Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 2. Mai 2018

Kurzes Situations-Update


Auf Cobra’s Blog

übersetzt von Taygeta

Das Säubern der Chimera-Gruppe geht weiter. Die verbleibenden Plasma-Topletbomben sind immer noch das Haupthindernis, das entfernt werden muss, bevor das Event ausgelöst werden kann.
Mjölnir trifft die Oberfläche des Planeten in einer Weise, die hier nicht offengelegt werden kann. Das Einzige, was ich sagen kann ist, dass vor kurzem eine AN-Konversion als zusätzliche Wavelet-Funktion*) zur Mjölnir-Technologie hinzugefügt wurde, die dabei helfen wird, die blockierte Geiselsituation auf der Oberfläche des Planeten zu überwinden:

http://recreatingbalance1.blogspot.com/2016/05/an-conversion.html 

Seit der Aktivierung der Beta-Zeitlinie am 27. Januar sind alle Informationen über die Oberflächenoperationen ‚tiefschwarz’ geworden. Das bedeutet, dass die Lichtkräfte KEINE kritischen Informationen über Oberflächenoperationen an irgendjemanden weitergeben, und ihr werdet deshalb keine zuverlässigen Informationen über Oberflächenoperationen irgendwo im Internet erhalten können (ausser ein paar Brotkrümeln hier und da), da die Lichtkräfte ihre neue Meta-Strategie zur planetarischen Befreiung nicht verraten wollen.

Einige Aspekte des Plans für das Event haben sich geändert, während einige Aspekte gleich geblieben sind. Seid versichert, dass ihr kritische Informationen über eure Rolle in den Event-Operationen erhalten werden, wenn das Event näher rückt, wenn geboten und erforderlich.


Aber Schatz, uns wurde diese Wilde Seele nicht gegeben, lediglich um zu existieren. Unsere Mission ist es, die Welt wachzurütteln, sie auf den Kopf zu stellen und unseren Mitmenschen den Unterschied zu zeigen zwischen nur atmend und wirklich lebendig zu sein.


„Soziale Dynamik“-Artikel, die in meinem Blog seit der Implementierung der neuen Zeitlinie erschienen sind, haben einige Leute verwirrt und sogar zu Spekulationen geführt, dass der ursprüngliche Cobra durch einen Klon ersetzt worden ist. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Diese „Sozialdynamik“-Artikel liegen vollständig innerhalb des Plans, und weitere „Sozialdynamik“-Artikel werden folgen.

Hinter den Kulissen bin ich an einem bestimmten Projekt beteiligt, das für die planetarische Befreiung entscheidend ist und den grössten Teil meiner Zeit, Energie und Ressourcen in Anspruch nimmt. Aus diesem Grund sind meine Blogeinträge für die Oberflächenbevölkerung derzeit etwas seltener, E-Mails werden etwas langsamer beantwortet und geschäftliche Bestellungen werden mit einer leichten Verzögerung bearbeitet.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Sieg dem Licht!

*) Wavelet-Funktion: wissenschaftliche/mathematische Bezeichnung für spezielle Operationen/Transformationen, die auf spezifische Situationen/Informationsübertragungen angewendet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen