Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 25. März 2017

WELT-Verschwörung. Wer sind die wahren Herrscher der Erde?



Zu Gast bei Michael Friedrich Vogt ist Thomas Anderson, Autor des Buches „Weltverschwörung“. Anderson spricht über die Anfänge seiner Forschungen, die schließlich zu diesem Buch führten. Die Vielfalt der angesprochenen Themen erscheint ungewöhnlich breit. Anderson zeigt auf, wie vernetzt diese Themen aber dennoch sind.

Tatsächlich hängen Vorkommnisse am Edelmetallmarkt, Terroranschläge, Kriege und Menschheitsgeschichte durchaus zusammen. Anderson nimmt in seinem Buch den Anschlag auf das WorldTrade-Center 2001 im Detail auseinander und zeigt die Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten auf mit anderen Terroranschlägen bis hin zu, hier im Interview besprochen, ganz aktuell dem Anschlag vom Berliner Weihnachtsmarkt. Überall finden sich Hinweise auf unzureichende oder falsche Informationen in der offiziellen Version. Und dies gilt nahezu für alle Wissensbereiche des menschlichen Daseins.

Die dem Normalbürger zugeteilten Informationen lassen ihn zwangsläufig in einem Wissenskorsett zurück, aus dem es für ihn regulär kein Entkommen gibt. Der Bürger lebt in einem freien Land, ist aber dennoch gefangen. Er lebt in Reisefreiheit, kann sich aber dank finanzieller Fesseln nicht frei bewegen. Er lebt in Gedanken- und Redefreiheit, darf sich aber in Sorge um seine gesellschaftliche Existenz nicht frei äußern und aufgrund falscher Informationen kann er sich noch nicht einmal eine eigene Meinung bilden, weil er sich mit dem bescheiden muß, was ihm vorgelegt wird und was von Fehlinformationen durchsetzt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen