übersetzt von Antares
Wir können bestätigen, dass das “Fix the World Team” ein Overunity-Gerät produziert hat, welches Quantum-Energie-Generator (QEG) heisst. Ja, es funktioniert:
Ihr könnt hier mehr über das QEG lesen:
http://hopegirl2012.wordpress.com/2014/03/25/qeg-open-sourced/
Detaillierte Pläne zum Downloaden sind hier, um ein funktionierendes QEG zu bauen:
http://hopegirl2012.files.wordpress.com/2014/03/qeg-user-manual-3-25-14.pdf
Es wäre gut, wenn die frei zugänglichen QEG’s so weit wie möglich verteilt werden und dass so viele QEG – Einheiten wie möglich, so schnell es geht unabhängig gebaut werden. Also, wenn Ihr ein Overunity-Gerät haben wollt, wartet nicht auf die Massenproduktion, die es Euch bringt, sondern beginnt die Einheit jetzt zu bauen:
http://fixtheworldproject.net/start-your-own-qeg-production-unit.html
Das “Fix the World Team” sucht fähige Personen und Gruppen, die QEG – Einheiten zu den Menschen bringen, sowohl durch kleine mechanische Werkstätten als auch durch grosse Produktionsstätten. Leute mit derartigen Fähigkeiten können das “Fix the World Team” hier kontaktieren:
http://fixtheworldproject.net/contact.html
Ihr könnt das “Fix the World Team” auch darin unterstützen, die Freie Energie der Welt zu bringen:
http://www.gofundme.com/HopeGirlFixtheworldQEG
Die Lichtkräfte haben erbeten, dass so viele Event-Support-Teams wie nur möglich damit beginnen, ihre eigenen QEG – Einheiten so schnell es geht zu bauen. Diese Event-Support-Gruppen werden dann als Transformations-Knoten dienen, um beim planetaren Wandel zu einer neuen Overunity-Gesellschaft zu helfen.
Das QEG ist nicht das einzige Overunity-Gerät, dass freigegeben wird. Es sind so einige weitere Projekte hinter den Kulissen vorbereitet und Produktions- und Verteilungsnetze sind auf allen Levels organisiert, von der mechanischen Werkstatt in der Garage bis hin zu globalen Unternehmen. Wenn Ihr in grossem Massstab Produktions- und Verteilungskapazitäten habt, bitte kontaktiert cobraresistance@gmail.com und wir werden Euch in eines unserer Projekte einbeziehen.
ES WERDE LICHT!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen