Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 17. April 2014

Zweite Zusammenfassung zum Cobra/Alexandra M.- Interview vom 8.4.2014


Ihr Lieben, hier nun die Zweite Zusammenfassung des Interviews. Bewusst haben wir diesmal auf eine komlette Übersetzung verzichtet- im Sinne Eures und unseres Zeitrahmens. Solltet Ihr es gerne Zeile für Zeile lesen wollen, dann z.B. hier: Cobra-Interview.

Ansonsten habe ich dies nun schon für Euch getan und die wichtigen und neuen Informationen/Antworten von Cobra, die noch nicht von Therese in dem ersten Beitrag erwähnt worden waren, hier in kurzer und “sortierter” Form übersetzt.


Bitte nehmt also beide Texte gemeinsam als “Transcript” wahr.


Übersetzt von Antares


Aktuelle Konstellation: Kardinales Grosses Kreuz
 
Das Kardinale Grosse Kreuz aus Pluto , Mars, Jupiter und Uranus ist eine sehr anspruchsvolle und sehr interessante Zeit , die ein großes Potenzial hat . Es ist eigentlich der angespannteste Moment in den letzten 2 Jahrzehnten und gleichzeitig hat dieser Moment ein grosses Potenzial , weil aus all dieser Spannung heraus eine neue Gesellschaft geboren werden kann . So ist es eine Zeit, in der wir zugleich sehr vorsichtig sein müssen in unseren Aktionen. Dies ist eine Zeit, in der wir die tiefsten, langanhaltendsten Entscheidungen in unserem persönlichen Leben und weltweit – für die gesamte planetare Situation beeinflussen.





Eigentlich war der Frühlingspunkt der Anfang dieses Fenster der Gelegenheit und mit dem ersten Blutmond (Mondfinsternis ) beginnt die kraftvolle Portalöffnung am 15. April (je nach Zeitzone) und es schliesst letztendlich am 17. Mai. Der Zeitraum dieser 2 Monate ist das “Schlüsselerlebnis”, in dem viele Dinge passieren können.

Genau der Moment für den Durchbruch ist schwer zu bestimmen, denn es gibt so viele Faktoren, die beteiligt sind. Wir befinden uns seit einiger Zeit tatsächlich in der Phase der Geburt. Wir können es wirklich jetzt ” krönen”. Wir sind sehr nah, aber wieder ist dies der freie Wille des Universums. Cobra kann keine Garantien geben, dass der Durchbruch in diesem Fenster der Gelegenheit passiert- obwohl es durchaus möglich ist …
Cobra sagt, dass die Grenzlinien zwischen denen , die das Licht zu unterstützen und denjenigen, die dies nicht tun noch nicht völlig klar zu erkennen sind. Viele Menschen sind noch immer unentschlossen. Die Dinge beginnen jedoch wirklich zu geschehen. Es passieren gewisse Fortschritte, aber wir sind noch nicht da. Wir sind noch nicht in dem Moment , dass der Durchbruch (Breakthrough) jetzt gerade passiert.

Auf die Frage, inwieweit die Reinigung des Planeten vorangeschritten ist und ob wir im Falle, dass das Event jetzt geschieht, vorübergehend bis zur weiteren Säuberung des Planeten auf die Schiffe der Galaktischen Bruderschaft gebeamt werden, erklärte Cobra, dass er vor der Portalaktivierung am 21. April keine Details dieser Pläne veröffentlichen wird.
Cobra stimmt voll und ganz zu, dass ein grosser Teil dieses Prozesses in Bezug auf “das wertvolle Geschenk von Sophia/Ostara” (aus Cobra’s Posting mit den drei Bildern…) eher früher als später eintrifft. Dies als Hinweis an die Bodencrew, um die Fantasie offen zu halten für diese erstaunlichen Entfaltungen.




Cobra wird in den nächsten Wochen sehr viele bestimmte Informationen freigeben und bestimmte Hinweise auf Operationen und Aktionen, die stattfinden werden.

Offenlegungen
Wir sind bereits in einer Zeit des beginnenden Disclosure, es wird intensiver werden. Disclosure ist ein Akt der Weitergabe von Informationen , die vorher klassifiziert wurden. Wenn eine kritische Masse von Menschen eine innere Veränderung durchmacht, ist es viel einfacher dass die Offenlegungen geschehen.

Die Quelle
Cobra wurde mit den Worten zitiert: “Es ist an der Zeit, die Illusion der allmächtigen Quelle für immer zu zerstören. Die Quelle ist nicht allmächtig im Rahmen des begrenzten Raum-Zeit -Kontinuums. Die Quelle erschafft keine Dunkelheit. Leiden ist KEIN sinnvoller Teil des Wachstum der Seele. Dunkelheit ist nicht erforderlich, um sich des Lichtes gewahr zu sein. ” Ist die Quelle im Grunde überlistet worden? – Nein, Dunkelheit war ein Punkt einer Zufallsfunktion, die als Quanten- Möglichkeit bestand und das Quanten- Potential wurde manifest. Wesen des freien Willens haben beschlossen, es zu benutzen, zu nutzen und es zu erforschen. So war das Böse ein Ergebnis des freien Willens der Interaktion mit dieser Dunkelheit. Das hat nichts mit der Quelle zu tun. Die Quelle hatte nicht die absolute Macht über diese Möglichkeit und diesen freien Willen und innerhalb dieses Raum / Zeit-Kontinuums brauchte es “Zeit”, um diese Finsternis und das Böse zu absorbieren und wieder ins Licht zu bringen. Die Quelle ist nicht allmächtig und omnipotent im Raum / Zeit- Kontinuum, wie wir es ja im täglichen Leben sehen können.

Karma ist ein Programm der Archons. Wir sind nicht hier, um Schulden anzuhäufen. Wie alle sehen können, funktioniert das Finanzsystem auf die gleiche Weise – es ist auch die Programmierung der Archons und das karmische System arbeitet in der gleichen Art. Wenn wir in Kontakt mit unserem wahren Selbst sind, können wir das alles freigeben. Lasst alles los und ihr schuldet niemandem mehr etwas.




Es gibt eine grosse Gruppe von Menschen auf der Erde, die ihre Verbindung mit ihrer Seele verloren haben. Sie sind nicht wirklich Roboter, sondern Menschen, die nicht in Kontakt mit der Natur ihrer Gefühle stehen. Indem sie in der Natur sind, können sie wieder zu ihren Gefühlen finden und in Kontakt mit ihrer Seelen- Familie kommen. Auch die “Dunklen” müssen die Konsequenz ihres Handelns tragen und sich mit Balance auf die eine oder andere Weise befassen.

Jesuiten
Die Jesuiten arbeiten lieber hinter den Kulissen. Gegenwärtig sind sie verzweifelt. Sie treten nur öffentlich auf, wenn sie ihre Ziele hinter den Kulissen nicht erreichen können. Das ist, warum sie ihre eigene Person als Papst haben. Es war der letzte verzweifelte Schritt für die Jesuiten. Jetzt sprechen alle über die Jesuiten . Niemand tat dies bisher. Jeder spricht jetzt darüber. Sie haben nun eine grosse Ankündigung für den 27. April gemacht. “Wir werden sehen, was passiert, wenn diese wie geplant läuft…”-sagt Cobra dazu. Project Bluebeam (bezüglich der Ankündigung des Vatikans) ist nicht mehr möglich, weil es von der Oberfläche des Planeten gelöscht wurde.


Schliessung der Botschaften in Israel
In Israel findet ein interner Kampf zwischen den positiven und negativen Fraktionen statt. Dieser Kampf in Israel ist ein wenig intensiver und potenziell gewalttätig. Die negative Fraktion hat auch Drohungen ausgesprochen. Die positive Fraktion wurde zurückgeschlagen, könnte man sagen . Es ist eine unterirdischer Krieg zwischen diesen zwei Fraktionen. Die Schliessung der Botschaften ist ein Spiegelbild dieses Krieges .


Ukraine
Anonymous hat den E-Mail-Account von einem Attaché der US-Armee in der Ukraine gehackt und bewiesen, dass die USA Russland in Bezug all dieser militärischen und anderen Probleme in der Ukraine und auf der Krim provoziert hatten. Informationen über derartige Dinge werden im nächsten Monat oder so offenbart und das aber in vielen anderen Ländern auch. Jeder Menschen wird ein Verständnis von der globalen Situation erhalten können, was in der Ukraine zwischen den USA und Russland passierte. Es gibt 37 Pyramiden auf der Halbinsel Krim, deren Bedeutung wichtig ist. Es ist ein gewisser Wirbelbereich, der jedoch nicht entscheidend in dieser ganzen Situation ist.

Alle Pyramiden auf der Erde werden später wieder in die Matrix aus Licht auf der ätherischen Ebene eingebunden sein und sie werden wieder Sender von Licht aus dem Zentrum der Galaxie werden.
Es wurde eine Menge an Informationen durch die türkische Regierung veröffentlicht und die meisten davon sind wahr. Z. B. über einen geplanten Terroranschlag unter falscher Flagge. Es beeinflusst das öffentliche Bild der Türkei und hat eher weniger Auswirkungen auf die politischen Allianzen.

IT-Privatsphäre/NSA
Es ist eigentlich mehr möglich, unsere Privatsphäre im digitalen Zeitalter vollständig zu schützen. Nicht nur die NSA, auch andere Nationen und transnationale Agenturen spionieren die Menschen aus. Niemand ist wirklich sicher davor. Ihr braucht euch nicht wirklich darum zu sorgen, wenn ihr nicht tatsächlich etwas zu verbergen habt.


Verschwundenes Flugzeug
Es gab keinerlei ET -Engagement bei der Angelegenheit bezüglich der verschwundenen Malayischen Maschine. Es gab zahlreiche Leute und auch Channeler, die anderes erklärten. Laut Cobra sind diese Informationen von den Archons auf der ätherischen Ebene gekommen. Ebenso sagt er auf die Nachfrage, warum alle Channeler so oft die gleichen Informationen teilen, dass sie alle aus der gleichen Quelle stammen. Es passiert eine Menge und es gibt sehr wenige wirklich gute Kanäle auf diesem Planeten. Cobra sprich sich grundsätzlich dafür aus, dass sich die Menschen, die channeln, etwas mehr darin üben, bevor sie es veröffentlichen. Er sagt auch: Menschen sprechen im Namen der Aufgestiegenen Meister – das ist keine so gute Idee. Die Aufgestiegenen Meister sind nicht das Gleiche, wie die Channeler sagen.


“RV”
Cobra erklärte etwas zögernd, dass er bezüglich der “Vorabinformationen” über die Währungsneubewertung nicht alle Einzelheiten kommentieren kann. Er äusserte, dass in den Kreisen, die über den RV berichten, es eine Menge Desinformation gab, die von CIA-Agenten ( aus dem Orden der Jesuiten) gestreut worden war. Die Menschen mögen SEHR STARK ihr Unterscheidungsvermögen für diesen gesamten Prozess verwenden. Es existiert eine Vielzahl von Informationen, die wahr sind, aber es gibt auch jede Menge von Desinformation. Auch diesbezüglich sprach er den gerade sehr aktuellen” Informationskrieg” an, indem eine Menge guter Intel und viel Desinformation nebeneinander verfügbar sind.

Der Widerstand konnte einige der Täuschungs-Technologien durchbrechen, die nun nicht mehr in der Lage sind, in anderen Dimensionen zu Erfolgen zu kommen.
Bei Chemtrails gibt es Schwankungen , aber die drastischen Verbesserungen werden erst nach dem Event geschehen.

Heilungen
Die Heilung in den Lichtkammern und der Kristallheil-Betten in der Zeit von Ägypten wurde nach dem Fall von Atlantis abgebaut. Die verschiedenen ersten Versionen davon waren eigentlich Sternen- Kammern, die in der Lage waren, den Lichtkörper in der richtigen Frequenz wiederherzustellen. Aber nach einiger Zeit, als die Technologie vergessen wurde (und deinstalliert war), waren die späteren Versionen nur in der Lage, das Licht bis zu einem gewissen Grad zu erhöhen, konnten jedoch nicht den ursprünglichen Lichtkörper vollständig wiederherstellen.
Jeder von uns wird dann durch diesen Prozess gehen, bestätigt Cobra.
Durch die Transformation des Bewusstseins richten wir uns genetisch automatisch neu aus.



Gregg Braden: The Divine Matrix


Wirkungsweise des Stratosphärenballons
Grundsätzlich geht Stratosphärenballon über den Schleier. Er gelangt über die Reichweite des ätherischen Netzwerk es der Archons, über 8,6 Meilen Höhe. Sie können es nicht beeinflussen oder steuern. Sie können nichts dagegen tun Wenn er zurückkommt, bringt er eine Schwingung zurück, eine Frequenz , die Energie , die polare Signatur dieses freien Raums, dieses befreien Gebiets. Dies schafft ein gewisses hyperdimensionales Wurmloch, welches dann die Oberfläche des Planeten mit dem freigesetzten Bereich verbindet und einen bestimmten Teil des Planeten “entzündet”. Dies lockert die Verkalkung der Matrix. Es verringert die Leistung der Ätherischen Archontechnologie.


Big Foot existiert und ist eine Art Schwester- oder Bruder- Rasse des Menschen. Sie sind hier auf diesem Planeten geboren worden und haben sich auf diesem Planeten seit geraumer Zeit entwickelt. Parallel zur Menschheit.

Overunity ist die technische Bezeichnung für Geräte, die mehr als 100 % Wirkungsgrad haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen