Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 27. August 2013

Wie man die Erde heilt

Franz Erdl




Ein Planet, auf dem Wesen leben, bietet nicht rein zufällig die Bedingungen, die die Wesen zum Leben brauchen. Ich gehe mal von einem System aus, wie es sein sollte; ein System, das nicht von bösen Rassen überfallen und versklavt wurde. Ein solcher Planet bildet eine Symbiose mit seinen Bewohnern. 

Grafik: Energiekörper der Erde

 



















Ich glaube, die Planeten selbst haben keine Bedürfnisse. Einige sind Gesteinsbrocken, Andere sind Gasriesen und Andere nur Eisklumpen. Und damit sind sie wohl zufrieden, Milliarden Jahre lang. Aber wenn lebende Wesen auf einem Planeten sein sollen, dann formt sich dieser Planet nach den Bedürfnissen der Lebewesen. Im Prinzip formt sich das ganze Sonnensystem nach den Bedürfnissen der Wesen, denn die abstrahlende Energie der Sonne, der Abstand des Planeten zur Sonne uvm sind wichtige Faktoren um brauchbare Umweltbedingungen herzustellen. All diese Faktoren sind kein Zufall, sondern richten sich nach den Bedürfnissen der Wesen. Die Wesen selbst entstehen auch erst zusammen mit dem System.

Jetzt zum Thema. Nehmen wir mal an, wir werden alle Bösewichte los. Jetzt will die Erde gerne alles liefern, was wir brauchen, aber wir werden bald merken, es funktioniert nicht. Dann werden welche, die sich berufen fühlen, Erdheilung machen und siehe da, es tut sich auch nichts. Aber nicht verzweifeln, Franzi fragen.

Das Problem liegt bei uns, nicht bei der Erde. Es geht hierbei in erster Linie um drei Chakren: Das Wurzelchakra und die beiden Fußchakren. Sind diese drei Chakren in Ordnung, dann kann die Erde unsere Bedürfnisse erkennen und uns liefern, was wir brauchen. Das System funktioniert ungefähr so:
Das Wurzelchakra enthält die Liste unserer Bedürfnisse, unsere Wunschliste oder Einkaufsliste. Das rechte Fußchakra sendet diese Einkaufsliste an die Erde. Das linke Fußchakra empfängt, die Ware in energetischer Form, was sich dann aber in der Realität umsetzen kann. Wenn diese drei Chakren funktionieren, verändert sich die Erde so, wie wir sie brauchen und lieben. Und es sind genau diese Chakren, die meistens nicht funktionieren. 

Bei der großen Masse der unbewussten Menschen (die keine Ahnung von ihrem Energiesystem haben), fließt zu wenig Energie in den unteren Chakren. Außerdem würden die Programme, die sie in den unteren Chakren haben, nicht zu Veränderungen beitragen. Da müsste erst mal aufgeräumt werden.
Und wir, die wir unser Wurzelchakra geheilt und geputzt haben, alles ausgeräumt haben, was Wohlstand und Überfluss im Wege steht, kriegen auch nichts auf die Reihe. Warum? Weil unsere Fußchakren mega-blockiert sind. Die Erde erhält unsere Einkaufsliste nicht und/oder sie kann nicht liefern, weil der Empfänger nicht auf Empfang ist.

Was sind das für Blockaden? Angekoppelte Gruppen, was sonst? Und zwar richtig viele. 10, 20 oder 30 Tausend Gruppen können es schon sein, pro Fuß. Und da ist noch ein Trick dabei. Wenn ich nach Gruppen abfrage, dann fange ich natürlich klein an, z.B. frage ich, ob 100 Gruppen da sind. Und da kommt im Falle der Fußchakren ein Nein. Fange ich aber an nach 5000 zu fragen, kommt ein Ja. Und dann kann ich weiter fragen bis 30.000 zum Beispiel. 

Ich habe also gestern bei mir rechts 20 Tausend und links Zehntausend auflösen lassen. Bei Karin waren es 30 und 30 Tausend. Als ich jetzt gerade diesen Artikel schreibe, habe ich noch mal nach meinen Fußchakren geschaut. Und jetzt kommt der Hammer: Noch mal 30 und 25 Tausend. Und bei Karin 30 und 50 Tausend. Eine zweite Welle von Blockaden hat sich nachgeschoben. Ob es noch weitere Wellen gibt, werde ich wohl erst morgen wissen. Wie auch immer das ausgeht, werde ich dazu noch einen Nachtrag schreiben müssen.

Noch ein Detail: An meinem Chakra der rechten Hand habe ich auch 30.000 Gruppen gefunden. Wie sich das auswirkt, muss ich noch erforschen. Und jetzt finde ich noch mal 50.000 an diesem Handchakra.
Wenn ich mir ein schönes Haus und ein schickes Auto wünsche, dann muss dies das Wurzelchakra erledigen. Will ich immer ausreichend Nahrung haben, dann läuft dies über das zweite Chakra. Aber wie das genau funktioniert, habe ich noch nicht rausgefunden.

Chakren ändern sich langsam. Sie integrieren oder akkumulieren Energien. Wenn ich zehn Jahre lang Armut eingespeichert habe, dann ist das ein Berg voll Armut. Wenn ich das alles löschen kann und jetzt mit Reichtum komme, dann verändert sich das Chakra dennoch langsam. Ich denke, das ist ganz gut so.

Soeben festgestellt: Es gibt eine dritte Welle. Bei mir 50 und 25 Tausend. Bei Karin 100 und 50 Tausend. Meine Hand noch mal 50 Tausend. Und ich dachte immer, die Nebenchakren wären nicht so wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen