Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 24. Mai 2017

Der kosmische Mensch



Normalerweise schreibe ich wenig Kommentare um die Meinung der Leser nicht zu beeinflussen. 
In dem Falle aber schon.
Das vierte Buch ist noch besser als die ersten drei. Es sagt viel über Menschwerdung in der heutigen Zeit und wie wir mit dem Chaos um uns herum umgehen sollen, ohne dabei komplizierte meditative Techniken zu benutzen. 
Einfach lesen und staunen!

Jo Conrad unterhält sich mit Christa Jasinski über das vierte Buch mit dem Material ihres verstorbenen Mannes Alf, der in vielen Gesprächen mit Ordensmitgliedern und Außer- und Innerirdischen über die Vergangenheit und Zukunft der Menschheit philosophiert hat, die viel geheimes Wissen offenbaren.
About Peaceful Reptiloids & Beings of the Inner Earth (German)


Zusammenfassung /Stichworte: Alfons Jasinski wurde im Jahre 2002 von Bewohnern der “Innererde” kontaktiert. Kurz darauf durfte er diese Menschen im innern der Erde besuchen. Er war körperlich dort und führte viele Gespräche mit reptiloiden Wesen. Christa Jasinski führte mit Alf viele Gespräche über seine Erlebnisse und hatte selber mentale Kontakte zu einigen Menschen in Innererde. Der Inhalt der Bücher entstammen seinen persönlichen Tagesbucheintragungen. Nicht Spekulationen, sondern Erfahrungsberichte sind Grundlage der Werke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen