr stark, denn die Zeitlinie, die sie verbindet, den Zeitpunkt der Mondfinsternis in diesem Jahr und jenen der Sonnenfinsternis in diesem Jahr im August, ist sehr stark. Was jetzt in diesen 14 Tagen passiert, beschleunigt die Vorbereitung. Und die Energien von Sirius, die während der Mondfinsternis herein gekommen sind – vom Sirius-Sternensystem – bereiten nun den Weg für eine intensivere und stärkere galaktische Energie, die während der Sonnenfinsternis kommen wird. Das ist also alles Teil eines grösseren Plans, Teil eines tieferen Prozesses.

Rob: Es scheint also so, als ob einige von diesen astronomische Ausrichtungen in immer schnellerer Abfolge kommen. Es scheint so, als ob wir mit diesen beiden Finsternissen sehr positive Gelegenheiten für die Lichtarbeiter bekommen, um [die Transformation] ihrer Körper zu beschleunigen und positiver zu werden, damit wir bereit sind für das Event. Ist es das, was geschieht?

Cobra: Tatsächlich ist die ganze Zeit zwischen Mond- und Sonnenfinsternis diesem Prozess gewidmet. Wir durchlaufen also einen sehr intensiven Reinigungsprozess, sowohl individuell als auch kollektiv, und das bereitet uns sowohl individuell als auch kollektiv auf die nächste Stufe vor. Wir manifestieren tatsächlich während dieser Meditation Phänomene des Einheitsbewusstseins. Und ich denke, sehr hoch entwickelte kosmische Kräfte haben dies sicher bemerkt. Und es wird den Aufstiegsprozess individuell und kollektiv drastisch beschleunigen. Soviel kann ich an dieser Stelle sagen.

Rob: Okay. Ich habe ein paar Fragen zum Thema Heilung, die mir die Leute zugestellt haben. Wir wissen, dass du kein Arzt bist, aber du hast einen grossen Einblick sowohl in die körperlichen als auch die metaphysischen Aspekte der Heilung. Sind Lasik-Operationen an den Augen schädlich? Sollte man warten, bis neue Technologien dazu zum Zeitpunkt des Events freigegeben werden?

Cobra: Es ist nicht sehr schädlich, aber es beeinträchtigt das Sehvermögen in einer gewissen Weise. Wenn du z. B. nachts Sterne anschaust, ist deine Erfahrung möglicherweise nicht mehr dieselbe wie vorher. Ich würde also sagen, dass es Nebenwirkungen gibt, die nicht drastisch sind, die aber manchmal etwas beunruhigend sein können. Und es liegt an dir, ob du warten willst oder vorwärts machen möchtest. Es ist deine individuelle Wahl. Und noch einmal, ist es sehr gut, genau informiert zu sein, bevor man einen solchen Schritt macht.

Rob: Okay. Kannst du einige natürliche Methoden vorschlagen, um Menschen mit Depressionen zu helfen? Natürlich bieten die Pharmafirmen solche an. Ich selbst ermutige die Leute immer dazu, Sonnenlicht, Naturspaziergänge und Atemübungen zu benutzen. Und ich liebe es, einen Cintamani-Stein auf dem Kronenchakra zu haben, einen Laser und einen ‚Violet Wand’ [einen speziellen Stift, der violette Strahlung verwendet] oder einige deiner tachyonisierten Kristalle zu verwenden und sie mit Invokationen und Meditationen zu kombinieren. Aber was kannst du eventuell vorschlagen, vielleicht bezüglich Ernährung? Irgendwelche Vorschläge oder Anregungen, von denen du denkst, dass sie gut sind für Menschen, die unter unerklärlichen Wellen von Depressionen leiden?

Cobra: Okay, im Grunde genommen ist alles, was du vorgeschlagen hast, gut und kann helfen. Aber der Kern des Problems liegt in unterdrückten Emotionen. Und die unterdrückten Emotionen werden auch künstlich mit skalarer Technologie dort festgehalten. Also Menschen, die sich um diese unterdrückten Emotionen kümmern und sie heilen, werden die Depressionen loswerden. Auch ist es natürlich gut, wenn man Gewohnheiten brechen will, wenn man einen Kreislauf unterbrechen will, für eine gewisse kurze Zeit umzuziehen, um in dieser Zeit etwas Heilung zu erfahren und dann wieder an den ursprünglichen Wohnort zurückzukehren. Das kann sehr hilfreich sein.

Rob: Prima Vorschläge! Hast du auch Vorschläge für Nervenschmerzen, wie z. B. in den Unterschenkeln oder Extremitäten, die durch Bandscheibenprobleme verursacht werden? Gibt es irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder etwas anderes, das du vorschlagen kannst, um dieses Problem zu heilen?

Cobra: Es gibt russische Ärzte, die viele Nervenschmerzen, die mit der Wirbelsäule verbunden sind, sehr effektiv heilen können. Es gibt also sehr wirksame, ich würde sagen, manuelle Medizin-Techniken, die Schmerzen tatsächlich vollständig beseitigen können. Und sie sind in Russland gut bekannt, sie sind in den mit der russischen Ostallianz assoziierten Ländern bekannt, aber in der westlichen Welt kennt man sie fast nicht – weil natürlich das Rockefeller-Kartell nicht möchte, dass diese den Menschen zugänglich sind. Wenn du also ein wenig intensiver suchst, wenn du irgendwelche russischen Freunde hast, befrage sie nach ihnen. Höchstwahrscheinlich werden sie davon wissen.

Rob: Okay. Vielleicht gibt es die Gelegenheit, dass du mir einen Link schicken kannst, und dann könnten wir es posten – ich werde mal schauen, was ich tun kann. Wir haben auch eine Frage in Bezug auf etwas das nicht notwendigerweise mit Gesundheit zu tun hat, über DNA-Manipulationen. Ich verstehe es so, dass dies schon seit Tausenden von Jahren gemacht wurde, und wir haben natürlich auch von Zacharia Sitchin gehört, über Enil und Enki gehört, dass sie zwar die menschliche Rasse nicht erschaffen haben, aber, wie ich glaube, die menschliche Rasse mit ihren Manipulationen negativ beeinflusst haben. Kannst du uns sagen, wie diese Manipulationen gemacht wurden? Kannst du in einigen Punkte kurz aufzählen, welche Manipulationen in den letzten 30.000 Jahren am schädlichsten waren? Und können wir das selbst rückgängig machen vor dem Event?

Cobra: Okay, das ist ein sehr breites Thema. Ich möchte dazu nur sagen, dass es schon viel weiter zurückliegt als nur 30.000 Jahre. Eigentlich begann die Genmanipulation vor fast 1 Million Jahren, als die dunklen Kräfte des Orion-Sternsystems auf diesen Planeten nach Atlantis kamen. Und diese Genmanipulationen waren ziemlich umfangreich und wurden [später] von vielen Rassen durchgeführt. Es gab aber auch gute, positive Rassen, die die menschliche DNA reparieren wollten, und sie haben diese Prozesse auch positiv ergänzt.

Jetzt haben wir also eine menschliche DNA, die tatsächlich viel Heilung braucht, und das meiste davon wird nach dem Event geschehen, welches auch der Moment ist, in dem die fortgeschrittene Technologie, die dafür nötig ist, freigegeben wird. Ich sehe das nicht vor dem Event, wirklich, weil es eine ziemlich komplexe Situation ist.


Rob: Ja, ich war irgendwie neugierig und es interessiert mich, wie diese Manipulationen durchgeführt wurden. Wurden bestimmte Personen aus den Lichtgruppen aufgegriffen und ihre DNA verändert, und darauf ihre nachfolgenden Blutlinien verändert? Oder wie wurde es gemacht, … und … oder haben die bösen Jungs bestimmte Leute entführt und manipuliert? Oder wie wurde diese Manipulation durchgeführt? Einzeln oder in Gruppen, oder wie wurde es tatsächlich gemacht?

Cobra: Es war ähnlich dem, was das medizinische Kartell in unserer Zeit mit den Impfungen gemacht hat. Jeder wurde gezwungen, bestimmte so genannte Behandlungen „in so genannten Heiltempeln“ in Atlantis durchzuführen, und hier wurde die DNA mit der Atlantis-Technologie manipuliert. Die Leute waren eigentlich nicht unbedingt gezwungen, dorthin zu gehen, aber es wurde dringend davon abgeraten, nicht dorthin zu gehen. Wenn also jemand nicht dorthin ging, hatte das Konsequenzen. Und die überwiegende Mehrheit der menschlichen Bevölkerung in Atlantis durchlief diesen Prozess in einer Zeit in Atlantis.

Rob: Okay, das ist interessant, das ergibt Sinn. Du hattest erwähnt, dass einige dieser älteren Impftechnologien. … und … nun ich bin 60 … bei meiner Geburt gab man mir. … und … als ich etwas älter war, ich denke 5 oder 6 Jahre alt, oder als ich zur Schule kam. … und … ich erinnere mich, in den 60er Jahren, an die langen Schlangen, als sie uns Impfungen gaben. Ich glaube, du hast schon erwähnt, dass dies eine überholte Technologie ist …. oder haben die Lichtkräfte schon etwas getan, um dies aufzuheben?

Cobra: Sie können viele Dinge tun, um dies aufzuheben, aber das wird nach dem Event geschehen. Der andere Aspekt ist, dass in den letzten Jahrzehnten die Impftechnik dazu benutzt wurde, Biochips in den menschlichen Körper einzubringen, oder besser gesagt, sie wurde dazu missbraucht. Und wiederum waren fast alle Menschen auf dem Planeten davon betroffen. Doch diese Biochips wurden von der Widerstandsbewegung bereits entfernt. Sie existieren also nicht mehr im menschlichen Körper.

Rob: Wow! Das sind tolle Neuigkeiten. Also die physischen Biochips. … und … und die Widerstandsbewegung benutzte ihre Technologien, um sie … wegzuzappen oder zu zerstören?

Cobra: Sie haben eine bestimmte fortschrittliche Technologie benutzt, um sie zu entfernen, und das ist der Grund – einer der Gründe – warum wir gerade jetzt dieses Erwachen haben, weil nämlich eine der Ebenen der Matrix verschwunden ist. Und deshalb ist es jetzt einfacher für die Menschen zu erwachen.

Rob: Ja, das ist wichtig. Ich habe seitdem glücklicherweise keine Impfungen mehr erhalten. Wir wissen, dass Impfungen Autismus verursachen können. Stecken da immer noch Biochips drin?

Cobra: Nein, nicht mehr. Das Ganze begann nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Biochips wurden in Nazi-Deutschland von der Firma Siemens entwickelt und waren … und …. Dieses Programm begann 1945 und war in den 1950er und 1960er Jahren sehr umfangreich.

Rob: Okay, gut. Also, ich denke, wir brauchen uns darüber keine Sorgen mehr zu machen, obwohl die Impfungen immer noch negative Auswirkungen haben wegen der Hilfsstoffe und all den Dingen, die dort drin sind – das Quecksilber und Formaldehyd. Ist das korrekt?

Cobra: Ja, das ist richtig. Ja, ja.

Rob: Okay, danke. Wir haben vor kurzem von deinen Notizen erfahren, von der Aufstiegskonferenz in Taiwan, zu denen du dein ok gegeben hast, die aber nicht ganz korrekt waren. Nun ich bin neugierig, ob du uns etwas mitteilen … ich wollte nicht nach allem fragen, was in der Konferenz passiert ist, aber du hast über eine Vortex-Support Landkarte gesprochen. War dies eine Art Karte mit primären Leylinien-Punkten für die Lichtkräfte, die helfen können, die Menschen zu transformieren? Kannst über diese Karte sprechen?

Cobra: Nein, es war etwas ganz anderes, und ich möchte in diesem kurzen Interview lieber nicht darüber sprechen. Ich würde es vorziehen, wenn die Leute zu einer Konferenz kommen und sie es selbst erfahren würden. Es ist ein sehr tiefes Thema.

Rob: Wirst du weitere Aufstiegskonferenzen machen?

Cobra: Es hängt von der planetaren Situation ab.

Rob: Okay. Eine weitere Frage, die ich von vielen Leuten erhalten habe: Du hast immer wieder gesagt, du würdest nicht mehr in die Vereinigten Staaten kommen. Ich schätze, die Dinge sind heutzutage etwas heiss …. aber gibt es irgendwelche Pläne oder Möglichkeiten für dich, in absehbarer Zeit in die Vereinigten Staaten zu kommen?

Cobra: Dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht, aber in Zukunft, wer weiss. Auch hier kommt es darauf an, wie sich die Dinge entwickeln.

Rob: Okay. Nun, ich möchte dich gerne einladen. Wir hätten eine schöne Konferenz in Mt. Shasta, falls du dich entscheiden solltest, hierher zu kommen.
Hier habe ich noch eine Notiz über Elon Musk’s Boring Company (Bohr-Unternehmen von Elon Musk). Ich bin einigen Links nachgegangen und fand das ziemlich cool. Offensichtlich besitzt die Regierung diese (fortgeschrittene) Technologie, also ist das in gewissem Sinne eine Art  …. ich schätze, ich würde es als Soft-Disclosure (sanfte Offenlegung) bezeichnen, dass es diese Technologie bereits gibt, und dass es die Möglichkeit des Hyperspeed-Transports gibt, dass uns dies uns Verfügung steht. Die Frage, die ich stellen möchte ist, ob bestehende Transportsysteme, die von geheimen Regierungsprogrammen genutzt werden, nach dem Event der Öffentlichkeit zur Verfügung werden.


Cobra: Eigentlich ja, ein Teil dieser Infrastruktur wird öffentlich genutzt werden können. Die Partikel-Röhre ist geeignet, doch bald werden weitere fortschrittliche Technologien eingeführt werden. Aber in der Übergangszeit nach dem Event, warum nicht? Bestimmte Teile dieser Infrastruktur werden öffentlich genutzt werden können.

Rob: Werden sie uns über Elon Musks Unternehmen verraten, dass sie solche Tunnels bauen können? … Und … vergesst den Euro-Tunnel, dessen Bau ewig dauerte, und bei dem sie wahrscheinlich eine Menge Finanzen abgesaugt haben. Nun, vielleicht kannst du das bestätigen oder verneinen, aber von Phil Schneider und der verwendeten Tunnelbau-Ausrüstung wurde gesagt, dass sie Tunnelstollen mit einer Geschwindigkeit von über 11 Kilometer pro Tag erstellten. Stimmte das in bestimmter Hinsicht?

Cobra: Ja. Eigentlich war dies das Geheimnis, würde ich sagen, der „Breakaway Civilization“ („abtrünnigen Zivilisation“) – in dem Programm, bei dem militärische Untergrundbasen, vor allem in den kontinentalen Vereinigten Staaten, errichtet wurden, und sie hatten eine Tunnelbohr-Technologie, die 11 Kilometer pro Tag erreichen konnte, ja, das hatten sie. Natürlich besitzt das negative Militär diese jetzt nicht mehr, aber die positiven Lichtkräfte haben eine viel schnellere Technik. Sie bauen. … normalerweise muss die Widerstandsbewegung im Untergrund bauen, und sie können bei Bedarf in wenigen Tagen sehr komplexe Strukturen aufbauen. In der Antarktis haben sie das kürzlich getan.

Rob: Wow! Das ist fantastisch, das ist gut zu wissen, Leute. Ihr könnt im Internet einige dieser Dinge selbst recherchieren. Ich möchte dir hier eine weitere Frage stellen. Ist die „liebende Aufmerksamkeit“, die die Guten dem Toplet Bomben Kondensat und der primären Anomalie, und ich denke den Top-Quarks, zukommen lassen, weiterhin erfolgreich?

Cobra: Ja, absolut.

Rob: Und nachdem dieses Vorhaben erfolgreich beendet worden ist, so vermute ich, sind dann alle Hürden beseitigt, sodass wir von der Galaktischen Konföderation hören können, dass die Sicherheit gewährleistet ist und das Event stattfinden kann. Wenn diese Hindernisse vollständig entfernt worden sind, kann das Event jederzeit stattfinden, ist das korrekt?

Cobra: Wenn der Schwarze Stein und alle Toplet-Bomben entfernt worden sind, sollte das Event stattfinden können. Ich sehe keinen anderen Grund, keine weiteren Hindernisse, die das Event verhindern könnten.

Rob: Ich frage mich, ob das KI- oder Yaldaboath-Kopf-Plasmafeld direkt mit den Quarks des Schwarzen Stein zusammenhängt. [KI = künstliche Intelligenz]

Cobra: Ja, ja, natürlich. Es ist wie eine Symbiose, die zwischen den beiden herrscht.

Rob: Also wird diese Aktion im Grunde genommen den Yaldabdoath-Kopf entfernen. Gibt es noch weitere Aktionen, oder ist das die primäre Sache?

Cobra: Eigentlich ist das alles miteinander verbunden. Es sind alles verschiedene Aspekte derselben Situation. Du hast die Yaldabaoth-Wesenheit, du hast die Toplet-Bomben und den Schwarzen Stein. Und sie alle sind miteinander verknüpft auf verschiedenste Weisen.

Rob: Du hattest erwähnt, dass das Secret Space Program irgendwie angekündigt hat, dass sie ein Verteidigungssystem für die Erde schaffen wollen, weil die Chimera und die Archons ziemlich ängstlich werden wegen der auftauchenden Mutterschiffe der Galaktischen Konföderation. Du hattest gesagt, wenn es irgendeine Konfrontation gäbe, wäre sie kurz und spektakulär, was mir klar ist, da die Galaktische Konföderation jede Technologie, die die Erdkräfte für den Bau dieser Raumfahrtprogramme verwendet, zunichtemachen kann. Meine Frage lautet, ob das vor dem Event stattfinden könnte.

Cobra: Das wird … sollte dies geschehen, wird dies ganz kurz vor dem Event geschehen. Aber es ist sehr unwahrscheinlich. Höchstwahrscheinlich wollen die Bösewichte keine offene Zurschaustellung. Denn dann ist das Spiel vorbei und würde ihre endgültige Niederlage sogar noch beschleunigen. Sie versuchen also, dies um jeden Preis zu vermeiden.

Rob: Und die Guten werden sich, generell gesagt, nicht in den Mutterschiffen zeigen. Sie sind zum jetzigen Zeitpunkt ständig getarnt. Sie werden sich also nicht der breiten Öffentlichkeit zeigen, es sei denn, es IST das Event. Wäre das eine gute Zusammenfassung?

Cobra: Ja, genau.

Rob: Okay, danke. Ich habe einige Fragen über die Chimera und die Archons. Kannst du uns sagen, wie der [gegenwärtige] Zustand der Chimera und der Archons ist, während die Lichtkräfte zum Sieg des Lichtes voranschreiten? Kannst du uns etwas über ihre Gedanken oder ihr Befinden oder den allgemeinen Zustand ihrer, ich denke mal, mentalen Ebene sagen? … Ich weiss nicht, ob sie emotionale Körper haben … Was empfinden sie jetzt gerade? Sind sie ängstlich? Sind sie besorgt? Offensichtlich scheinen sie ziemlich verzweifelt zu sein.

Cobra: Die Chimera war bis vor ganz kurzem noch nicht besorgt, denn sie waren sich absolut sicher, dass niemand sie stürzen kann. Aber in den letzten Monaten zeigen sie immer mehr Zeichen von Beunruhigung und Sorge, und deshalb machen sie technische Fehler. Also sind sie nicht … Ihr Plan ist nicht mehr perfekt. Sie machen Fehler, die zu ihrer endgültigen Niederlage führen.
Was die Archons betrifft, sie wissen schon seit ein paar Jahren, dass sie sich nicht mehr so sicher sind wie früher. Und ihre Strategie besteht einfach darin, so viel Negativität wie möglich freizusetzen, bevor sie untergehen. Sie haben keine Ausstiegsstrategie an diesem Punkt. Also versuchen sie im Grunde genommen, so viel Schaden wie möglich anzurichten, bevor sie entfernt werden.


Rob: Wer ist höher in der, ich sage mal, „Böse-Jungen-Hierarchie“ – die Archons oder die Chimera?

Cobra: Chimera.

Rob: Und kannst du uns die Anzahl der Chimera, die es im, sagen wir, Sonnensystem gibt, mitteilen, insofern bekannt? Oder wurden sie aus dem Sonnensystem entfernt und befinden sich nur [noch] auf diesem Planeten oder im Kuiper-Gürtel?

Cobra: Okay, ich würde sagen, dass die meisten von ihnen mit Bestimmtheit auf diesem Planeten sind, und es ist eine sehr kleine Gruppe – weniger als ein paar hundert Menschen momentan. Es ist eine sehr kleine, aber eine sehr gefährliche Gruppe, weil sie Zugang zu all diesen exotischen Quark-Waffentechnologien haben. Und das ist der einzige Grund, warum sie noch existieren.

Rob: Besteht diese Chimera aus Dracos oder den Reptilienartigen? Sehen diese eher menschlich aus wie Andromedaner und, ich vermute mal, wie die abtrünnigen Plejadier oder aus was auch immer, setzt sich diese Gruppe zusammen?

Cobra: Die Dracos und die Reptiloiden sind bei weitem nicht an der Spitze der ‚Nahrungskette’. Die Chimera sind tatsächlich eine andromedanische humanoide Rasse, die mehr wie Menschen aussieht. Sie sind Teil einer humanoiden Evolution, aber sie sind extrem negativ, weil sie viele kosmische Anomalien durchgemacht haben. Man könnte sagen: sie sind „Gefallene Engel“ in einem menschlichen Körper. So könnte man sie beschreiben.

Rob: Sind diese Andromedaner von der andromedanischen Galaxie?

Cobra: Von der Andromeda-Galaxie, aber man muss verstehen, dass die Andromeda-Galaxie riesig ist [10x grösser als unsere Galaxie, nach Angabe der Astronomen aus 1000 Milliarden Sternen bestehend]. Und sie sind überhaupt nicht die gleichen Andromedaner, mit denen Alex Collier in Kontakt steht.

Rob: Natürlich nicht. Klar.

Cobra: Nur um das ganz klarzustellen.

Rob: Ja, das ist gut. Ich möchte über die Archons fragen. Wie hoch ist ihre Anzahl und wie ist ihr geistiger Zustand? Du erwähntest, dass sie bereits von einer möglichen Niederlage wissen. Kannst du ihre Anzahl freigeben? Befinden sie sich noch immer auf der Erdoberfläche in diesen, ich nehme an, schwarzen Adelsfamilien oder sind sie über den Planeten verteilt? Wie viele von denen, würdest du sagen, gibt es?

Cobra: Ich würde sagen, ein paar Hundert auf der physischen Ebene in den Schwarzen Adelsfamilien und ein paar Tausend auf der, hauptsächlich auf der Plasmaebene und der unteren ätherischen und astralen Ebene. Sie sind sich bewusst, dass das Spiel vorbei ist, und wie ich bereits sagte, sie wollen so viel Chaos und Negativität wie möglich verbreiten, bevor sie weg [gebracht worden] sind.

Rob: Okay. Wenn du von „in der unteren Astralebene“ sprichst, sind das dann körperlose Geister, die auf der Erde noch existieren, aber nicht in inkarniert sind?

Cobra: Ja, sogenannte „unheilige Geister“ oder „Dämonen“ oder irgendetwas von dieser Art – Wesenheiten, die das Dunkle gewählt haben und auf diesen Ebenen existieren. Aber sie verlieren täglich an Kraft, besonders jetzt, wo wir uns dieser Meditation nähern. Sie werden durch diesen Prozess ziemlich viel ihrer Macht verlieren.

Rob: Danke. Ich denke, wir haben es irgendwann, wahrscheinlich vor über einem Jahr, schon erwähnt. Du hattest gesagt, dass einige von diesen, ich glaube, Chimera sich in einer Art Anomalie im Kuiper Belt versteckt haben und sich vor den Lichtkräften verstecken. Ist das immer noch so, oder hat sich das mittlerweile …

Cobra: Oh, nein, das ist vorbei. Das ist eigentlich ziemlich oft passiert, und das ist bereinigt.

Rob: Okay. Das sind sehr gute Neuigkeiten. Wir, du und ich, haben privat über das Buch „The Brotherhood of the Third Degree“ diskutiert [Das Buch gibt es nur in Englisch und in Italienisch]. Und ich habe eine Frage zu diesem Buch und einigen deiner Informationen. Und ich möchte dem Publikum einen kleinen Hintergrund zum Buch „The Brotherhood of the Third Degree“ geben. Man kann das nachschlagen.

Dieses Buch beschreibt eigentlich zwei Zwillingsflammen in der Zeit Napoleons, als St. Germain in Versailles sehr aktiv war. Dies bezieht sich auf einige der jüngsten Beiträge von Cobra – aber es gab einen Arzt, der gebeten wurde, auf einer Seite des Krieges zwischen Napoleon und Wellington zu arbeiten. Und seine Zwillingsflamme, glaube ich, war auf der anderen Seite. Und sie hatten besondere Gaben. Sie waren geistig telepathisch. Sie empfingen Insider-Informationen von Generälen auf beiden Seiten und gaben diese Informationen bzgl. einiger dieser zentralen Konflikte, die Einfluss auf die Menschheit haben würden, an St. Germain weiter. Und es scheint, dass in der Vergangenheit die Grosse Weisse Bruderschaft und die Aufgestiegenen Meister an entscheidenden Punkten dafür sorgten, dass bestimmte Ergebnisse stattfinden würden. 


In diesem Buch wird nun von der Grossen Weissen Bruderschaft und den Lichtkräften gesprochen, die einen der Kuriere verhaftet haben, der „Die Protokolle der Ältesten von Zion“ bei sich trug. Dieser Kurier wurde gefangengenommen und dann wurde ihm gesagt, dass er freigelassen werden würde, wenn er einen Eid dazu ablege, nicht über das Thema oder sonst was zu reden. Wenn er es täte, würde er von Stummheit und Blindheit getroffen werden. Und natürlich sagte er, dass er nichts davon erzählen würde, dass er gefangen genommen worden war, und als er versuchte, seinen Herren davon zu berichten, was passiert war, wurde er mit Stummheit und Blindheit geschlagen.
Hier die Frage, die ich an dich habe. Du hast in einem deiner Posts über das Neue Atlantis und die Lichtkräfte und die verschiedenen Lichtgruppen und Zentren gesprochen, die nach dem Untergang von Atlantis das Licht getragen haben. Ich glaube, du hast über das östliche Mittelmeer und die Azoren gesprochen. Und natürlich haben wir die Katharer und die Templer. 


Du erwähntest auch Jesus und Maria Magdalena als Fortsetzung dieser Zentren der Lichtkräfte und der Informationsquellen und der Wahrheit. Du hast auch das Priorat von Sion erwähnt [Bruderschaft vom Berg Zion, Prieuré de Sion; einen Wikipedia-Beitrag findet man hier, in welchem selbstverständlich behauptet wird, dass diese Geschichten erfunden seien] als eine von diesen Gruppen. Könntest du über den Unterschied zwischen der Bruderschaft vom Berg Zion und den Ältesten von Zion sprechen? Wurde die Bruderschaft vom Berg Zion wie die Freimaurer gekapert und in diese Gruppe verwandelt, die die Protokolle schuf? Oder könntest du diese Geschichte näher erläutern?

Cobra: Diese Gruppe hat überhaupt nichts mit den Protokollen von Zion zu tun. Und diese Gruppe ist eine sehr interessante Gruppe, weil sowohl Mitglieder der Dunklen als auch des Lichts in diese Gruppe eingetreten sind, und sie wussten das. Der Zweck dieser Gruppe war … ein Versuch der Lichtkräfte, die Dunkelheit zu heilen, die Dunkelheit zu verwandeln. Und unter bestimmten Gesichtspunkten war das erfolgreich. Wenn man die Geschichte dieser besonderen Geheimgesellschaft überprüft, wird man feststellen, dass bestimmte Schlüsselpersonen, die die Geschichte der Menschheit geprägt haben, zu dieser Gruppe gehörten.

Rob: Kannst du uns irgendwelche Namen von Personen mitteilen, die die Protokolle von Zion erstellt haben? Das war eine Art Rothschild-Schöpfung. Ist das korrekt?

Cobra: Die Protokolle sind eine völlig andere Geschichte, da sie mit den Rothschilds verbunden waren, die tatsächlich in gewisser Weise die Schöpfer der zionistischen Bewegung waren.

Rob: Ja. Kannst du vielleicht irgendeinen der positiven Namen nennen aus dem – ich glaube, es war im 18. Jahrhundert – die mit dem Verschmelzen des Lichts und des Dunklen in der Bruderschaft von Zion in Verbindung gebracht werden?

Cobra: Ja, das kann ich tatsächlich. Leonardo DaVinci war ein Teil der Gruppe. Isaac Newton war Teil der Gruppe. Einige berühmte Alchemisten, wie Nicolas Flamel, waren Teil der Gruppe. Und all diese arbeiteten für das Licht. Und es gab noch einige andere Leute, die ich nicht erwähnen möchte, die im 19. Jahrhundert aktiv waren und die in Mitteleuropa einen starken Einfluss hatten. Aber ihre Arbeit ist zur jetzigen Zeit nicht sehr bekannt. Tatsächlich haben sie bestimmte Geheimnisse bewahrt, die mit der Göttin in Mitteleuropa zur Zeit Napoleons verbunden waren.

Rob: Wow! Das sind also tolle Neuigkeiten. Die Bruderschaft von Zion ist also eine Art von Aufeinandertreffen der Lichtkräfte auf die Dunklen, wo die Lichtkräfte definitiv versuchen, eine positive Veränderung in einigen dieser dunkleren Pläne, die stattfinden, zu beeinflussen. Sehr interessant. Das geht nun schon seit Hunderten von Jahren so, oder?
Cobra: Das geht jetzt seit mindestens fünf- oder sechs- … seit mindestens fünfhundert Jahren vor.


Rob: Nun, da habt ihr es, Leute, einige der inneren Arbeiten der planetarischen politischen Situation, wo das Licht auf das Dunkle trifft, wie im dunklen Kristall oder in eurem Kaffee mit Sahne. Okay.

Hinweis der Redaktion: Wie in früheren Interviews haben wir uns erlaubt, die Fragen von Rob Potter teilweise etwas umzuformulieren oder abzukürzen, so dass die umgangssprachlichen, manchmal etwas ausschweifenden und nicht immer leicht verständlichen Feststellungen und Fragen für unsere Leserschaft einfacher zu lesen oder zu verstehen sind – ohne dabei inhaltliche Abstriche zu machen.

Der zweite Teil des Interviews folgt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen