Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Schwarze Magie



 
Bitte beachte, dass ich aus Zeitgründen keine Einzeltermine und auch
keine Einzelbesprechungen mache, die oft auch viel Zeit in Anspruch
nehmen. Dafür gebe ich jede Menge Seminare und schreibe Bücher und
erreiche damit viel mehr Menschen. Am Rande der Seminare, in den Pausen,
ist es möglich, eine Kurzberatung (so genannte "Blitzsitzung") zu
bekommen.
Außerdem gibt es eine Menge erfahrene Therapeuten, die bei mir eine Fortbildung erhalten haben: http://www.lumira.de/Therapeuten.html

15. November 2014 Lumira Weidner und Jenny Solaria Postatny im Gespräch mit
Michael Friedrich Vogt. Es gibt sie, die Energievampire - sie lauern
überall unter uns. Dem äußeren Anschein nach handelt es sich um völlig
normale Menschen, dennoch gibt es viele unter ihnen, welche nicht in der
Lage sind selbst kosmische Energien zu empfangen. Sie sind darauf
angewiesen, sich ihre Energien von anderen zu holen, diese quasi
"abzusaugen".


Hierbei handelt es sich meist um folgende "Arten" von
Menschen. Zum Beispiel Menschen, welche ständig und permanent jammern
und klagen und ihre Probleme an andere Personen Weitertragen. Oftmals
fühlen sich diese Menschen dadurch häufig besser, während der Zuhörer
sich anschließend meist schlecht fühlt. Dies resultiert aus der
Tatsache, dass ihm Energien abgezogen wurden. Des Weiteren handelt es
sich um Menschen welche ständig im Mittelpunkt stehen wollen und
Aufmerksamkeit einfordern, sowie um Menschen die sich stetig in das
Leben anderer Menschen einmischen ("tu dies nicht"..."das ist
falsch"..."Du mußt das so machen").

Zu diesen Menschen sollte man Abstand halten. Man muß diese Menschen erkennen, Distanz wahren und in sich kehren um sich vor dem "Absaugen" von Energie zu schützen. Unsere
Gesellschaft lehrt uns aber nicht wie man in sich kehrt und in seiner
Kraft ist, sondern die Gesellschaft versucht uns durch viele Arten von
Manipulation zu spalten (Polarität) und immer für oder gegen etwas zu
sein. Dies treibt die Menschen dazu, sich nach außen zu kehren und
dadurch oftmals schwarze, bzw. negative Energie durch Gedanken oder
Handlungen zu produzieren. Oftmals sind sich diese Menschen dessen aber
gar nicht bewußt.


Woher aber kommt die schwarze Magie, bzw. schlechte
Energie? Schwarze Magie geht meist von noch recht jungen Seelen aus,
welche durch Eide, Schwüre, Pakte usw. von vergangenen Inkarnationen aus
belastet sind.

Wie kann ich als "normaler Mensch" aber feststellen,
daß schwarze Magie aus früheren Inkarnationen von mir ausgeht und wie
löse ich dieses Problem? Es gibt auf dem "New Age Markt" mittlerweile
viele Angebote, Techniken und "Reiseangebote" (Astralreisen z.B),
allerdings sind die Ursachen, wie z.B. frühere Pakte und Versprechungen
nicht mehr klar zu erkennen. Oftmals sind es die alten Seelen mit vielen
Inkarnationen, welche aber das Grundproblem erkennen und insgesamt aus
dem Prozeß der Manipulation aussteigen möchten und reif genug sind um
nach Hause und in die Urliebe ihrer Seele zurückkehren zu können.


Um sich von negativer Energie durch frühere Versprechungen, Pakte usw.
freizumachen, ist es meist ausreichend die Absicht auszusprechen sich
davon frei machen zu wollen und aus der Polarität auszutreten. Hierfür
benötigt man lediglich Urvertrauen in sich selbst. Wie kann ich aber die
Polarität (unsere gespaltene 3-dimensionale Welt) überwinden, denn ich
als Individuum kann mich meinem Umfeld nur schwer entziehen. Wenn ich
selbst nach innen gekehrt bin und jeder bei sich selbst anfängt, dann
verändern wir dennoch sanft und liebevoll diesen Planeten. Es muß
vermieden werden, sich nach außen zu richten um sich von der
Manipulation und Polarität unserer Gesellschaft vereinnahmen zu lassen.

Läßt sich schwarze Magie aber vollkommen eliminieren? Dies ist sehr
schwierig, da ebenso die weiße Energie existiert und ein Ausgleich
zwischen Beiden herrscht. Jede Energieform wird nur dann existieren,
wenn auch die andere existiert. Um die schwarze Magie vollständig zu
eliminieren, muß zwangsläufig auch die weiße Energie verschwinden. Dies
ist nur dann möglich, wenn ich in mich gekehrt bin und mich weder der
einen noch der anderen Seite bediene.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen