Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 12. August 2016

Stammtisch Aktiv vernetzen - Anton Gebhard bei SteinZeit




Nachdem viele Menschen ihr „Aufwachen“ hinter sich haben, kommt die Frage, wie man denn als Einzelner aktiv werden kann, um der gefühlten Ohnmacht über die Verhältnisse auf dieser Welt ein Stück begegnen zu können?

Zu Gast bei Robert Stein ist Anton Gebhard, Unternehmer aus Nandlstadt im Kreis Freising nördlich von München, der sich diese Frage ebenfalls gestellt hat. Er trägt durch die Organisation eines Stammtischs („Freidenker Stammtisch Nandlstadt - Der Blick hinter die Kulissen der Macht“) für alternative Themen seit dem Jahr 2013 seinen Teil dazu bei, interessierte und aufgeschlossene Menschen zusammenzubringen und das gemeinsame Bewusstsein weiter zu schärfen.

Im Interview beschreibt Anton, warum er sich entschlossen hat, einen Stammtisch zu gründen und zu organisieren. Dabei war ihm vor allem wichtig, eine Plattform für Menschen zu schaffen, die in ihrem Umfeld kaum über alternative Themen sprechen können. Dies entspringt seiner eigenen Erfahrung, nachdem er in einer Umbruchphase seines Lebens sein „geistiges Erwachen“ hatte und es kaum möglich war, sich im gewohnten Umfeld mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen