Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 21. August 2017

Update und Erinnerung zur Einigkeitsmeditation vom 21. August 2017


Dies ist ein nochmaliger dringender Aufruf zur Teilnahme an der weltweiten Einigkeitsmeditation zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis am 21. August 2017.

Nehmt euch die Zeit und schliesst euch den zum gleichen Zeitpunkt auf der ganzen Welt Meditierenden an, um mit gebündelter Kraft in einer gemeinsamen Willenskundgebung für den Frieden und die Einigkeit unter den Menschen einzustehen, um den Prozess für das Erreichen von Freiheit und Harmonie, Fülle und Fortschritt enorm zu beschleunigen.

Verbreitet diese Aufforderung weiter und ladet möglichst viele weitere Mitmenschen ein, an dieser Aktion teilzunehmen. Es gibt nichts Wichtigeres, was ihr in dieser Zeit tun könnt!
 
In unserem Beitrag   Verbreitet dies! Meditation der Einigkeit zur Sonnenfinsternis am 21. August 2017  findet ihr den Text für die Meditation, den wir gemeinsam verwenden, eine Audiodatei mit einer geführten Meditation und eine sehr schöne Videoversion mit deutschem Text (den du dir als Einstimmung in die Meditation ansehen kannst).
Schliesslich gibt es noch eine MP3-Audiodatei hier
https://drive.google.com/drive/folders/0B3T6ovwnlLzdeElWbDJZcWNURlk

Wir empfehlen euch dringend, diese Dateien (oder zumindest jene Datei, die ihr zu verwenden gedenkt) auf euren Computer oder euer Handy herunterzuladen, damit ihr für den Zeitpunkt der Meditation unabhängig seid vom Internet (falls dieses dann gerade nicht zugänglich sein sollte).

Auf Cobras Blog erschien am 19. August 2017 das folgende Update zur Meditation, übersetzt von Antares

 

Die Zeit für unsere Einigkeitsmeditation nähert sich, und die Energien steigen an, während immer mehr und mehr Menschen eine Entscheidung getroffen haben, sich uns anzuschliessen, und wir gewinnen an Dynamik. 

Dieses Level an Einigkeit ist bislang nie zuvor in der Gemeinschaft der erwachten Menschen erreicht worden. Viele Gruppen und Individuen haben ihre Differenzen beiseite gelegt und unterstützen die Einigkeitsmeditation, jeder auf ihre /seine eigene Weise:

Cobra:
http://2012portal.blogspot.com/2017/08/make-this-viral-unity-meditation-at.html

Corey Goode:
http://spherebeingalliance.com/blog/update-summary-august-9-2017.html

hier in Deutsch: Update-Zusammenfassung 9. August 2017



David Wilcock:
http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1217-dark-alliance?showall=&start=2
http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1218-mega-attack

Benjamin Fulford:
https://benjaminfulford.net/2017/08/15/us-threats-to-north-korea-linked-to-bankruptcy-negotiations-and-global-reboot/

aus dem Text in Deutsch: Zum Schluss noch dies: Viele Gruppen rufen nach einer Massen-Meditation während der Sonnen-Finsternis am 21. August. Weil der gegenwärtige hybride Krieg tatsächlich darum geht, wer den psychologischen Entscheidungs-Vorgang darüber kontrolliert, was die Menschheit in der Zukunft tun wird, könnte eine positive Gruppen-Denk-Sitzung tatsächlich helfen. Man muss kein Hindu oder Buddhist sein, um Meditation zu praktizieren. Stattdessen können sich alle Leute Zeit nehmen um sich vorzustellen, auf welcher Art von Planet wir leben möchten, und was sie persönlich beitragen können, um es wahr werden zu lassen.
Bis heute wurde unser Planet durch Furcht und Kriegstreiber geführt. Sie haben uns manipuliert,indem sie uns erzählten, wir müssten „die Ungläubigen, die Moslems, die Kommunisten, AlQaeda, die Russen, ISIS, die Chinesen, die Nord-Koreaner etc.“ fürchten und bekämpfen.
Stattdessen sind wir jetzt bereit, zu einer positiven Sichtweise umzuschalten und zu denken:„Wie können wir einander helfen, um aus diesem Planeten ein Paradies für alle zu machen?“ (Link zum Weiterlesen)

Veronica (& Monty)Keen:

http://www.galacticchannelings.com/english/montague06-08-17.html

aus dem Text in Deutsch:  Seid gegrüßt, meine Freunde. Corey Goode und Cobra haben für euch eine Gelegenheit organisiert, aktiv zu werden und eure Macht zurückzuholen.
Corey Goode und Cobra – gemeinsames Interview:  Aufruf zur Massenmeditation während der Sonnenfinsternis

Hierbei handelt es sich um eine gemeinsame Meditation während der Sonnenfinsternis am 21. August 2017. Die gesamte Menschheit kann als EINS zusammenkommen, und gemeinsam können wir unsere Souveränität zurückgewinnen. Nutzt die Kraft dieser großen Sonnenfinsternis, um die Menschheit aus der Sklaverei zu befreien. Ihr könnt sicher sein, dass die Kabalen versuchen werden, diese Energie für ihre eigenen, finsteren Zwecke zu missbrauchen – für ihre Herrschaft und die Vernichtung der menschlichen Rasse. Ihr habt ihnen freie Hand gelassen, euch zu beherrschen und habt geschwiegen. Dies hat zu den heutigen Zuständen geführt. Die Menschheit wird ausgelöscht. Die Spermienzahl der Männer ist bereits gefährlich niedrig. Hierdurch wird sichergestellt, dass ihr euch nicht mehr fortpflanzen könnt.
Die Kabalen haben in Labors tödliche Krankheiten geschaffen und sie über Luft, Nahrung, Wasserversorgung und natürlich durch ihre große Geheimwaffe – die Impfungen – verbreitet. Bis jetzt habt ihr kleinlaut und fraglos alles akzeptiert, was euch aufgenötigt wurde. Ihr habt sogar den Transhumanismus akzeptiert. Was wird nötig sein, damit ihr aufwacht und handelt?
Dies wird eine mächtige Meditation, und ihr seid genug, um allem entgegenzuwirken, was die Kabalen tun. Ich bitte euch inständig, diese Gelegenheit zu nutzen und eure Stärke zu zeigen: Ihr seid die 99%, also ist es an euch, die Menschheit zu schützen. Sobald wir unsere Macht zurückgeholt haben, werden andere vortreten, um zu helfen. (Link zum Weiterlesen)
 
Justin Deschamps (Mitgastgeber des Interviews/ Initiator):
http://www.stillnessinthestorm.com/2017/08/make-this-viral-unity-meditation-at-the-eclipse-2017-8-21.html

Kauilapele:
Cobra Update 8-2-17… “Make this Viral! Unity Meditation at The Eclipse 2017-8-21”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen