Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 1. Januar 2014

Aufwendiger Kornkreis lockt Menschenmassen in Kalifornien an


CNN - Tom Watkins, 12/31/13

http://localtvwiti.files.wordpress.com/2013/12/s029755012.jpg?w=660

Was er sah, war eine aufwendige geformte Konstruktion in einem bis zwei Hektar seines Gerstenfeldes : ein Kornkreis - genauer gesagt, eine Menge von Quadraten und Rechtecken in einem großen Kreis.
 
"Für mich sieht es wie ein Computer-Chip, oder so etwas", sagte Anthony, der hinzufügte, dass er keine Ahnung hat, was ES verursachte. 
"So ein kompliziertes Design, es ist irgendwie verwirrend, wie das geschehen konnte", sagte er über das abgeflachte Grünland. "
Es sieht nicht verbrannt aus, es sieht so aus als wäre es aufgedrückt."

 Video und mehr: CNN
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen