Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 25. August 2013

Yoga-Krieger bei der Bundeswehr





Oberstleutnant Gunter Chassé - Unbesiegbare Bundeswehr durch 8000 Yogische Flieger

Mit einem Vedischen Friedenskorps aus 8000 Yogischen Fliegern kann die Bundeswehr den dringend notwendigen Wandel von einer Interventions- zu einer Präventionsarmee vollziehen und damit die Gefahr von Kriegen und Konflikten abwenden, noch bevor diese eintritt.

Ein Vedisches Friedenskorps erzielt nachweislich drei äußerst wichtige Wirkungen für die Verteidigung des Landes:
  1. Es schafft eine vollkommene Innere Sicherheit, dadurch dass die Ursachen für Kriminalität beseitigt werden.
  2. Es errichtet einen Schutzschild aus Kohärenz, Harmonie und Positivität im kollektiven Bewusstsein der Gesellschaft, so dass negative Einflüsse von Außen gar nicht in unser Land eindringen können. 
  3. Die Yogischen Flieger strahlen Kohärenz und Positivität in das kollektive Bewusstsein der anderen Nationen hinein, so dass dort feindliche Absichten gar nicht erst entstehen können.

Wenn es keine Feinde mehr gibt, ist kämpfen nicht mehr erforderlich. Damit wird die Bundeswehr unbesiegbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen