Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 6. August 2013

Costa Rica kündigt an, seine Zoos

zu schließen

und Tiere aus der Gefangenschaft zu entlassen





Übersetzung: Revoltage

Was die tropische Nation von Costa Rica in der Größe fehlt, ist mehr als wettgemacht in einer Fülle von Biosphären.  
Es besitzt nur 0,03% der Oberfläche des Planeten, aber die üppigen Wälder sind die Heimat einer unglaublichen Zahl an 500.000 einzigartigen Organismen - die mehr als 4% aller bekannten Arten auf der Erde ausmachen.
 
Für die Hunderte von Tieren in Gefangenschaft in den  Zoos des Landes war jedoch, dass Brutstätte des Lebens durch den kalten Bars von einem Käfig ersetzt worden
 
Aber jetzt, in einer bemerkenswerten Aktion "zurück zu natürliche Ordnung" für alle seine tierischen Bewohner wiederherzustellen, plant die Regierung von Costa Rica, seine Zoos zu schließen und die Befreiung aller Tiere aus ihrer langen Gefangenschaft angekündigt.
 
"Wir sind dabei die Käfige zu ersetzen um die Interaktion mit der biologischen Vielfalt in den botanischen Gärten auf natürliche Weise zu wiederherstellen", sagte Umweltminister René Castro . "Wir wollen keine Tiere in Gefangenschaft oder eingeschlossen in irgendeiner Weise haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen