Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 10. April 2014

Cobra

Erste Zusammenfassung zum Cobra-Interview vom 8.4.2014

übersetzt Antares

Gestern (8.4.2014) besprachen Alexandra und Cobra in ihrem monatlichen Interview viele aktuelle Themen. Bis das Transcript in einigen Tagen herauskommt (und wir es dann demnächst übersetzt haben…) hier für Euch heute schon mal die Zusammenfassung von Therese Zumi, die ich “mal schnell” ins Deutsche übertragen habe…viel Freude beim Lesen und auch Danke an Therese mit ihrer interessanten Blogseite!

Cobra – meine Interpretation des Interviews vom 8. April 2014
Zum Einen habe ich keine speziellen Notizen gemacht – ich hörte nur zu und dieser Bericht ist meine Interpretation von dem, woran ich mich jetzt aus dem Interview erinnere. Genaue Details werden über Alexandra’s Gruppe über Galacticconnection in den kommenden Tagen verfügbar sein, wenn das Transcript herauskommt.
Alexandra hob die Idee hervor, dass alle in der Licht- Community offensichtlich sehr auf die bevorstehende absolute Veränderung fokussiert zu sein scheinen – dies wird überall das Internet gefühlt und ausgedrückt. Cobra betonte, dass dies ein ganz besonders intensives Fenster der Gelegenheit ist und eine potentielle Zeit, dass das Event jetzt geschieht. Jedoch ist der Aspekt des freien Willens aller Beteiligten von Bedeutung, deswegen können und werden keine Versprechen gegeben , dass es in diesem Zeitfenster auftritt.
Gegenwärtig gibt es zwei sehr wichtige Schwerpunkte, die die Gesamtveränderung beeinflussen: die Entwicklung und Verbreitung der QEG Freie Energie -Technologie und auch der Bereich des Disclosure ( Offenlegung) . Das Raumschiff, das vor kurzem in der Ukraine gesehen wurde, war ein Raumschiff und nicht von der Erde. Cobra sagt, dass die Kabale keine Raumschiff -Technologie mehr haben, die ihnen zur Verfügung steht.

Erwachen
Was den Prozess des Erwachens der Menschheit betrifft -auch in Bezug auf den Transformationsprozess des Bewusstseins – ja, es wurden auf jeden Fall in diesem Bereich Fortschritte erzielt , ABER die wahre Transformation der Ebenen des Bewusstseins wird einfach nicht vor dem Zeitpunkt des Events geschehen. Dann wird eine grosse Bewusstseinstransformation der gesamten Menschheit weltweit stattfinden , weil wir nicht mehr von der Quelle abgetrennt sind, dem Bewusstsein der Liebe.



NEW EARTH


Starke emotionale und körperliche Reaktionen
Die Frage zu starken emotionalen Reaktionen zu der Zeit des Events kam auf. Viele sprechen jetzt über das Erleben starker Gefühle , wie auch einiger sehr unangenehmer körperlicher Reaktionen – wie intensive Schmerzen – bezüglich der Intensität des Lichtes gegenwärtig. Cobra erklärte, dass auf der sub- atomaren Ebene unsere Körper jetzt sehr stark durch das Licht beeinflusst werden. Dies ist auf Grund alter Erinnerungen, die wiederaufleben und durchgearbeitet und freigegeben werden.
Es gibt durchaus eine Menge Fokus auf die Diskussionen über die Entwicklung der DNA- Blaupause rund um das Internet. Allerdings weist Cobra darauf hin, dass wir uns nicht auf den physischen Körper und die DNA zu konzentrieren brauchen, weil diese Umwandlung erfolgt automatisch , wenn das Bewusstsein gestiegen ist. Sie gehen Hand in Hand.


Portal – Eröffnung
Der 21. April ist ein ganz besonderer Anlass. In Kürze wird Cobra uns alle Details dieser sehr wichtigen Portal- Öffnung geben, die an diesem Tag stattfindet. So schaut auch auf meinen Blog, wo ich es natürlich auch poste. Ich ( TZ ) werde dann über so einige weitere Gedanken schreiben, die ich bezüglich dieses Zeitpunktes habe. Aus anderen Gründen habe ich über dieses Datum seit zwei Monaten oder so nachgedacht. Nach diesem Datum werden eine Menge neuer Nachrichten freigegeben werden.


Bezüglich der Collateral- Accounts (Sicherheitskonten)
Seltsamerweise las ich gestern wieder einmal eines der sehr frühen Cobra-Blogs vom Oktober 2012. Diesen speziellen Text mit dem Titel “The Masterplan” könnt ihr entweder auf meiner Seite (Bigger Picture Continued) finden oder Portal 2012. Wie wir alle über das Internet wissen, gibt es mehrere Gruppen von Menschen, die in den Prozess der Rückübertragung der Sicherheitskonten an die Menschheit beteiligt sind. Alexandra greift diese Frage auf und es erscheint nicht überraschend , dass die Informationen aus diesem Artikel “The Masterplan” weiter gelten und ich werde hier aus diesem Text zitieren .
“Ich habe Informationen aus einer sehr glaubwürdigen Quelle, dass Keenan nicht der Treuhänder für die Sicherheitskonten ist. Die Identität des echten Treuhänders muss gegenwärtig geheim bleiben , so dass er ohne Unterbrechungen zum Wohle der Menschheit arbeiten kann. Es gibt ein paar positive Arbeitsgruppen, die für das gleiche Ziel der Rückgabe der Mittel zurück an die Menschheit arbeiten, aber ihr werdet keine Informationen darüber im Internet finden. Sie werden nichts verkünden. Wenn sie erfolgreich sind, werden die Dinge einfach beginnen zu passieren. ”
Wir können nicht genau wissen, wer dieser / diese Menschen sind , bis zum Event. Es waren / sind einige Gruppen, die in diesem Prozess arbeiten, aber leider war es nicht möglich, die menschliche Gier in der Gleichung zu vermeiden. Wie alles andere auch, so wird dieser Prozess von der RM überwacht und ehrlich gesagt gibt es keinen Grund, sich darüber Gedanken zu machen- wenn die Zeit reif ist werden wir es akribisch betrachten.





Geld
Wenn es notwendig ist, werden zum Zeitpunkt des Events für den Notfall Gelder für Lebensmittel usw. in Form von Gutscheinen zur Verfügung gestellt werden, um Grundausgaben zu tätigen. Ihr Wert wird irgendwo zwischen 1000 bis 2000 Dollar sein. Macht einfach jetzt keine Pläne für eure wirtschaftliche Zukunft, die auf der Grundlage von Geld basieren, das ihr eventuell empfangen werdet. Ja, es wird Geld in grossen Summen nach dem Event auf uns zukommen – der Prozess der Freigabe kann bis zu drei Wochen nach dem Event dauern, bevor wir es auf unseren Konten haben.
Generell nahm Alexandra einige spezifische Details darüber auf, was im Bereich der Wirtschaft in den USA passiert. Das war eine Diskussion über den Reset, Dinar- Gurus usw. Cobra hält an den ursprünglichen darüber gemachten Aussagen fest. Wenn der Wandel im Finanzbereich geschieht, wird es überall auf der Welt gleichzeitig passieren und bis zu diesem Zeitpunkt werden die Kabalen weiter mit ihren unterschiedlichen wirtschaftlichen Strategien in diesem Bereich weitermachen. Ihr könnt alles darüber lesen und studieren, was ihr wollt -auch Wirtschaftsprophezeiungen, aber niemand weiss es- wann , wo und wie bis zu dem Zeitpunkt des Geschehens und dann werden es alle zum identischen Zeitpunkt wissen. Denkt daran, dass alle Banken gleichzeitig nach unten gehen. Der Überraschungsmoment ist sehr wichtig .


Kein KÖRPERLICHER Tsunami in eigentlichen Sinne
Wir brauchen vor körperlichen Tsunamis keine die Angst haben.


Keine Vulkane + Informations-Krieg
Wir brauchen auch keine Angst vor jeglichen grösseren vulkanischen Aktivitäten haben – Cobra sagt , dass die vorliegenden Aussagen über erhöhte vulkanische Aktivität Desinformation sind. Er stimmt damit ganz und gar nicht überein. Bedenkt, dass wir uns mitten in einem Informationskrieg befinden- und dieser hat noch nicht begonnen, ganz heiss zu sein!
Dieser Informations-Krieg wird noch viel schlimmer werden- nutzt unbedingt euren gesunden Menschenverstand und eure Intuition.


Das vermisste Flugzeug
Der ganze Informations- Fokus bezüglich des vermissten Flugzeugs funktionieret wie ein Operation unter falscher Flagge und hält alle beschäftigt und wir sollten es einfach vergessen. Ich für meinen Teil werde keinerlei Beiträge mehr darüber posten – es sei denn ich weiss, dass es absolut die letzte Wahrheit in dieser Sache ist. Ich habe zwei Beiträge verfasst- der erste bezüglich des Freescale Halbleiter- Patents. Cobra stimmte zu, dass es sich um einen Technologie- Krieg zwischen der Rothschild-Clique und China handelt. Diese Technologie hat nichts mit freier Energie zu tun, sondern es handelt sich um erweiterte Flugtechnologien.

Jedenfalls können sie uns mit False Flags beschäftigt halten.
Ja, es gibt eine Zusammenarbeit zwischen Herrn Benjamin Fulford und Cobra , die gut voranschreitet.
In Nordkorea gibt es zwei Fraktionen, die sich intern bezüglich der Macht bekämpfen.
Es besteht eine starke positive “stille” Bewegung zur Unterstützung der Östlichen Allianz im Bereich von Osteuropa.

Drei White Dragon Society Gruppen
Cobra war in Kontakt mit drei verschiedenen White Dragon Society Gruppen beim seinem Besuch in Taiwan und Taipei. Durch beide Konferenzen wurden sehr erfolgreich Energie-Wirbel (Vortex) geöffnet und so eine Stärkung des Lichtgitters erzielt. Wie er in Bezug auf seinen Bericht erwähnt, wurden diese Kontakte dort hergestellt und die fruchtbaren Vereinbarungen kamen durch die Verhandlungen zustande und haben eine äusserst positive Wirkung auf die gesamten planetare Situation nach dem Event.
” Neben allen Arbeiten für die Konferenzen hatte ich mehrere Sitzungen mit den Vertretern der verschiedenen ‚Dragon’ Gruppen. Während diesen Treffen und Verhandlungen wurden wichtige Strategien entwickelt und Vereinbarungen getroffen für verschiedene Schlüsselaspekte des planetaren Befreiungsprozesses. Dies wird einen sehr lang anhaltenden, positiven Einfluss auf die geopolitische Lage auf der Oberfläche dieses Planeten haben. ”





Festnahmen in Ägypten
Fragen gab es zu den Festnahmen in Ägypten und zum Tod der verurteilten vielen Hunderten von Menschen. Cobra fragte beim Positiven Militär dort nach einer Erklärung und wurde darüber informiert, dass diese Menschen als die Kerngruppe hinter der Muslimbruderschaft verurteilt waren und sie schreckliche Gräueltaten in Ägypten begangen hatten.


OBAMA
Präsident Barack Obama ist ein Licht-Wesen, das nach den Originalplänen – die vor langer Zeit gemacht worden waren – hier ist, um viele positive Veränderungen zu bewirken. Er wurde darin komplett kompromittiert. Seine Hände sind buchstäblich gefesselt und er hat alle Möglichkeiten der Durchführung der ursprünglichen Pläne für seine Arbeit verloren, weil gegen ihn und seine Familie unzählige Morddrohungen ausgesprochen wurden.


Drei Päpste
Nach alter Tradition gab es zu allen Zeiten drei amtierende Päpste. Sie heissen “der Weisse Papst”, “der Schwarze Papst” und “der Graue Papst” . Der hier erwähnte dritte bezieht sich auf den Archon-Papst. Zu diesem Zeitpunkt gibt es etwas, was noch nie zuvor aufgetreten ist , sagt Cobra- der Weisse Papst und der Schwarze Papst sind ein und dieselbe Person: Papst Franziskus.

Jehova war (ist nicht mehr ) eine Wesenheit der Macht auf der ätherischen Ebene und einbezogen in der Kontrolle der Menschheit durch technologisches Bewusstsein / Mind-Control.

Weitere Informationen
Wir werden sehr bald viele weitere Informationen über alle möglichen Dinge über Cobra erhalten. Nach dem 21. April werden “Geheimnisse” durch ihn mitgeteilt, die er bislang nicht veröffentlichen konnte/durfte.
Alexandra hatte eine Menge von Störungen mit ihrem Mailprogramm und entschuldigt sich und sie tut immer ihr Möglichstes, um die Menschen zu erreichen . Meine Mail ist auch ” merkwürdig” -einige meiner Mails landeten jetzt bei ” Junk ” . Gestern habe ich entdeckt, dass das Interview mit einer niederländischen Dame der Illuminaten aus der Seite “der Elefant im Raum” entfernt wurde, ich habe es jetzt erneut rausgebracht. Diese Interferenzen laufen weiterhin und sind ein starkes Zeichen, dass sie uns nicht mögen .

Dies ist der Link zum Blog von Alexandra, wo ihr bald den direkten Zugang zu der Sendung haben werdet. Gerade jetzt bei 09:44 morgens konnte ich nicht darauf zugreifen. Sie schafft es in der Regel, das Transcript in 2-3 Tagen herauszubringen. http://galacticconnection.com/daily-blog/

Meine Website:
http://www.veritasgalacticsweden.net/introduction

Dieser Blog:
https://www.facebook.com/Therese.sumner.Zumi

PS: Meine Pläne für heute wurden ” überraschend ” gestern Nachmittag geändert und deshalb konnte ich bis nach Mitternacht dem Interview zuhören.
Therese Zumi 9.4.2014 um 10:00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen