Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 18. Februar 2014

Cobra

 Fenster der Gelegenheit 2014

http://2012portal.blogspot.com/

Übersetzung: http://transinformation.net/

Bitte bekannt machen!

Ein neues Fenster der Gelegenheit von großer Bedeutung für die Oberfläche der Erde ist dabei sich zu öffnen.
Die Galaktischen Kräfte des Lichts erwarten dieses Fenster der Gelegenheit mit großer Spannung. Die Schiffe der Galaktischen Konföderation haben bereits damit begonnen, sich näher an der Oberfläche des Planeten Erde zu positionieren damit es ihnen innerhalb dieses Fensters möglich sein wird intensive Energien auf die Oberfläche des Planeten zu senden und sie abzustimmen.
Als Folge meines weltraumnahen Fluges über den Schleier vor paar Wochen und wegen anderer Operationen der Lichtkräfte sind große Teile des ätherischen Rasters der Archonten so weit beseitigt worden, dass manche Menschen damit beginnen konnten echte telepathische Kontakte mit der Konföderation wieder herzustellen, und viele konnten damit beginnen tief greifende, positive spirituelle Erfahrungen mit ihnen zu erleben.




Time for Contact

Von allen Fristen, die bis jetzt gegeben wurden, hat dieses Zeitfenster die größte Erfolgschance für den Event. Die planetarische Situation ist heute viel eher dazu bereit, als es noch vor ein paar Jahren und sogar vor ein paar Monaten der Fall war. Man muss verstehen, dass wir in einem Universum des freien Willens leben und daher keine Garantien abgegeben werden können über einen Zeitplan für den Event.
Das Fenster der Gelegenheit öffnet sich zum Zeitpunkt der Frühlings-Tagundnachtgleiche  und wird ausgelöst werden durch eine sensationelle Bedeckung des der Königsterns Regulus durch den Asteroiden 163 Erigone am 20. März, nur wenige Stunden vor der Tagundnachtgleiche:
http://en.wikipedia.org/wiki/163_Erigone
(http://de.wikipedia.org/wiki/(163)_Erigone)


Der Bedeckungs-Pfad geht haargenau durch New York City und die Banker der New York Federal Reserve werden aus den Fenstern ihres Gebäudes an der Liberty Street 33 den Stern Regulus für ca. 10 Sekunden verschwinden sehen, versteckt hinter dem Körper eines 50 Kilometer großen Asteroiden. Dies wird ein sehr kräftiges Omen sein die den Niedergang der US-Notenbank: Erigone, die Göttin der Gerechtigkeit, wird Regulus bedecken, den König der alten Weltordnung.


Bedeckungspfad 



Einen Tag später, direkt nach der Tagundnachtgleiche, wird der Mond den Saturn bedecken. Dieses Ereignis ist ein weiteres, mächtiges Zeichen: der Mond (die Göttin) wird Saturn (der für die dunklen Mächte steht) überstrahlen und einen neuen Zyklus einläuten, in dem die Energie der Göttin an Bedeutung gewinnen wird:


 Saturnbedeckung 


Wir werden die Portalöffnungs-Konferenz vom 21. bis 23. März in Mojiko, Japan haben und die kraftvollen Energien verankern, die um den Frühlingspunkt herum präsent sein werden.
Man kann sich hier einschreiben (der Text ist in Englisch und in Japanisch):
http://portal2012.org/Japan.html

Die zweite Portal-Konferenz wird vom 28. bis 30. März in Taiwan sein. Während dieser Konferenz werden wir eine spezielle Verbindung herstellen zu einer gewissen Drachen-Vereinigung (Dragon society). Man kann sich hier einschreiben:
http://portal2012.org/Taiwan.html

Personen, die sich für die Konferenzen interessieren können hier über meine Arbeit mehr erfahren
http://cobra.golden-ages.net/ 
     
(in Englisch, Chinesisch und Japanisch).
Die totale Mondfinsternis am 15. April wird die Öffnung des inneren Fensters der Gelegenheit bedeuten. Dies wird vom 15. April bis 29. April geschehen. Dieses innere Zeitfenster wird tatsächlich ein Portal innerhalb eines Portals sein. Es wird eine Zeit der extremen energetischen Intensität sein, die potenziell drastische Veränderungen auf der Oberfläche dieses Planeten und darüber hinaus auslösen kann. Eine Komplexe Wellenanalyse zeigt, dass dieser Zeitrahmen die komplexeste Periode in der bekannten Geschichte der Erde ist, und jene um den berühmten 21. Dezember 2012 herum erheblich übertrifft. Dies bedeutet, dass es eine Zeit sein wird die höchst unbeständig, labil und unvorhersehbar sein wird, mit dem größten Potential das jemals gegeben war. Es stellt die wahrscheinlichste Zeit dafür dar, dass unser Planet von den Auswirkungen der von der G2-Wolke bewirkten Aktivität der Galaktischen Zentralsonne erreicht wird:
http://etheric.com/g2-cloud-likely-contain-star-increased-chance-core-explosion/

Mit der totalen Mondfinsternis vom 15. April beginnt die berühmte lunare Vierergruppe 2014/15, die eine tiefe Bedeutung in der jüdischen Prophezeiung hat. Das jüdische Passah-Fest beginnt an diesem Tag und endet eine Woche später, am 21. April.


Zeitfenster 2014 


Der 21. April (Ostermontag) wird der Tag der IS:IS-Portal-Aktivierung sein, dem Wendepunkt dieses Fensters der Gelegenheit. Aufgrund der Bedeutung dieses Portals werde ich diesem Thema einen separaten Blog-Eintrag widmen. Wir werden für diese Zeit eine große Planeten-Vortex-Aktivierung organisieren. Details werden bald auf meinem Blog bekannt gegeben werden.
Am 29. April wird es eine ringförmige Sonnenfinsternis geben, die das innere Portal innerhalb des Fensters der Gelegenheit vollenden wird.

Das Fenster der Gelegenheit schließt am 17. Mai, dem Tag der Pleijadischen Ausrichtung. Es wird für diesen Zeitpunkt eine spezielle Aktivierung organisiert werden, an einem bestimmten Vortex-Punkt. Weitere Informationen über die Plejadische Ausrichtung wird freigegeben werden, wenn die Zeit dazu reif ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen