Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 4. Oktober 2014

Kosmische Schulen: 17 Dinge, die wir lernen könnten


gefunden bei in5D.com, geschrieben von Michelle Walling, übersetzt von Luisa Anna

Hast du jemals davon geträumt, in der Schule zu sein? Manche Menschen träumen von Klassenräumen, was vielleicht darauf zeigt, dass ein mehrdimensionaler Teil von uns mehr über unsere kosmische Existenz lernt. Viele Menschen erinnern sich sogar an den kosmischen Lehrplan, der von Wesen aus anderen Dimensionen unterrichtet wird und viele von diesen Menschen sind unsere Sternensaaten – Kinder.
Ist es möglich, dass ein Teil von uns während wir schlafen zur Schule geht, um uns auf eine multidimensionale Realität vorzubereiten? Sollte es so sein, dann besteht die Möglichkeit, dass in uns diese Fähigkeiten und Informationen bereits latent vorhanden sind:


1. Quantenphysik, die holographische Natur des Universums

2. Die nicht lineare Natur von Raum und Zeit


3. Das Bewusstsein und Empfindungsvermögen für alle sensitiven    Eindrücke / alles Leben


4. Die Fähigkeit, Dinge schweben zu lassen


5. Das Verständnis der speziellen Geometrie des Denkens


6. Wie wir uns in einem mehrdimensionalen Raum bewegen


7. Wie wir mit anderen interdimensionalen und nicht menschlichen Spezies kommunizieren


8. “Außerhalb des Körpers” Dinge üben


9. Telekinese

10. Telepathie und den Geist verschmelzen lassen


11. Mehrdimensionale Ökologie


12. Manifestation, direkte Gedanken und Emotionen


13. Heilfertigkeiten und Energiearbeit


14. Die wahre Geschichte unseres Ursprungs und Informationen über unserer Sternenerbe


15. Zeitreisen und Teleportation


16. Die wahre Natur der Quelle und universelle Spiritualität


17. Fernbeeinflussung


Einige aus der jüngeren Generation können sich noch daran erinnern, was sie in den kosmischen Schulen gelerntSome of our younger generation are already remembering what they have been taught in spaceship school, however most do not remember at this time. Children as young as two and three years old are remembering being taken into spaceships, going to high level school, and being returned into their bodies within a blink of an eye, as if hardly any time was lost here on Earth. haben. Trotzdem können sich gegenwärtig nicht alle daran erinnern. Ein paar Kinder im Alter von zwei und drei Jahren erinnern sich daran, dass sie auf ein Raumschiff gegangen sind und dort auf Schulen mit sehr hohem Level unterrichtet wurden und dann in der Zeit eines Augenzwinkern zurück auf die Erde gekommen sind, während auf der Erde keine Zeit vergangen war.
Sie haben gesagt, dass ihnen diese Dinge gelehrt werden müssen, damit sie die Erwachsenen auf der Erde unterrichten können. Das bestätigt, dass wir überaufmerksam mit unseren Kindern sein müssen. Sie haben etwas, das wir wissen sollten. Einige Erwachsene gehen in die Schule seit sie Kinder sind und eines Tages werden sie sich auch an alles Gelehrte erinnern können.

Cathy, ein 9 jähriges Mädchen aus Nordeuropa hat über das, was auf dem Planeten passiert folgendes gesagt:

„Die Lichtkugeln sind hierher geschickt worden, damit sie uns beschützen. Mein Bruder hat eine blaue Kugel um sich, die ihn schützt. Etwas wird in den nächsten 5 Jahren (2012 – 2017) passieren. Ich bin hier, um meine Familie aufzuwecken. Sie schlafen alle! 50% der Menschen auf der Erde sind Sternensaaten. Aber viele sind verloren gegangen, nur 20% werden sich daran erinnern, wer sie sind. Die Kinder sind programmiert und die Lehrer drücken einfach die Knöpfe. Der Stress des modernen Lebens löscht ihren inneren Kern, ihr Licht. Es ist ein Virus, das Wissen, welches wir am Anfang hatten, geht verloren.“

Alles ist möglich, wir müssen nur daran glauben.

– Cathy, 9 Jahre


Jeder der nach 2000 geboren wurde ist ein Homo noeticus, sagt eine junge Dame in Mary Rodwells Video unten (ein englisches Video). Diese Kinder werden der Menschheit helfen zu wählen, ob sie ihre DNA von der Homo Sapiens zur Homo Noeticus DNA aktualisieren wollen. Die Homo Novis Menschen sind diejenigen, die die Lücke zwischen den beiden bildet, eine Art Brücke. Die Angst zu transzendierenden ist die wichtigste Sache während des Übergangs.




In dem Video beschreibt Crystal, ein 7 jähriges Mädchen, die neue Erde und sagt, dass einige in einer Hülle aus Gelee wie Schoten auf die neue Erde gehen werden. Und später werden sie auf die alte Erde zurückkehren, um bei den Veränderungen, die hier geschehen zu helfen. Diese neue Erde sei nicht in unserer Galaxie. Das alles wird vorbereitet, um eine neue Spezies der Menschen zu erschaffen.

Das Video bestätigt ebenfalls, dass die DNA durch menschliche Sprache neu programmiert werden kann. Es scheint mir, dass wir mehr Menschen brauchen, die uns mit ihrer Sprache neu programmieren, unsere gespeicherten Programme aktivieren und unsere schlafende DNA, die uns zu multidimensionalen Wesen macht, erweckt. Dann können wir wieder andere lehren, wie man sich aufweckt.
Nicht nur das, aber wenn unsere DNA aktiv ist, sind wir in der Lage Reisen durch Sternentore und Wurmlöcher außerhalb der Zeit zu machen, die Verbindungen zu verschiedenen Bereichen des Universums, wo es mehr Informationen und Heilung jenseits von Zeit und Raum gibt. Ist das die Bedeutung von „alles- was wir wissen müssen, kann in uns gefunden werden“?

Wir sind in einigen spannenden Veränderung was Realität, Fähigkeiten und das Menschsein betrifft. Diejenigen, die bereits auf dem Weg des Erwachens sind, wissen bereits davon, dass diese Veränderungen uns erstaunliches Wissen, wundersame Fähigkeiten und Heilung bringen werden.

Der aktuelle Lehrplan in unseren Schulen wird nicht mehr lange erforderlich oder angemessen sein für diejenigen, die ihre DNA aktualisieren werden. Das wird eine Spaltung der Menschheit aufgrund der unterschiedlichen Bewusstseinsstufen hinter sich ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen