Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 22. April 2014

Unsere galaktische Geschichte Teil 18



Ihr Lieben, hier stelle ich eine Übersetzung eines Gesprächs zu Verfügung zwischen Andrew Bartzis und Lance White. Das Gespräch gibt es als Video und kann hier angesehen werden: http://www.youtube.com/user/Creating5D

Die Übersetzung ist zwar nicht perfekt, aber die Mühe, die sich die Menschen gemacht haben, ist enorm.Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass es sehr viel Informationen beinhaltet die ich mühsam über die letzten zwei Jahrzehnte aus verschiedenen Quellen gesammelt habe. Es ist aber immer noch ein Teil eines Puzzeln und nicht die ultimative Quelle des Wissens über unsere Geschichte, denn diese erfahren wir erst nach dem Event und es wird immer noch sehr individuell.

Nach anfänglicher Skepsis gebe ich dem Text Prädikat  sehr empfehlenswert.
Es ist ein guter Anfang um die Reise zu beginnen.

Es lohnt sich wirklich zu lesen!

Euch allem Licht und Liebe

Revoltage 
 














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen