Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 16. Mai 2018

Prepare for Change: Wichtige Mitteilung zu Cobra


geschrieben am 13. Mai 2018 von Edward Morgan auf der Konferenz in Taipeh, erschienen auf PrepareforChange




Kürzlich haben einige bekannte Websites und Einzelpersonen innerhalb der erwachten Gemeinschaft behauptet, dass Cobras Blog 
http://2012portal.blogspot.com/ irgendwie übernommen wurde und dass er geklont und/oder durch Agenten der Dunkelheit ersetzt wurde. Diese Berichte behaupten fälschlicherweise, dass Cobras Blog durch eine Künstlichen Intelligenz (KI) oder ein Reptiloid, die Kabale oder einem Illuminati-Agenten geschrieben wird oder dergleichen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein!

Wir sind hier in Taipeh, Taiwan zusammen mit Cobra

 

Ich, Edward Morgan, euer bescheidener Diener und einer der Mitwirkenden von PrepareforChange, sitze in diesem Moment in einem Raum, mit Cobra selbst und mit einer kleinen Gruppe der engagiertesten und kraftvollsten Lichtkrieger auf der Oberfläche unseres schönen Planeten. Wir singen machtvolle Mantras, die einige von uns zum Weinen bringen. Die Liebe und Hingabe, die Cobra allen Anwesenden gegenüber zeigt, die sich dafür eingesetzt haben, nach Taipeh, Taiwan, zu seiner Konferenz zu kommen, ist sehr demütigend!
Ich bin ein lebendiger Zeuge von Cobras Konferenz 2018 in Taipeh an diesem Wochenende, die am 12. Mai 2018 begann und noch immer andauert, während ich dies hier schreibe. Ich kann mit gutem Gewissen berichten, dass Cobra NICHT geklont wurde, dass er immer noch derselbe engagierte, sanfte, demütige und unermüdliche Mensch ist, der sich ganz dem wahrhaften Sieg des Lichts verschrieben hat! Dafür kann ich, gemeinsam mit vielen anderen engagierten Lichtarbeitern, die Cobra seit langem persönlich kennen, die derzeit an seiner Konferenz anwesend sind, bürgen.

Bald werden wir unsere kosmischen Brüder und Schwestern treffen

 

Zu all jenen, die sich dafür entschieden haben, an diesem Cobra-Angriffsdrama teilzunehmen, möchte ich Folgendes sagen: Jeder von uns hat schon lange gewusst, dass wir irgendwann auf unserer menschlichen Reise unseren kosmischen Brüdern und Schwestern gegenüber stehen würden. Wir alle wissen mittlerweile, dass es Teil unserer individuellen Seelenreise ist, letztendlich unsere Seelenfamilien zu treffen, die ebenfalls jenseits dieses irdischen Reiches wohnen. Das genau ist der Erstkontakt, und Cobra beginnt gerade jetzt damit, Informationen freizugeben, um die Oberflächenbevölkerung emotional und mental auf diese Erfahrung und die zukünftigen Begegnungen des Erstkontaktes vorzubereiten.



Angst ist der Weg auf die Dunkle Seite. Angst führt zu Groll. Groll führt zu Hass. Hass führt zu Leiden. Yoda

Der positive Erstkontakt war und ist bis zum Zeitpunkt des Events eine positive Erfahrung des „Freien Willens, persönlich und intim“. Die Botschaft, die Cobra kürzlich in seinem Beitrag mit dem Titel „Aufnahmeprotokolle“ / „Entry Protocols“ veröffentlicht hat, wurde leider von vielen Leuten in den letzten Tagen falsch interpretiert und böswillig verdreht. Diese Botschaft dient als eine Einführung für all jene fortgeschrittenen Seelen, die bereit sind und die die bewusste Entscheidung und Wahl getroffen haben, den Erstkontakt zu erfahren. Diese Einladung gilt nur für diejenigen, die keine „familiären Verpflichtungen“ haben. Das bedeutet nicht, dass du Single sein musst oder dass Paare nicht gehen können, sondern einfach, dass du keine „familiären Verpflichtungen“ hast, die dir eine solche Möglichkeit erschweren würden.

Wir sind auf der Cobra-Konferenz in Taipeh in Liebe zusammen gekommen

Es ist einfach, den Computer einzuschalten, einen Artikel zu lesen, ihn falsch zu interpretieren und dann über jenen aus persönlicher Sicht zu „berichten“. Eine solche Berichterstattung erzeugt einen Welleneffekt und löst damit all jene Trolle und Agenten der Dunkelheit aus, die lange Zeit daran gearbeitet haben, Cobras makelloses Image zu beflecken. Allen, die grundlose Anschuldigungen gegen Cobras Arbeit verbreiten und deshalb bewusst oder unbewusst als Gefässe der Dunkelheit dienen, bitte ich respektvoll, bevor du weiterhin Unsinn schreibst, zu einigen der Hunderten von Zeugen von Menschen aus der ganzen Welt zu Kontakt aufzunehmen, die an der jüngsten Taipeh, Taiwan Cobra Conference, teilgenommen haben, die sich in Liebe versammelt haben, um all diese unbegründeten und absurden Behauptungen somit zu entkräften!
Ich danke euch.

Sieg dem Licht!

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.



Übersezung: Antares

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen