Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 10. Oktober 2014

Eine positive Zukunft erschaffen:

Die Zeitwissenschaft zeigt, dass sich unsere Erde auf einer positiven Zeitlinie unseres Raum-Zeit-Hologramms befindet

 


Von Alfred Lambremont Webre*, in Übersetzung von Monika und Antares


Alfred Webre: Creating a Positive Future: Time Science Shows Our Earth is on a Positive Timeline in our Time Space Hologram
• • “Es ist die Zeitwissenschaft, keine Raketenwissenschaft, dass die Erde auf einer positiven Zeitlinie ist.”
• • Positive Zukunft = positive Zeitlinie + Einheitsbewusstsein

Positive Zukunft = positive Zeitlinie + Einheitsbewusstsein
Eine in diesem Dokument veröffentlichte Schlüsselentdeckung ist, dass (1) eine kritische Masse der Menschheit (2) eine positive Zukunft durch die bewusste Anerkennung miterschafft, dass (3) wir synergistisch im Einheitsbewusstsein entlang einer positiven Zeitlinie (4) reisen.
Die Positive Zukunftsgleichung hat eine veraltete Matrix-Elite-Formel verdrängt und überwunden, die nicht mehr länger wirksam ist:
Problem + Reaktion = Lösung


Positive Zukunftsgleichung

Die Positive Zukunftsgleichung ist:
Positive Zukunft = positive Zeitlinie + Einheitsbewusstsein
Die Positive Zukunftsgleichung weist darauf hin, dass in der Synergie zwischen der Positiven Zeitlinie und dem Einheitsbewusstsein eine kritische Masse der Menschheit kollektiv und einzeln für einige oder mehrere dieser vorgeschlagenen Aktionen und Strategien für eine positive Zukunft aktiviert wird, und synchronistisch Mittel und Akteure in mehrdimensionalen Universums-Prozessen zusammengebracht werden, um ein wünschenswertes Ergebnis zu manifestieren.


Positives Paradoxon

Das “Fortschritts-Paradoxon” oder “Positive Paradoxon” unseres aktuellen Zeitalters besteht darin, dass- obwohl unsere Erddimension auf einer positiven Zeitlinie ist, die aktuellen Blutlinien-Eliten der Erde, Negative dimensionale Entitäten, Matrixeinrichtungen (Regierungsformen, Religionen; Zentralbanken) und Krieg- & Abhängigkeitsindustrien operative Pläne ausführen, die auf einer falschen negativen Zeitachse oder einer tatsächlich katastrophalen Zeitachse zu basieren scheinen, die in einer anderen dimensionalen Zeitlinie vorkommen, als die positive Zeitlinie, auf der sich die Erde beweisbar gerade befindet.
Obwohl die Menschheit jeden objektiven Grund hat, bezüglich der Zukunft optimistisch zu sein, reflektieren großen Segmente der Menschheit immer noch diese Matrix-Macht- Ausrichtung auf einer falschen katastrophalen Zeitlinie.

Gemäß einer Ipsos Umfrage vom 14. April 2014 fühlen sich im Westen 42 % der Leute gegenüber 34 % pessimistisch in Bezug auf die Zukunft trotz der objektiven wissenschaftlichen Realität, dass die Menschheit auf einer positiven Zeitachse ist. China, Indien, Brasilien, die Türkei und Russland sind eher optimistisch als pessimistisch für ihre Kinder – aber alle anderen Länder werden mit größerer Wahrscheinlichkeit denken, dass die Dinge eher schlechter als besser sein werden. [1]
Und doch demonstriert die Zeitwissenschaft, dass unsere Erdzivilisation auf einer positiven Zeitachse innerhalb unseres Raum-Zeit-Hologramms reist. Und die Zeitkosmologie-Analyse demonstriert, dass Einheitsbewusstsein (“Wir sind Eins”) die dominierende universale Bewusstseins-Frequenzübertragung ist, Stand vom 21. Dezember 2012, durch das Singularitäts – Interdimensionale Portal – im Kern des spezifischen Universums, in dem wir ansässig sind.

Katastrophales Dualitätsbewusstsein (“Ich gewinne, du verlierst”) gefördert von diesen Matrix-Eliten, Negativen dimensionalen Entitäten und Matrixeinrichtungen kann unsere aktuelle positive Zeitachse aus Gründen von Dichte, dimensionaler Frequenz und der Zeitwissenschaft nicht mehr kontrollieren und gedeihen. Dualitätsbewusstsein ist “Dienst am Selbst” und kann in unseren neuen Universalen Bewusstseins-Dichtefrequenzen nicht überleben.

Es ist jetzt “Zeit” für die positive Zeitlinie als wissenschaftliche Wirklichkeit anerkannt zu werden, und für uns als Individuum und Kollektiv bewusst zu transformieren, weil eine kritische Masse von ethischen Menschen zur Wirklichkeit der positiven Zeitlinie erwacht.


Positive Zeitlinie in der Synergie mit dem Einheitsbewusstsein

Wenn ihr mit der positiven Zeitlinie in der Synergie mit dem Einheitsbewusstsein mitschwingt, werdet ihr dazu ermuntert, diese Einblicke mit anderen privat und öffentlich, eurer Familie, Freunde, Networks zu teilen.
Zusammen können wir diese kritische Masse von erwachter Menschheit aufbauen, die es als die neue Norm erkennt und kollektiv verschiebt, in einer Wirklichkeit eines positiven Zeitlinien-Einheitsbewusstseins zu sein (“Wir sind Eins”).

Alles, was ihr tun müsst und alles, das wir tun müssen, ist unsere Meinung zu ändern, und die positive Zeitlinie folgt aus Gründen der Wissenschaft.


Raum-Zeit-Hologramm & Zeitlinien

Eine der frühen Schlüsselentdeckungen der Zeitwissenschaft ist, dass unser eigenes Universum Zeit, Raum, Energie und Materie enthält, und aus Raum-Zeit-Hologrammen zusammengesetzt ist. Es kann selbst als ein Raum-Zeit-Hologramm betrachtet werden, das durch eine höhere Intelligenz erschaffen und aus parallelen Zeitlinien zusammengesetzt worden ist.

“Unser Universum schließt ein Raum-Zeit-Hologramm ein, innerhalb dessen unsere menschliche Erdzivilisation besteht, welches eine künstliche Umgebung ist, erschaffen durch eine höhere Intelligenz. Die höhere Intelligenz, die unser Universum erschaffen hat und aufrechterhält einschließlich des Raum-Zeit-Hologramms, dass wir bewohnen, ist die spirituelle Dimension, die selbst aus Gott / Quelle, den intelligenten Zivilisationen von Seelen zusammengesetzt wird, die sich im Raum-Zeit-Hologramm verkörpern, und der intelligenten Zivilisation von spirituellen Wesen. In “Simulationen unterstützen die Theorie, dass das Universum ein Hologramm ist: Eine zehndimensionale Theorie der Gravitation macht dieselben Vorhersagen wie Standardquantenphysik in weniger Dimensionen”, schreibt Ron Cowen, ‘An einem schwarzen Loch streitet sich die Gravitations-Theorie von Albert Einstein scheinbar mit der Quantenphysik, aber dieser Konflikt könnte gelöst werden, wenn das Universum eine holografische Projektion wäre.’
“Das Raum-Zeit-Hologramm, das wir als Erdenmenschen bewohnen, wird aus vielfachen Zeitachsen zusammengesetzt. Zeitreise und Teleportation sind Methoden, durch die intelligente Zivilisationen die dimensionale Ökologie von sowohl den exopolitischen Dimensionen (die Multiversen) als auch den spirituellen Dimensionen des Omniversums steuern. Teleportation besteht aus der Punkt-zu-Punkt-Bewegung über eine einzige Zeitachse. Zeitreise besteht aus der Bewegung über mehr als eine Zeitachse.” [2]


Zeitlinien = Parallele Fahrbahnen auf einer mehrspurigen Autobahn

Die Menschheit existiert innerhalb einer virtuellen Realität, zusammengesetzt aus vielfachen, parallelen Zeitachsen. [3] In einfachen 3D-dritten Dichtebegriffen kann man sich Zeitachsen in einem Zeitraumhologramm als parallele Spuren einer mehrspurigen Autobahn vorstellen.

Als ein Kollektivbewusstsein kann sich die Menschheit auf einer geänderten Zeitachse von einer katastrophaleren Fahrbahn (globales küstenüberflutendes Ereignis) zu einer positiveren Fahrbahn befinden (Landung einer “Utopie” auf der Erde). Katastrophale Zeitachsen (Fahrbahnen auf der Autobahn), die durch die technologischen Zeitreisen (Chronovision), wissenschaftliche oder psychische Fernwahrnehmung [remote viewing] vorausgesehen worden sein kann, können misslingen sich zu verwirklichen, weil sich die Menschheit auf einer positiven Zeitachse befindet.


Ursprünge der falschen “Katastrophalen Zeitachse”

Dieser Beitrag bezieht sich auf einen kürzlich in einer Italienischen Zeitschriften erschienen Artikel, der meine Ansichten auf die positiven Zeitachse falsch dargestellt hat. Die Zeitschrift hatte mich eingeladen, eine Antwort zu veröffentlichen. Der Titel des italienischen Zeitschriftenartikels war: “Alfred Webre: Die globalen Katastrophen, die unseren Planeten beeinflussen, sind die Effekte des “Kill Zone” Planeten X.” [4]


Edgar Cayce’s Fernwahrnehmung von globalen Küstenereignissen des 21. Jahrhunderts

Der italienische Artikel vom 8. März 2014 bezieht sich auf mein Buch Das Zeitalter der Fluten von 1974, das ein erstes Buch war, um moderne Erdwissenschaften mit Parapsychologie zu integrieren und die Fernwahrnehmungsvorhersagen des Mediums Edgare Cayce von einem globalen Küstenüberflutungs-Ereignis zu analysieren, das auf der Erde am Anfang unseres 21. Jahrhunderts passiert.
Ein globales Küstenereignis kann durch eine Vielfalt von astronomischen Ereignissen ausgelöst werden, die massive Tsunamis und Erdänderungen verursachen. Dies hat katastrophale Effekte auf die menschliche Zivilisation wie das globale Küstenereignis, welches die große Seezivilisation der Erde (Atlantis) zerstört hat. Jenes ist durch die Katastrophe im Sonnensystem 9500 v. Chr. verursacht worden ist, als ein Bruchstück der Supernova Vela ins Sonnensystem eingetreten ist. [5]


2010- militärisch ausgebildete Farsight-Remote-Viewer (Fernwahrnehmer)

Vorausgesagtes globales Küstenereignis vom Juni 2013
Im Laufe der Forschung über potenzielle drohende Übergangsänderungen während des 2012-13 Zeitraumes habe ich 2010 identifiziert, was als zwei parallele Realitäten beschrieben werden kann, jedes gestützt durch unabhängige Datensätze und persönliche und Institutionsentscheidungen – eine 2012-13 katastrophale Zeitachse und eine 2012-13 positive zukünftige Zeitachse. [6]
Die zwei parallelen 2012-13 Zeitachsen waren von ziemlich entgegengesetzter Natur.
Die verheerende Zeitachse vergegenwärtigte 2012-13 als eine Zeit, in der die Erde von zerstörenden “Sonnenausbrüche, große Meteore, Tsunamis, Weltweiten Überschwemmungen der Küsten, Megakatastrophen” getroffen wird. Das war deckungsgleich mit dem von Edgar Cayce fernwahrgenommenen globalen Küstenereignis, sowie hermeneutischen Interpretation von Vorhersagen von Erdänderungen.

Als Beweise einer möglichen 2012-13 katastrophalen Zeitachse hat der Forscher Dr. Courtney Brown auf die Ergebnisse einer neuen Remote-Viewing-Studie des Farsight-Institut über den globalen Klimawandels 2008 – 2013 hingewiesen. In der Erwartung, Randeffekte des globalen Klimawandels in Küstengebieten 2013 zu finden, hat Dr. Brown stattdessen berichtet, dass Remote-Viewer eine katastrophale 2013-Zeitachse gefunden haben und ein entsprechendes Ereignis für den Juni 2013, das globale Küstenstädte verwüstet hat, mit dem US Capitol in Washington, DC unter Wasser.


1971 -DARPA Chronovisor (Zeitreise) Untersuchung von Washington, DC – 2013 Globales Küstenereignis. US-Gebäude des Obersten Gerichts unter 100 Fuss von Brackwasser
In einem bemerkenswerten Zufall (oder Synchronizität) wählten beide, sowohl das Farsight-Institut als auch eine Chronovisor-Untersuchung Anfang der 1970er Jahre durch das Pegasus Projekt von DARPA, archetypische Ziele in Washington, DC genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Projekt Pegasus entschloss sich im Jahr 2013 über Chronovisor das amerikanische Oberste Gerichtsgebäude anzusehen und der Teilnehmer des Projekt Pegasus und Whistleblower Andrew D. Basiago hat festgestellt, “dass das Gebäude des Obersten Gerichtshofs unter 100 Fuß stehendem Wasser war” während einer Chronovisor-Untersuchung. Der Chronovisor ist ein Gerät, das einen Schirm oder holografische Schablone verwendet, um Szenen aus der Vergangenheit oder Zukunft im Raum-Zeit-Hologramm ausfindig zu machen und zu zeigen. Der Chronovisor wurde ursprünglich von zwei vatikanischen Wissenschaftlern in Verbindung mit Enrico Fermi entwickelt und später von DARPA Wissenschaftlern verfeinert.

Die Untersuchung des Farsight-Instituts im Jahr 2010 hat für 2013 das amerikanische Capitol ins Visier genommen, und einige Remote-Viewing-Berichte haben das amerikanische Capitol in Ruinen an der Seite tiefer Wasser gesehen.


Das vorausgesagte Globale Küstenereignis 2013 geschah entlang einer anderen, katastrophalen Zeitlinien-Dimension

Das globale Küstenereignis im Juni 2013, das von Edgar Cayce durch Fernwahrnehmung vorausgesagt wurde, 1971 in der DARPA Chronovisor-Untersuchung, 2010 durch die Untersuchung des Farsight-Instituts ist tatsächlich in einer anderen Zeitlinien-Dimension geschehen, gemäß Dr. Courtney Brown, Direktor des Farsight-Instituts..

In einem Video-Update folgert Dr. Brown, dass das Meteorereignis am 15. Februar 2013 über Russland, das größte seit dem Ereignis von Tunguska, welches mit dem nahen Vorbeiflug des ungefähr 50 Meter Asteroiden 2012 DA14 verbunden ist, das ungefähr 15 Stunden später passierte, den Meteor oder das Asteroiden-Ereignis darstellt, worauf in der Studie des Farsight-Instituts verwiesen wurde, die ein globales Küstenereignis vorausgesagt hatte, das die meisten Küstenstädte auf dem Planeten im Juni 2013 zerstör en würde. Dr. Brown stellt fest, dass er keinen anderen Meteor oder Küstenereignis zwischen dem 16. Februar 2013 und 1. Juni 2013 erwartet, gestützt auf die Studie von Farsight. Dr. Brown bezieht sich auf die holografische Natur der Wirklichkeit und auf seinen Remote-Viewer, die vielleicht ein globales Küstenereignis gesehen haben, welches im Juni 2013 auf der Erde in einer anderen Zeitachse oder holografischer Version der Erde oder einem parallelem Universum geschieht. [7]


Planet X und die katastrophale Zeitachse

Einige haben spekuliert, dass ein Planet X (Nibiru oder Vorbeiflug einer zweiten Sonne) für das globale Küstenereignis, durch die Studie des Farsight-Instituts vorausgesagt, im Juni 2013 verantwortlich sein würde. [8]

Das Zwischen-Update von Dr. Brown scheint darauf hinzuweisen, dass Dr. Brown keinen anderen Meteor oder Küstenereignis zwischen dem 16. Februar 2013 und 1. Juni 2013 erwartet, und dass der Bericht des Farsight-Instituts feststellt, dass kein globales Küstenereignis – durch den Planeten X verursacht, im Laufe des 1. Juni 2013 erwartet werden kann.


Warum das globale Küstenereignis, dass DARPA vorausgesehen hat, nicht zustande gekommen ist

Der amerikanische Chrononaut Andrew D. Basiago schreibt, dass die DARPA -Untersuchung 1971 tatsächlich bezüglich einer alternativen katastrophalen Zeitachse war. Er stellt fest, “Wir fangen jetzt an zu entdecken, warum das globale Küsten-Überflutungsereignis, das ich gesehen habe, als DARPA mich ins Jahr 2013 durch den Chronovisor 1971 gesandt hat, auf dieser Zeitachse nicht eingetreten ist. Die NASA berichtet jetzt, dass 2012 eine Sonneneruption fast die Erde zerstört hat. Gemäß meiner Quelle in der geheimen US-Agentur des Departments für Physik, wäre die riesige Sonneneruption sechs bis sieben Tage zuvor passiert, bevor sie dann tatsächlich geschah, als die Erde um ein Grad gekippt in einer anderen Position war, hätte sie auf der Erde “Verwüstungen angerichtet”. Anscheinend hat die Untersuchung, an der ich bei der ITT-Verteidigungskommunikationen in Nutley, New Jersey am 5. November 1971 für das Büro des Marine-Nachrichtendienstes beteiligt wurde, uns in eine alternative Zeitachse gebracht, wo die verheerenden Effekte solch eines Ereignisses in 2012 erst in 2013 offensichtlich waren, einschließlich 
Washington, D.C. mit 100 Fuß unter Wasser.”

Dr. Courtney Browns Zwischen-Update am 16. Februar 2013 im Bericht des Farsight-Instituts und Andrew D. Basiago`s Schlussfolgerungen bezüglich der 1971 Chronovisor Untersuchung von DARPA von 2013 scheinen beide zu schlussfolgern, dass die jeweiligen katastrophalen Zeitachsen, die in jeder Studie betrachtet wurden, nicht die wirklichen (nichtkatastrophalen) Zeitachsen sind, die die Erde 2013 tatsächlich erlebt.


Die falsche katastrophale Zeitlinie & False Flag-Operationen

Wie angegeben, scheinen die Matrix-Eliten, Negative dimensionale Entitäten und Matrixeinrichtungen (Regierungsformen, Banken, Religionen), vom (1) Dualitätsbewusstsein aus zu arbeiten (“Ich gewinne, du verlierst”), (2) um eine falsche katastrophale Zeitachse zu schaffen und so zu versuchen, die Vorherrschaft über die Erde und die Menschheit aufrechtzuerhalten.

Indem die Matrixmächte das primäre Spielbuchs der False Flag-Operationen verwenden, scheinen sie ein Endzeitendrehbuch mit Umweltzerstörung und Entvölkerung durch Wetterkriegsführung; tektonische Kriegsführung; Biologische Kriegsführung (Ebola; GMOs; Chemtrails; Hungersnot); 3.Weltkrieg-Pantomimen; negativer dimensionaler Kriege; religiöser Kriege; und anderen Mitteln zu erstellen. [9]
Diese Anstrengungen können keine stabile dimensionale Wirklichkeit entlang der positiven Zeitachse finden und haben eine immer kürzere Haltbarkeit in den Meinungen einer Menschheit, die jetzt in den universellen, galaktischen und Sonnenwellen des Einheitsbewusstseins gebadet wird.


Die positive Zeitlinie & das Einheitsbewusstsein

In 2012-13 hat Dr. Carl Joseph Calleman, ein Experte über die Mayakonzepte der Zeit und der Kosmologie, in einem Interview mit mir festgestellt, dass “die universalen abwechselnden Energie- Wellenbewegungen enden, und die Erde auf eine allmähliche Einstellung eines Potenzials ausgerichtet wird, um einen fortgeschrittenen utopischen Planetenstatus zu erreichen – einen virtuellen ‘Garten Eden’”.
Dr. Calleman schreibt, die positive Zeitachse stellt sich 2012-13 und die Jahre, die folgen vor als: “2012 verkündet den Zugang der Erde ins Goldene Zeitalter, und dazwischen ist manchmal eine Zeit des Übergangs vom Leben, wie wir es gekannt haben, in ein Leben in völliger Harmonie mit der ganzen Natur.”


Die Singularität des Universums strömt jetzt Energie für das ‘erleuchtete Einheitsbewusstsein’ aus

Gemäß dem Experten für Maya-Zeit und dem Kosmologie, Dr. Carl Johan Calleman, markiert der 28. Oktober 2011 ein Portal in der geradlinigen Zeit, als die Singularität [zwischendimensionales Portal] im Kern unseres eigenen Universums begonnen hat, ein andauerndes “erleuchtetes universales Bewusstsein” auszuströmen. [10]
Einheitsbewusstsein ist ein Bewusstsein, das begreift, dass “Wir Eins sind.”
Ebenso stimmen das zwischendimensionale Portal oder die Singularität im Zentrum unserer Milchstraße (unser galaktisches Zentrum ‘Schwarzes Loch’/Zentralsonne) diese Universumsbewusstseins-Energiewelle ebenso ab.

Das sind, innerhalb jedes Standards, außerordentlich gute wissenschaftliche Nachrichten.
Universale, wechselnde Energiewellenbewegungen sind seit dem Urknall eine Eigenschaft unseres Universums gewesen, sagt Dr. Carl Johan Calleman, und es sind diese Wellenbewegungen, die die Natur des Bewusstseins in unserem Universum im Laufe der letzten 18 Milliarden Jahre geformt haben.
Was, könntet ihr fragen, haben diese universalen Wellen des Einheitsbewusstseins mit euch oder eurer Wirklichkeit zu tun?

Kurz gesagt, alles.
Die Welle des Einheitsbewusstseins – wie alle Universumsenergie-Wellenausströmungen, erschafften den ‘meme’ oder Bewusstseinsinhalt unserer persönlichen und unserer kollektiven Wirklichkeit.
Die Entdeckungen von Dr. Calleman weisen darauf hin, dass unsere höchsten Gedanken und ‘memes’ tatsächlich von den Energiewellen der Singularität des Universums stammen/ können, vermittelt durch die galaktische Singularität – das schwarze Loch im Zentrum unserer Milchstraße, dass die Maya Hunab Ku genannt haben.

Die Singularität unseres Sonnensystems ist Sol, unsere Sonne – ein dimensionales Portal zu anderen Milchstraßen gemäß dem Physiker Nassim Haramein.
Diese Singularitätsenergiewellen des Universum dienen als Transportwellen ‘der Verstandes und der Geist-Software des Universums’ – die Art und Weise, wie das wissentliche Universum (einige nennen es Quelle, das ‘Meer des Lichtes’ oder Gott) uns von seiner Absicht bezüglich des Bewusstseins im gesamten Universum wissen lässt.

Aus praktischen Gründen, ist es von Bedeutung, wenn ihr eingestimmt werdet und zu Universalen Bewusstseins-Energiewellen des Einheitsbewusstseins verpflichtet werdet?
Ja – es ist von grosser Bedeutung, wie wir Menschen uns in die Universums-Energiewellen einstimmen und uns verpflichten, unseren planetaren Status zu bestimmen, und wie wir unser Potenzial als ein Planet erreichen.


Positive Zeitlinie: Die Erde wird Utopie sein, keine Dystopie

Die guten Nachrichten sind, dass unsere Singularität des Universums jetzt ‘Utopia’-Bewusstseinwellen auf ihren wechselnden Energietransportwellen ausströmt.
Je mehr wir Menschen in die universale Energiewelle des ‘erleuchteten universalen Bewusstseins’ individuell und kollektiv eingestimmt und zum Erzielen der Einheit, des nichtdualistischen Bewusstseins verpflichtet werden, umso stärker wird dann die ‘positive Zeitachse’, und desto schneller erreichen wir unser Potenzial als ein Planet – “ein Potenzial, um fortgeschrittenen utopischen Planetenstatus zu erreichen.”


Das positive Paradoxon

Das “Positive Paradoxon” ist, obwohl diese Erde objektiv und wissenschaftlich auf einer positiven Zeitachse in einem Feld des Einheitsbewusstseins ist, je mehr die Menschheit als eine kritische Masse diese Realität vollkommen verinnerlicht, desto mehr manifestiert es sich.
Der Begriff ‘bewusst’ wird im Einheitsbewusstsein gebraucht, um zu betonen, wie wichtig individuelles Engagement ist, um Einheitsbewusstsein zu erreichen.

Ein Professor für Psychiatrie, den ich kenne, stellte fest, “ Menschen kletten sich an das Negative und weisen das Positive ab. Weil das Vermeiden des Negativen in unserer Evolution so wichtig gewesen ist – um zu vermeiden im Dschungel gegessen zu werden – neigt unser Verstand dazu, sich an das Negative zu erinnern und das Positive zu vergessen.”

Einheitsbewusstsein kann in einer einfachen Erkenntnis ausgedrückt werden: ‘DU und ich sind nicht wir, sondern Eins.’


Dr. Calleman schreibt, “Zunächst, für alles, was wir wissen, ist es entworfen worden, um eine Verschiebung zum Einheitsbewusstsein zu bringen, wo der Menschenverstand nicht mehr durch jeden dunklen Filter beherrscht wird. Wir werden mit anderen Worten “durchsichtig” werden, und ich glaube, dass das das besondere Bewusstsein ist – die Realität auf die Art zu sehen, wie sie ohne Trennung ist – auf das so viele warten. Nicht nur jedes Bewusstsein, sondern eines, das die Dualitäten der Vergangenheit transzendiert und den Menschen hilft, die Einheit aller Dinge zu sehen
“Der Grund, dass diese Art des Einheitsbewusstseins für den Planeten, und für die Menschheit vorteilhaft sein kann, besteht darin, dass es dasjenige ist, das zur Transzendenz der ganzen Trennung (zwischen Mann und Frau, Menschen und Natur, Herrschern und Beherrschten, Osten und Westen, usw.) führt. Ich finde, dass ohne die Manifestation solch einer Verschiebung im Bewusstsein die Welt früher oder später ein Ende finden würde.

“Leute mit einem dualistischen und trennenden Bewusstsein sind so ähnlich wie Krebszellen im Körper der Erde mit wenig Beachtung ihres größeren Ganzen und würden schließlich einen Zusammenbruch ihres Ökosystems erzeugen. Nur eine Verschiebung zum Einheitsbewusstsein wird für immer die ungehemmte Ausnutzung der Erde beenden, und uns auf einer tieferen Ebene verstehen lassen, dass wir ein Teil der Schöpfung sind und in Harmonie damit leben müssen. Aber wird solch eine Verschiebung einfach automatisch geschehen?”


Eine positive Zukunft erschaffen

Es gibt viele Ausdrucksmöglichkeiten in vielen Erdkulturen darüber, wie man eine Plattform für die Menschheit auf der Erde schafft, um zu erwachen und entlang der wissenschaftlichen Realität unserer neuen kollektiven positiven Zeitachse zu gedeihen. [11]

Hier sind einige empfohlene kollektive Aktionen und Verfahrensweisen für diese Plattform. Eure empfohlenen kollektiven Aktionen und Verfahrensweisen sind willkommen.
Wahrheit & Enthüllung – Eine vollkommene öffentliche Enthüllung der Anwesenheit intelligenter Zivilisationen in der Umwelt der Erde und einem globalen Referendum -ob und zu welchen Bedingungen die Menschheit in Beziehungen und Raumfahrt, Raumkolonisation, Raumregierungsgewalt, mit der organisierten intelligenten universalen, multiversalen und omniversalen Gesellschaft eintreten sollte.

Neue Energie, Teleportation & Zeitreisen – Eine vollkommen öffentliche Enthüllung von geheimen (Neuen Energien, Nullpunkt-, Freie-, Antigravitations-, exotischen-) neuen Energiequellen, die jetzt für die Anwendung auf der Erde verfügbar sind. Öffentliche Durchführung und Einführung von zurückgehaltenen, freien Energietechnologien, um Wohnungen, menschliche Ansiedlungen, Industrie, Transport und Antrieb, Kommunikation und viele andere Bereiche anzutreiben.

Durchführung von Teleportation als ein globales, nationales, regionales und lokales Transportsystem, Fahrzeuge mit verschmutzenden fossilen Brennstoffen (Züge, Busse, Lastwagen, Autos) und deren intensiver Landnutzung durch Autobahnen, Eisenbahnen und städtischen Schnellstraßen ersetzend, sowie eines geregelten öffentlichen Ausbildungsprogramms für Zeitreisen.

Anerkennung von Tieren als empfindungsfähige Wesen mit Rechten – Weltweite Garantie von Persönlichkeitsrechten für Tiere mit begleitenden Rechten gegen Mord, Schlachten, Folter und grausame und unmenschliche Behandlung. Spezieller intelligenter Zivilisationsstatus für Wale einschließlich Walfische und Delfine. Die Entwicklung von gesundem, sicherem, geschmackvollem Proteinen ersetzt den Verbrauch und sichert die Nahrung der Menschheit.

Sichere Online Direkt-Demokratie auf lokaler, regionaler, nationaler und globaler Ebene – Sichere virtuelle Technologie erlaubt jetzt die Durchführung der schweizerischen Bezirksdemokratie weltweit. Es gibt keinen Bedarf mehr an Vermittlern wie Stadträten, provinziellen oder gesetzgebenden Staatskörperschaften, Nationalen Parlamenten oder Kongressen, oder sogar, letztendlich rechtzeitig, eine Versammlung von Nationen wie die Vereinten Nationen. Die Erfahrung im Laufe der Jahrhunderte hat gezeigt, dass die Mächte, die waren, alle Vermittler bestachen. Direkte virtuelle Demokratie passt sichere virtuelle Technologien an und stellt virtuelle Hacker-beständige Bürger zur Verfügung, die auf nationalen, provinziellen/staatlichen, städtischen, regionalen, nationalen und weltlichen Ebenen wählen. Unter der direkten virtuellen Demokratie wählt die ganze Stadt auf Selbstverwaltungsgesetzen, die ganze Nation wählt nationale Gesetze; die Weltbevölkerung wählt globale Standards, alle ordnungsgemäß informiert vom Regierungspersonal auf der jeweiligen lokalen, nationalen und weltlichen Ebene. Die Stadtregierung wird zum Beispiel mit dem effizienten Aufnehmen des Mülls beschäftigt und der Leitung der Stadt gemäß den Gesetzen, die von der lokalen virtuellen Demokratie weitergereicht worden sind.

Neuerfindung des Geldes als Menschenrecht und öffentliche Versorgung wie Luft, Wasser oder Elektrizität, sind für kreatives Investment über öffentliche Gelder verfügbar. Ein globales Verbot von privat kontrollierten Zentralbanken wie der “US- Notenbank”/FED und von Geschäftsbanken in Privatbesitz. Unterstützung von Ergänzungswährungen. Genehmigung von Banken im Besitz von Verbraucherkooperativen. Auferlegung von schweren strafrechtlichen Strafen für den Verstoß und astronomische Geldstrafen für Personen, Organisationen und Nationen.

Soziale Garantien in Form von Jahreseinkommen, Gesundheitsfürsorge und einfacher, sekundärer und nächsthöherer Schulbildung für jeden Menschen auf dem Planeten, lebenslang. Gefördert durch universale Staatspools, Steuern auf alle Geldgeschäfte und durch Postgraduierungsbeiträge zum Ausbildungsplan, und mehr. Durchführung von traditionellen, alternativen sowie fortgeschrittenen außerirdischen medizinischen Technologien.

Weltschuldvergebung – Globale Vergebung aller öffentlichen und privaten Schulden – ein Weltbankrott für ein bankrottes System und ein Ende des Schulden-Fiat Money-Gefängnissystems. Kriminalisierung der Berechnung von Zinsen auf Geld und des Verleihs von Mindestreserven.


Entrechtung der Staatsmacht von Monarchien und Religionen weltweit – Die britische Monarchie und der Vatikan sind Beispiele der Missbräuche, die vorkommen, wenn zwei Einrichtungen basierend auf nichtdemokratischen Grundsätzen (Göttliches Recht für Könige und Päpste) etablierte Staatsrechte in einer modernen demokratischen Welt gegeben werden.

Abschaffung jeglicher Kriegsindustrie – Eine Kriminalisierung und globales Verbot des Krieges, des Rassenmords und der Entvölkerung in allen seinen verschiedenen Formen, offen und versteckt. Ein Verbot des Krieges als eine Schlichtungsmethode. Ein dauerhaftes Verbot des Entwurfs, der Produktion oder des Verkaufs von Waffensystemen, einschließlich Kernwaffen, im Weltraum vorhandener Waffen und herkömmlicher Waffen. Ein dauerhaftes Verbot der Wartung von offensiven Streitkräften. Auferlegung von schweren strafrechtlichen Strafen für Verstoß und astronomische Geldstrafen für Personen, Organisationen und Nationen.

Kriminelle Strafverfolgung und Verurteilung der Gangsterorganisationen der Kriegsverbrechen und stärkende Justiz für Kriegsverbrechenopfer – Kriminalisierung und strikte Strafverfolgung der internationalen Gangsterorganisation der Kriegsverbrecher für eine Planung und das Einführen eines völkermordenden Entvölkerungsprogramms, einschließlich (und nicht beschränkt auf): (a) Planen und Auslösen von Kriegen und bewaffneten Auseinandersetzungen durch False Flag-Operationen; (b) regionalen und globalen Strahlenrassenmord und Umweltzerstörung durch abgereichertes Uran (DU) und die nukleare Agenda; (c) Planung und das Einführen von Umweltkriegsangriffen einschließlich Geo-Technik, Wetterkrieg, HAARP, Chemtrailsund Skalarwaffen-Automaisierung und Rassenmord der Menschheit, Hungersnot, Impfstoffe, GMO Nahrungsmittel, DNA-Manipulation und mehr; (d) das Ausführen eines Programms des Mords und Terrors von Cointelpro gegen Aktivisten, Forscher und soziale Erfinder in den vielfachen Bereichen der Friedensforschung; neue Energie; Lebensmittel und Ernährung; Radiation; Demokratie und Wahlpolitik; (e) das Ausführen von DOPE INC. ein tödliches, 300-hundert-jähriges Komplott, um die Menschheit an Rauschgift zu gewöhnen und nützliche Substanzen wie Hanf für den Gewinn und die Versklavung zu kriminalisieren; (f) die transhumanistische Agenda der Bevölkerungs-Bewusstseinskontrolle durch Nano-Waffen, EMF und andere Waffen. Es gibt keine Gesetzesbestimmung von Beschränkungen auf Mord. Auferlegung von schweren kriminellen Strafen für den Verstoß und astronomische Geldstrafen für Personen, Organisationen und Nationen


Wie werden sich diese vorgeschlagenen kollektiven Handlungen und Verfahrensweisen für eine positive Zukunft entlang der positiven Zeitlinie der Menschheit manifestieren?

Die grundlegende Gleichung einer positiven Zukunft weist darauf hin, dass sich diese kollektiven Handlungen und Verfahrensweisen (oder Schwankungen von ihnen, um im Wesentlichen dieselben Ziele zu erreichen), aus der Synergie der positiven Zeitlinie und des Erwachens der Menschheit zum Einheitsbewusstsein manifestieren werden.

Die Positive Zukunftsgleichung spiegelt eine neue Ebene der kollektiven Manifestation durch die Menschheit und ihrer Personen wider, sich aus der synergistischen Dynamik der positiven Zeitachse und einer Menschheit ergebend, die zum Einheitsbewusstsein erwacht.
Schließt euch an und handelt



* – About Alfred Lambremont Webre

[1] People in western countries pessimistic about future for young people
Ipsos MORI Global Trends Survey
http://www.ipsos-mori.com/researchpublications/researcharchive/3369/People-in-western-countries-pessimistic-about-future-for-young-people.aspx
[2] Webre, Alfred Lambremont (2014-03-19). The Dimensional Ecology of the Omniverse (p. 17 – 18). Universe Books. Kindle Edition. www.dimensionalecology.com
[3] See Webre, Alfred Lambremont (2014-03-19). The Dimensional Ecology of the Omniverse. Universe Books. www.dimensionalecology.com
[4] “Alfred Webre: i disastri globali che stanno colpendo il nostro pianeta, sono gli effetti della “Kill Zone” di Planet X” | Segni dal Cielo – Portale web di UFO News, Cerchi nel grano, profezie maya, Convegni e seminari http://www.segnidalcielo.it/2014/08/30/alfred-webre-i-disastri-globali-che-stanno-colpendo-il-nostro-pianeta-sono-gli-effetti-della-kill-zone-di-planet-x/
[5] Alfred Lambremont Webre, JD & Phillip H. Liss, PhD, The Age Of Cataclysm, (1974-New York: GP Putnam’s Sons, Berkley Paperback) – http://exopolitics.blogs.com/exopolitics/2012/07/the-age-of-cataclysm-prophetic-1974-book-now-required-reading-about-predicted-impacts-of-a-2013-brow.html
[6] Webre, Alfred Lambremont Are you on a 2012-13 catastrophic or positive future timeline? Part 1
http://exopolitics.blogs.com/exopolitics/2011/12/are-you-on-a-2012-13-catastrophic-or-positive-future-timeline-part-i.html
[7] Webre, Alfred Lambremont, “Dr. Courtney Brown – Russia meteor & asteroid 2012 DA14 may constitute 2013 “global coastal event” remote viewed in another timeline”,
http://exopolitics.blogs.com/exopolitics/2013/02/video-dr-courtney-brown-russia-meteor-asteroid-2012-da14-may-constitute-2013-global-coastal-event-re.html
[8] Webre, Alfred Lambremont, “Planet X Update: Is Earth on a positive timeline, 2013-2020?”, http://exopolitics.blogs.com/exopolitics/2013/02/is-earth-on-a-positive-timeline-2013-2020.html
[9] Please see extensive documentation at www.Ecologynew.com
[10] Webre, Alfred Lambremont, “GOOD NEWS! Universe singularity now emanating pre-wave energy for ‘enlightened unity consciousness’”
http://exopolitics.blogs.com/exopolitics/2011/12/good-news-universe-singularity-now-emanating-pre-wave-energy-for-enlightened-unity-consciousness.html
[11] Webre, Alfred Lambremont, 10+ Policies for a Positive Future
http://exopolitics.blogs.com/exopolitics/2013/09/10-policies-for-a-positive-future.html
10 + Políticas para un futuro positivo
Source: Exopolitics — Positive Future

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen