Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 31. Januar 2017

Krebsheilung durch RSO (Cannabis) Öl



Rick Simpson befasst sich seit Jahren mit den heilenden Kräften der Cannabispflanze und entwickelte sein eigenes Verfahren um ein Ölextrakt aus der Pflanze zu gewinnen. welches er unter anderem auch erfolgreich zur Heilung von Krebs, MS und anderen Krankheiten verwendete.

Rick Simpson arbeitete 25 Jahre lang im Medizinsektor in Kanada. 1997 zog sich Rick eine schwere Kopfverletzung zu. Alle von den Ärzten verschriebenen Medikamenten halfen nicht, sondern verursachten schwere Nebenwirkungen. In seiner Verzweiflung griff er auf Cannabisextrakte zurück und fand sehr schnell heraus, dass er die größte Naturmedizin der Erde (wieder-)entdeckte.

Nachdem er die Wahrheit über die unglaublichen Heilungsfähigkeiten dieser Pflanze erlebte, ging er zu allen Behörden, um diese Pflanze in Krankheitsbehandlung wieder einzusetzen. Er musste jedoch sehr schnell erkennen, dass jene, welche unser Leben kontrollieren diese Wahrheit vor der Öffentlichkeit verbergen wollten. Somit veröffentlichte er sein Wissen. Seitdem konnten sich viele Menschen von bislang unheilbaren Krankheiten befreien.

Ein tolles Gespräch mit einem wirklich wundervollen Menschen!
Vielen Dank Rick! :-)

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Versprechen gemacht, ein Zeugnis zu teilen, wenn sein Öl meinen Vater heilt. Dr. Daniel Floyd und die ganze Leitung von FLOYD PHARMACEUTICALS heilte den Schilddrüsenkrebs meines Vaters mit CANNABIS OIL, der Arzt sagte mir, dass es wenig gab, was sie tun konnten und trotz aller Chemotherapie und Strahlung reagierte sie nicht auf die Behandlung. So kam ein Freund von mir zu unserer Rettung, indem er das Cannabisöl von FLOYD PHARMACEUTICALS bestellte. Das ist eigentlich von einem der Studenten von Rick Simpson, (Dr. Daniel Floyd), die von der gesetzlichen Zertifizierung von Rick Simpson. Dr. Daniel Floyd hat Patienten helfen, Krebs verschiedener Arten zu bekämpfen. Da es fast unmöglich ist, Rick Simpson rechtzeitig zu erreichen. Also haben wir uns entschlossen, es zu versuchen. Bisher hat sich mein Vater sehr gut verbessert und heute kann sie das ganze Haus umhergehen. Ich glaube, es ist notwendig, andere zu lassen, vor allem diejenigen, die an dieser akuten Krankheit leiden, sobald Sie dieses Öl haben, kann es wirklich eine zweite Chance im Leben geben. Wenn Sie dieses Öl benötigen, wenden Sie sich bitte an den Arzt über diese E-Mail: Drdanielfloyd@gmail.com

    AntwortenLöschen