Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 15. Mai 2018

Update zu den Aufnahmeprotokollen


Gepostet von Cobra auf seinem Blog am 14. Mai 2018

Der Blogeintrag „Aufnahmeprotokolle“ hat starke Reaktionen ausgelöst und erfordert daher ein Update.

Erstens wurde nie behauptet, dass es vor dem Event zu Aufnahmen in den Widerstand kommen würde. Es wurde gesagt, dass sie geschehen können, oder auch nicht. Die Aufnahmeprotokolle wurden der Oberflächenpopulation übergeben, damit sie für den Fall, dass sie passieren, vorbereitet ist.

Zweitens, wenn Aufnahmen vor dem Event geschehen, könnte es sein, dass sie nicht in der unmittelbaren Zukunft (Tage, Wochen oder sogar Monate) stattfinden.
Drittens sind diese Eintritte nur für eine sehr kleine Anzahl von Personen, zwischen 20 und 200 Individuen, bestimmt. Es handelt sich NICHT um eine Massenrekrutierungskampagne für den Widerstand.

Viertens, diese Aufnahmen sind nur für zwei Kategorien von Menschen bestimmt. Die erste Kategorie sind sehr fortgeschrittene Lichtarbeiter / Lichtkrieger mit minimalen Anhaftungen an die Oberflächenbevölkerung, die eine wohlverdiente Erholung in einer schöneren und liebevolleren Umgebung nötig haben, und die zweite Kategorie sind Lichtarbeiter / Lichtkrieger mit praktischer Erfahrung in Kulturanthropologie, Kommunikationswissenschaften, Sexologie, beratende Psychologie, Kulturpsychologie, Soziologie und Sozialarbeit. Diese zweite Kategorie wird dem Widerstand bei zukünftigen Interaktionen mit der Oberflächenpopulation helfen, denn die Mitglieder des Widerstandes wissen oft nicht, wie sie mit der oft reaktiven Oberflächenbevölkerung interagieren sollen.

Fünftens werden diese Aufnahmen nur sehr selten Oberflächenmitgliedern mit starken familiären Bindungen angeboten. Die Oberflächenbevölkerung wird viele Überraschungen in ihren persönlichen Beziehungen nach dem Event erleben und muss zwischen emotionaler Bindung und bedingungsloser Liebe unterscheiden:




Wir haben von einem Transkript dieses Videos eine leicht gekürzte und gestraffte Übersetzung erstellt, die wir im Anschluss an dieses Update anfügen

Sechstens werden die Kandidaten für die Aufnahme in den Widerstand einen Prozess der inneren Vorbereitung durchlaufen, so dass sie, wenn der Eintritt geschieht, in der Lage sein werden, dem Prozess und der Widerstandsbewegung aufgrund ihrer inneren Seelenverbindung mit ihrer inneren Stimme der Wahrheit zu vertrauen. Menschen mit übermässiger Angst und Misstrauen werden nicht als Kandidaten betrachtet.




Siebtens, ein Eintritt in den Widerstand wird als spirituelle Initiationserfahrung betrachtet und deshalb muss der Kandidat die Erfahrung in voller Übereinstimmung mit seinem eigenen freien Willen und auf eigene Faust machen. Es ist dies ein Eintritt in eine höhere Realität, und es ist KEINE Falle, die zu einer unterirdischen Reptiloidenbasis führt.

Achtens sind Bananen-Kommentare, die sich in den letzten Tagen über das Internet verbreitet haben, ein Beweis dafür, dass der grösste Teil der Oberflächenbevölkerung nicht bereit für einem Kontakt ist. Beschwert euch also nicht, wenn es zu zukünftigen Verzögerungen kommt.
Zum Glück sind viele Menschen gescheit genug, um mit eigenen Augen zu sehen, dass ich nicht durch einen Klon ersetzt wurde und dass meine Informationen immer noch gültig sind:
Sieg dem Licht!

Transkript des von Cobra verlinkten Videos  Cobra – Entry Protocols (Agartha Inner Earth) – Commentary“;

Das Video stammte vom Blog  cryptocurrency-forecast , übersetzt und leicht gestrafft von Taygeta

Also ich verfolgte, was dieser Mensch namens Cobra schrieb (….). Ich kenne ihn nicht, aber er ist ziemlich berühmt, und es gibt viele Leute, die seinen Blog lesen. Er hat viele interessante Updates über die aktuelle Situation, wobei es hauptsächlich um das Event und die Vorbereitung darauf hin geht. Er behauptet, ein Sprecher oder Repräsentant sowohl der inneren Agharta-Zivilisation als auch der Plejadier zu sein, und er behauptet, ein Sprecher einer Organisation zu sein, die er Widerstandsbewegung nennt. Er ist Teil der ganzen Operation der Säuberung des Massenbewusstseins, zusammen mit vielen verschiedenen ET’s. 

Er hat viele Updates über das, was auf vielen verschiedenen Ebenen und Stufen abläuft. Das letzte Update vom 9. Mai hat in der Community für Aufsehen gesorgt. Es nennt sich die Aufnahmeprotokolle, und im Grunde behauptet er, dass hinter den Kulissen gewisse Kräfte, die Innere Erde Zivilisation und auch die Plejadier sich darauf vorbereiten, Menschen von der Erdoberfläche, normale Menschen oder zumindest Menschen, die eine bestimmte Bewusstseinsstufe erreicht haben, zu kontaktieren, dass sie, wenn sie wollen, entweder zur Inneren Erde oder zu einer Art UFO-Raumschiff gehen können. Er sagt, dass er nicht weiss, wie das Protokoll für die Menschen sein wird, die in ein Raumschiff gehen, sondern gibt nur an, wie das Protokoll für die Menschen sein wird, die zur Inneren Erde gehen, zur Agartha-Zivilisation, die in unterirdischen Städten lebt. Diese sind hohe Wesen, die nicht oft an die Oberfläche kommen. Die Zivilisation dort unten lebt auf einer sehr viel höheren Bewusstseinsstufe, und sie wird sich aber nach dem Event wieder mit der Zivilisation an der Oberfläche vereinen.

Er sagt, dass eine bestimmte Anzahl von Menschen kontaktiert werden, dass aber niemand weiss, wer genau kontaktiert wird.  Die Kontaktaufnahme geschieht durch einen Vertreter der Inneren Erde Zivilisation, von einer Person oder einem Wesen, das menschlich aussieht und eine sehr gute energetische Ausstrahlung haben wird. Die kontaktierte Person hat etwa 15 Minuten Zeit, um zu entscheiden, ob sie mitgehen will oder nicht, und um ihre Sachen zu packen. Man kann nicht viel mitnehmen, anscheinend nur wenige Dinge von persönlichem Wert, denn dort unten wird man alles erhalten, wird um alles gekümmert sein (….).

Ich weiss nicht, was ich glauben soll. Du weisst, dass ich nur 100%ig an etwas glaube, das ich wirklich kenne. Aber ich bin immer offen für dies alles, denn es könnte real und die Informationen korrekt sein.



Bewusstsein projiziert durch das Ego/Geist-Verstand-Prisma

Weil sie nur Menschen kontaktieren werden, die eine bestimmte Ebene des Bewusstseins erreicht haben, habe ich diese Ebene des Bewusstseins gemessen. Sie werden mit dem Angebot nicht an Menschen herantreten, von denen sie wissen, dass sie in diesem Sinne nicht bereit sind, energetisch und in Bezug auf ihren Bewusstseinsstand. Also nahm ich mir die Freiheit, zu messen, was die minimale Bewusstseinsstufe ist, die man erreicht haben muss, damit man von diesen Menschen aus der Inneren Erde kontaktiert wird, und ich fand heraus, dass 540 die minimale Stufe ist, dies ist die Stufe der bedingungslosen Liebe, und das ergibt Sinn, denke ich.

Im Kommentarfeld unten auf Cobras Blog habe ich gesehen, wie viele Leute sagen: „Nehmt mich mit … ich will gehen, ich will gehen“ – was nicht ganz unerwartet kommt. Auch machen sich viele Leute Sorgen darüber, was mit ihren Familien passiert, wenn diese nicht wissen, wohin sie gehen.
Hier ist meine Meinung dazu.

Wenn du dafür vorgesehen bist zu gehen, dann hast du dich vermutlich schon seit einer Weile ziemlich stark von deiner Familie gelöst, so dass es dir nicht sehr viel ausmacht, weil deine Bindungen und Beziehungen nicht mehr so stark sind. Auf den höheren Ebenen des Bewusstseins geschieht dies (sowieso), weil du nicht an etwas gebunden sein kannst, wenn du Erleuchtung oder höhere Ebenen erreichen willst. Du wirst diese Art von Bindungen gelöst haben, weil du nicht bedingungslose Liebe haben kannst, wenn du durch solche Dinge gefangen bist. Leute, die ein solches Problem haben, werden meiner Meinung nach höchstwahrscheinlich nicht die sein, die kontaktiert werden, um zu gehen, denn sie sind offensichtlich nicht bereit dafür. Aber es könnte Ausnahmen geben, das weiss ich nicht.


Es gibt auch die Menschen, die gehen wollen, und fast darum betteln, weil sie eigentlich nur gerettet werden wollen. Auch sie sind nicht wirklich bereit. Sie haben nicht die Bewusstseinsebene erreicht, die sie bereit sein lässt zu gehen. Jene die unbedingt gehen wollen (….), so sehe ich es, werden wahrscheinlich nicht ausgewählt.

Die Leute, die ausgewählt werden, so glaube ich, sind Leute, die ein hohes Bewusstseinsniveau haben, solche, die nicht mehr starke Bindungen haben, einschliesslich zu Freunden, Familie und materiellen Dingen, und die bereit sind, jeden Moment zu gehen, nicht weil sie gehen wollen, sondern weil sie einfach die Freiheit dazu haben, und weil sie die entsprechende Bewusstseinsebene erreicht haben. Sie hängen nicht mehr so sehr an irgendetwas. Dies bedeutet nicht, dass sie ihre Familie nicht lieben, dass sie ihre Freunde nicht lieben, sie haben einfach keine Bindung [Anhaftung] an sie. Wenn man gebunden ist, dann ist das sowieso nicht wirklich Liebe, es ist etwas anderes.
Wer bedingungslose Liebe hat, der kennt keine Anhaftungen, hat keine Bindungen, er kann keine haben.

Man muss also mindestens ein bestimmtes Anfangsniveau erreicht haben, um bereit zu sein, und dann hat man auch nicht die Probleme, die viele dieser Leute im Kommentarteil des Blogs mit dem Loslassen ihrer Freunde und Familien und Haustiere haben. So viel hierzu, weil sich viele Leute über diese Sache wunderten. Ich denke, dass ich dazu ein gesondertes Video mache, weil das eine grosse Sache ist, und weil über so etwas auf diesem Blog noch nicht gesprochen wurde. Aber es ist die Grundlage, damit Menschen tatsächlich kontaktiert werden –  und verschwinden können, denn sie werden nicht vor dem Event wieder auftauchen.  Dies wird aber schon in den nächsten Jahren der Fall sein, wenn meine Vorhersagen wahr sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das Event bis zum Jahr 2020 stattfinden wird. Dann gibt es, so Cobra, eine Wiedervereinigung mit der Oberflächenpopulation. Es kann sich also nur um wenige Jahre handeln.

Aber wir wissen nichts mit Bestimmtheit, also muss man doch die Entscheidung treffen, alles hinter sich zu lassen und bereit zu sein, das zu tun.

Diejenigen, die gerettet werden wollen, befinden sich höchstwahrscheinlich in einer niedrigeren Bewusstseinsstufe, vielleicht bei 300 oder einige sogar darunter [auf der verwendeten Bewussseinsskala, s. Bild], aber das ist nicht gut genug oder hoch genug, um offensichtlich ausgewählt zu werden. Denn wenn du diesen Wunsch hast, gerettet zu werden, hast du eindeutig noch einige Dinge, die getan und verarbeitet werden müssen, während du hier dein Leben lebst, anstatt an einen Ort gebracht zu werden, wo du nicht mit deinem Karma konfrontiert bist und die Lektionen nicht bekommen kannst, die du brauchst.

Also ich weiss nicht, wie viele kontaktiert werden, ich habe nicht darüber nachgedacht, aber ich werde es vielleicht jetzt tun; ich werde gerade jetzt eine Kalibrierung der ungefähren Anzahl von Leuten vornehmen, die höchstwahrscheinlich kontaktiert werden, also gebt mir zwei Sekunden …. Ich schätze, es sind derzeit weniger als 500 Leute, aber die Zahl  könnte sich ändern – ich habe es nur sehr schnell gemacht…. aber ich glaube nicht, dass es zur Zeit so viele Leute sind. Ich weiss auch nicht, was ist der Grund ist, warum sie geholt werden. Warum sie irgendwie dort unten gebraucht werden. Vielleicht weil einige von ihnen eine besondere Fähigkeit haben. Oder vielleicht brauchen sie nur Leute, die an der Oberfläche gelebt haben, um bei einer Art von Projekt zu helfen, oder vielleicht um ihre Geschichte zu erzählen und für eine Art Briefing-Situation, indem sie diese unterirdische Zivilisation informieren werden – weil sie vielleicht nicht verstehen, wie es hier genau funktioniert. Aber ich weiss es natürlich nicht genau, niemand spricht darüber, warum das passiert oder passieren soll [Cobra hat dazu aber in seinem neuen Update Auskunft gegeben].

Aber wenn du gehen sollest, wirst du in der Nähe deines Hauses kontaktiert werden, und du wirst deine paar Sachen in eine kleine Tasche packen, nur Dinge von einem ideellen Wert, und dann machst du dich auf deinen Weg, und du musst wie auf dem gezeigten Bild nach unten klettern, wie eine Treppe oder Leiter nach unten, in etwas, das wie ein Abwasserkanal aussieht. Du musst etwa 30 Meter in die Kanalisation oder etwas Ähnliches hinunter klettern, und danach kommst du wahrscheinlich zu einer Art geheimem Eingang.

Aber auf den ersten 30 Metern sieht es nicht allzu schön aus, gemäss dem Bild auf dem Blog.

Aber, wenn du dann dort unten bist, wirst du einen Reinigungsprozess durchlaufen, der drei oder vier Tage dauern kann, in denen alle dergleichen Dinge wie Nanotechnologie, alle negativen Sachen, Bakterien usw. herausgereinigt werden. Alle diese Oberflächensachen werden aus deinem System entfernt. Du durchläufst aber auch eine Art emotionalen und inneren Reinigungsprozess, der wir eine Art Droge ist, der auch einige Tage andauern kann. Und danach wirst du irgendwie bereit sein, Teil der Zivilisation der Inneren Erde zu sein, oder der Widerstandsbewegung, je nachdem, wovon er spricht. Du kannst alles auf seinem Blog nachlesen.

Es folgen einige Bemerkungen zur Ankündigung dieses Geschehens in einem äusserst lebhaften Traum der Bloggerin Teresa Yanaros, über die wir hier berichtet haben. Diesen kurzen Teil lassen wir hier aus.  

Wir werden sehen müssen, ob das alles wahr ist, es geschehen ja tatsächlich eine Menge seltsamer Dinge, also warum sollte es nicht wahr sein können. Wenn jemand, dem du nahe stehst, plötzlich verschwindet, könnte dies hier der Grund sein. Oder du wirst selbst kontaktiert, wer weiss. Wenn ich aufhören sollte, YouTube-Videos machen, für mehr als einen Monat oder sagen wir zwei Wochen, dann könnte ich einer derjenigen sein, der mit ihnen ging. Aber ich will nicht von mir aus mit ihnen gehen, ich meine, für mich kommt es auf dasselbe heraus. Ich kann auch noch ein paar Jahre auf der Oberfläche sein, bis zum Event. Aber wenn sie mit diesem Angebot zu mir kämen, wüsste ich nicht, was ich sagen würde, ob ja oder nein. Ich müsste wirklich hinein fühlen, was für mich richtig wäre, wenn das Angebot käme. Ich kann die Entscheidung nicht im Voraus treffen und ich weiss es jetzt nicht.

Aber diese Frage ist eine grosse Sache, es ist eine grosse Frage, und man muss gut in sein Herz hinein fühlen, um zu wissen, was richtig ist. Also ich weiss es nicht. Ich brauche es nicht, … es ist mir egal, aber offensichtlich wäre es cool und interessant, das alles tatsächlich zu sehen. Aber es ist auch irgendwie surreal zu denken, dass man so ein Angebot bekommen könnte, und es wird wohl keinen Grund geben, warum ich in naher Zukunft gehen sollte, also werde ich weiter Videos machen….

Quelle der Übersetzung: http://transinformation.net/
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen