Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 30. September 2017

Kurzer Bericht über die Situation am 28.September 2017

auf Cobras Blog


Die Anomalie, die mit dem Schwarzen Stein verbunden war, ist entfernt.
Was noch verbleibt, sind Überbleibsel der Jaldabaoth-Plasmawesenheit – mit den Plasma-Topletbomben und der mit ihr verbundenen Plasmaanomalie – und ein paar weitere Parasiten-Plasmawesen, die bislang im Körper von Jaldabaoth verborgen waren, und die nun aktiver werden, während Jaldabaoth schwächer und schwächer ist. All diese Wesenheiten sind ebenfalls voller Plasma-Topletbomben und Plasmaanomalie.



Ich werde zwei dieser Plasmoidwesenheiten hier erwähnen, und sie werden in exakt der gleichen Weise wie Jaldabaoth bereinigt und entfernt werden.

Die erste ist eine wurmartige Wesenheit, die durch das Kongoportal aus dem Rigel-Sternensystem zwischen 1996 und 1999 teleportiert wurde. Die Wesenheit versucht, die Oberflächenbevölkerung vom Licht abzuschneiden, versucht, das spirituelle Wachstum und den Aufstiegsprozess zu unterdrücken. Diese Wesenheit trägt die grösste Mehrheit aller noch existierenden fortgeschrittenen Plasma-Skalarwaffen in ihrem Körper und nutzt ein fortgeschrittenes fuzzy logic Computerprogramm, um diese Waffen auszurichten, um die Lichtarbeiter & Lichtkrieger so viel es nur geht zu unterdrücken. Die Entfernung dieser Wesenheit ist jetzt gerade die hauptsächliche Priorität der Lichtkräfte.

Um eure Erinnerungen aufzufrischen, dies sind Umstände, die mit der Ankunft dieser Wesenheit auf dem Planeten Erde zu tun haben:
2012portal.blogspot.com/2015/10/the-great-forgetting-of-1996
  (zum Lesen ist es jetzt gleich dem Bericht hier unten angefügt!)
Die zweite Wesenheit ist eine weniger machtvolle wurmartige Wesenheit, die auf die Erde zwischen Dezember 2004 und Juni 2007 teleportiert wurde. Diese Wesenheit unterdrückt die Göttinnenpräsenz und die Göttinnen Mysterien.

Es gibt zahlreichere unbedeutende Parasiten-Plasmawesen, die während der Reinigung des Plasmas unseres Sonnensystems in den Jahren zwischen 2001 und 2017 entflohen.




Falls ihr euch so geführt fühlt, könnt ihr die folgende Meditation verwenden, um zu helfen, all diese Plasmoidwesenheiten und mit ihnen verbundene Topletbomben aufzulösen:
spearoflight.blogspot.com/2017/09/toplet-bombs-removal-meditation-protocol
  (Folgt übersetzt als separater Beitrag!)
Oder ihr könnt die Lichtkräfte unterstützen, indem ihr an den hier aufgeführten Meditationen teilnehmt:
welovemassmeditation.blogspot
  (wird regelmässig bei uns übersetzt veröffentlicht!)
Wenn in Zukunft Meditationen von planetarer Bedeutung stattfinden werden, werden sie direkt auf diesem Blog hier bekanntgegeben.

In der Zwischenzeit gibt es eine Menge an Fortschritten bezüglich der sanften Offenlegungen über das Leben auf dem Mars:
RED, BUT NOT DEAD –Life DID exist on Mars and alien lifeforms may once have thrived on the Martian surface, shock discovery suggests
  (Rot, doch nicht tot – Leben HAT auf dem Mars existiert und Alien-Lebensformen mögen einst auf der Marsoberfläche gediehen sein, unterbreitet die Schockentdeckung)
  (Es gibt Bor auf dem Mars – ein weiteres Zeichen, dass der Rote Planet Leben beherbergt haben könnte)
 
(Ein uralter See auf dem Mars war agstfreundlich genung, um Leben zu unterstützen)
Und überA zukünftige Kolonien auf Mond und Mars:
  (Menschen könnten in Kürze INNERHALB von Mond und Mars in gigantischen unterirdischen Tunneln leben, die von Vulkanen ausgehöhlt wurden)

Wir werden diesen Bericht mit einer kleinen Inspiration beenden:





Text des Videos:
  Sternensaaten sind der Schlüssel für die Verschiebung der Zeitalter Neue Erde  Ätherische Befreiung Wir sind hier, um euch aufzuwecken Wir sind nicht allein Der Durchbruch ist innerhalb von euch Das Event Ihr erwacht, um das Licht auszustrahlen und euch zu erinnern Sieg dem Licht – Die Befreiung der Erde unterstützend

Sieg dem Licht!

In den zahlreichen Kommentaren auf Cobras Blog kam gleich die Frage, wie unerwartet das oben Genannte war und Cobra hat ausnahmsweise seinen ‘Stift gezückt’ und einen Kommentar beantwortet:

  Cobra September 28, 2017 at 4:48 PM
  Das war erwartet. Die Säuberung wird wie geplant fortgesetzt.

Übersetzung: Transinformation.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen