Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 6. April 2014

Cobra

Bericht über die Konferenzen in Japan und Taiwan

 COBRA´s Blog

Übersetzung: Taygeta


Beiden Konferenzen war großer Erfolg beschieden.

Nur ein paar Tage vor der Konferenz in Mojiko gab es in der Gegend ein Erdbeben der Stärke 4, das stärkste in den letzten 40 Jahren. Dies war ein Zeichen der Reinigung, die während der Konferenz am Wochenende stattfand. Am Samstag hatten wir die Gegend um Hiroshima und Nagasaki fast vollständig von der ätherischen Radioaktivität befreit und am Sonntag wiederholten wir erfolgreich den gleichen Prozess mit Fukushima. Viele Seelen, die in diesen Gebieten gefangen waren, wurden befreit und während des Prozesses ins Licht geführt.

Als ich am nächsten Tag durch Hiroshima reiste, war die Energiesignatur dieser Stadt nicht die einer Stadt, die einmal durch eine Atombomben-Explosion zerstört worden war, sondern die einer durchschnittlichen Industriestadt, wie viele andere Städte mit Schwerindustrie irgendwo auf der Welt:

Hiroshima

In Taiwan hatten wir eine sehr starke und engagierte Gruppe von Menschen, und genau als wir die Vortex-Aktivierung für Taipei City durchführten, trat wie aus heiterem Himmel ein plötzliches Gewitter mit sintflutartigem Regen auf und reinigte die Stadt.

Auf der Konferenz wurde vom Fix the World Team ein Demo-Video eines arbeitenden QEG Overunity-Geräts gezeigt (Gerät, das mehr Energie liefert als hinein gesteckt wird).
Nach der Konferenz besuchten wir die QEG Produktionsstätte in Taiwan, wo das Team gerade anfing Kerne für die QEGs zu montieren:

QEG Core

Jetzt, nur ein paar Tage später, wird aus diesen Kernen bereits reine Energie gewonnen:
https://www.youtube.com/watch?v=W5IdtaqNFBs&feature=youtu.be

Du kannst das Fix the World Team unterstützen, indem du hier spendest:
http://www.gofundme.com/hopegirlfixtheworldqeg

Wenn du dein eigenes QEG-Gerät bauen willst, kannst du hier den wichtigsten Netzwerk-Hub für den QEG besuchen:
http://be-do.com/index.php/en/

Die Webseite enthält detaillierte, praktische Informationen zu allen Phasen des QEG- Herstellungsprozesses und ist ein hervorragendes Netzwerk-Tool, um sich mit anderen Gruppen zu verbinden, die ihren eigenen QEG bauen.

Neben allen Arbeiten für die Konferenzen hatte ich mehrere Sitzungen mit den Vertretern der verschiedenen ‚Dragon’ (Drachen) Gruppen. Während diesen Treffen und Verhandlungen wurden wichtige Strategien entwickelt und Vereinbarungen getroffen für verschiedene Schlüsselaspekte des planetaren Befreiungsprozesses. Dies wird einen sehr lang anhaltenden, positiven Einfluss auf die geopolitische Lage auf der Oberfläche dieses Planeten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen