Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 28. Januar 2014

Botschaft eines Außerirdischen - DER FILM (2014)


.


Veröffentlicht am 23.01.2014




Am 30.8.2003 erhielt der Franzose
Jean Ederman eine mediale Botschaft von „Außerirdischen" mit dem Titel
„Verändert die Welt!". Nach einer kurzen Vorstellung seiner Person folgt
der Text in voller Länge.

Jean Ederman über sich:

"Ich
bin 42 und sowohl technisch (Jet-Pilot beim Militär, und
Luftverkehrskontrolle) als auch im Bereich Management (Flughafenmanager)
ausgebildet. Von meinem sechsten Lebensjahr an hatte ich verschiedene
Erfahrungen spiritueller Natur, die nun ständig konkreter werden und an
Bedeutung gewinnen.

Neben den vielen Arten von Phänomenen, die
sich in den vergangenen zwei Jahren ereigneten, beispielsweise eine
Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt,
während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch
schrecklichen Lärm "angekündigt" hatte, oder ein enormes dreieckiges
Luftschiff, das über mein Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt
von einer 25-minütigen Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige
Erscheinungen himmlischen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem
Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an
einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren
konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft"

Die
Sprecher in diesem Film geben die Botschaft, die Jean Ederman empfangen
hat, 1:1 wieder, d.h. der gesprochene Text entspricht der Nachricht vom
1. bis zum letzten gesprochenen Wort. Es wurde nichts hinzugefügt oder
wegelassen.

Bitte verteilt diese Botschaft, wenn sie Euer Herz anspricht.
Ladet sie runter und verteilt, damit sie erhalten bleibt.

Und
hier noch eine neue Dokumentation über die Area 51, die die Botschaft
und den Verdacht, daß die Heimat der "3. Partei" genau dieser
"Bundesstaat" ist, verschärft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen