Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 19. August 2016

"EGO" Willy William


 

Spiegel
Sag mir, wer der Beste ist
Auch werden größenwahnsinnige
Kommen Sie kitzeln mein Ego

Geh

Lassen Sie mich in Ihre Matrix erhalten
Freude nach Geschmack
Niemand kann mich davon abhalten

Geh

Ich werde alles tun, um Sie zu unterstützen
So begrenzt I
Ich bin in meiner Blase

Geh

Alles ist schön
Es ist alles rosa
Als ich brauchte
Sag mir, wer der Beste ist

Geh
Geh

Spiegel
Was machst du mit meinem Kopf
Diese unehrliche Transformation
Das ist nicht das, was ich gefragte

Geh

Die Begeisterung war, des Dummen
Ich bin nicht mehr in der Matrix
Es ist niemand zu sprechen

Geh

Ich werde alles tun, sich zu erholen
Bin ich zu verderben
Schließ mich aus meiner Blase aus

Geh

Alles ist schön
Es ist alles rosa
Bevor mein Ego ist erforderlich
Ich beendete es Sie beobachten mich

Geh
Geh
Geh

Ego....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen