Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 6. Mai 2018

SOL-Hypnose - Vom Beruf zur Berufung



Der Bauingenieur Manfred Schäfer litt viele Jahre unter extremer, schon krankhaft zu nennender Eifersucht. Die Schulmedizin bot ihm eine ca. einjährige Behandlung in einer Psychosomatischen Klinik an (halbes Jahr stationär, den Rest in der Tagesklinik), ohne jedoch einen Heilungserfolg wirklich in Aussicht zu stellen. Er hätte dann seinen Job als Bauingenieur vermutlich an den Nagel hängen können. 

Durch einen Zufall – ein anderer Ingenieur, Ralf Mooren, hatte ihm aus Versehen eine Mail mit dem Absender „SOL-Hypnose“ geschickt – stößt er 2012 auf die Möglichkeit, seine Eifersucht unter therapeutischer Hypnose beleuchten zu lassen. Bis dahin hatte er – wie die Mehrzahl der Menschen – wegen der zahlreichen Show-Hypnosen große Vorbehalte gegen dieses Instrument und mit Spiritualität nun gar nichts am Hut. Was er dann aber in der hypnotischen Trance erlebte, sollte seine Weltsicht, ja sein ganzes Leben verändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen