Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 21. Februar 2014

TimeToDo.ch 07.02.2014,

 Der Heiler mit dem Röntgenblick




 Thema: Mit Sicherheit war und ist es ein spannender Weg der mich zu den
gemacht hat, was ich jetzt darstelle. Bis ich mich aber getraut habe das
zuzugeben, was da über die kosmischen Felder teilweise mit " Friss
Vogel oder Stirb" übermittelt wurde, und das über Jahrzehnte, war
teilweise wie ein durchpeitschen. Teilweise bekam ich innerhalb von
kurzer Zeit die Informationen von 3,4, 5 , oder mehr Heilern ,
Schamanen, oder andere Intelligenzen die ihren Weg suchten und fanden
in meinen Nervenfeldern. Eine Erkenntnis jagt die andere, ein
Nervenzusammenbruch den anderen, bis zur Läuterung dessen was für die
innere Signatur ist. Entwicklung und Lernen kommt nur von innen, über
die inneren Strukturen, über die kosmische Felder, nie von Aussen. Im
Gespräch mit Bernhard Renger

Links zum Sendungsinhalt:
http://www.hellseherheiler.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen