Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 30. August 2013

 Uwe Albrecht - Die innere Weisheit leben



 MYSTICA.TV

 In diesem philosophisch-spirituellen Gespräch über Heilung mit Thomas Schmelzer erläutert der Autor Uwe Albrecht seine Sichtweise und die Entstehung des Heilsystems Inner Wise, das mittlerweile in einigen Ländern von mehr als 70 000 Anwendern genutzt wird. Er forschte jahrzehntelang in den unterschiedlichsten Disziplinen, leitete medizinische Studien, entschied sich dann aber für seinen eigenen Weg, unabhängig zu bleiben und an seinem Heilsystem zu arbeiten. Gesund sein heiß für ihn, im Einklang zu sein und sich von fremden Ladungen und Blockaden befreit zu haben. Sinn allen Lebens: Seinen eigenen Sinn zu erkennen und zu leben.

Ein lustiger Zwischenfall bei 20:50 zeigt, dass die MYSTICA Talks fast immer ungeschnitten, ungekürzt aufgenommen und geschnitten werden...

Uwe Albrecht wurde 1966 im Osten Deutschlands geboren. Er ist Arzt und ein Vorreiter der Energetischen Medizin. Neben der klassischen erlernte er Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, AORT, Homöopathie, Regulationsmedizin, Emotionaltherapien und heilige Geometrie. Aus seinen Erkenntnissen und Erfahrungen entwickelte Uwe Albrecht Inner Wise: ein seit 1998 bestehendes System. Für ihn ist Inner Wise ein lebendes und liebendes System, das uns in dieser Zeit großer Herausforderungen, Umbrüche und Chancen in die Eigenverantwortung für unsere eigene Lebensschöpfung führt und uns zeigt, wie schön dieses Leben ist. Uwe Albrecht lebt mit seinen Kindern in San Diego, Kalifornien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen