Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 8. Januar 2017

Merkaba oder die „Intuitive Intelligenz des Herzens“ ?



„Sie (die Wissenschaftler) haben entdeckt, dass ohne das Magnetfeld der Erde, das durch unseren Körper geht, wir unser Gedächtnis nicht bewahren können.“
Zitat von Drunvalo aus dem Video.

Dieter Broers:

Liebe Freunde,

mit meinem ersten Beitrag im Jahre 2017 möchte ich auf zwei Möglichkeiten eingehen, die sich mit der Verstärkung der körpereigenen Magnetfelder befassen. Ziel dieser beiden Verfahren ist, gegenüber dem Erdmagnetfeld ein eigenes Magnetfeld aufzubauen, um unter den sich verändernden Verhältnissen autark zu bleiben. Hierzu gibt es zwei Ansätze, einen aus einer traditionellen, spirituellen Praxis und einen, der von einer medizinisch-wissenschaftlichen Betrachtung des menschlichen Körpers abgeleitet wurde. Sie unterscheiden sich also nicht in ihrem Ziel, sondern durch die abweichende Vorstellung, mit deren Hilfe dieses Ziel erreicht werden soll. Zu der traditionellen, spirituellen Praxis beziehe ich mich auf Drunvalo Melchizedek1, den ich vor ca. 20 Jahren persönlich kennenlernte. Durch ihn wurde ich auf die Merkaba aufmerksam. Bei dem Verfahren, das auf der medizinisch-wissenschaftlichen Betrachtung des menschlichen Körpers beruht, beziehe ich mich auf die Erkenntnisse des HeartMath Institutes, das sich seit mehr als 25 Jahren mit den Zusammenhängen der menschlichen Existenz mit dem Erdmagnetfeld befasst.

Drunvalo sagte selbst zur Mer-Ka-Ba:

Auf der ganzen Welt existieren viele Missverständnisse über die Mer-Ka-Ba, den Lichtkörper, mit dem das Gehirn den physischen Körper umgibt. Und in welcher Weise die Mer-Ka-Ba mit dem Aufstieg in eine neue Welt verbunden ist, wird auch missverstanden. In diesem Audio2 werden wir wesentliche Teile dieses Wissens erklären, und auch, warum die Mer-Ka-Ba in der Weise verändert wurde, in der wir sie um unseren Körper herum aktivieren. Es wird nicht mehr manuell aktiviert, wie mit der Blume des Lebens, sondern wird jetzt aktiviert in der alten Weise, durch das Herz, die so viel einfacher ist. Diese neue / alte Lehre heißt ‚Awakening The Illuminated Heart’.
Das, was wir in diesem Audio zu sagen haben, wird Ihnen, so hoffe ich, dabei behilflich sein, sich an das wahre Wissen des Herzens / die Mer-Ka-Ba-Integration zu erinnern, und wie diese schließlich zu einer neue Erde und eine neue Form der Existenz führt.


Weitere Informationen Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen