Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 9. März 2014

WOGOPOLOGIE

durch Anna Ramona M.: 

Niemand konnte das PURE Sein sprechen und wird dies jemals können



Dieses Interview hatte Devasetu mit Anna Ramona im Februar 2014 via Internet geführt (Jetzt-TV, Anna Ramona Mayer, Interview01).

Sich
als spirituelle Lehrerin zu bezeichnen bedeutete / bewirkte Trennung;
Worte die aus dem bewussten Sein kommen; in jedem Individuum will der
freie Wille sich individuell erleben; 
Alles was erschienen war, war
Ausdruck des Einen; das Sprechen im doppelten Plusquamperfekt und was
damit ausgedrückt werden kann/soll; ein Augenblick, der im nahtlosen
Fließen vom nächsten Augenblick ohne erkennbare Grenze abgelöst wurde /
wird; der Gedanke, der realisiert wurde / wird, war bereits vorbei
gewesen; pures Sein können wir nur sein, niemand kann das Sein mit
Worten sprechen; indem wir in der Gegenwartsform gesprochen gehabt
hatten, hatten wir uns dessen unbewusst gewesen seiend uns über das Sein
gestellt gehabt; „Ich bin hungrig" oder „Ich hatte gerade bemerkt
gehabt, dass sich bei mir Hunger eingestellt hatte"
?; sich als reines
Sein erkennen mit der Bereitschaft, mit diesem Sein zu fließen; das
Verwenden wahrheitsgetreuer Zeitformen beim Kommunizieren mittels Worten
und die Reaktion der Menschen darauf; sich als Schöpfer erkennen und
verstehen lernen, wodurch wir geschöpft gehabt hatten; in unseren Worten
wirkte immer die Dreiheit= der Geist, der sich als das Männliche auf
den gedanklichen Inhalt bezogen hatte - das Gefühl, war als Ton durch
das Weibliche zum Ausdruck gebracht worden - das kindlich Neutrale wurde
als dritter Teil durch die Zeitform zum Ausdruck gebracht; die bewusst
wahrheitsgetreue Zeitform als wesentlicher Schlüssel zur Änderung;
Selbsterlösung durch Erkennen und sprechen der Wahrheit; alle Gefühle
zulassen / annehmen, „die Kellerkinder" ans Licht kommen lassen;
ablehnende / abgelehnte Gedanken sind wie Gefühle Energien, die
angenommen werden wollen; bedingungslose Liebe war immer ein Zustand
gewesen und wird auch immer ein Zustand bleiben; das Wort „Wogopologie"
-- als zusammengefasste Kurzform der Worte „Wort Gold Potenz Logik";
die Erfüllung der Dinge, nach denen wir uns sehnen, kann immer von
selbst geschehen; indem wir uns der Mitte hingeben, wird sich das
Ergebnis auf eine Art und Weise verwirklichen können, die wir uns
aufgrund unseres begrenzten Verständnisses unmöglich vorstellen konnten /
könnten; wenn ich der Mitte „diene", beschenkt mich die Mitte mit
Allem; wenn ich der Mitte misstraue und meine, ich könnte es besser bzw.
müsste es selbst machen, dann muss ich „ver-dienen"; das von der Mitte
verschenkte Wissen kann „Ihr getreu" nur weiter verschenkt werden; mit
der Bereitschaft, alles loszulassen kann alles bleiben und noch viel
mehr werden, dadurch kann Fülle überhaupt erst geschehen; über das
Angebot von Anna Ramona Mayer und Martina Susanne Klein; Arbeit über
Skype oder auch vor Ort in kleinen Gruppen nach individueller
Terminabsprache, Vorträge; der Umgang mit „ich" und „man" -- wer ist
„man"?; über das Urheberrecht -- das „Ur" (Einheit) das sich durch jeden
Menschen anders erheben will -- Urheber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen