Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 9. April 2014

Cobra

Das Ende des Petrodollars, Overunity und das Event

Cobra’s Blog

übersetzt Antares

Nixon hatte den US Dollar vom Goldstandard im Jahre 1971 entkoppelt und dies hatte dann für Kissinger den Weg eröffnet, den Petrodollar zu erstellen. Dieses System arbeitete während vieler Jahrzehnte mühelos, um die Kabalen zu unterstützen, aber jetzt treten wir in eine Periode von tektonischen geopolitischen Veränderungen ein, die die alten Kabalen-Strategen wie die von Kissinger sind nicht in der Lage zu handhaben.
Die Östlichen Allianz arbeitet jetzt unter “Vollgas”, um das Ende des Petrodollar-Systems zu beschleunigen:

http://philosophyofmetrics.com/2014/03/29/the-bear-and-the-dragon/

http://goldenageofgaia.com/2014/04/03/russia-has-already-backed-its-currency-with-gold/

http://voiceofrussia.com/2014_04_04/Russia-prepares-to-attack-the-petrodollar-2335/

http://goldenageofgaia.com/2014/04/04/the-world-waves-goodbye-to-the-us-petro-dollar-lawmakers-call-to-ditch-it-and-countries-barter-not-to-use-it/

http://www.globalresearch.ca/putin-flushes-the-us-dollar-russias-gold-ruble-payments-system-delinked-from-dollar/5375866

Wenn die Mitglieder der Kabale auf die Veränderungen reagieren, beraten sie die Leute aus der Östlichen Allianz freundlich, sich zu entspannen und ein bisschen Yoga zu machen:
http://rt.com/news/moscow-sanctions-us-relax-417/

Die Östlichen Allianz wird das neue Finanzsystem nicht auf Öl basiert aufbauen, aber wird es stattdessen mit Gold sichern.
Die gegenwärtige Freigabe von Overunity- Freie Energie-Geräten wird den Zerfall des Petrodollar-Systems beschleunigen. Hohe Beamte der BRICS-Staaten unterstützen aktiv die Einführung der Freien Energie für die Menschheit und werden die Entwicklung des neuen Finanzsystems entsprechend anpassen, so dass der “petrojuan” keine Option als Grundlage des neuen Finanzsystems ist.

Das Petrodollar-System hat nur funktioniert, weil das Negative Militär es mit US-Militär Expansionismus unterstützt hat:
http://jhaines6.wordpress.com/2014/04/03/presstv-us-military-protecting-international-banking-cartel/

Es gibt eine sehr geheime negativen Gruppe innerhalb des Negativen Militärs mit dem Codenamen Chimera, die vom Orion kommt und das Militär aller grossen Nationen während und nach der Kongo- Archon- Invasion im Jahr 1996 infiltriert hat. Diese Gruppe steuert heimlich die überwiegende Mehrheit der Militärbasen auf der ganzen Welt. Viele von diesen Basen gehören der US-Armee:
http://www.globalresearch.ca/the-worldwide-network-of-us-military-bases/5564
http://empire.is/

Es ist interessant, dass die Alf-Cabaniss- Militärbasis in der Form von Chi Rho, dem Symbol von Konstantin dem Großen aufgebaut ist, dem Archon, der den christlichen Kult geschaffen hat:
http://jhaines6.wordpress.com/2014/04/08/how-christianity-was-used-to-enslave-europe-possible-help-for-recovering-christians-j/ 




Die Chimera-Gruppe hat geheime Vereinbarungen unter den Führern aller nationalen Armeen weltweit erzwungen, um alle Spuren von wohlwollendem ausserirdischen Kontakt zu unterdrücken und zu löschen:




Sie stehen mit dem Haupt-Archon in Kontakt und sind stark mit den Jesuiten und der NSA verbunden. Sie haben mit ihren Agenten erfolgreich Gruppen wie Corteum und die Labyrinth-Gruppe infiltriert.
Durch den Haupt-Archon haben sie beschränkten Zugang zu den Archonten auf der ätherischen Ebene. Diese ätherischen Archons setzen Seelen-Vereinbarungen bei den Mitgliedern der Kabale durch und zwingen sie, um der Chimera-Gruppe zu gehorchen. Wenn ein bestimmtes Mitglied der Kabale entfernt wird, finden die ätherischen Archons einfach einen anderen “Wirt” und setzen die verpflichtende Seelen-Vereinbarung über ihn durch.

In der Vergangenheit hatte eine gewisse positive Gruppe “Langstrecken-Schützen” (long range Schützen) beauftragt, bestimmte Mitglieder der Kabale zu entfernen und sie waren nicht erfolgreich, weil diese Kabale-Mitglieder einfach auf die physische Ebene in einem neuen geklonten Körper zurückkamen, der bereits für sie in einer Militärbasis unter Überwachung der Chimera-Gruppe hergestellt worden war. Nach 2004 wurden alle diese Klone von der Resistance zerstört und nun würden die “Langstrecken-Schützen” der zuvor genannten positiven Gruppe bei der Beseitigung von einzelnen Mitgliedern der Kabale viel erfolgreicher sein und keine Anzahl von Blackwater / Academi – Bodyguards würde in der Lage sein, sie zu schützen.

Die Chimera-Gruppe hat physische Strangelet-Bomben innerhalb der meisten US-Militärbasen gelagert und in einige Militärbasen von anderen Nationen und diese Bomben bilden die Hauptverteidigungslinie gegen den Vormarsch der Galaktischen Konföderation und der Kräfte der Widerstandsbewegung in Richtung der Oberfläche dieses Planeten.

Sie haben auch ein planetares Netzwerk von Plasma-Skalar-Geräten erschaffen. Dieses Netzwerk wird von den Militärbasen aus betrieben und umfasst den gesamten Planeten. Plasma ist der vierte Aggregatzustand der Materie nach fest, flüssig und gasförmig und ist in der Tat das Bindeglied zwischen der physischen und der ätherischen Materie. Die Plasma-Skalar-Geräte können somit unseren Körper beeinflussen und die Chimera-Gruppe verwendet diese Geräte, um Lichtkrieger und Lichtarbeiter durch Beeinflussung ihrer Körperfunktionen anzugreifen, durch die Störung von Atmung und Herzfrequenz. Sie verwenden auch Plasma-Skalar-Laser, um Gedankenformen in die Köpfe von Lichtarbeitern zu projizieren, Plasma-Infraschall, um die Frequenz der Aura-Membran von Lichtarbeitern zu verringern und Plasma-Ultraschallgeräte als ultimative Spionage- und Überwachungsmaschinerie. Die Entfernung dieser Plasma-Skalar-Geräte hat für den Widerstand höchste Priorität.

Die weltweiten kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen dem Positiven Militär und den Chimera-Gruppen finden nach wie vor im Verborgenen statt.

Aktuelle Entführung des MH 370 Fluges nach Diego Garcia war ein Kriegs-Akt der Chimera-Gruppe. Die Diego Garcia Militärbasis ist eine ihrer wichtigsten Hochburgen:
http://www.globalresearch.ca/diego-garcia-military-base-islanders-forcibly-deported/15840

Wenn dieser Krieg vorbei ist und die Chimera besiegt, werden wir perfekte Bedingungen für das Event haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen