Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 4. Februar 2014

Blossom Goodchild

 


Affirmation / Anrufung 

übersetzt von Debra Bacchus
Quelle: http://arcadiansblog.net/
  Inspiriert durch das Channeling vom 31. Januar durch die Föderation des Lichts (in Englisch)

Bitte hört diese Audioaufnahme an und verbreitet sie wo immer nur möglich. Vielen Dank 

Göttlicher Geist …..die Energie der Höchsten Reinsten Liebe…… aus den Tiefen unseres Herzens entspringt an Dich dieser Ruf.
Wir Erdbewohner hier auf dem Planeten Erde bemühen uns, unser Licht auszustrahlen ….. aufgrund derjenigen, welche den Weg verloren haben, den Drang nach Kontrolle verspüren…..Kontrolle, wodurch Greultaten sich in das INNERSTE WESEN des Menschen einnisten.
Wir Menschen bedürfen eines Zeichens VON DER ALLERHÖCHSTEN GÜTE  ….für DAS ALLERHÖCHSTE GUT ALLER, damit unsere müden Seelen Erhebung und Erneuerung SPÜREN mögen, so daß unser Auftrag auf unsere göttlichen Mutter Erde vollbracht werden kann ….unsere Mutter Erde, die ebenfalls aufgrund der Bürden, die man ihr auferlegt hat, schweres Leid ertragen muß.

An die GÖTTLICHE ICH-HEIT….die als Teil in jedwedem Menschen wohnt, sei dieser Ruf gerichtet. Wir bitten um dieses Zeichen…. Wir bitten darum, weil wir besorgt sind, daß wir vielleicht unserem Auftrag, Mutter Erde und alle auf und in ihr Wohnenden erneut in die ihr rechtlich zustehende Position zu erheben, nicht gerecht werden.
Es gibt zu viel Leid,…..zu viel Herzensleid,……zu viel Traurigkeit,……zu viel Krieg,…… zu viel Kontrolle, zu viel von allem, was uns auszehrt, und obwohl der Wunsch, Freude und Liebe zu sein, da ist, erweist sich die Verbreitung von Liebe und Freude umgeben von Schwingungen, die dem Licht nicht dienen wollen, als äußerst schwierig.

Daher….mit allgebührendem Respekt für jedes LEBENDE WESEN auf diesem Planeten Erde und auf allen anderen Planeten….respektvoll auch all denjenigen gegenüber, die eine physische Verkörperung durchlebt haben und auch Respekt gegenüber denjenigen, die dies nicht durchlebt haben….im Ausdruck des HÖCHSTEN RESPEKTES FÜR ALLES EXISTIERENDE…bitten wir um Führung ….durch Dich…..die Höchste Energie der Reinsten Liebe….durch ein Zeichen, das Du uns offenbarst……so daß es unseren Weg nach Hause erleuchten möge……auf eine Weise, die jeden Irrtum und Mißverständnis ausschließt.

Wir bitten, daß alle Seelen dieses Zeichen in ihrem innersten Herzen akzeptieren, so daß sie dadurch jegliche Furcht und jegliches Ego-Bewußtsein loslassen, wodurch die zu ihnen gesandte Liebe ihr ganzes Sein durchdringen kann, da wir in ihr die WAHRHEIT erkennen, die gleichzeitig ihr Ursprung ist.
Mögen diejenigen, die dieses Zeichen verstehen,….bedingungslose Hilfe denjenigen anbieten, die das Zeichen nicht verstehen ….und begleitet von dem Wissen, das uns in dieser Offenbarung gleichzeitig zuteil wird mögen wir gestärkt mit erneuter Kraft und Entschlossenheit unsere Reise fortsetzen.

Göttlicher Geist ….wir bitten, daß Du die Aufrichtigkeit FÜHLEN mögest, worauf sich dieses Bittgesuch gründet……DENN VIELE SIND DABEI DEN WILLEN, IM DIENSTE DES LICHTS, DAS WIR SIND, WEITERZUSCHREITEN, ZU VERLIEREN…und dies ist für jeden einzelnen Grund zur Besorgnis.

Denn das Dekret exisitiert oder nicht? Daß wir uns selbst samt diesen Planeten in eine HÖHERE SCHWINGUNG erheben werden…. und so wird es auch sein ….denn wir sind Krieger des Lichts mit hocherhobenen Schwertern…..und daher von dem ALLES SEIENDEN, der die LIEBE ist….erbitten wir, daß dieses Zeichen ALLEN helfe….bei der Beschleunigung hin zum EREIGNIS, von dem gesprochen wird….sowie der Transformation zu dem Zustand eines NEUBEGINNS VON FREIHEIT für jeden einzelnen.
  Auf gebeugtem Knie, den Kopf in Ehrfurcht gesenkt mit der Hand gegen das Herz gedrückt, haben wir selbst uns dafür entschieden zu dieser Zeit auf Erden zu sein, um zu dienen…..daher bitten wir, daß auf unser Ruf geantwortet wird…FÜR DIE BESSERUNG DER GESAMTEN MENSCHHEIT. ALLEN LEBEWESEN, UND UNSERER GÖTTLICHEN MUTTER ERDE.

In Dankbarkeit….in Liebe….in Licht und goldene Strahlen aussendend
Blossom Goodchild ….stellvertretend für die KRIEGER DES LICHTS, im Moment vor dem Fort des Planeten Erde die Stellung haltend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen