Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 7. August 2017

Prof. Dr. Valery Iktissanow, Das Märchen von den begrenzten Erdölressourcen & die wirkliche Herkunft des Öls – Teil 1






In der heutigen Zeit ergibt sich eine paradoxe Situation, denn die heutige Welt ist eng mit der Verwendung von Kohlenwasserstoffen verbunden. Erdöl und Erdgas gehören zu den wesentlichen Instrumenten der Wirtschaft und Geopolitik und bestimmen Entscheidungen, die im Endeffekt weitreichende Konsequenzen für Nationen, Völker, aber auch den Einzelnen haben.

In der 150-jährigen Erschließung und Förderung von Erdöl konnte jedoch eine große Menge von Versuchsdaten gesammelt werden. Bis jetzt sind aber viele Fragen über die Entstehung des Erdöls, die nachweisbare Regeneration der Erdölreserven, den Mechanismus der Förderung und anderen Themen offengeblieben. Allerdings werden diese Themen beharrlich nicht diskutiert, erörtert oder öffentlich genannt. Sie werden sowohl in öffentlichen als auch aus wissenschaftlichen Debatten ausgeschlossen und ignoriert. Die aktuelle Situation zeugt jedoch eindeutig von einer Krise in den Erdölwissenschaften.

Zu einer ähnlichen Situation kommt es auch in anderen Bereichen der Wissenschaft. Immer mehr Forschungsergebnisse widersprechen den üblichen Gesetzen der Naturwissenschaften. Viele haben über die Krise in der Atomphysik im letzten Jahrhundert gehört, als das „Verschwinden“ von Materieteilchen bei bestimmten Kernreaktionen beobachtet wurde, was dem grundlegenden Massenerhaltungsgesetz wiederspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen