Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 4. April 2014

Die Wahrnehmbarkeit und die Bedeutung der neuen energetischen Frequenzen (A162)




Mit dem Eintritt ins goldene Zeitalter und jetzt wieder verstärkt zu spüren, werden die so genannten Bereiche,
Ebenen und Dimensionen in ihrer Gesamtheit wahrnehmbar und erfahrbar.

Dadurch verliert sich das Gebundensein an die Linearität und an die Dualität.
Das bedeutet, dass alles schneller und intensiver wirkt. Von großer Dominanz ist nun die Klarheit im Erfassen dessen,
was die neue Dimension ist,
was eine kosmische Segnung und
was das Erwachen ist.

Das nun schnellere Geschehen können wir auch als eine Art Schnelllebigkeit bezeichnen.

Der Weg der Resonanz ist vollkommen.

Das heißt, es gibt keine Verzögerung, kein so genannter Prozess des Verstehens mehr, sondern das Verständnis ist direkt da und direkt im Leben realisiert. Dies ist die derzeitige Entwicklung, die Schwingungsveränderung, die im Globalen stattfindet.
Mehr und mehr bewusst wird nun, wie sehr die neue Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric der Spiegel dieser Entwicklung ist. Sie übermittelt als Medium diese neuen energetischen Schwingungen und Frequenzen der neuen Dimension, so dass es

leichter und schneller möglich ist,
diesen Übergang zu vollziehen sowie auch zu erfahren.

Sie übermittelt die
Sinfonie des Universums,
die neuen Frequenzen des goldenen Zeitalters.

So erreichte uns in den letzten Tagen der folgende Bericht, wofür wir uns von Herzen bedanken:
… Ich bin sehr hellfühlig und wenn im Aussen wieder mal eine kosmische Energiewelle reingerollt kommt, dann hatte ich oft Schwierigkeiten mit Kopfdruck und Nackenschmerzen, starker Müdigkeit etc … Jetzt höre ich jeden Abend zum Einschlafen die Klangheilung („Klangheilung des goldenen Zeitalters“) und merke, dass sofort, wenn die Musik beginnt, etliche Blockaden gelöst werden und ich danach völlig ruhig werde. Kopfdruck und Erschöpfung sind wie weggeblasen im Moment, obwohl die Energien gerade wieder “Samba tanzen”. … (zum vollständigen Bericht …)

So viel wurde in der menschlichen Welt darüber geschrieben, philosophiert und selbst wissenschaftlich analysiert. Ist es möglich, Energien anzuheben? Steigt die ganze Erde als Planet auf? Wer geht mit? Ist es doch nur eine Veränderung von Wahrnehmung und Bewusstsein? Treten wir in ein neues Universum ein? Wie geschieht das? Ist alles nur ein Hologramm? Werden Seelen in ein Holon „verbannt“? … Fragen über Fragen.

In der Gesamtheit aller Ebenen von Empfindung und Wahrnehmung erhalten wir hier nun mehr als nur Antworten. Diese Musik kann uns bereits jetzt zu einem völlig anderen

Erleben einer vollständigen Ganzheit des Bewusstseins

führen, was die Weisheit und die Summe aller geistigen Erfahrungen in absoluter Leichtigkeit enthält. Dies geht über das Erzählen einer Geschichte oder das Lesen eines Buches weit hinaus. Mit allen Werken der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric wird und wurde

ein Weg und eine Möglichkeit der Begleitung des Aufstiegs eröffnet

und für die Menschenseelen

in ihrer individuellen Bestimmung

erfahrbar und annehmbar. Die sich hier ergebe gesamte Bandbreite der Möglichkeiten ist immens und ebenso
individuell für jede Seele,
wie wir in Dankbarkeit immer wieder erleben dürfen.

Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass es jede Seele für sich individuell annehmen und anwenden kann, wie es für sie bestimmt ist.

In Licht und Liebe – Danke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen