Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 12. August 2013

Australische Regierung wegen Verrats angeklagt!


http://dnews.co.nz/node/26

Übersetzung: Patrizia

Bild 4


Hochrangige Mitglieder der australischen Regierung, einschließlich Kevin Rudd, Julia Gillard und Tony Abbott sehen Anklagen entgegen wegen Verrats im australischen Bundesgerichtshof.
Die Klage gegen Rudd und Abbott wie auch gegen die australische Wahlkommission wurde von Brian Shaw erhoben, nachdem der Treueeid auf und die Zuständigkeit der britischen Krone aus den australischen Gesetzen entfernt wurden.

„Mr. Kevin Rudd hatte tatsächlich Kenntnis von der Tatsache, daß Krone und Monarch, ohne Durchführung eines Referendums, beseitigt worden sind und daß Julia Gillard und andere [wegen Verrats] angeklagt worden sind.”
„Der Angeklagte (John Howard), im Commonwealth von Australia während der Zeit vom 1. Januar 2004 bis einschließlich heute, hat die Straftat des Verrats am Common Law begangen…“

Mr. Shaw behauptet, daß rangältere australische Politiker und Richter Verrat begangen oder verschleiert haben, insbesondere hinsichtlich der Beseitigung der Zuständigkeit des Monarchen in Westaustralien.

Er behauptet weiterhin, daß alle Geburtsurkunden in Australien in Anleihen umgewandelt werden, welche auf dem weltweiten Börsenmarkt gehandelt werden, eine Form des Menschenhandels gemäß der eidesstattlichen Erklärung.

Quelle:http://wirsindeins.org
 
http://199.85.215.243/Affidavit_Brian_Shaw_vs_AEC.pdf#sthash.atNPESRD.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen