Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 25. Januar 2014

Why Can t David Icke Be Taken Out ?



Warum kann David Icke nicht 

„aus dem Spiel genommen werden“?



Quelle:   http://wirsindeins.org/

Übersetzung: Patrizia

Die Leute fragen mich oft, warum hast du keine Bodyguards, oder, hast
du Bodyguards? Und ich sage: Nein, auf gar keinen Fall! Denn, was ist
ein Bodyguard? Ein Bodyguard ist ein äußerlicher Ausdruck eines
geistigen Zustandes. Und dieser geistige Zustand sagt, ich akzeptiere,
daß mir etwas passieren könnte. Ich akzeptiere, daß ich umgebracht
werden könnte oder mir dies oder jenes geschehen könnte. Daher brauche
ich Schutz, diesen Typen im schwarzen Anzug mit Sonnenbrille.

Das akzeptiere ich nicht. Denn sobald du in deiner Wahrnehmung der
Realität akzeptierst, daß dir Dinge zustoßen könnten, dann ist es sehr
wahrscheinlich, daß diese Dinge dann auch passieren. Weil du einen
energetischen geistigen Zustand erschaffst, in welchem sich das dann
manifestieren kann. Ich akzeptiere nicht, daß mir etwas zustößt. Und
wenn mir nichts passieren kann, dann brauche ich schließlich auch keine
Bodyguards.

Im Sinne von Energie und sich selbst vor Manipulation der Energie
schützen, es gibt wirklich jede Menge davon. Viele Menschen werden
manipuliert, indem man energetisch auf sie abzielt oder auch
elektromagnetisch auf sie abzielt auf verschiedenste Weise, um die
Gesundheit ihres Körpers und ihres Verstandes und um ihre Emotionen und
so weiter zu destabilisieren. Ich habe das oft erlebt über die Jahre.
Aber wenn ich mein Herz offenhalte und damit fortfahre zu tun, was ich
für richtig empfinde, vielleicht nicht was ich denke, was in diesem
Moment richtig wäre, aber was das Richtige in dieser Zeit wäre, gut,
dann hat das vielleicht unangenehme Konsequenzen für mich, aber es ist
das Richtige für mich.

Wenn du so lebst, siehst du, daß alle geistigen und emotionalen
Zustände Manifestationen von energetischen Zuständen sind. Je mehr du in
der Angst bist desto langsamer schwingt deine Energie, sie wird
dichter. Aber wenn du deinen Geist offenhältst und dein Herz, und du
tust, was du für richtig empfindest, manifestiert sich das schnell als
energetischer Zustand, als ein hoch schwingender Zustand.


Wenn ich also schneller schwinge deswegen, und nicht nur ich, sondern
jeder, dann kann das Kontrollsystem, das in der langsamen Dichte ruht,
weshalb sie ja versuchen, die Menschen die ganze Zeit in die Angst zu
ziehen, in Stress, Sorgen und Depressionen, weil das Zustände sind, die
dich in diese Dichte ziehen. Aber wenn ich oder jeder andere schneller
schwingt durch den Zustand des Seins, dann kann das Kontrollsystem
energetisch, auf der Schwingungsebene, sich nicht mit dir verbinden. Und
wenn es sich energetisch nicht mit dir verbinden kann, dann kann es das
äußerlich auch nicht. Weil das Äußerliche nur ein Ausdruck des
energetischen Zustandes ist.


Eine Menge Leute beschäftigen sich mit energetischem Schutz ihrer
Aura und so weiter. Viel Glück damit, jeder hat die Wahl, aber viel
Glück damit. Ich respektiere das.


Aber wenn du irgendwie fixiert darauf bist, dich schützen zu müssen,
dann sagst du damit, ich akzeptiere, daß mir etwas zustoßen kann, und
damit erschaffst du erst ein energetisches Umfeld, in dem dir sehr wohl
etwas zustoßen kann.


Das akzeptiere ich nicht. Also schütze ich mich nicht. Warum? Weil ich keinen Schutz brauche.



Frage: Du bist also unsichtbar für sie?

Nun, sie können mich schon sehen. Aber ich bin energetisch für sie
unsichtbar in dem Sinne, daß sie nicht andocken können. Und wenn sie
energetisch nicht bei dir andocken können, können sie das äußerlich auch
nicht.


Ich erinnere mich an einen großartigen Freund, Credo Mutwa, ein Zulu
Schamane, der jetzt in seinen Achtzigern ist. Der Mann ist
außergewöhnlich, er hat ein unglaubliches Wissen über afrikanische
Geschichte und Esoterik und so weiter. Und er hat ein paar Knochen für
mich geworfen, wie man in Afrika sagt, das ist so etwas wie Tarotkarten
oder Runensteine, so etwas, er ist da sehr begabt. Er hat das mal für
mich getan, als ich dort war, ich sehe ihn bald wieder. Und er sagte,
weißt du, sie haben viele Male versucht, dich umzubringen, aber sie
schaffen es nicht.


Und ich dachte, das ist ja interessant. Aber ich sehe, warum sie es
nicht schaffen. Denn wenn sie mich energetisch nicht erreichen, dann
können sie mich äußerlich auch nicht erreichen, das gelingt ihnen nicht.
Und das gilt für jeden, der einen bestimmten energetischen Zustand
erreicht hat. Es klappt nicht.



Nun, ich würde nicht sagen, daß ich besorgt bin. Ich bin
leidenschaftlich, ich bin bestimmt. Weißt du, wenn du die
Lebenseinstellung hast, die ich habe, und ich stütze mich auf eine Menge
Beweise in meinen Büchern, nämlich daß wir unendliches ewiges
Bewusstsein sind, das eine Erfahrung macht in dieser Frequenzbreite, die
wir Realität nennen, und egal ob das David Icke ist oder Ethel Jones
oder Charlie Smith, es ist nur eine Erfahrung, die mein Bewusstsein
macht. Das bin nicht ich, es ist eine Erfahrung, die ich mache. Wenn
Leute durch eine Nahtoderfahrung gegangen sind, dann haben sie die
Erfahrung gemacht, den Körper zu verlassen, aber dennoch sind sie
vollkommen in ihrer Bewusstheit. Und tatsächlich sind sie dann bewusster
als sie es in ihren Körpern sind. Die Leute fragen, wie können sie
sehen oder wahrnehmen, wie können sie denken ohne den Körper? Nun, das
kommt daher, weil das nun mal ihr natürlicher Zustand ist.


Also, worauf ich hinaus will ist folgendes: Das schlimmste was mir
passieren könnte, während ich tue was ich tue, ist, daß mich jemand
umbringt. Und das bedeutet, daß mein unendliches Bewusstsein dieses
Vehikel verlässt, genau wie ein Astronaut, der seinen Raumanzug
auszieht. Ich denke, damit komme ich klar, kein Problem. Also ist das
Schlimmste, was passieren könnte, daß mich jemand umbringt, und ich habe
damit kein Problem. Das einzige Problem, das es hier gibt ist, sie
werden das nicht machen bevor ich nicht getan habe, wozu ich hergekommen
bin. So einfach ist das. Punktum! Wir haben viel mehr Macht als wir
denken. Denn die ganze Verschwörung, die Menschheit zu versklaven,
beruht darauf, die Menschheit fortwährend zu entmutigen, zu
manipulieren, zu überzeugen, daß sie keine Macht hat. Daß die Menschen
denken, ich bin so klein, ich habe keine Macht, ich bin nur Otto
Normalbürger, was kann ich schon tun?

In der Tat ist es aber so, daß wir tatsächlich alles ändern können,
was wir wollen, weil wir ein erstaunlicher Ausdruck des Einen
Bewusstseins sind, in all den vielen und unterschiedlichen Facetten. Das
ist es, was wir sind.


Ich fürchte diese Leute also nicht. Ich denke, sie sind
mitleiderregend. Ich denke, sie sind in Angst und Schrecken, und sie
sind sehr unsicher. Denn sichere, sorgenfreie Menschen wollen keine
Macht über andere, unsichere Menschen wollen Macht über andere. Sichere
Menschen wollen die Geschehnisse nicht ständig kontrollieren, sie sind
sehr glücklich damit, sich dem Leben anzuvertrauen.

Diese Menschen sind aber so unsicher aus vielen unterschiedlichen
Gründen, über die man lange reden könnte, daß sie daher alles
kontrollieren wollen.


Nimm die Analogie Fußballspiel. Es ist ihnen äußerst unangenehm, zu
einem Fußballspiel zu gehen und nicht das Ergebnis zu kennen bevor das
Spiel begonnen hat. Also, werden die gewinnen oder die anderen. Das ist
ihnen zuwider. Aufgrund ihrer sehr hohen Unsicherheit müssen sie wissen,
wie das Spiel ausgeht, bevor es überhaupt angefangen hat.

Und wie stellt man das an? Das geht nicht, wenn du nur eine Seite
kontrollierst, weil du damit das Spiel beeinflusst, und damit kannst du
das Spiel nicht entscheiden, weil da eine unbekannte Wirkungskraft ist,
nämlich die andere Seite. Also wollen sie beide Seiten kontrollieren.
Wenn man das mal auf unseren Alltag überträgt, passiert folgendes: Sie
schaffen Gruppen, die für das von ihnen Angestrebte sind, und dann
schaffen sie Gruppen, die dagegen sind, oder die so scheinen, als ob sie
dagegen seien. Nun kontrollieren sie beide Seiten. Jeder hat Argumente,
es gibt Debatten, Proteste, und die Leute denken, oh, wir leben in
einer freien Welt, in einem freien Land, weil es ja Proteste und
Auseinandersetzungen und Diskussionen gibt. Ja, genau. Aber sie wissen,
was dabei rauskommt. Die Seite, die das vorantreibt, was sie wollen, ist
die Seite, die gewinnt. So funktioniert das.


Und was sie daher nicht verstehen, weil sie nicht die Kapazität dafür
haben, ist folgendes: Aufgrund ihres eigenen Seinszustandes wissen sie
nicht, wie man mit Menschen umgeht, die keine Angst haben, weder vor
ihnen noch vor dem Tod oder was auch immer. Sie können damit nicht
umgehen. Sie verstehen es nicht, weil das nicht ihrem Seinszustand
entspricht.

Interessant ist: in ihren Papieren oder Dokumenten, die ans Licht
kommen, sprechen sie über die große Gefahr für ihren Plan, das, was sie
Einzelgänger nennen (maverick people). Menschen, die sich nicht vor
ihnen fürchten, Menschen, die nicht vom System programmiert sind und so
denken und die Welt anschauen, wie sie es vorschreiben. Diese Menschen
sind eine Gefahr für die Tyrannei. Und davon brauchen wir mehr. Und ich
werde fortfahren, ein Maverick zu sein bis ich das getan habe, wozu ich
hergekommen bin. Und sie werden meine Zeit nicht um eine Sekunde
verkürzen, denn ich habe die Kontrolle über meine Realität und mein
Leben – nicht sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen