Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 25. Januar 2014

Cobra

Update Planetare Situation

24.Januar 2014 COBRAs Blog


Tatsächlich, als ich diesen Artikel veröffentlichen wollte, fuhr der ganze Google Mail-Service (einschließlich Blogger) herunter, und ich konnte nicht darauf zugreifen. Viele Anwender auf der ganzen Welt haben Unterbrechungen der Dienste gemeldet:
http://techcrunch.com/2014/01/24/gmail-goes-down-across-the-world/
http://downdetector.com/status/gmail/news/4733-problems-at-gmail

Dies zeigt uns, wie zerbrechlich unsere Internet-Infrastruktur ist.
Große Veränderungen sind auf dem Wege.
Obwohl es nicht gerade jetzt passiert, da bestimmte Operationen der Lichtkräfte zuerst abgeschlossen werden müssen, rücken der weltweite Finanz-Reset und das Event näher.


Die Östliche Allianz bereitet sich darauf vor, die Federal Reserve zu schließen:
http://philosophyofmetrics.com/2014/01/16/china-to-purchase-the-federal-reserve/

Und auf die Einführung von Special Drawing Rights (“besondere Zeichnungsrechte”) (SDR), um das Rückgrat des neuen Finanzsystems zu bilden, das durch Gold garantiert sein wird :
http://philosophyofmetrics.com/2014/01/21/sdrs-and-the-new-bretton-woods-part-one/
http://www.silverdoctors.com/the-big-reset-why-china-bought-jpmorgans-gold-vault/
http://www.bis.org/review/r090402c.pdf?frames=0

SDR können jetzt für den US-Dollar, Euro, Britisches Pfund und Japanischen Yen getauscht werden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Special_drawing_rights

Chinesische Yuan und Schweizer Franken werden zu diesem Korb von Währungen zum Reset hinzugefügt.
Endlich wurde die Goldpreismanipulation durch die Kabalen den Massen aufgedeckt:
http://www.bloomberg.com/news/2014-01-16/metals-currency-rigging-worse-than-libor-bafin-s-koenig-says.html
http://www.paulcraigroberts.org/2014/01/17/hows-whys-gold-price-manipulation/

Dies ist sehr wichtig, weil, wenn die kritische Masse hierfür das Bewusstsein der menschlichen Bevölkerung erreicht, wird das Fiat-Geldsystem der Kabalen zusammenfallen. Das Fiat-Geldsystem kann nur funktionieren, wenn ein gewisses Maß an Vertrauen in die Schecks und Bilanzen gewahrt bleibt.
Diese Situation ist auch ein wenig unangenehm für die Deutsche Bank, eine der wichtigsten Hochburgen des Finanzsystems der Kabalen. Um sich aus dem Rampenlicht zu bringen, haben sie angekündigt, dass sie sich aus der Goldpreisfestsetzung zurückziehen, genau wie die Rothschilds es im Jahr 2004 getan haben:
http://www.bloomberg.com/news/2014-01-17/deutsche-bank-withdraws-from-gold-fixing-in-commodities-cutback.html

Sie werden nun versuchen, den Goldpreis indirekt zu manipulieren, ähnlich wie die Rothschilds es durch die Barclays Bank tun.
Die Bundesbank ist auf der anderen Seite viel mehr von den Lichtkräften durchsetzt und sie ist einer der wichtigsten Auslöser um die Tatsache zu zeigen, dass die Federal Reserve hat kein Gold mehr hat:
http://www.zerohedge.com/news/2014-01-19/germany-has-recovered-paltry-5-tons-gold-ny-fed-after-one-year

Wie ich schon einige Male zuvor sagte, der Hauptanteil der Goldreserven der Kabalen wurde von der Oberfläche des Planeten durch die Widerstandsbewegung Anfang 2012 entfernt. Wenn die Massen beginnen zu erkennen, dass es kein Gold mehr gibt, wird dies den Zusammenbruch des derzeitigen Systems forcieren und den Reset beschleunigen.
Hinter den Kulissen hat die Mehrheit der Kabalen den Jesuitenplan für ihre eigene Version des Finanz-Resets (mit ihnen hinter dem Steuer) angenommen und sie beginnen, dies durch die Massenmedien zu veröffentlichen:
http://www.usatoday.com/story/news/world/2014/01/15/davos-world-economic-forum-pre-event-presser/4487561/

Dies ist der Hauptschwerpunkt ihres Treffens in Davos. Unnötig zu sagen, dass ihre Pläne nicht erfolgreich sein werden.
Da die Säuberung des mittleren Managements der Kabalen in China weitergeht, verlassen viele Kabalen-Schergen das Land:
http://www.businessinsider.com/chinese-millionaires-leaving-the-country-2014-1

Wir nähern uns dem Moment der Durchbruch, wie man deutlich in dieser Animation sehen kann:
http://ultraculture.org/blog/2013/08/26/watch-a-jaw-dropping-visualization-of-every-protest-since-1979/

Die Dinge werden im Februar beginnen, sich zu beschleunigen und vor allem im März und der Informations-Krieg zwischen dem Licht und der Dunkelheit wird seinen Höhepunkt erreichen. Es wird eine Menge von ausschlaggebendem Intel im Internet veröffentlicht sein, vermischt mit Tonnen von Desinformationen. Daher ist die Verfeinerung eurer Fähigkeiten zur Unterscheidung von größter Bedeutung. Dies ist leicht durch die Kombination eures rationalen Verstandes mit Intuition getan. Vor allem müsst ihr mit eurem eigenen Kopf denken und mit eurem eigenen Herzen fühlen.
Diese Website gibt ein klares Beispiel dafür, wie ein Desinformations-Feldzug funktioniert:
http://blog.redefininggod.com/2014/01/13/an-illustrative-example-of-faux-truther-disinfo-secureteam10.aspx

Jedoch sind auch Intels auf der gleichen Website bei Weitem nicht 100% richtig, so müsst ihr euer Urteilsvermögen auch dort verwenden. Es ist wichtig, nicht in die Falle der Polarisierung zu gehen, eine Quelle von Intel als völlig richtig (Licht) und eine andere als völlig falsch (dunkel) anzusehen. Die Wahrheit ist in der Regel irgendwo dazwischen und ihr müsst die Spreu vom Weizen trennen.




Eine der Hauptblockierungen des Wahrnehmungsvermögens sind unsichtbare, archontische Parasiten, die das ätherische Gehirn von fast jedem lebenden Individuum auf diesem Planeten befallen haben. Sie leben in parasitärer Symbiose mit ätherischen Gehirn-Gliazellen und erschaffen synaptische Verbindungsunterbrechungen zwischen den Meridianen des ätherischen Gehirns, welche die DNA-Replikationen in ihren physischen Gegenstücken beeinflussen – in den Synapsen des physischen Gehirns. Dies schafft geistige Verwirrung, Verzerrung der Denkprozesse und eine Fixierung der Glaubenssysteme. Wenn diese Parasiten von den Lichtkräften entfernt worden sind, wird die Menschheit einen enormen Schub von Intelligenz und Kreativität und eine große Erweiterung des Bewusstseins empfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen