Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 4. August 2016

Paul Hellyer, die Außerirdischen und die Politik der USA



Skurril? Bizarr? Kokain? Ein Augenöffner? Die Wahrheit? Haben wir’s schon immer gewußt? Der Mann auf dem Video ist tatsächlich der ehemalige US-Verteidigungsminister Paul Hellyer und nicht irgendwer. 

Er ist auch sichtlich nüchtern und das, was wir hören stimmt auch mit den Lippenbewegungen überein. Was er sagt, ist kaum zu glauben: Die US-Regierung habe Kontakt mit den Außerirdischen und die fordern von der Menschheit, mal endlich für Frieden und gedeihliches Miteinander auf der Welt zu sorgen, dann bekommen wir auch die unglaublichen Technologien, die sie haben … und wir (eigentlich die USA) sollen endlich damit aufhören, sie als Feinde zu betrachten und sie anzugreifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen