Die NASA erzählt uns, dass die auf Satellitenbildern erschreckend deutlich sichtbaren und sehr umfangreichen „Spuren“ (oder Chemtrails; siehe dazu bei uns unter anderem hier oder hier oder hier) über den Ozeanen (von denen in diesem Artikel einige gezeigt werden) alle das Ergebnis sind von Verschmutzungen durch Schiffe, was dann wiederum zur Bildung von „Wolken“ führe.
„Die
Wissenschaftler sind an den Schiffs-Spuren interessiert, weil die
menschlichen Emissionen die Wolken und letztlich das Klima der Erde
beeinflussen.“ ~ (NASA)
„Schiff-Spuren haben
gezeigt, dass Wolken, die sich um Aerosole bilden und von Menschen
verursacht werden, heller sind als andere Wolken. Künstlich
hergestellte Aerosole bestehen aus kleineren Teilchen als die natürlich
vorkommenden. Es bestehen die Wolken, die sich um von Menschen in die
Atmosphäre gebrachte Aerosole bilden, aus kleineren Wolkentröpfchen. Eine
Wolke aus vielen kleineren Tröpfchen reflektiert mehr Licht als eine
Wolke von wenigen grösseren Tröpfchen, da die Oberfläche jedes
Tröpfchens Licht reflektiert. Die von Menschen durch
Aerosole verursachten helleren Wolken reflektieren mehr Sonnenlicht
zurück in den Weltraum, wodurch die Lichtmenge abnimmt, die die
Erdoberfläche erreicht. Diese von Menschen durch
Aerosole verursachte Interaktion mit Wolken bewirkt eine Abkühlung der
Erde, und wirkt der globalen Erwärmung entgegen, obwohl Wissenschaftler
noch immer nicht sicher sind, um wie viel. Genauere
Vorhersagen zur zukünftigen Erwärmung hängen vom Verständnis ab, wie
stark die Abkühlung durch die helleren Wolken ist …“ ~ (NASA)
In dem verblüffenden Foto oben sieht man, wie fast der gesamte Ostpazifik mit einer Decke von atmosphärischem Dunst überzogen ist, was von der NASA ausschliesslich mit dem Etikett „Schiff-Spuren“ versehen wird.
In Wirklichkeit ist die NASA nichts anderes als ein Auftragnehmer des Militärisch-Industriellen Komplexes des Machtapparates, und die Täuschung der Öffentlichkeit war immer ein wichtiger Teil der Mission dieser Agentur.
Die offizielle Position der NASA bezüglich Geoengineering (oder „Chemtrails“) findet sich in einem Papier, das die Weltraumbehörde zusammen mit anderen staatlichen Organisationen, NOAA, NWS und USAF herausgegeben hat. Darin wird uns erzählt, dass das unablässige Bombardement durch atmosphärische Partikel, die in unseren Himmel gesprüht werden, nichts anderes als „Kondensstreifen“ seien.
Ist diese Erklärung in irgendeiner Weise glaubwürdig? Wenn man die Konstruktionsmerkmale der modernen ‚High-Bypass-Turbofan‘ – Flugzeug-Triebwerke (Video dazu hier) berücksichtigt, kann man die offizielle „nur Kondensstreifen“- Geschichte der NASA als das erkennen, was es ist, eine totale Irreführung. Unten ist eine Animationsschleife einer Satellitenaufnahme wiedergegeben, die deutlich die zahlreichen extrem langen Spuren (einige weit über 800 Kilometer lang) enthüllen, die einen Grossteil des östlichen Pazifik vor der Westküste von Nordamerika bedecken.
Die NASA sagt uns, dass dies alles nur „Schiff-Spuren“ von Schiffsmotoren seien, erzeugt durch Verbrennungsabgase von üblichen kommerziellen Transportschiffen. Aber ist diese offizielle Erklärung für alle Fälle eine vernünftige Begründung? Zunächst einmal: mit dem extremen Volumen an Schiffsverkehr, den es im östlichen Pazifik gibt, warum hinterlässt nur ein kleiner Prozentsatz ausgewählter Schiffe derart lange und überdeutlich sichtbare „Spuren“?
Die Bevölkerung rund um den Globus hat bisher leider die offizielle Lüge über die „Kondensstreifen des kommerziellen Luftverkehrs“ akzeptiert, mit der sie durch die Behörden und die überwiegende Mehrheit der staatlich geförderten Hochschulen abgespeist wurde.
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Betrachten wir das oben gezeigte Satellitenbild vom Süd-Osten der USA. Die Partikel-Spuren der Flugzeuge über Land entsprechen deutlich jenen über den Ozeanen. Da es sich, natürlich, um Partikel-Spuren von Sprühaktionen durch Flugzeuge über den kontinentalen USA handelt (und nicht um „Schiff-Tracks“), sehen wir dann in diesem Bild nicht auch Flugzeuge Partikel über die Ozeane versprühen? Wenn letzteres der Fall ist, warum gibt es an diesem Tag keine „Schiff-Spuren“ entlang der gesamten US-Ostküste? Wir alle müssen sorgfältig alle verfügbaren Fakten prüfen, bevor wir Schlussfolgerungen ziehen.
Die globale Verdunkelung ist ein unbestrittenes laufendes Szenario auf unserem Planeten und ist ein direktes Ergebnis der atmosphärischen Partikelbelastung (dem genauen Ziel der Klimamanipulation / des Sonnen-Einstrahlungs-Management). Teilchendispersionen / Versprühen von Partikeln über den Ozeanen aus Jet-Flugzeugen mit geringen Flughöhen können an den Tagen mit geeigneten Bedingungen von Uferstellen aus deutlich gesehen werden. Meereswolken-Aufhellung ist eines von vielen bekannten Zielen des Klima-Engineering der kriminellen Kabale (ebenso wie Ozeandüngung). Die Operationen über den Ozeanen werden wahrscheinlich sowohl mit Jet-Flugzeugen als auch mit Schiffen auf der Meeresoberfläche durchgeführt (alle solche Operationen sind, natürlich, sehr giftig und Anlass zu grosser Sorge).
Es gibt einen Berg von Daten, die bestätigen, dass die globale Klimatechnik längst eine tödliche Realität geworden ist. Diese Daten umfassen Patente, Regierungsdokumente, unbestreitbares Filmmaterial von Flugzeug-Sprühaktionen und unzählige Fotos von laufenden atmosphärischen Aerosol-Sprühvorgängen. Es gibt auch die gut bekannten, dokumentierten, schon längst publizierten Aussagen von militärischen Führern, die sich besorgt über die Desintegration des Klimas äussern.
Warum sollte nicht jeder vernünftige Mensch auf das Offensichtliche schliessen?
Klimamanipulation ist längst und in vollem Umfang auf der ganzen Welt im Einsatz. Der Verrat der Klimaforscher-Community (und der Medienunternehmen) an der Wahrheit (für einen Gehaltsscheck und eine Rente) ist ein Hauptgrund dafür, dass die „Kondensstreifen“-Lüge weiter existiert und damit die Öffentlichkeit weitgehend blind bleibt für die laufenden Klimamanipulations-Operationen. Illegale Maulkorberlasse des Bundes für alle Angestellten der NWS und NOAA sind ein weiterer wichtiger Faktor in der aktuellen Klimamanipulations-Vertuschung. Die inbrünstige Verleugnung des Geo-Engineering durch einige Klimaforscher kann nur als extrem fanatisch und alarmierend betrachtet werden.
Womit werden sie bedroht? Was ist die Quintessenz der Schlussfolgerungen aus den Antworten der Community der Klimawissenschaften über das Klima-Engineering (wenn sie ihre Meinung zu Protokoll geben müssen)?
Eine aktuelle Umfrage bei fast 1500 Wissenschaftlern der „Legal Alliance to Stop Geoengineering“ (LASG) war sehr aufschlussreich. Nicht einer aus dieser gewaltigen Anzahl von Akademikern war bereit, die Tatsache des Klima-Engineering offiziell zu bestreiten, nicht einer.
Der anhaltende Klima-Engineering-Wahnsinn ist mathematisch die verheerendste Form von menschlicher Aktivität, die je auf unserem einst blühenden Planeten ausgeübt worden ist. Jeder einzelne wache und bewusste Mensch ist dringend notwendig in der entscheidenden Schlacht, um die Klimamanipulation zu entlarven und zu stoppen, das Erreichen einer kritischen Masse an Bewusstsein ist der einzige Weg vorwärts.
Hinweis: Viele Stichwörter in diesem Beitrag sind mit Links zu englischen Artikeln versehen, die wir leider nicht alle übersetzen können, die aber wichtige Dokumente darstellen. Die interessierten Leserinnen und Leser können sich einen Überblick über den Inhalt dieser Artikel verschaffen, indem sie einen online verfügbaren Sprachübersetzer verwenden.
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