Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 15. September 2017

Bericht über die Hurrikan-Meditation vom 13. September 2017


auf Cobras Blog, übersetzt von Antares

Wie ihr wahrscheinlich wisst, waren wir sehr erfolgreich darin, den Hurrikan Irma abzuleiten, vor allem in der letzten Phase seiner Reise durch Florida:
Irma Weakens to Tropical Storm as Florida Damage Forecast Is Cut
[Irma hat sich zu einem Tropischen Sturm abgeschwächt, wobei sich die Vorhersage der Zerstörungen für Florida reduziert hat]






Es wurde erwartet, dass Irma Tampa direkt als ein mächtiger Kategorie 3 oder 4 – Hurrikan treffen würde, mit Wind um die 130 mph.



Stattdessen zeichnete die Wetterstation in Tampa 19 mph-Winde zur Zeit der nächsten Annäherung des Sturms auf:




Unser Erfolg war leichter wegen der hohen Konzentration von Lichtarbeitern in Florida, zwei Tachyonen-Kammern im Gebiet um Miami und den starken Chintamanigittern in Florida Keys, Miami und Tampa:
Die Lichtkräfte leiteten den Sturm so, dass er so wenig Schaden wie möglich erschuf, so weit weg wie möglich von Miami und Tampa mit ihrem starken Chintamanigittern:

Why Hurricane Irma wasn’t far worse, and how close it came to catastrophe
[Weswegen der Hurrikan Irma weit nicht so schwerwiegend ausfiel und wie nahe es zu einer Katastrophe kam]





Es gibt jetzt einen neuen Sturm, der sich Taiwan, Japan und China nähert:
Typhoon Talim sideswipes eastern China, aims for Japan with damaging winds and flooding

[Der Taifun Talim trifft seitlich auf das östliche China, gefährdet Japan mit zerstörerischen Winden und Fluten]


[China steht eine doppelte Gefahr bevor, da die Taifuns Talim und Doksuri die Küste bedrohen]

[Taiwan macht die Schotten dicht wegen Taifun Talim, das Festland Chinas sichert sich auf Grund der Zwilllingsstürme ab]



In Deutsch zu lesen:
China rüstet sich gegen Taifun
Die Lichtkräfte haben gefragt, ob jemand einen Blog eröffnen könnte, der die Meditationen organisieren würde, um diese Stürme und alle zukünftigen starken Wetterereignisse zu zerstreuen.

Starke Wetterereignisse betreffen in ihrem Umfang nicht den gesamten Planeten, sondern sind auf einen gewissen Teil der Planetenoberfläche lokalisiert und daher beträgt eine kritische Masse von Meditierenden, um dies aufzulösen, in der Regel zwischen 5000 bis 10.000 Menschen, die nicht allzu schwierig zu erreichen sein sollten.

Mit der Hurrikan-Meditation haben wir gezeigt, dass starke Wetterereignisse mit dem Einsatz unseres Freien Willen und vereinigtem Handeln aufgelöst werden können, und mit unserer Meditation haben wir ein Modell gezeigt, wie es gemacht werden könnte.
Sieg dem Licht!

Update durch Cobra im Verlauf des 14.9.17:
Ein Blog für die Wetter-Massenmeditationen wurde bereits erstellt, mit angekündigten Meditation für beide asiatischen Stürme:

We Love Mass Meditation



Hier gleich die Übersetzung der Meditation mit den Uhrzeiten, für alle, die sich geführt fühlen, weiter ihre Energien gemeinsam mit vielen anderen weltweit auszurichten. Danke an jene, die sich schon per Mail nach dem Fortgang der Meditationen erkundigt hatten. Auch in den Cobra-Kommentaren gab es sehr zahlreich Menschen, die sich 
umgehend mit vielen guten Vorschlägen, Motivationen und Hinweisen äusserten.

Meditation für die Strürme Talim und Doksuri vom 14. Bis 18.September um 2:30pm GMT = 16:30 Uhr MESZ (Berlin, Wien, Zürich)

 


Sturm Talim

Der Sturm Talim wird am kommenden Wochenende in China, Taiwan und Japan erwartet.

Gleichzeitig hatte Storm Doksuri, der in den Philippinen als Maring bekannt ist, in dieser Woche schwere Regenfälle über Manila und die nahe gelegenen Provinzen gebracht, was zu weit verbreiteten Überschwemmungen und Erdrutschen führte.

Bitte lest dazu oben in den Links!

Wie von Cobra und den Lichtkräften empfohlen wurde, werden wir täglich um 14:30 Uhr eine Meditation machen, um beide Stürme Talim und Doksuri von nun an zu zerstreuen, bis sich beide auflösen.
Dies entspricht 22:30 Uhr CST in Taipei und 23:30 Uhr JST in Tokio.
Die Zeit für diese Meditation wurde ausgewählt, um die Zeit der Meditation mit PFC Japan und PFC Taiwan (International Golden Age Group) zu vereinigen.
Ihr könnt hier die Zeit für eure Zeitzone sehen:
timeanddate.com/worldclock/fixedtime/Meditation+für+Stormen+Talim+und+Doksuri

Eine Facebook-Veranstaltung wurde auch für diese Meditation erstellt:
facebook.com/events

Ein geführtes Audio für diese Meditation auf Japanisch findet ihr hier: ( )
Audio-Player
 
00:00
00:00
 
Anleitung:
  1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Zustand des Bewusstseins zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als Werkzeug zu verwenden, um den Auflösungsprozess der Stürme Talim und Doksuri zu beschleunigen.

3. Stelle dir eine Säule aus Licht vor, das von der Galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, dann durch alle Wesen des Lichtes in unserem Sonnensystem geht und dann durch deinen Körper zum Mittelpunkt der Erde. Stelle dir eine weitere Säule des Lichts vor, die vom Zentrum der Erde aufsteigt, dann durch deinen Körper geht und weiter hinaus in den Himmel zu allen Lichtwesen in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie fliesst. Du sitzt nun in zwei Säulen des Lichts, das Licht fliesst gleichzeitig aufwärts und abwärts. Halte diese Säulen des Lichts für ein paar Minuten aktiv.

4. Stelle dir ein zart-rosafarbenes Licht vor, das die Stürme Talim und Doksuri auflöst, sie harmlos macht. Stelle dir vor, wie dieses zart-rosafarbene Licht alle Menschen und ihr Eigentum auf dem Pfad des Hurrikans schützt. Stelle dir vor, wie sich diese Situation in der bestmöglichster Weise klärt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen