Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 13. Oktober 2014

Arzt gesteht: "Ich hatte Krebs, Cannabisöl brachte mein Leben zurück”


confession-of-a-doctor-who-drank-cannabis-oil-i-had-cancer-cannabis-oil-brought-my-life-back
  • Übersetzung Revoltage
    Im Alter von 50  Jahren wurde bei diesem serbischen Arzt  Lungenkrebs mit Metastasen in den Lymphknoten diagnostiziert. "Ich habe nie geraucht nicht mal einen einzigen Joint in meinem Leben, und ich bin ein Gegner von allen Drogen. Klassische Medizin ist meine Berufung. Allerdings, als ich mit Lungenkrebs konfrontiert wurde, versuchte ich alles." Er erhebt den Anspruch, dass das Cannabis öl  sein Krebs geheilt  und ihm das Leben gerettet hat. "Meine Kollegen  taten sofort alles, um mir zu helfen. Die Diagnose und Biopsie wurden innerhalb von sieben Tagen durchgeführt. Nach dem ersten Schock habe ich beschlossen, den Kampf gegen einen sehr unangenehmen Gegner aufzunehmen.

     " Und in der Tat, er kämpfte. Natürlich nahm er die Chemotherapie, aber auch, alle möglichen Alternativen." Er benutzte Präparate, Tropfen,  Kloster Sirup.

    "Ich hatte vom Cannabis-Öl gehört, aber weil seine Verwendung gegen das Gesetz und strafbar ist,  war es schwierig zu beschaffen und den Verkäufer zu überzeugen, dass ich nicht ein Spitzel bin" sag er. Er war nicht davon überzeugt, dass die Therapie überhaupt für ihn arbeiten würde. "Alles, was ich fühle, wenn ich Cannabisöl zu mir nehme ist ein trockener Mund und manchmal leichtes vorübergehendes Schwebegefühl im Kopf“, erklärt er. Keine schweren Nebenwirkungen. Nach drei Monaten der  Cannabisöl-Nutzung, wurde der Krebs reduziert, und die letzte Untersuchung sieht gut aus. "Mein Radiologe ist erfreut“, sagte er. "Ich sagte meinem Onkologen, dass ich Cannabisöl angewendet habe, er zuckte nur die Achseln und sagte mir, alles, was ich denke, dass mir helfen kann, soll ich nutzen." Vielleicht wirkte die Kombination, die Chemotherapie und das Cannabisöl zusammen, die Krankheit zu schlagen. Der einzige Weg, um sicher zu sen, ist, es weiter zu studieren. Das ist kein Beweis für Heilung, aber es ist ein verdammt gutes Zeichen.
Quelle: http://higherperspective.com/

3 Kommentare:

  1. Meine Namen sind Rose Ashley ich aus Deutschland bin, habe ich immer noch nicht die richtigen Worte zu wissen, um meine Dankbarkeit Rick Simpson und seine wunderbare Cannabisöl zum Ausdruck bringen, die ich verwendet, um meine Krankheit zu heilen. Im Mai 2014 wurde ich von Melanomen mit der Diagnose Krebs, die meine Haut betroffen, Darm und Augen, die ich nicht Dinge wie ein normanl tun könnte human.I für die Behandlung im Krankenhaus ging, ich Operation mehrere Chemo tat, aber es ging ohne Erfolg nach einigen Monaten, Meine Familie hat mir geraten, Rick Cannabis Öl für Cure, zunächst zu versuchen, ich glaubte nicht an das Öl, weil ich Zweifel an der Öl- und seine Heilung hatte, aber nach nur darüber zu lesen und einige Online-Forschung zu tun, ich erlag der Idee, und in der Tat war es wunderbar, Cannabisöl erfolgreich mein Krebs nach drei Monaten geheilt, die ich von Rick Simpson bekam.
    Jetzt bin ich gut und gesund ... Rick Simpson kann bei Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com erreicht werden, seine Medikamente ist ein Personenbeweis zu meinem Leben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Rose Franz, ich bin hier, um meine tiefe Dankbarkeit für den warmen Rick Simpson Hanföl ausdrücken, die ich von Rick Simpson bekam. Ich bin jetzt ein gesundes Leben seit den letzten 6 Monaten verlassen i jetzt Krebs bin frei nach der Anwendung. Sie können einen Kontakt für Ihr von Rick Simpson per E-Mail machen: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Ich wünsche Ihnen allen das Beste Dank und Gott Dank für Ihre Hilfe Bless, ich helfen Ihnen, halten Krebs in der Welt zu bekämpfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rose Franz.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so glücklich, mein Zeugnis darüber zu teilen, wie meine Mutter mit der Hilfe von Rick Simpson Cannabisöl von Hirntumor geheilt wurde. Vielen Dank, wir werden für immer dankbar sein. Sie können ihn auch erreichen, wenn Sie eine Krebserkrankung unter dieser E-Mail-Adresse loswerden müssen.,ricksimpsoncares101@gmail.com

    AntwortenLöschen