Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 9. Mai 2017

„Reaktion auf den letzten Versuch, die Widerstandsbewegung zu diskreditieren“


Veröffentlicht von Antares
 
In seinem kürzlichen Beitrag: Unterscheidungsvermögen und Gewahrsein schrieb Cobra: Eine bestimmte Person, die „keine Ahnung von dem hat, wovon er spricht“, hat einen öffentlichen Angriff gegen mich publiziert, und es gab ausreichendes Gewahrsein, um dies schnell in die zutreffende Perspektive zu rücken: Hier sind die beiden Links übersetzt für euch.
„Reaktion auf den letzten Versuch, die Widerstandsbewegung zu diskreditieren“




„Es gibt viel Unterhaltung im Internet, und während sich die Kabale in ihren Todeskämpfen windet, ist die Verzweiflung offensichtlich.“




In seinem letzten Bericht über die Situation am 22.April 2017 informierte Cobra alle Lichtarbeiter und Lichtkrieger, dass die Kabale, weil sie sich nicht in der Lage sähen, den 3. Weltkrieg zu beginnen, sich auf die „elektronische Kriegsführung“ gegen Schlüsselarbeiter und Krieger des Lichtes eingestimmt hätten. Er gab auch ein starkes Ultimatum – eine Warnung – an die Kabale heraus und sagte: „Jeder, der eine gerichtete Energiewaffe gegen ein ziviles Ziel einsetzt, wissentlich oder unwissentlich, begeht ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und muss damit rechnen, dass mit ihm entsprechend verfahren wird.“ Weiterhin wies er darauf hin, dass ein „internationaler diplomatischer und politischer Skandal mit weitreichenden Konsequenzen, der bestimmte Schlüsselpersonen aus den Vereinigten Staaten ins Licht der Öffentlichkeit rücken wird, die für die Verwendung dieser Waffen gegen die Zivilbevölkerung verantwortlich sind, bald explodieren kann.“

Cobra äussert auch, dass dies ein offensichtlicher Versuch sei, die Lichtarbeiter von der Oberfläche des Planeten zu entfernen, da die Lichtarbeiter und die Lichtkrieger mit der Kraft ihres vereinten Bewusstseins eines der Haupthindernisse in den Plänen der Kabale sind, einen globalen Krieg zu fabrizieren. Er erklärte weiter, wie diese Waffen von den Kabale-Agenten weltweit benutzt werden und ein sehr wichtiges Segment der Zivilbevölkerung quälen. Er bat alle, den folgenden Brief so weit wie möglich zu verbreiten, um darzustellen, was „gerichtete Energiewaffen“ sind:

Cobra warnt uns seit Jahren bezüglich der Energie- und Plasma-Skalargeräte, die unsere physischen Körper negativ beeinflussen und schädigen können. Die Chimera-Gruppe nutzt diese Geräte, um Lichtkrieger und Lichtarbeiter anzugreifen, indem sie ihre Körperfunktionen beeinflussen, um die Atmung und den Herzschlag zu stören. Die Chimera-Gruppe nutzt auch Plasmaskalar-Laser, um Denkformen in die Gedanken von Lichtarbeitern zu projizieren, verwendet Plasma-Infraschall, um die Schwingung der Auramembran von Lichtarbeitern zu senken, ebenso wie Plasma- Ultraschallgeräte. Es ist die ultimative Spionage- und Überwachungsmaschinerie.

Das Aufdecken und Blossstellen der neusten Versuche der Kabale, die Arbeit des Lichtes zu stoppen, traf einen Nerv und erschaffte ihrerseits einen sofortigen Rückschlag. Im Grunde behauptet jetzt die Kabale SELBST, dass „Cobra Teil der Kabale“ ist, obwohl in Wirklichkeit Cobra am weitesten davon entfernt ist, Teil der Kabale zu sein. Jemand, der glaubt, dass Cobra Teil der Kabale ist, ist ehrlich gesagt ein Narr. Falls du solch einen Irrsinn glaubst, wäre es am besten, dich zu diesem Thema zu bilden, bevor du unbegründete Anschuldigungen machst.

Einige Webseiten haben zutreffend gesagt, dass diese jüngsten Falschaussagen, die sich um „Cobra sei ein Kabalemitglied“ drehen, einfach offenbaren, dass die Person, die solche Dinge schreibt, die Tatsachen nicht kennt, der Arbeit von Cobra nicht gefolgt ist oder selbst keine Forschungen unternommen hat. Ausgewogene Menschen, die selbst den Dingen ausführlich nachgegangen sind, können den letzten Versuch Der Kabale deutlich durchschauen, um Cobra und die Widerstandsbewegung, und auch uns, als solche, die wir damit umgehen, zu diskreditieren. Hier ist einer dieser ausgewogenen Kommentare:

– Ich persönlich habe keine Absicht wahrgenommen, in dem letzten Beitrag von Cobra „Angst“ oder „Angstmache“ zu betreiben, der oben erwähnt ist. Vielmehr drehte sich sein Beitrag darum, „seid euch dessen gewahr“ und „wie könnt ihr euch selbst schützen“. Der „andere Artikel“ machte den Vorwurf, dass Cobras Beitrag Angstmache sei und die Angst schüre. Dieser Artikel schien die Absicht zu haben, Cobra (und seine Lichtgemeinschaft) zu diskreditieren und die Arbeit, die sie getan haben und tun, um uns für den Aufstieg vorzubereiten. Das ist eine alte Taktik. Was darin ist denn neu? –

Wenn es doch an dieser Stelle keine Gefahr mehr für die Menschheit gibt, so sind die Desinformation und die Lügen in diesem Land nicht mehr zulässig, wie der Ankläger behauptet, der den befremdlichen Namen, „derjenige, der Bescheid weiss“ [„One Who Knows“] verwendet, – dann, warum sind die CNN News-Sites und all die anderen MSM Webseiten heute noch immer mit eklatanten „Fake News“ gefüllt? Warum bekommen wir gerade jetzt keine Offenlegungen? Ich spreche von der Offenlegung der ausserirdischen Präsenz. ETs, sowohl positive als auch negative, sind seit Millionen von Jahren hier.

Wenn es keine Gefahr für die Menschheit aus den Reihen der Kabale gibt, weil „One, Who Knows“ und sein Team es jetzt alles unter Kontrolle haben, warum toben dann noch immer Kriege im Nahen Osten und anderswo? Warum stehlen die Bankiers noch immer die Häuser der Leute und laufen unkontrolliert umher, stehlen allen das Geld? Warum gibt es noch immer unzähliges Leiden überall und warum sind Millionen immer noch verhungert, wenn die Kabale doch schon unter „ihrer“ Kontrolle ist? Wo bleiben der Reset & die Geldneubewertung, von denen der Desinformations-Agent, namens „One Who Knows“ immer wieder als „IN DER NÄCHSTEN WOCHE“ oder NÄCHSTEN MONAT wird es passierten spricht …… warum tritt „nächste Woche“ oder „nächster Monat“ niemals, während der Kampf gegen den Reset und die Neubewertung seit 10 Jahren nonstop tobt?

Warum behauptet diese Person, die sich selbst „Einer, der Bescheid weiss“ nennt (der in der Vergangenheit zahlreiche bösartige Vorwürfe anderen gegenüber getätigt hat) nun, dass Cobra nicht die Wahrheit verbreitet, sondern Angstmache. Offensichtlich weiss „Einer, der Bescheid weiss“ nicht sehr viel.

Warum sagt er in seinem Artikel, den er auf ‚the Dinar Chronicles‘ gepostet hat, dass Cobra eine „Frau“ sei, wenn doch jeder, der Cobra kennt oder ihn in seinen vielen Interviews auf Youtube gehört hat, mit der Tatsache vertraut ist, dass Cobra ein Mann ist. Das allein ist eine riesige Lüge. „One, Who Knows“ weiss nicht viel, Ihr Lieben, erinnert ihr euch noch: „An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen?“ (Matthäus 7: 15-20)

Alle diese Versprechungen und Vorhersagen des Agent-Provokateurs unter dem Namen „One, Who Knows“ sind niemals wahr geworden, obwohl er behauptet, sein Intel aus den höchsten Quellen und vom Grossvater selbst zu bekommen (was auch immer das ist)! Aufwachen Leute, wie oft müsst ihr belogen werden, um einen Lügner aufzudecken?

Leider haben andere Desinformations-Agenten nun diese Gelegenheit benutzt und sind Huckepack aufgesprungen, um mehr Lügen über Cobra und seine Organisation zu verbreiten. Andere Desinformation Agenten sagen, Cobra hätte gesagt, dass Marihuana schlecht sei, weil es voller Naniten wäre. „Wie böse klingt das denn?“ Diese Behauptung ist einfach eine falsche, unkorrekte Wiedergabe von Cobras Worten. Lest bitte im letzten Interview von Cobra. Ihr werdet sehen, dass er nur eine Frage über Marihuana beantwortet hat.

Hier der Auszug aus dem Interview-Transkript:

Aaron – „Nächste Frage. Ich fand die folgende Aussage und möchte dich bitten zu sagen, was du darüber weisst: Die Aussage beginnt mit dem Statement: „Glaubst du wirklich, dass du reines Marihuana oder sauberes Marihuana bekommst? Denk nochmal nach! Dies ist das Marihuana vor allem der legalen medizinischen Klasse, die in Quantico, Virginia am FBI katalogisiert ist; implantiert und gechippt mit Nanotechnologie. Es ist alles GVO, Naniten kompatibel, sehr kleine Computer- Systeme. Wie es bei allen Zigaretten, E-Zigaretten, Junk-Food usw. Er will wissen, trifft das so zu?

COBRA – Ja, das ist wahr.

(JA, das ist alles, was Cobra darüber sagte)

Glaubt ihr wirklich, dass das Marihuana besonders genährt und gewachsen ist, hergestellt und schön verpackt nur für euch von euren CIA, FBI & MONSANTO Freunden, die nur und ausschliesslich euer höchstes Bestes im Kopf haben?
Die Quintessenz all dessen ist, dass all diese sogenannten Wahrheitssuchenden oder so genannte Blogs des Lichts beginnen müssen, ihr Höheres Unterscheidungsvermögen zu nutzen bei der Veröffentlichung solcher Artikel mit derartig bösartigen und unbegründeten Anschuldigungen gegen Schwesterorganisationen, die im Laufe der Jahre ihren Wert und ihre Hingabe an das Licht unterBeweis gestellt haben.

Wenn ihr weiterhin Artikel und Interviews von Leuten bringt, die über die ganzen Jahre IMMER UND IMMER WIEDER unter Beweis gestellt haben, dass ihre Informationen und Behauptungen falsch und unwahr sind – das ist nur rein unverantwortlich! In dem ihr wissentlich oder unwissentlich Lügen verbreitet, einschliesslich auf Youtube Kanälen und Blogs, macht ihr euch selbst zum Gegenteil dessen, was ihr behauptet zu sein. Ihr werdet die indirekten Kanäle und Werkzeuge der Dunkelheit.

Dieses ganze Drama hat mir eine traurige Lektion beigebracht: Unsere Gemeinschaft von „erwachten“ Blogs und Websites ist wirklich nicht viel anders, als die „Fake News“ MSM Kanäle, wir sind genauso sensationslüstern und so leicht manipulierbar wie sie. Als minderstes, wenn ihr den Adrenalin-Rasch fühlt und der Drang, der Erste zu sein, der „etwas“ publiziert, nehmt euch die Zeit, eure eigene, unabhängige Forschung zu tätigen, bevor ihr ein wahrhaftes Lichtarbeiter- Image verletzt oder verfärbt, nur weil die Nachricht „sensationell genug“ aussieht, um auf euren Blogs oder Facebook-Seiten veröffentlicht zu werden.

Dieser Link, http://2012portal.blogspot.com/ sagt: „Dieser Blog ist das offizielle Kommunikationsorgan der Widerstands-Bewegung.“ Die Widerstands-Bewegung (Resistance Movement) besteht aus Plejadiern, die Mitglieder der GFL sind (Galaktische Konföderation des Lichts). Sie sind hier, um diesen Planeten von der Chimera-Gruppe zu befreien, die die Erde kontrolliert.
Liebe Freunde, es findet ein Krieg im Himmel statt. Ihr mögt für das „Event“ bereit sein, wenn ihr denjenigen zuhört, die hier sind, um euch liebevoll zu führen und euch durch den Prozess helfen, indem sie euch DIE WAHRHEIT sagen.

Oder, gerne folgt stattdessen den Agenten der Gegner, die einfach hier sind, um euch verwirrt zu halten, indem sie euch schöne Lügen erzählen, die ihr hören möchtet. Erinnert euch an den Rat, den Cobra uns mehrmals gegeben hat, um Desinformationsagenten zu entlarven: „Eine Person, die rausgeht, um andere öffentlich anzugreifen und andere des Lichts in ihrer Glaubwürdigkeit zu diskreditieren, ist ein Zeichen dafür, dass der Angreifer ein Desinformationsagent ist.“

Ich möchte euch folgende Botschaft mit auf den Weg geben, die Teil unserer Sichtweise auf PrepareForChange ist: „Der Mensch muss sich dem stellen, was IST, damit er es in einen Pfad der Herrlichkeit verwandeln kann, anstatt in einen Weg, der zu Sklaverei und Zerstörung führt.“

Ihr mögt fragen: „Wie weiss man denn, ob diese Wahrheiten mich befreien?“
Erinnert euch daran: Die Wahrheit ist vielleicht nicht immer angenehm zu wissen, besonders in diesen Zeiten. Sobald ihr Bescheid wisst, könnt ihr euch vorbereiten und euch daran erinnern, wie euch der co-kreative Geist der Quelle es erlaubt, euch darin zu unterstützen, strategische Handlungspläne für eure Rückkehr zur Balance zu entwerfen – bei all den unausgewogenen Umständen ringsherum.

Auf der anderen Seite, wenn ihr die Wahrheit nicht kennt, sie ignoriert, was leider der „Allgemeinzustand“ bei den meisten Menschen auf unserem Planeten ist, werdet ihr nicht in der Lage sein, die notwendigen ausgeglichenen Änderungen vorzubereiten. Ihr werdet stattdessen die Konsequenzen eurer Untätigkeit und unausgewogenen Handlungen erleiden, die ein Ergebnis der Unwissenheit sind.
Die Wahrheit ist im besten Falle ganz unangenehm und ungeniessbar. Wollen wir euch aufregen oder eure Freude erdrücken? Nein, jedoch wird euch die Wahrheit befreien und euch Freude bringen.
Doch Freude allein bringt euch noch keine Freiheit.

Wir lieben euch.

Über „Cobra = Kabale“ und all das „Heilige Zeugs“ !!
Veröffentlicht am 24.April 2017 von Kauilapele (ein Lichtarbeiter, der auf Hawaii wohnt und einen Blog hat, ähnlich wie jenen von Justin Deschamps von StillnessinTheStorm)

[Kauilapele- Hinweis: ein kurzes Statement von Cobra befindet sich am Ende.]



Cobra hatte vor ein paar Tagen ein Update veröffentlicht. Also ich las es, brachte es auf meinem Blog und habe dann nicht mehr darauf geachtet. Aber dann kam ein anderer Artikel (von nun an „anderer Artikel“ genannt) heraus (auf Cobras Update zentriert), und es wurde durch die Internet-Röhren gezoomt und ich bin sicher, dass viele darüber gestolpert sind, und ich bin sicher, dass viele eine „Meinung“ darüber haben.

Ich beschäftige mich nicht mit irgendwelchen dieser „Meinungen“.
In diesem kurzen Text hier spreche ich einfach von dem, was ich von meinem „Höheren Inneren Unterscheidungsvermögen“ erhielt. Jedes Mal, wenn ich etwas lese, gebe ich es in die Filter des „Höheren Inneren Unterscheidungsvermögens“ (gut, die meiste Zeit, zumindest).

Nun, als ich dieses Cobra-Update gelesen und gepostet habe, konnte ich nicht aus meiner eigenen Erfahrung mit solchen gerichteten Energiewaffen sprechen. Ein paar andere, die ich kenne oder mit denen ich gesprochen habe, sagten, dass sie gefühlt hätten, dass sie von solchen Dingen „gezielt“ betroffen waren. Und ja, es gibt Zeiten, in denen ich selbst einige „äussere“ Energieeinflüsse gefühlt habe, die vielleicht versuchten, mich mit meiner eigenen Energieart zu beschäftigen, und ich bin damit in meiner Weise umgegangen. In der Regel nur durch „Drücken“ auf die Mission (und vielleicht habe ich ein oder zwei Mal Erzengel Michael angerufen).

Doch bei Cobras Update habe ich persönlich keine Absicht wahrgenommen, „Angst-Mache“ oder „Angstverbreitung“ darin zu forcieren, stattdessen war es ein „seid euch dessen gewahr“ und „hier sehr ihr, wie ihr euch davor schützen könnt“- Artikel. Mit diesem „anderen Artikel“ schien es jedoch eine Absicht zu geben, Cobra (und seine Lichtgemeinschaft) zu diskreditieren und die Arbeit, die sie getan haben und tun, um uns auf den Aufstieg vorzubereiten. Was daran ist denn nun neu?

Bitte beachtet, dies ist MEIN Empfinden diesbezüglich, und ich sage damit nicht, dass es so auch für jedermann anderes gilt.

Es gibt viele Pro-Licht-Arbeiter auf diesem Planeten, mit verschiedenen Arenen an Operationen. Und obwohl ich nicht immer alle Aspekte von dem, was jeder tut (einschliesslich Cobra), verstehe, so bemerke und spüre ich doch immer, dass sie mit und für „Das Licht“ arbeiten, auf ihre eigene Weise.
Soweit dieser „andere Artikel“ sich besorgt äussert, sehe ich es persönlich NICHT so, dass ich persönlich meine Aufmerksamkeit darauf lenken müsste (und ich hatte es nicht getan, bis mich ein paar Leute darauf anstiessen). Ich weiss NICHTS davon, WER der Autor ist, und sage NICHTS DARÜBER, da es nicht Teil meines „persönlichen Umgangs“ in der operativen Arena ist.
Es gibt viele, die für das Licht arbeiten und es gibt viele „Partner aus dem Lager der Gegenspieler“. Sie sind alle wertvoll (für mich zumindest) für die Entwicklung dieses Höheren Inneren Unterscheidungsvermögens- Aspekt unseres Selbstes, und helfen uns dabei, unserem Höheren Inneren Lehrer zuzuhören.

Okay, genug davon. Zeit, weiterzumachen.


Aloha, Kp

[Fussnote: Ich habe tatsächlich von Cobra eine Antwort auf eine E-Mail erhalten, die ich ihm dazu gesandt hatte. Hier ist sie: „Ich habe definitiv keine Absicht, Angst zu verbreiten, nur die Absicht, das Bewusstsein zu erhöhen.“]




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen