Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 23. März 2014

"Will ich ein Gefangener der Vergangenheit sein....




Jedes Mal, wenn Sie versuchen, mit den gleichen alten Verhältnissen in der alten Weise  zu reagieren, fragen Sie sich: 

"Will ich ein Gefangener der Vergangenheit, oder ein Pionier der Zukunft sein?"




Ãœbersetzung: Revoltage

  • Wahres Glück kommt von innen, nicht von jemand anderem. Den Fehler, das Warten auf jemanden oder auf etwas, dass kommt um dich glücklich zu machen, soll man vermeiden.
  • Wählen Sie nicht die, die schön in der Welt sind, wählen Sie die, die Ihre Welt schöner machen.
  • Wenn Sie das Gefühl haben, ihr Schiff sinkt, könnte es eine gute Zeit sein, die Sachen weg zu werfen, die es so schwer machten.
  • Lassen Sie Menschen gehen, die Sie nieder machen, und umgeben Sie sich mit denen, die aus Ihnen das Beste holen.
  • Nur weil es nicht ewig dauert, bedeutet nicht, dass es sich nicht lohnt.
  • Sagen Sie, was Sie meinen und meinen, was Sie sagen. Erwarten Sie nicht, andere können Ihre Gedanken lesen, und höre auf Spielchen zu spielen. Erzählen Sie nicht Halbwahrheiten, und erwarten Sie nicht, dass Menschen, denen Sie vertrauen, immer die volle Wahrheit sagen. Halbwahrheiten sind nicht besser als Lügen. Und nicht jemand ignorieren, der sich für Sie interessiert, weil Mangel an Sorge mehr schmerzt als böse Worte.
  • Lügen helfen niemandem auf lange Sicht. Also ... 1) Sagen Sie nicht "Ich liebe dich", wenn Sie nicht, erst meinen. 2) Sagen Sie nicht "Ich verstehe", wenn Sie keine Ahnung haben. 3) Sagen Sie nicht, "Es tut mir leid", wenn es nicht so ist. 4) Seien Sie ehrlich mit sich selbst und Ihren Liebenden.  

    • Gute Beziehungen passieren nicht einfach, sie brauchen Zeit, Geduld und zwei Menschen, die wirklich arbeiten wollen, zusammen zu sein.
    • Sich zu verlieben ist nicht eine Wahl. Um in der Liebe zu bleiben ist aber eine.
    • Liebe tut nicht weh. Aber Lügen, Betrügen und Spielen mit Gefühlen und Emotionen anderer Menschen tut weh.
    • Wenn es um Beziehungen geht, ist treu bleiben nie eine Option, sondern eine Priorität. Loyalität ist alles!
    • Eine gute Beziehung ist über zwei Dinge: Erstens, die Ähnlichkeiten zu schätzen, und zweitens, respektieren die Unterschiede. 

  Quelle: http://positive-thoughts.typepad.com/positive-thoughts/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen