Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Plasma und das Update über die planetare Situation



Quelle: http://transinformation.net/


Die Entfernung der Chimera-Gruppe geht weiter. Ihre Festung Long Island kann nicht so leicht entfernt werden, weil diese an das Plasma-Skalare Netzwerk geknüpft ist, welches das Rückgrat des Schleiers bildet und sich bis zu einer Höhe von bis zu 8,6 Meilen (13,84 km) über der Oberfläche des Planeten erstreckt. Das ist genau der Punkt, wo die Chimera und die Archons ihre Kräfte bündeln, um ihre Quarantäne der Erde zu verteidigen.

Um wirklich zu erklären, was damit gemeint ist, müssen wir mit sehr tiefem okkultem Wissen umgehen, welches für manche Menschen über Science-Fiction hinausgehen könnte.
Physiker würden Plasma als ionisiertes Gas beschreiben, während ein ausgebildeter Okkultist Plasma als eine versteckte Ebene / Dimension zwischen der gasförmigen und der vierten ätherischen Ebene beschreiben würde:






Die Plasmatische Ebene zwischen der physischen und ätherischen ist der verborgene Ort, wo die Archons das meiste ihrer Dunkelheit versteckt haben und dies war ihr grösstes Geheimnis. Die Plasmatische Ebene wurde als Ergebnis der Torsionskräfte zwischen der physischen und ätherischen Ebene als direkte Folge der kosmischen Anomalie geschaffen, als das Universum hervorgebracht wurde und wird auch als der Abgrund (Hölle) bezeichnet. Es kann darauf durch die versteckten Portale zugegriffen werden (nicht empfohlen!), die sich innerhalb der Sephira Daath auf dem kabbalistischen Lebensbaum befinden:
hermetic.com/caduceus/qabalah/046_kab

Infos in deutsch: de.wikipedia.org/wiki/Da%E2%80%99at

Es gibt Wurmlöcher von Quanten-Singularität in der plasmatischen Ebene und in der okkulten Terminologie werden sie als die Tunnel von Set bezeichnet. Diese Wurmlöcher enthalten Strangelet- und Toplet-Bomben und sie sind an den physischen Schwarzen Stein (Black Stone) in Long Island gebunden. Dies ist der Hauptgrund, warum das Entfernen des Plasma-Skalaren Netzwerkes und des Schleiers so lange dauert.
Die Lichtkräfte sind mit dieser Situation beschäftigt und es wurden bei die Entfernung der Plasma-Strangelet-Bomben erhebliche Fortschritte erzielt, während die Plasma-Toplet-Bomben immer noch eine Herausforderung bleiben.





Es gibt eine andere Ebene, ähnlich wie das Plasma, aber auf einer viel höheren Oktave, zwischen der höheren geistigen (Manas) und der buddhischen Ebene. Diese Ebene wird als Buddhi-Manas Membran bezeichnet und trennt die Reiche der Einheit von den Reichen der Dualität. Diese Membran wurde als Ergebnis der Torsionskräfte zwischen der geistigen und buddhische (intuitiven) Ebene als eine direkte Folge der kosmischen Anomalie erschaffen, als das Universum kreiert wurde. Diese Membran ist das Erste überhaupt, das uns von der Quelle trennte, als wir als Funken von Bewusstsein vor langer Zeit in der galaktischen Geschichte in die Schöpfung herabstiegen. Die Dichte dieser Membran wird nach dem Event stark reduziert werden, wenn die kosmische Anomalie der Dunkelheit letztendlich gelöscht wurde.
Die Chimera verliert langsam ihre Macht, so dass interessante Lecks von Intel hervorkommen:
openminds.tv/nsa-says-lost-non-redacted-ufo-files/29986

Vielversprechende neue Technologien werden eingeführt:
rt.com/news/188332-mox-nuclear-fuel-production/
inhabitat.com/the-worlds-first-saltwater-powered-electric-car-is-now-street-legal-in-germany

Info in deutsch: welt.de/motor/modelle/article130776857/Dieses-Salzwasser-Elektroauto-ist-eine-Sensation

Die Östliche Allianz macht deutliche Fortschritte an der Finanzfront, um die Dominanz des Petrodollar-Systems zu brechen:
finance.yahoo.com/news/china-start-direct-currency-trading-euro-110234836–finance

Info in deutsch: spiegel.de/wirtschaft/soziales/china-devisen-peking-erlaubt-direkten-euro-yuan-handel
 examiner.com/article/china-will-use-gold-and-gold-pricing-to-force-global-currency-reset
rt.com/business/191804-russia-ditch-dollar-2-years

Wie ihr wahrscheinlich wisst, hat die Ebola-Angst nicht die Auswirkungen, wie die Kabalen hofften und alle ihre Versuche, einen globalen Krieg zu beginnen, fallen ebenfalls auseinander.

Der islamische Staat, eine Kreation der Jesuiten, erfährt in den Massenmedien viel Aufmerksamkeit. Ein Zweck der Archons und ihrer Jesuiten-Marionetten in ihrem okkulten Krieg gegen die Menschheit ist, den Namen der Göttin Isis mit ihrer dunklen Schöpfung in den Köpfen der Massen zu verbinden. Daher möchte ich vorschlagen, dass alle alternativen Medien die Verwendung des Namens ISIS für den islamischen Staat beenden, sondern statt dessen besser ISIL oder islamischer Staat nutzen. Ihr könnt auch diese Petition unterzeichnen [von Frauen, die den Vornamen Isis haben und deren Verwendung für diese Zwecke stoppen möchten Anm. d. Übers.] :
thepetitionsite.com/takeaction/767/932/805/?z00m=21513247&redirectID=1467294665

Ich wurde von einer Gruppe von Schreibern kontaktiert, die mit den indonesischen und asiatischen Agartha-Netzwerken während 2009-2013 in Kontakt gestanden haben. Diese Gruppe hat vorgeschlagen, dass die Menschen nicht passiv auf das Event warten und haben viele grundlegende Ideen geteilt, was getan werden kann:
thewhitebook2015.blogspot.tw/2014/08/the-white-book
medium.com/@Frodonomics2015/critical-mass-create-a-billion-jobs-now

Eine andere schöne Idee, die die Menschen überdenken mögen, wie sie ihre Wohnsituation lösen können, gibt es hier:
lifebuzz.com/earthships

Der Sieg des Lichts ist nahe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen